Vermutlich zu viel Drama gemacht, wie erreiche ich den Frame den ich einst hatte?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. 23
3. weiss ich nicht mehr an der Zahl, gegen 10 (LTR-Material)
4. mehrmaliger Sex
5. Vermutlich Zeitweise zu Beta geworden, Drama gemacht
6. Wie komme ich zurück zu dem Zustand als alles noch perfekt war? Gewisse Fehler sehe ich selbst ein, welche lassen sich ausbügeln?

Hey PUAs!

Ich habe Sie via Tinder kennengelernt mitte Juni, 1x was trinken,1x ins Kino

danach unzählige Kochdates und andere "qualitativ hochstehende Dates, (Weekendtrips, Antipasti und Wein aufm Boot) Diese Dates endeten stets mit sehr gutem Sex.
Sie erzählte mir schon bald das sie vom Oktober bis Februar in einer deutschen Stadt (ca.3h mit dem Auto) studieren wird. Vor ihrer Abreise haben wir aber noch geklärt das wir beide Singles bleiben und nicht Rücksicht aufeinander nehmen werden und nicht auf den anderen warten.  Wir haben aber vereinbart das ich ihr wenns irgendwie Zeitlich klappt einen 3-4 Tägigen Besuch abstatte und sie sich darüber auch freuen würde. Mit dem damaligen Stand der Dinge war ich sehr zu frieden und konnte damit Leben als sie abreiste.

Von dem Moment an wo sie nicht mehr im Land war gab es ab und zu Textgame und ein paar Chats über die Terminfindung für den Besuch. ich habe in zwei Anläufen versucht ein Datum zu fixen, die scheinbar nicht passten.

Ich hatte den Eindruck das es ihr aber eher egal war ob der Besuch zustande kam oder nicht. Sie nannte es stets einfach Pech...  Die Kontaktaufnahme war meistens mehr meinerseits, aber die Antworten von ihr waren nicht kurz angebunden, Text-Freezout wurde auch mal gemacht so das sie sich melden musste.

Dann habe ich vermutlich einige Fehler gemacht via Telefongespräch als auch Texting, ich machte Aussagen wie:
-Ich habe das Gefühl dir ists egal ob ich dich besuche.

Ihre Antwort: Es sei Schade das es nicht klappt usw blabla, es sei halt so, wenig Invest ihrerseits.

-Wenn sie auf Zeit spielen oder mich warmhalten wolle, soll sie es sofort beenden.
Ihre Antwort:
Ich verstehe nicht wieso ich auf diese Idee komme und das wir uns ja zwischen Weihnachten und Neujahr sehen werden weil sie dann sowieso in der Schweiz sei.

-Habe auch am Telefon erwähnt das ich mich mit anderen Frauen treffe, und das Sie nicht die einzige für mich sei aber sie mir trotzdem wichtig geworden sei (wie gesagt LTR-Material)
Ihre Antwort: Das sei auch Ok so. keine Eifersuchtssignale.

-Es seie mir egal ob sie was mit anderen Typen habe, weil ich nicht eifersüchtig sei, sie aber mir trotzdem sehr wichtig geworden ist.
Ihre Antwort: Dann verstehe sie nicht weshalb ich sie dann trotzdem unbedingt sehen will.

 

 

Dann bei unserem letzten Telefonat habe ich auch eher wieder Drama gestartet und es endete mit einer Offenbarung meiner Gefühle/Allgemeiner Klartext, wir waren uns einig das wir eine sehr gute Zeit miteinander hatten als sie noch nicht weg waren. Sagte aber auch das ich mich künftig nicht mehr melden werde weil das Texting keinen Sinn mache wenn es eh keine Möglichkeit mehr gebe für ein Treffen. Falls sie sich treffen wolle zwischen Weihnachten/Neujahr solle sie sich bei mir melden.

Meine Fehler die ich selbst einsehe:

-Nach dem zweiten gescheiterten Versuch sie zu besuchen habe ich Druck auf sie ausgeübt und wurde Beta
-zu viel Textgame

 

Wobei ich mir nicht sicher bin ob es ein Fehler war:
-Gefühlsoffenbarung/Klartext
-Ihr die Verantwortung darüber zu geben ob sie mich zwischen Weihnachten/Neujahr sehen will.

