Wie bringe ich einer Frau am besten bei, dass ich einen großen Penis habe?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Wie würdet ihr es einer Frau - bei einem Date z.b. - am besten verraten, dass ihr einen (überdurchschnittlich) großen Penis habt, ohne das sie in erster Linie merkt, worauf ihr hinauswolltet?
Oder ohne, dass sie es aufdringlich o.ä. findet. (Um diverse Chancen zu erhöhen)

Mir geht's eher darum, wie man es machen könnte, nicht ob man es sollte.
Ob man es machen sollte, kommt denke ich auf die Situation an.


Sprüche/Anspielungen
Sei das hier als kleines Spiel gedacht 
Ich brauch Inspiration^_^


Die gute Dame soll sich ja freuen dürfen ^_^

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür müsste man wissen, worauf genau du hinaus willst?

Etwa die Sorge, dass sie Angst vor deinem Manwood haben könnte? Oder Schmerzen beim Sex?

Oder willst du eher angebeben bzw sie heiß machen?

In beiden Fällen würde ich die Dinge einfach laufen lassen. Ihre Hand wird schnell genug auf deiner Hose landen. Da kann sie dann doch direkt selber fühlen/sehen, was da los ist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Meine Fresse meinst du die checkt das nicht aus...früher oder später...wieso denkst du dass du ihr klarmachen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo, ich bin Nalgena und wenn du mit mir schläfst läufst du danach als ob du eingekackt hast."

In aller erwünschter Subtilität und Bescheidenheit der einzig sinnvolle Satz ohne zu direkt zu sein. Kannst sie natürlich auch mit zu den Kassierern nehmen:

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Mit dem Penis durchs Cafe Propellern und rufen "Ich habe die Kontrolle über ihn verloren!!!"

- "Ich fahre einen Kleinwagen um meinen überdurchschnittlich großen Penis zu kompensieren."

- "Manchmal wenn mir langweilig ist benutze ich meinen Penis als Katapult um mir damit Smarties in den Mund zu schießen."

- mit Radlerhosen zum Date gehen.

  • LIKE 1
  • HAHA 10
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hose mit drei Beinen. Problem solved.

 

Sorry, wasn Schwachsinn..

 

Wenn ich die Frau geil finde, dann sieht sie eh mein pralles Zelt in der Hose. Das verheimliche ich nicht. Im Gegenteil. Und wenn sie mir im Laufe des Dates weiterhin gefällt darf se mal anfassen. Oder ich hole ihn einfach mal raus.
Wenn die Frau n Problem damit hat, das du wegen ihrn Harten bekommst, kannste getrost auf die Trulla shicen und dir eine suchen, die nicht irgendwie
sexuell verpolt ist.

Dieses "ich tu so mal hintenrum damit ich die Grau net verschrecke und net creepy rüberkomme" zeugt egtl nur davon, dass du vllt ne Puszta Peitsche zwischen den Beinen hast, aber deine Klöten im Verhältnis zum Schwanz in keiner guten Proportion stehen.
Needy as fuck. Wer eben immer auf etwas hinweisen muss, damits anderen "auffällt"  ist eben needy und unsicher.
Verführe lieber die Frau ordentlich.
Nicht jede Frau mag große Schwänze.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2017 um 17:14 , Neice schrieb:

Hier die 0815 Routine: 

Ihr wartet ab, bis das Thema auf Sex geht. Kommt immer irgendwann im Set.

Typ: Hast Du eigentlich ein Problem mit Kondomen? 
HB: Nein, warum?
Typ: Gibt einfach Mädels, die wollen sofort ohne Kondom. Denke mir dann immer, dass die das sicher bei jedem machen. Da ist mir die Gesundheit zu schade. Wenn man sich etwas kennt und einen Test gemacht hat, ist das ja kein Problem. Mir verhaut es immer die Stimmung, wenn Mädels dann anfangen wollen zu diskutieren. Und wenn nicht nach dem ersten Mal, dann nach dem 2. oder 3. Mal. Weil "dann kennt man sich ja". (man kann die Anführungszeichen schön mit den Fingern nach machen). 

