7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Das ist alles via Handy zwischendurch in Bus und Bahn entstanden. Wenn es zu konfus ist oder die Rechtschreibung diesen Text zur Unkenntlichkeit verzerrt, dann überarbeite ich ihn nachträglich, bei Zeiten, am PC.

 

Disclaimer: Vor ±7 Jahren war ich schon als PeterPan oder so unterwegs... Account/Email nicht mehr existent... Nach 2 Beziehungen, 4 und 2 Jahre bin ich nun wieder unterwegs die Welt zu retten.

Paradoxerweise war die Trennung von der Dame mit den 4 Jahren wenig schmerzhaft. Die andere umso mehr, nicht zuletzt, weil ich diese Beziehung gerne fortgesetzt hätte und 

Hallo!

Disclaimer: Vor ±7 Jahren war ich schon als PeterPan oder so unterwegs... Account/Email nicht mehr existent... Nach 2 Beziehungen, 4 und 2 Jahre bin ich nun wieder unterwegs die Welt zu retten.

Paradoxerweise war die Trennung von der Dame mit den 4 Jahren wenig schmerzhaft. Die andere umso mehr, nicht zuletzt, weil ich diese Beziehung gerne fortgesetzt hätte und auf suboptimale Ratschläge gehört habe, mehr Beta zu sein. Auch ich dachte das es nicht am Attractionverlust lag, sondern an “ich kriege ihn eh nicht ganz“ - Fehler. An der Stelle würde ich jedem davon abraten, denn dadurch habe zumindest ich eine oneitis entwickelt.

Ziele:
Die nächsten 2-5 Jahre ordentlich abgehen bevor dann Kinder/Familie interessant werden.

Unterziele:
2-4 Äffären inklusive Hauptbeziehung - Ja ich mag die Intimität einer Beziehung

min. 5 potentielle Sexualpartner im Handy (inklusive Affären)

AA in jeder Situation meistern.

Konzentration auf Maybe/No Girls (mehr Spaß als yes Girls, wobei ich durchaus mal Yes Girls ranlassen werde xD)

Sticking Points die auftauchen und jetzige ausräumen.
Momentan:
- kaum lead
- zu lieb (ein Wing beschrieb mich gerade erst als “lieber attraktiver natürlicher Charismat“ ... das lieber muss weg.
- aa im Club
- Schüchternheit im Beruf
- Ungeduld muss weg (der freez bei der einen fb hat auch auf mich Auswirkungen - warum meldet sie sich nicht ?!?!?)

Umsetzung:
1-2x pro Woche sargen
1x alle zwei Wochen clubben

Akt. Stand:

2 Fbs, eine gefreezt(seit 3 Tagen), die andere seit 2 Wochen nicht mehr gesehen, weil keine Zeit.

Eine Nummer von einer konservativen Asiatin mit der ich bisher zwei Dates hatte. Kein KC aber morgen Kochen bei ihr.

Eine Verwirrte die sich immer wieder meldet, aber nie hat es zeitlich geklappt - wird wohl “vorbei“ sein.

Eine von Arbeit - Zufallsdate. Wollten mehrere Leute was trinken gehen, nur wir beide blieben übrig. Kein Kino etc bisher freundschaftlich, bisher.

20.11
DG
Ziel: Mehr führen...

Ich bin total übermüdet nach einer 4 Stunden Nacht und einer drei Stunden Autofahrt. Doch mit dem heutigen Wing steht die Verabredung.

Direkt: Hey hab dich da langlaufen sehen und wollte dich mal ansprechen.

4 einer Sets sagen direkt, dass sie kein Interesse haben.
1 Set meinte sie hätte ein Freund, sie war offen und sympathisch, so glaube ich ihr.
1 NC - Süd Koreanerin. Dementsprechend schüchtern und distanziert. Etwas C&F  und sie gehört mir ;P - wer studiert schon deutsche Literatur, nur jmd. der das innere Bedürfnis hat leute in beige farbenen Autos zu kutschieren.

Vergessen zu führen, bzw fehl am Platz da sehr distanziert.

1 NC - Eine Berlinerin in Berlin (das sollte man in Berlin rausstellen).
“Erzähl mal, was machst du?“
“Lass mal hören, wo genau kommst du her?“
Konnte halbwegs gut den Altersunterschied von 11 Jahren wegwischen. Sie wird nächsten Monat 18, und mag Tee - mal sehen.

Geführt ... ist ok viel mehr als den Imperativ benutzen und evtl. ihr sagen wo/wie sie sich hinstellen soll geht nicht.

Oder? Gerne Tipps!