 

Mein Ziel ist sie zurück zugewinnen, weiss aber nicht ob es noch irgend eine Möglichkeit gibt das Ruder rumzureissen vor Weihnachten oder ob ich besser bis im Februar warte. Und ob ich sie überhaupt treffen soll wenn sie den Kontakt wieder aufnimmt zwischen Weihnachten/Neujahr.

 

Bevor sie ging war alles perfekt, gute offene Kommunikation, keine Spielchen, top Sex.

Ich danke für Ratschläge, hoffe der Text ist von der Formation her ok und nicht zu lang oder zu wenig Detailreich. Falls ihr noch mehr Details braucht, fragt nach.

 

-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, hamptono schrieb:

Vor ihrer Abreise haben wir aber noch geklärt das wir beide Singles bleiben und nicht Rücksicht aufeinander nehmen werden und nicht auf den anderen warten. 

 

Dann:

vor 3 Stunden, hamptono schrieb:

Ich habe das Gefühl dir ists egal ob ich dich besuche

vor 3 Stunden, hamptono schrieb:

Wenn sie auf Zeit spielen oder mich warmhalten wolle, soll sie es sofort beenden.

vor 3 Stunden, hamptono schrieb:

Offenbarung meiner Gefühle/Allgemeiner Klartext

 

????

 

Wenn du sie unbedingt nochmal bügeln willst:

Dich nicht mehr melden. Neue Frauen daten. Wenn sie sich meldet (nach ihrer Rückkehr), Treffen ausmachen und Spaß haben.

 

Andernfalls brennt dir die Hütte komplett ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst ich soll mich, wie ich ihr mittgeteilt habe, nicht mehr melden und es ihr überlassen. Und wenn doch melden, erst ab Februar? 

Wie reagiere ich wenn sie mich zwischen Weihnachten/Neujahr sehen will und kontaktiert? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Das ding ist durch, auf sowas haben Frauen garkein Bock. Sobald du wieder mit ihr in Kontakt trittst, wird bei ihr aufpoppen, "ok, das ist die Dramaqueen, der, der immer Drama gemacht hat".

Das ist die Scheiße, die Frauen in die Flucht schlägt, weil sie sich denkt. Der Kerl ist ein nerviger jammerlappen. Wenn ich mich auf den Einlasse, verliere ich meine Freiheit, und, Drama gibt's auch noch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Berserker schrieb:

Das ding ist durch, auf sowas haben Frauen garkein Bock. Sobald du wieder mit ihr in Kontakt trittst, wird bei ihr aufpoppen, "ok, das ist die Dramaqueen, der, der immer Drama gemacht hat".

Das ist die Scheiße, die Frauen in die Flucht schlägt, weil sie sich denkt. Der Kerl ist ein nerviger jammerlappen. Wenn ich mich auf den Einlasse, verliere ich meine Freiheit, und, Drama gibt's auch noch.

 

 

Das ist mir grundsätzlich klar.Bei den Telefonaten habe ich aber auch stets erwähnt dass ich selbst nicht verstehe weshalb ich das Drama starte und ich sonst nicht so der dramatische Typ sei. Das ist grundsätzlich auch wahr und sie hat es mir auch so abgelauft denke ich. Das Ziel des Telefonats war ja auch ihr den Freiraum zu(rück) gegeben den wir einst abgemacht haben. 

 

Weiss aber nicht wie ich reagieren soll falls sie sich während des Heimatbesuchs meldet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst erzählen was du willst, deine Taten sprechen dagegen. Mit einem Telefonat gewährt man keinen Freiraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 1 Stunde, hamptono schrieb:

 

Weiss aber nicht wie ich reagieren soll falls sie sich während des Heimatbesuchs meldet. 

 

Hey sweety, freue mich von dir zu lesen! Wann hast du Zeit was zu unternehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, hamptono schrieb:

Weiss aber nicht wie ich reagieren soll falls sie sich während des Heimatbesuchs meldet.

