Mysteriöses HB will nicht zum Date

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich schreibe seit paar Tagen mit einer HB.Sie gibt viel invest und scheint auch interessiert zu sein. Sie ist (online) HB 7-8, 20 Jahre alt und hat bis vor kurzem noch studiert. Ihre Eltern sind sehr konservativ und sie hat eine „strengen“ großen Bruder. Unsere Gespräche waren bissher sehr Deep und sie hat mir vieles aus ihrem Leben erzählt. Über mich denkt sie das ich sehr mysteriös bin und sie könne es nicht verstehen, warum Sie mir so viel Aufmerksamkeit schenke. Es sei noch zu erwähnen dass wir sehr viele gleiche Interessen haben.

Gestern habe ich nach 3 Tagen schreiben versucht Sie zum Date zu Pullen. Sie war von der Idee garnicht begeistert, da sie momentan niemanden treffen möchte und Angst hat sich zu binden. “Bindungsgestört“ wie sie behauptet.

Nach einer langen Unterhaltung die bis zu 3 Stunden andauerte wobei ich hartnäckig versuchte Sie dazu zu überreden sich doch mit mir zu treffen sagte sie : “lass es unverbindlich machen” nun meint sie wir können ja weiter schreiben aber ich bin überhaupt nicht begeistert mit jemanden zu schreiben und ihr meine Zeit zu widmen ohne eine wirkliche Verbindung.

Was meint ihr wie ich da jetzt vorgehen soll ? Ich weiß nicht was ihr Grund ist, denn sie kann mir keinen nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund ist recht simpel: wenn sie sich nicht mit Dir treffen will, dann hat sie schlicht kein Interesse. Da ist nichts mysteriöses dran.

Auch wenn sich das gerade mies für Dich anfühlt, es gibt da nichts für Dich zu gewinnen. Verabschiede Dich von ihr, wünsch ihr noch viel Erfolg und zieh weiter. Es gibt so viele Frauen die sich gern mit Dir treffen werden. Verschwende Deine Zeit nicht mit Brieffreundschaften!

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sucht einen Brieffreund, den hat sie gefunden. Die HB ist nicht mysteriös, die sucht schlicht und ergreifend jemand der ihr ohne viel Aufwand Bestätigung gibt. Congratulations, that's you!

Noch eins zwei Sachen: Weniger labern, mehr machen. Du musst der keine Romane schreiben. Bring sie in Stimmung -> Hol dir die Nummer. Bring sie in Stimmung -> Mach ein Date aus. Versuche die Ganze Sache so schnell wie möglich ins Real Life zu kriegen. Mit unnötig viel Schreiben schießt du dir im Endeffekt nur ein Eigentor.

In diesem konkreten Fall: NEXT! Da gibt's nichts mehr zu holen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
57 minutes ago, Amateur said:

Hey Leute,

Ich schreibe seit paar Tagen mit einer HB.Sie gibt viel invest und scheint auch interessiert zu sein. Sie ist (online) HB 7-8, 20 Jahre alt und hat bis vor kurzem noch studiert. Ihre Eltern sind sehr konservativ und sie hat eine „strengen“ großen Bruder. Unsere Gespräche waren bissher sehr Deep und sie hat mir vieles aus ihrem Leben erzählt. Über mich denkt sie das ich sehr mysteriös bin und sie könne es nicht verstehen, warum Sie mir so viel Aufmerksamkeit schenke. Es sei noch zu erwähnen dass wir sehr viele gleiche Interessen haben.

Gestern habe ich nach 3 Tagen schreiben versucht Sie zum Date zu Pullen. Sie war von der Idee garnicht begeistert, da sie momentan niemanden treffen möchte und Angst hat sich zu binden. “Bindungsgestört“ wie sie behauptet.

Nach einer langen Unterhaltung die bis zu 3 Stunden andauerte wobei ich hartnäckig versuchte Sie dazu zu überreden sich doch mit mir zu treffen sagte sie : “lass es unverbindlich machen” nun meint sie wir können ja weiter schreiben aber ich bin überhaupt nicht begeistert mit jemanden zu schreiben und ihr meine Zeit zu widmen ohne eine wirkliche Verbindung.

Was meint ihr wie ich da jetzt vorgehen soll ? Ich weiß nicht was ihr Grund ist, denn sie kann mir keinen nennen.

Ich tippe auf durchaus interessiert aber Muffensausen und fehlendes Vertrauen... 

Bei einer Ex von mir hat es fast 7 Monate (!!!!!) gedauert, bis es zum ersten Treffen kam, da sind 3 Tage garnichts.  Allerdings spielten da auch mehr als 100KM eine Rolle.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Deadmonkey schrieb:

Bei einer Ex von mir hat es fast 7 Monate (!!!!!) gedauert, bis es zum ersten Treffen kam, da sind 3 Tage garnichts.