20.11
NG
Ziel: AA abbauen und optional dann führen.

Ich habe riesig Druck im Club xD AA!!!
Der Club besteht aus zwei Räumen. Einer mit Dancefloor, der andere mit Tischtennis Platte, in dem rauchen erlaubt ist.
Mein Wing öffnet einen ehemaligen KC, die sich nicht mehr gemeldet hat.
Netterweise gibt sie eine Runde aus. Ihre sehr korpulente Freundin und sie gehen gleich darauf wieder Tanzen.

Hey kennst du WINGMAN? - mehr bekomme ich nicht hin. Sie ist super nett, aufgeschlossen und im weiteren Gespräch frage ich sie aus wie man flirtet im Club.
Die nächste Stunde verbringe ich mit Excusen, zwei Bier und meinem Wing...
Weitere PUAs kommen einen kennen wir, der nur für das kostenlose Büffet gekommen ist. Nun ist mein social Pressure höher vor den PUAs und ich fange an zu öffnen.

Kann och mir eine drehen?
1 Ja
Wie heißt ihr?
1 Ich bin Ja das ist Nein.
Hi ja und hi Nein.
2 Was?
1 Du heißt jetzt nein ich bin ja
2 Achso. Hallo ich mag Enttäuschungen.
Cool, das muss Schocksal sein. Ich bin vielleicht.
...
Guter Einstieg dann ging es los mit woher, was wieso? - Gespräch schläft ein. Ein Glück kommt mein Wing und zwei weitere Mädels, darunter meine Flirtcpachin. Trotzdem komme ich nicht in den Flow...
Also weiter.
Noch drei Sets mit dem: kennst du schon... geöffnet. Bei allen geht mir der Gesprächsstoff aus. Bis auf bei einer, die allerdings einen Freund hat.

Das war es für den Abend.

Stickingpoint gefunden: Follow-ups finden!!! - Vor dem nächsten Clubbesuch muss ich dringend nackt ein Buch über Quantenmechanische Vorgänge lesen.

21.11
DG
Ziele: führen
Ich habe später ein Date,sie kocht für mich , will aber vorher 2 Std sargen. Ich bleib aber an einer Aufgabe für die Uni kleben. Somit habe ich nur eine halbe Stunde Zeit.
Gleich das erste set ist on. Eine Afrikanische MILF. Sie sagt komm mit. Erzähl was von dir geb mir deine Nummer.

Mist das war kein führen. Aber sie war gut 10 Jahre älter. Trotzdem mist.

21.11
Date
Ich war eh spät dran un trotzdem habe ich mich mit einem Wing verquatscht den ich zufällig getroffen hab.
Okay ... also ein Sixpack V+ ... geholt ab zum Date.

Ankommen hat sie erstmal gekocht. Danach ab auf die Couch. Film an. Sie lag in meinem Arm. Jeden KC versuch abgeblockt. Ca 3x versucht an dem Tag, mit den zwei Dates davor bestimmt 20+ Versuche. Ich hatte echt keine Lust mehr. Als der Film vorbei war noch ein Versuch... nein. Habe ihr gesagt ich gehe. Sie fängt an zu kitzeln und setzt sich auf meinen Schoß. Als sie meinen Ständer gespürt hat, dachte ich mir ach komm eine Chance gibst du ihr noch.

Sie: Stop it.
Ich: Ok
KC

Rumgemacht, unbequem auf der Coach, also ab aufs Bett. Es gab wieder 2 Std lmr... oder ldr?!

Hatte Angst, dass mein Vorgehen streng genommen sexuelle Belästigung ist (nein heißt nein oder so ein Quatsch). Um sicher zu gehen bei so welchen Aktionen, lege ich immer die Hand der Lady auf mein Schwanz, solange sie liegenbleibt ist alles io. Auch war sie nicht gerade sehr “kräftig“ wenn sie die Hand von mir weg gedrückt hat. Als ich irgendwann ihre Pussy erwischt habe, mit Hose an, drückte sie die Hand wieder weg. Diesmal sagte sie in einem viel ernsteren Tonfall das ich es lassen soll. Ok dachte ich das wird heute nichts mehr und habe meinen Hosenstall geöffnet, in der Hoffnung, dass sie ihn raus holt. Auch das passiert nicht. Also selbst raus geholt in die Hand gedrückt -> Handjob. Verabschiedet und nächstes Date ausgemacht.

Sie hatte bereits erwähnt, dass sie Kibder will heiraten etc. Schade. Ich überlege es sein zu lassen offenbar rühren ihre Residenz even von diesem Wunsch. Sie will was ernstes und ist nicht einfach nur Schüchtern. Ich mag sie allerdings auch sehr.