Da du dir deinen Frame schon zerschossen hast, hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Sie meldet sich und gibt dir nen guten Grund (mehr als ein "Hey wie gehts?"), dass du sie auf ein Treffen ansprichst.
  2. Du füllst deinen Terminkalender für die nächsten Monate jetzt schon so voll, dass du einfach garkeine Zeit hast für ein Treffen.
    Das wird dir selber Spaß bereiten und dich von der Alten ablenken.
    FALLS sie dich dann auf ein Wiedersehen anspricht, bist du halt mega busy.

 

Mehr als die Chance auf eine FB wirst du aber wahrscheinlich nicht mehr haben.

Und selbst das nur, wenn du ihr zeigst, dass sie mit dir Spaß haben kann. Sie hat gecheckt, dass hinter deinem Gelaber nur heiße Luft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Frame ist hin und das hast du selbst + meine Vorposter auch schon bemerkt. Das Schöne an einem Frame ist aber, dass er nicht in Stein gemeißelt ist. Ich verdeutliche es dir an einem Beispiel:

Du hast eine Frau x, mit der du dich mehrmals triffst und mit ihr schläfst. Sie wird langsam anhänglich und du denkst dir "alles in Butter, die läuft mir hinterher, ich bin ein geiler Typ". Du findest weniger Zeit für sie und sie wird dir immer mehr egal; du schaust dich nach anderen Frauen um, die deine Neugier wecken etc. Mit Frau x triffst du dich natürlich trotzdem ab und zu, immer wenn du ihr schreibst, scheint sie relativ schnell einen Termin in ihrem Kalender freizuschaufeln. Am Telefon gibt es Drama von ihrer Seite und sie weint, weil sie scheinbar Gefühle für dich entwickelt hat, sagt dir aber gleichzeitig, dass sie dich nicht einengen will. Für dich wird dieser Kontakt immer lästiger mit jedem Mal wo sie sich meldet. Sie möchte vllt eine Beziehung von dir.

Und dann? Dann meldet sie sich auf einmal gar nicht mehr. Wenn du sie anpingst, reagiert sie nur noch sporadisch und kurz angebunden. Du fragst nach einem Treffen, sie sagt ab. Du willst den Zustand von vorher zurück, du kannst nicht akzeptieren, dass sie scheinbar einfach wieder ein Leben hat und evtl. sogar einen neuen Typen, der sie vögelt. Plötzlich fällt dir auf, dass der Sex mit ihr gar nicht so schlecht war, sie echt ne coole Person ist etc. - doch du kommst nicht mehr so richtig an sie ran. Leider hast du auch nicht wirklich viele Alternativen und mit jedem Tag ohne Sex fällt dir mehr auf, dass du dich danach sehnst, sie zu sehen. Als du es dann doch schaffst und ihr in der Kiste landet, denkst du dir "jetzt ist wieder alles so wie vorher". Doch wieder merkst du, wie Frau x danach keine Anstalten macht, dich zu treffen. Du fühlst dich vllt sogar von ihr benutzt und legst dich jetzt so richtig ins Zeug für sie. Sie geht immer mehr auf Abstand und du läufst ihr immer mehr hinterher. Die Frau, die du noch vor ein paar Monaten als lästig empfunden hast, ist plötzlich wieder das Objekt deiner Begierde. Das ist etwas, das hier Reframing genannt wird. Sie hat sich für sich selbst einen neuen Rahmen gesetzt und ihn dann nach außen getragen. Ihr lästiger Drama-Frame hat sich gewandelt und plötzlich hat sie einen Hard2Get-Frame. Vergiss die Bezeichnungen.

Erkennst du die Dynamik in dem Beispiel? Es ist leider ein Spielchen, in dem es um Macht und Abhängigkeit geht. Es geht ums Brauchen und gebraucht Werden. Obwohl die Frau erst nervig war, wird sie interessant, weil sie sich abschottet und der Sexmangel der anderen Partei wird mit steigender Zeit der Motor. Deshalb wird dir in diesem Forum der Tipp gegeben, dich mit vielen verschiedenen Frauen zu treffen und mehrere Kontakte gleichzeitig zu haben. Denn dann machst du dich nicht mehr abhängig von einer Person oder von einem Sexkontakt. Diese Haltung geht in dein Fleisch und Blut über und Frauenmangel wird für dich ein Fremdwort. Irgendwann kommt der Punkt, an dem du nicht mehr abhängig davon bist, ob Frauen dich wollen oder nicht - du genügst dir selbst. Und dann kannst du anfangen, Frauen wirklich zu verführen und zu nageln, wie es dir passt. Das, was du dir heimlich wahrscheinlich immer schon wünschst.