Jetzt kann man die Uhr nach stellen, bis das Mädel sagt, dass eigentlich immer die Typen ohne Gummi wollen und sagt den magischen Satz: 

"Ja. Aber das ist dann einfach Unerfahrenheit. Ich hatte früher auch das Problem, dass normale Kondome zu eng waren. Dann fühlt es sich echt für einen Typ scheiße an. Aber inzwischen gibt es ja zig Angebote. MySize z.B. - da muss man sich als Typ einfach mal drum kümmern, dann ist das kein Thema". 

Viel interessanter ist aber, dass man dem Mädel steckt, dass es wg. Kondomen kein Drama gibt. Also zwei Fliegen mit einer Klappe. Ob sie direkt drauf einsteigt, weiss man nicht. Meisstens aber, wenn man über "die Mädels" etwas herzieht, kommt "die Typen aber auch". Ansonsten muss man das halt anders stecken. 

Ist auch nicht so wichtig. Weil wenn Mädels schon über Sex reden, ist das Ding i.d.R. gelaufen. Wenn man da nicht vollkommen in der Kiste "Kumpel" agiert. 


Ich finde sogar wirklich, dass es mit passenden Kondomen garnicht so viel schlechter ist.
Benutze MySize 60, die sind echt optimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Nalgena schrieb:

Ich finde sogar wirklich, dass es mit passenden Kondomen garnicht so viel schlechter ist.
Benutze MySize 60, die sind echt optimal

So n Drama für ne 60er Größe? Alter Schwede... Das ist minimal größer als die Standardgrößen (bis 57).

@Nahilaa ;-)

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Herzdame schrieb:

So n Drama für ne 60er Größe? Alter Schwede... Das ist minimal größer als die Standardgrößen (bis 57).

@Nahilaa ;-)

Cmon...es ging nie um die Sorge dass Frauen den Cock nicht handeln könnten und man sie schonend darauf vorbereiten müsste.

Guys love to impress with their manwood. Er wollte sie geil machen. Ist auch nicht so weit hergeholt.

Manche Frauen stehen total auf Schwänze, also dickpics oder videos.

Eine Frau meinte mal dass ich meinen Penis beschreiben sollte. Das turnte sie an.

Wäre da auch gar nicht so indirekt. Ich sage direkt, dass es mich erregt meinen Schwanz zu zeigen oder ihr eine schwanzgeschichte zu flüstern.

It excites me.

Und da Frauen vor allem darauf reagieren, dass du selbst erregt bist und das geil findest, erregt sie das im Gegenzug nicht gerade selten. They like it.

Ich date gerade eine süße kleine, verruchte Frankfurterin, die selbst total geil wird, wenn sie einfach nur in der Hand mit ihm spielt, anguckt, lächelt, mit ihm redet.

Und ich sitze da stöhnend und habe nonstop eine fucking gänsehaut

 

Gott im Himmel. Wenn eine Frau weiss wie sich das traumhaft anfühlt, dann könnte ich ihr Std dabei zugucken wie sie meinen Schwanz in ihren kleinen Händen anlächelt.

Shes really good.

Es ist selten, dass Frauen so gut sind und mich so anfassen dass ich fast ersaufe in meiner Geilheit.

Wenn ich nur daran denke wie ich vor ihr sitze und dabei in ihr Ohr stöhne während sie mich langsam massiert....fuck.

I Just got a boner...

bearbeitet von lowSubmarino
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Cmon...es ging nie um die Sorge dass Frauen den Cock nicht handeln könnten und man sie schonend darauf vorbereiten müsste.

Guys love to impress with their manwood. Er wollte sie geil machen. Ist auch nicht so weit hergeholt.