22.11
DG
Ziel: führen

Ca 4 keine Zeit/Interesse
Ca 2BF

1 NC - Russin, verstrickt sich in Wiedersprüchen ... bekomme langsam den Eindruck russische Frauen sind sehr unehrlich. Hat mich noch nicht eingespeichert - sie will es hart soll sie bekommen ... denke ich werde sie daten aber werde mit dem “erstkontakt“ paar Tage warten.
1 NC - fast gleich große Frau wie ich (bin 190+)
1 NC - yt Star (?) Hab nicht nach ihrem Kanal Namen gefragt

In allen Sets habe ich den Imperativ benutzt und kleine Anweisungen verteilt... perfekt.

Habe auch einen abgeänderten direkt Opener gebracht. Gefällt :)

22.11.
Date Afrikanerin 24 Mutter (wie sich raus stellt wahrscheinlich noch in einer Beziehung mit dem Vater)
Mein Mitbewohner hat ein double Date mit einer Freundin seiner FB ausgemacht. Wir wollten uns schon einmal in einer ähnlichen Konstellation treffen aber die Damen waren 1 Std zu spät. Ich bin gegangen er geblieben. 5 Minuten nachdem ich den Treffpunkt verlassen hat ruft mich mein Mitbewohner an. Mein heutiges Target ist dran und vittet mich zurück zu kommen...
Nein
1 zu spät
2 Prinzip

Meine war wieder etwas zu spät. Smalltalk über belanglose sachen. Es kommt kein redefluss auf. Sie und ich machen aber kino. Wir gehen alle zu uns. Kc auf der Coach obwohl wir zu viert waren. Dirty Talk, Fingern -> isoliere in mein Zimmer ... Lay

Danach sehe ich auf ihrem Habdy ein Bild von ihrer Familie,also dem Vater des kindes, mutmaßlich, und das 18 Monate, oder so, alte Kind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23.11-24.11 Restday

25.11

Abends war ich wieder bei der Handjobdame ubd muss sagen sie kümmert sich super um mich. Leider war auch nicht mehr drin als ein weiterer Handjob. Sie sagte, dass sie 2 Monate warten will, normalerweise seien es 3 ... :/

25.11

Mit einigen Wings eine Stunde vor dem Date getroffen. Habe ein super state und so führten von 5 Approaches 4 zum NC. Alles sehr kurze Sets, weil am Bahnhof. Eines war etwas länger, sie hatte einen Freund.

I:Ist er auch größer und stärker als ich?

S: Größe kommt hin aber ob er stärker ist weiß ich nicht.

I: ok lass das meine Sorge sein - gebe ihr das Handy

S: okay aber es wird nichts zwischen uns laufen.

I: Was denkst du von mir ich bin ein Engel.

 

Date

Sie ist unfassbar heiß. Südkoreanerin und weil sie Deutsch studiert macht sie ein urlaubssemester hier. Na wenn ich ihr mal nichts bei bringen kann. In der ersten Bar holt sie ihrem Drink schon ein runter ... quasi safes ding. Locationwechsel ausgemacht das wir uns zum essen kochen mal treffen. Bevor wir gehen geht sie auf Toilette und zieht sich den Lippenstift nach. Einladung zum Kuss. Aber um sicher zu gehen nehme ich ein Kaugummi und geb ihr auch einen... raus aus der bar Händchenhalteb KC.

Das Leben ist schön.

bearbeitet von Bedmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

So leider hab ich die letzten 1-2 sarging Tage vergessen nieder zu schreiben, waren aber sehr erfolgreich. Und ich überlege was noch besser werden kann... ein Drittel der Nummern werden Dates (Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte) davon die Hälfte Lays ... wobei man sagen muss das die meisten von mir rejected wurden. (Nur eine nicht... ein hübsches Ding :,( ) Die hälfte bleiben mir als FB erhalten. Eine ist inzwischen leider abgesprungen.

Ziel bleibt somit erstmal die Haupt -Ltr. Leider auch hier das Problem der Auswahl. Kann es mir bisher nur mit einer vorstellen.