Man könnte kritisieren, dass das das romantische Bild von Liebe und Beziehung zerstört, klar. Wenn du aber genau hinsiehst, erkennst du vielleicht, dass Beziehungen in den meisten Fällen nichts anderes sind, als Machtkämpfe und Abhängigkeiten, in denen zu 90% jemand den Kürzeren zieht und beide Parteien keine wirkliche Sicherheit oder Stabilität empfinden. Die wenigsten Paare in unserer Gesellschaft geben sich wirklichen Freiraum und vertrauen sich. Ich bin jetzt ein bisschen ausführlicher geworden, ich hoffe es hilft dir.

Wichtig sind mir für deine Situation 2 Punkte:

1. Sie geht nach Deutschland zum Studieren. Mach dir bewusst, was für sie passiert ist, als sie dort angekommen ist. Alles ist neu! Neue Leute, neue Stadt, neue Wohnung, neues Studium. Natürlich versucht sie sich zu socializen und Menschen kennenzulernen, hat wahrscheinlich die ersten Monate kaum Zeit, hetzt von Vorlesung zu Erstiparty zu Seminar zur Bibliothek zu Kochabenden etc. pp. (das erste Semester ist furchtbar aufregend!) und lernt sicher auch neue interessante Männer kennen. Und jetzt mach dir bewusst, dass du in dieser Situation der Typ aus der Heimat warst. Den muss man erstmal in dem ganzen Studiumsstress unterbringen. Jedes Datum, dass dieser Typ aus der Heimat für einen Besuch vorschlägt, passt nicht. Denn in die ganzen Vorlesungen, Party, Hauspartys, Veranstaltungen, Demos, Poetry Slams, Kochabende, Treffen mit den neuen interessanten Freundeskreis mit interessanten Männern etcpp passt der Kerl aus der Heimat, der mit dieser Welt nichts zu tun hat, nicht rein! Mit jedem Kontaktversuch bist du ganz logischerweise zum lästigen Typ aus der Heimat geworden. Sie hat sogar noch ziemlich nett reagiert, wie ich finde. Ich schreibe dir das, weil es in meinem 1. Semester genau so war - bist du in der Stadt angekommen, ist alles anders und die Welt zuhause schnell vergessen und uninteressant.

2. Du siehst, was aus dem was ich oben geschrieben habe, resultiert, oder? Selbst wenn sie Weihnachten nachhause kommt, hat sie immer noch im Kopf, dass du der lästige Typ bist. Zeit für ein Reframing (wie in dem Beispiel oben) hast du nicht wirklich - denn das funktioniert nur, wenn die andere Partei kein ausgefülltes Leben hat. Was kannst du also machen? Genau! Dein Leben leben und dich falls sie sich meldet, mit ihr treffen. Vielleicht habt ihr Sex - der wird aber nichts an der Situation ändern. Ist sie wieder weg, bist du nicht mehr in ihrem Kopf. 

Vergiss sie also erstmal. Klar, wenn sie die Weihnachtszeit da ist, kannst du sie vögeln. Signalisier ihr aber, dass du dich geändert hast, dass du nach vorne schaust und dein Leben weiter lebst. Und tu das auch! Lerne neue Frauen kennen und schieb die besagte HB in deinem Kopf gaaaaanz weit nach hinten. Studiert sie nur bis Februar in Deutschland? Wenn ja, dann hast du noch eine Chance, wenn sie zurückkommt. Aber denk an das Beispiel oben. Reframing funktioniert nur, wenn du deinen Frame von innen nach außen änderst. Also beseitige deinen Frauenmangel und mach dich unabhängig. Entwickle dich.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, xilef schrieb:

Dein Frame ist hin und das hast du selbst + meine Vorposter auch schon bemerkt. Das Schöne an einem Frame ist aber, dass er nicht in Stein gemeißelt ist. Ich verdeutliche es dir an einem Beispiel:

Du hast eine Frau x, mit der du dich mehrmals triffst und mit ihr schläfst. Sie wird langsam anhänglich und du denkst dir "alles in Butter, die läuft mir hinterher, ich bin ein geiler Typ". Du findest weniger Zeit für sie und sie wird dir immer mehr egal; du schaust dich nach anderen Frauen um, die deine Neugier wecken etc. Mit Frau x triffst du dich natürlich trotzdem ab und zu, immer wenn du ihr schreibst, scheint sie relativ schnell einen Termin in ihrem Kalender freizuschaufeln. Am Telefon gibt es Drama von ihrer Seite und sie weint, weil sie scheinbar Gefühle für dich entwickelt hat, sagt dir aber gleichzeitig, dass sie dich nicht einengen will. Für dich wird dieser Kontakt immer lästiger mit jedem Mal wo sie sich meldet. Sie möchte vllt eine Beziehung von dir.

Und dann? Dann meldet sie sich auf einmal gar nicht mehr. Wenn du sie anpingst, reagiert sie nur noch sporadisch und kurz angebunden. Du fragst nach einem Treffen, sie sagt ab. Du willst den Zustand von vorher zurück, du kannst nicht akzeptieren, dass sie scheinbar einfach wieder ein Leben hat und evtl. sogar einen neuen Typen, der sie vögelt. Plötzlich fällt dir auf, dass der Sex mit ihr gar nicht so schlecht war, sie echt ne coole Person ist etc. - doch du kommst nicht mehr so richtig an sie ran. Leider hast du auch nicht wirklich viele Alternativen und mit jedem Tag ohne Sex fällt dir mehr auf, dass du dich danach sehnst, sie zu sehen. Als du es dann doch schaffst und ihr in der Kiste landet, denkst du dir "jetzt ist wieder alles so wie vorher". Doch wieder merkst du, wie Frau x danach keine Anstalten macht, dich zu treffen. Du fühlst dich vllt sogar von ihr benutzt und legst dich jetzt so richtig ins Zeug für sie. Sie geht immer mehr auf Abstand und du läufst ihr immer mehr hinterher. Die Frau, die du noch vor ein paar Monaten als lästig empfunden hast, ist plötzlich wieder das Objekt deiner Begierde. Das ist etwas, das hier Reframing genannt wird. Sie hat sich für sich selbst einen neuen Rahmen gesetzt und ihn dann nach außen getragen. Ihr lästiger Drama-Frame hat sich gewandelt und plötzlich hat sie einen Hard2Get-Frame. Vergiss die Bezeichnungen.

Erkennst du die Dynamik in dem Beispiel? Es ist leider ein Spielchen, in dem es um Macht und Abhängigkeit geht. Es geht ums Brauchen und gebraucht Werden. Obwohl die Frau erst nervig war, wird sie interessant, weil sie sich abschottet und der Sexmangel der anderen Partei wird mit steigender Zeit der Motor. Deshalb wird dir in diesem Forum der Tipp gegeben, dich mit vielen verschiedenen Frauen zu treffen und mehrere Kontakte gleichzeitig zu haben. Denn dann machst du dich nicht mehr abhängig von einer Person oder von einem Sexkontakt. Diese Haltung geht in dein Fleisch und Blut über und Frauenmangel wird für dich ein Fremdwort. Irgendwann kommt der Punkt, an dem du nicht mehr abhängig davon bist, ob Frauen dich wollen oder nicht - du genügst dir selbst. Und dann kannst du anfangen, Frauen wirklich zu verführen und zu nageln, wie es dir passt. Das, was du dir heimlich wahrscheinlich immer schon wünschst.

Man könnte kritisieren, dass das das romantische Bild von Liebe und Beziehung zerstört, klar. Wenn du aber genau hinsiehst, erkennst du vielleicht, dass Beziehungen in den meisten Fällen nichts anderes sind, als Machtkämpfe und Abhängigkeiten, in denen zu 90% jemand den Kürzeren zieht und beide Parteien keine wirkliche Sicherheit oder Stabilität empfinden. Die wenigsten Paare in unserer Gesellschaft geben sich wirklichen Freiraum und vertrauen sich. Ich bin jetzt ein bisschen ausführlicher geworden, ich hoffe es hilft dir.