Manche Frauen stehen total auf Schwänze, also dickpics oder videos.

Eine Frau meinte mal dass ich meinen Penis beschreiben sollte. Das turnte sie an.

Wäre da auch gar nicht so indirekt. Ich sage direkt, dass es mich erregt meinen Schwanz zu zeigen oder ihr eine schwanzgeschichte zu flüstern.

It excites me.

Und da Frauen vor allem darauf reagieren, dass du selbst erregt bist und das geil findest, erregt sie das im Gegenzug nicht gerade selten. They like it.

Ich date gerade eine süße kleine, verruchte Frankfurterin, die selbst total geil wird, wenn sie einfach nur in der Hand mit ihm spielt, anguckt, lächelt, mit ihm redet.

Und ich sitze da stöhnend und habe nonstop eine fucking gänsehaut

 

Gott im Himmel. Wenn eine Frau weiss wie sich das traumhaft anfühlt, dann könnte ich ihr Std dabei zugucken wie sie meinen Schwanz in ihren kleinen Händen anlächelt.

Shes really good.

Es ist selten, dass Frauen so gut sind und mich so anfassen dass ich fast ersaufe in meiner Geilheit.

Wenn ich nur daran denke wie ich vor ihr sitze und dabei in ihr Ohr stöhne während sie mich langsam massiert....fuck.

I Just got a boner...

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Herzdame schrieb:

So n Drama für ne 60er Größe? Alter Schwede... Das ist minimal größer als die Standardgrößen (bis 57).

@Nahilaa ;-)

Und schon ruft sie mich :-p

Die Größe ist ja echt kein Thema - etwas mehr, aber ja nicht irgendwie besonders... Aber genau da ist das Problem an deiner Strategie: Wenn du mir "subtil" vermittelst, dass du nen großen Penis hast, dann kann es gut sein, dass ich mal lieber im Vorfeld entscheide, keinen Sex mit dir zu haben. Ich hab da nämlich genug Erfahrungen gemacht, und brauche es ab ner gewissen Größe echt nicht unbedingt... 

Jetzt wäre deiner garnicht so groß, dass ichs problematisch fände - aber das wüsste ich ja nicht, weil "groß" offenbar ein weit gefasster Begriff ist. Und du hättest evtl nen Lay verpasst deswegen. 

Zusätzlich dazu wird trotzdem auffallen, dass du versuchst, dich über das gute Stück zu qualifizieren. Und das ist mega unattraktiv. Qualifikation allgemein eh schon, und wenns dann auch noch um sowas Plumpes geht, schießt du dir da echt ein Eigentor. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Nahilaa schrieb:

Die Größe ist ja echt kein Thema - etwas mehr, aber ja nicht irgendwie besonders... Aber genau da ist das Problem an deiner Strategie: Wenn du mir "subtil" vermittelst, dass du nen großen Penis hast, dann kann es gut sein, dass ich mal lieber im Vorfeld entscheide, keinen Sex mit dir zu haben. Ich hab da nämlich genug Erfahrungen gemacht, und brauche es ab ner gewissen Größe echt nicht unbedingt...

Und ich denke, das kommt bei mehr Frauen vor, als man glauben mag.

Sie braucht nur eine zierliche Statur haben, eine kurze Vagina oder relativ eng sein, und aus diesen Gründen bereits schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Kann nicht jede Frau ein 25cm/70mm Teil unbedingt gebrauchen und das kann dann tatsächlich Angst machen.

Am 22.11.2017 um 23:19 , Nalgena schrieb:

Ob man es machen sollte, kommt denke ich auf die Situation an.

Und bevor du nicht weißt, welche Erfahrungen dein Objekt der Begierde mit größeren Bestückungen gemacht hat, fürchte ich, dass man damit mehr schaden anrichtet als dass es einem weiterhilft.

Kommt gefühlt eher bisschen selbstverliebt, wenn man über das eigene Glied redet. Also das Gesprächsthema an sich.