Date 3.12

Die Russin s.o. kommt erstmal im Pelzmantel und diamanten an Ringen und Ohren. Dabei trägt sie wie es sich rausstellen soll 3 Verlobungsringe... weil mein geplantes Ziel geschlossen hat, gehen wir in einen alternativen abgeranzten Schuppen. Es gibt nicht mal ein Glas zu meinem Bier. Als sie gefragt hat ob sie mir eins holen soll habe ich mit dem Blick auf “lass sie investieren“ ja gesagt. Nachdem sie zwei mal gesagt hat, dass sie am liebsten hier sauber machen will wollte ich mit ihr in eine richtig “schicke“ Bar. Leider alles voll ... ab zum Irishpub gegenüber. War sehr laut und unsere Sitzposition war mir sehr zuträglich, denn meine Körperhaltubg war quasi immer abgewandt. Dennoch mit Kino angefangen. Als wir uns noch Kippen geschnorrt haben (haben beide vor kurzem aufgehört), hat sie gleich Komplimente verteilt wie komunikativ und selbstbewusst ich sei. Dafür liebe ich Russinnin ... super Feedback.

Kc versuch beim gehen wurde abgeblockt, aber kam in mein Arm. Also noch zur Bahn gebracht, nochmal versucht und hat geklappt.

Die restlichen Tage habe ich mit meiner einen FB verbracht... Heute mal wieder Date mit “Frischfleisch“. 

Habe die Russin und Koreanerin heute wieder angeschrieben. Bei der Russin sollte ein nächstes Date drin sein. Die Asiatin bleib ich gespannt...

bearbeitet von Bedmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War vor dem Date sargen, seit längerem mal wieder ein Tag ohne ncs... shit happends.

Das Date war super...

Ich habe mir eigentlich vor genommen nicht zu eskalieren und einfach solange zu machen wie sie will/zeit hat.

Ich war vorerst wieder in der Jazzbar und habe trotzdem gut Kino gemacht. Habe ne alte Routine ausgegraben, weil Bock... kill,fuck,marry - sie kannte es auch und es stellte sich raus das sie bi ist ... zack Armor hat in diesem Moment ein Pfeil verschossen ;)

Location wechsel. Wir wechseln uns ab mit dem Getränke bezahlen, von ihr aus. Nach einigen Komplimenten ihrerseits habe ich mein Ziel verworfen und habe sie geküsst. Das Kino wurde mehr und sie schlug vor:“

Iz would be better if we drive to obe place can i come with you or we go to me? That doesbt mean we had to have sex“

Sagte ihr wenn wir uns trotzdem wieder sehen ist es ok ... Taxi geteilt, lay...

Tolles Mädel :)

bearbeitet von Bedmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo viel zutun, darum wenig Zeit für neue Damen... außerdem chill ich viel mit einer FB (letzter Layreport), aber gestern 27.12. war es wieder soweit.

Kennengelernt irgendwann vor Weihnachten. Wir mussten in die selbe Richtung und ich kam gerade sowieso vom sargen (glaube ich). Also nichts wie hin zu der kleinen am Bahngleis. Sie wirkte distanziert. Auch den ersten Datevorschlag schlug sie aus und ich ihr darauf genannte Alternative, am selben Tag noch Shisha rauchen zu wollen. Zu Weihnachten ein Trumpmeme geschickt und zum 27.12. abends spontan auf ein Date getroffen. Erst aßen wir etwas und gingen weiter in eine kleine Tanzbar. Wir unterhielten uns viel, auch wenn das Gespräch teilweise sehr holperig war. Ich dachte es liegt am mangelnden Interesse. Nachdem sie auf Toilette war stellte sie ihre Tasche zwischen uns. Fuck. Jetzt oder nie... KC Versuch. Sie dreht den Kopf weg. Ich halte ihren Kopf und frage “Nicht gut?“, sie sagte nur “weiß nicht“. Gleich noch mal ... und es klappte. Sehr kurze Küsse. Ihr gesamte Körperhaltung verschlossen. Verbal qualifiziert sie sich immer wieder, auch spoelt sie viel mit ihren Haaren.

Ich komme zum Schluss, dass sie einfach schüchtern ist. Inzwischen kommt sie immer wieder in mein Arm und lehnt sich an. Küsse blockt sie weiter nach 2 Sekunden.

Als das Thema Sex aufkam habe ich eine Chance gewittert und meinte “Am liebsten will ich heute zu dir, aber ich will dich auch wieder sehen.“ Sie: “Bei mir ist unordentlich“. - also zu mir ;)

Wieder einmal hat es gut funktioniert nichts zu pushen. Ich hatte mir vorgenommen einfach ne gute Zeit zu haben und so lange zu bleiben bis sie nicht mehr mag. Gut den Elfmeter musste ich verwandeln. (Beim Thema Sex hat sie sich immer qualifiziert wie gut sie sei)...

Nackt sah sie noch besser aus... genau mein Fall. 

 

Ich werde es weiter validieren, aber einfach chillen und einen guten langen Abend haben funktioniert für mich gerade am besten. 

Peace in the middle east and free Willy!

Didididididi 

Bedmann

bearbeitet von Bedmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.