Wichtig sind mir für deine Situation 2 Punkte:

1. Sie geht nach Deutschland zum Studieren. Mach dir bewusst, was für sie passiert ist, als sie dort angekommen ist. Alles ist neu! Neue Leute, neue Stadt, neue Wohnung, neues Studium. Natürlich versucht sie sich zu socializen und Menschen kennenzulernen, hat wahrscheinlich die ersten Monate kaum Zeit, hetzt von Vorlesung zu Erstiparty zu Seminar zur Bibliothek zu Kochabenden etc. pp. (das erste Semester ist furchtbar aufregend!) und lernt sicher auch neue interessante Männer kennen. Und jetzt mach dir bewusst, dass du in dieser Situation der Typ aus der Heimat warst. Den muss man erstmal in dem ganzen Studiumsstress unterbringen. Jedes Datum, dass dieser Typ aus der Heimat für einen Besuch vorschlägt, passt nicht. Denn in die ganzen Vorlesungen, Party, Hauspartys, Veranstaltungen, Demos, Poetry Slams, Kochabende, Treffen mit den neuen interessanten Freundeskreis mit interessanten Männern etcpp passt der Kerl aus der Heimat, der mit dieser Welt nichts zu tun hat, nicht rein! Mit jedem Kontaktversuch bist du ganz logischerweise zum lästigen Typ aus der Heimat geworden. Sie hat sogar noch ziemlich nett reagiert, wie ich finde. Ich schreibe dir das, weil es in meinem 1. Semester genau so war - bist du in der Stadt angekommen, ist alles anders und die Welt zuhause schnell vergessen und uninteressant.

2. Du siehst, was aus dem was ich oben geschrieben habe, resultiert, oder? Selbst wenn sie Weihnachten nachhause kommt, hat sie immer noch im Kopf, dass du der lästige Typ bist. Zeit für ein Reframing (wie in dem Beispiel oben) hast du nicht wirklich - denn das funktioniert nur, wenn die andere Partei kein ausgefülltes Leben hat. Was kannst du also machen? Genau! Dein Leben leben und dich falls sie sich meldet, mit ihr treffen. Vielleicht habt ihr Sex - der wird aber nichts an der Situation ändern. Ist sie wieder weg, bist du nicht mehr in ihrem Kopf. 

Vergiss sie also erstmal. Klar, wenn sie die Weihnachtszeit da ist, kannst du sie vögeln. Signalisier ihr aber, dass du dich geändert hast, dass du nach vorne schaust und dein Leben weiter lebst. Und tu das auch! Lerne neue Frauen kennen und schieb die besagte HB in deinem Kopf gaaaaanz weit nach hinten. Studiert sie nur bis Februar in Deutschland? Wenn ja, dann hast du noch eine Chance, wenn sie zurückkommt. Aber denk an das Beispiel oben. Reframing funktioniert nur, wenn du deinen Frame von innen nach außen änderst. Also beseitige deinen Frauenmangel und mach dich unabhängig. Entwickle dich.

Erstmal danke für die ausführliche Antwort! 

Ja ab Februar studiert sie wieder in der Schweiz. Das mit den anderen Frauen hat zeitweise auch geklappt. Das Drama startete ich als ich grad nicht mehr viel lohnenswertes am Start hatte. 

Hab meine Schlüsse gezogen:

-Falls es noch was wird mal nen Gang runterschalten.

-Sie während des Heimatbesuchs nageln falls invest ihrerseits kommt, danach aber trotzdem locker bleiben. Und richtiger Reframe erst wieder irgendwann im März wenn sie wieder im normalen langweiligen Alltag ist.

Allgemeine Frage unabhängig von meiner Situation: Einer HB sagen das man sich nicht warm halten lässt. Ist das Alpha oder eher Beta? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, hamptono schrieb:

 

Allgemeine Frage unabhängig von meiner Situation: Einer HB sagen das man sich nicht warm halten lässt. Ist das Alpha oder eher Beta? 

BETA. Das sage ich als Frau,als Frau merkt man schon wenn der Mann Alpha ist und sich nicht warmhalten lässt. Er braucht es nicht sagen,das merkt man schon an seinen Taten.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.