Außerdem: Sobald man offen über sexuelle Themen redet, ist es sowieso kein allzu weiter Weg mehr ins Schlafzimmer.

bearbeitet von Lodan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikoley

Ein Satz: Ich habe einen kleinen Penis ;) (mit smile)

Thats it ab dem zeitpunkt glaubt sie du hast nen grossen, egal ob es so ist oder nicht..

Natürlich nur wenn du das Spielerisch sagst und nicht um ne Reaktion zu bekommen. 

Beispiel: Btw das mit uns wird nix.. mein penis ist viel zu klein für dich..

1. Wer hat die eier das zu sagen

2. Jemand mit kleinem Penis würde das nie sagen..

3. Du diqualifizierst sie damit gleichzeitig..

Was sie nur damit wieder gut machen kann indem sie sagt... Oh es geht nicht um die Grösse sondern um die technik bla bla.. oder sie grinst und sagt du hast einen grossen oder es sich denkt oder irgendsowas in die richtung.

 

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Mikoley schrieb:

Ein Satz: Ich habe einen kleinen Penis ;)

Das ist übrigens ein ganz alter und bekannter Move aus der Pick Up Historie. Geht das nicht sogar zurück auf Mystery?

Sich selbst über die eigene sexuelle Ausstattung auf ironische Weise lustig machen, wenn das Thema auf den Tisch kommt.

Insbesondere in Gruppensettings ist das hilfreich, um eine Alpha Stellung zu markieren. Kann aber nur einer sagen, danach ist der Spruch verbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikoley
vor 17 Minuten, Lodan schrieb:

Das ist übrigens ein ganz alter und bekannter Move aus der Pick Up Historie. Geht das nicht sogar zurück auf Mystery?

Sich selbst über die eigene sexuelle Ausstattung auf ironische Weise lustig machen, wenn das Thema auf den Tisch kommt.

Insbesondere in Gruppensettings ist das hilfreich, um eine Alpha Stellung zu markieren. Kann aber nur einer sagen, danach ist der Spruch verbraucht.

Hmm keine Ahnung, Ich weiss nur das alles was ''Ich hab nen grossen'' Kommuniziert nach kompensieren wirkt und alles was du gegen dein teil sagst als verharmlosen.

Man merkt wie behindert dieses sich gross reden wirkt wenn typen in ner gruppe sind ohne frauen und ständig scherze in richtung Er ist so gross machen.. den grösseren lacher und mehr respekt bekommst wennst sagst er ist klein.. weil nur jemand der nicht kompensiert darauf klar kommen kann/würde..

Ich nutze es auch nicht als line.. ich finde es einfach funny.. auch die reaktionen...

Man Glaub du kompensiert nicht, Du kommst mit Sozial Pressure klar, Man denkt er sei gross, Du kannst dich selbst auf die shippe nehmen, Du bringst fun... kommuniziert viel gute sachen..

Wohingegen ich habe einen Grossen Kommuniziert: Ich habe einen kleinen, kompesiere weil er so klein ist, Habe nix anderess für mich am start ausser meine grösse, habe es not damit zu prallen.. kurz kommuniziet einfach nichts gutes..

Am besten wäre es wenn du es einfach garnicht erwähnst und wenn nur mit ironier oder eben weil du es gerade funny findest.. alles andere - jedes andere szenario ist bullshit..

Nur meine Meinung.

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal auf einem youtube video gelandet, wo eine Reihe Stars sich selbst als kleine Penisträger bezeichneten.

Which is pretty badass.

Ich frage mich, wieviele Männer die im Rampenlicht stehen, das tun würden. Ich meine, selbst Leute mit normalen oder großen Schwänzen haben da teilweise Komplexe und das so öffentlich zu sagen 'i have a small dick' ist schon ziemlich selbstbewusst. Respect for that.

Kann natürlich auch sein, dass einige das aus genau dem Grund sagen. Also nicht, weil ihr Schwanz besonders klein wäre, sondern, weil sie quasi sagen wollen 'i dont give a fuck about public opinion or my reputation'. Was mir auch gefällt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikoley
vor 4 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Bin mal auf einem youtube video gelandet, wo eine Reihe Stars sich selbst als kleine Penisträger bezeichneten.

Which is pretty badass.

Ich frage mich, wieviele Männer die im Rampenlicht stehen, das tun würden. Ich meine, selbst Leute mit normalen oder großen Schwänzen haben da teilweise Komplexe und das so öffentlich zu sagen 'i have a small dick' ist schon ziemlich selbstbewusst. Respect for that.

Kann natürlich auch sein, dass einige das aus genau dem Grund sagen. Also nicht, weil ihr Schwanz besonders klein wäre, sondern, weil sie quasi sagen wollen 'i dont give a fuck about public opinion or my reputation'. Was mir auch gefällt.

 

Ich glaube das ist es.. Plus es macht Fun. XD die reaktionen sind funny

Übrigens weisst du ja wie es auf dich gewirkt hat, durch das youtube video.. somit weisst du first hand ob es funkt oder nicht.. wie gesagt.. sollte ironisch sein und fun machen nicht als Line verwendet werden..

Wenn du einfach ohne smile und ohne spielerisch zu sein sagst: Er ist klein. Tut es genau Zero für dich.. Warscheinlich glaubt sie sogar das er klein ist. Spielerisch, Positiv und grinsend es zu sagen.. das ist der Key

Wie gesagt grösse erst garnicht erwähnen und wenn dann nur aus belustigenden gründe. Oder sollte sie fragen: Ist er gross... Ohhh nein er ist sooo klein du kannst dir garnicht vorstellen wie klein bla bla bla... 

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst eine Frau so auch shittesten.

Ich habe das noch nicht getan. Aber wäre interessant das als Screening Tool zu nehmen. Also bewusst zu sagen 'i have a rather small cock' um zu sehen, wie sie reagiert.

Ich habe das noch nie wirklich möglichst überzeugend gebracht, sondern als Spaß.

Und darauf reagieren Frauen tatsächlich ganz gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Mikoley schrieb:

Ich glaube das ist es.. Plus es macht Fun. XD die reaktionen sind funny

Übrigens weisst du ja wie es auf dich gewirkt hat, durch das youtube video.. somit weisst du first hand ob es funkt oder nicht.. wie gesagt.. sollte ironisch sein und fun machen nicht als Line verwendet werden..

Wenn du einfach ohne smile und ohne spielerisch zu sein sagst: Er ist klein. Tut es genau Zero für dich.. Warscheinlich glaubt sie sogar das er klein ist. Spielerisch, Positiv und grinsend es zu sagen.. das ist der Key

Wie gesagt grösse erst garnicht erwähnen und wenn dann nur aus belustigenden gründe. Oder sollte sie fragen: Ist er gross... Ohhh nein er ist sooo klein du kannst dir garnicht vorstellen wie klein bla bla bla... 

Ich hab nen Kumpel, der mit dieser Aussage schon seit Jahren den ganzen SC unterhält... Es ist vermutlich garnicht wirklich der Fall, aber immer wieder für nen Witz gut - und meistens reißt er sie selbst. 

Funktioniert gut für ihn, er hat ne Menge Respekt, und inzwischen ne wunderbare Ehefrau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikoley

Das soll nur ein Prank sein ist also kein Pickup Video aber ich finde es illustriert es ganz gut... Sie ist interessiert, sie will nachsehen und er bekommt ihre nummer... ob das gestellt ist oder nicht ist ziehmlich egal die reaktionen wären in real ziehmlich ähnlich. Das ist Spielerisch, Fun ect. und er und sie Spielen damit.. Jemand der wirklich nen kleinen hätte.. würde diese situation nicht ertragen.. usw 

 

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.