Das ist ja mal ein richtig gutes schlechtes Beispiel. 

Mal ernsthaft, wer in aller Welt will denn so lange warten, wenn er übernächste Woche eine neue LTR beginnen könnte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
25 minutes ago, Hexer said:

Das ist ja mal ein richtig gutes schlechtes Beispiel. 

Mal ernsthaft, wer in aller Welt will denn so lange warten, wenn er übernächste Woche eine neue LTR beginnen könnte? 

Klar, wer keine besonderen Ansprüche hat, kann das natürlich immer und jederzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Klar, wer keine besonderen Ansprüche hat, kann das natürlich immer und jederzeit...

Du meinst, weil sich jemand ewig hinhalten lässt, hat er "besondere Ansprüche"? Das ist ja süß! Bin immer wieder überrascht wie sich manche Dinge schön reden lassen.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Hexer schrieb:

Mal ernsthaft, wer in aller Welt will denn so lange warten [7 Monate], wenn er übernächste Woche eine neue LTR beginnen könnte?

darauf diese Antwort....

vor 1 Minute, Deadmonkey schrieb:

Klar, wer keine besonderen Ansprüche hat, kann das natürlich immer und jederzeit...

:rofl:

Mein Beileid, da lernst scheinbar echt keine Leute kennen. Ich glaube eher du warst froh, dass da mal ne Möse in Sicht war.

 

vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Bin immer wieder überrascht wie sich manche Dinge schön reden lassen.

Joa ich auch. Bin da echt erstaunt, wie arg man sich selbst bescheißen kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir ihre Nummer nach dem zweiten Tag gegeben und was Interesse angeht bin ich mir da nicht so sicher da Sie mich angeschrieben hat. Natürlich unter einem Vorwand, damit es nicht so needy wirkt.

briffreundschaf würde ich auch aussschliessen, da Sie mir die ganze Zeit schreibt obwohl ich sie gefreezt habe.

was das ganze interesannt oder mysteriös macht ist ihr Verhalten allgemein. Ich bin mir nicht sicher ob sie so ne Borderlinerin ist oder so. Es kann aber auch sein, dass sie stark von einem AFC verletzt wurde.

Darauf deutet sie manchmal hin wenn ich das gut genug analysieren kann.

 

Naja zugegeben hatte Sie beim Schreiben/Telefonieren etwas an sich was mich ungewohnt angezogen hat, weswegen ich diesen Beitrag erstellt habe.

 

Ich will sie jetzt erstmal richtig freezen als Strafe dafür das ich Sie morgen zum Date eingeladen habe und sie dieses Geflaket hat quasi als Strafe und Zeichen meiner Unabhängigkeit.

Danke für eure bisherigen Antworten.

Super Community !

bearbeitet von Amateur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Amateur schrieb:

was das ganze interesannt oder mysteriös macht ist ihr Verhalten allgemein. Ich bin mir nicht sicher ob sie so ne Borderlinerin ist oder so. Es kann aber auch sein, dass sie stark von einem AFC verletzt wurde.

Darauf deutet sie manchmal hin wenn ich das gut genug analysieren kann.

Kann sein, kann nicht sein, das sind einfach nur Vermutungen - die Dich nicht voran bringen.

Taten sagen mehr als Worte - Du erinnerst Dich? Im OG hast Du weniger Möglichkeiten um ihre Taten einschätzen zu können. Aber diese wenigen Möglichkeiten sollte man dann auch nutzen. Wenn eine Frau Interesse hat, dann wird sie einen Weg finden um sich mit Dir zu treffen. Vor allem wenn Du das vorantreibst. Natürlich kann das auch mal mehr als ne Woche dauern, sie hat ja auch ein Leben, aber dann wird sie selbst Vorschläge machen und Lösungen suchen. Wie gesagt, wenn sie überhaupt Interessiert ist.

 

vor 11 Stunden, Amateur schrieb:

Ich will sie jetzt erstmal richtig freezen als Strafe dafür das ich Sie morgen zum Date eingeladen habe und sie dieses Geflaket hat quasi als Strafe und Zeichen meiner Unabhängigkeit.

Ein Freeze ist doch keine Strafe! Sondern ein Werkzeug um eine interessierte Frau über Verlustängste aus ihrer Deckung zu locken. Das wird in Deinem Fall scheinbar funktionieren, denn sie wird den Kontakt verstärken. Aber nur weil sie Interesse hat mit Dir zu Schreiben. Weil ihr (und nur ihr) das gut tut. Zu einem Treffen bekommst Du sie dennoch nicht.

Ich hab das oben schon geschrieben und wiederhole mich gern: Du verschwendest hier Zeit und Energie. Mach Nägel mit Köpfen, wünsch ihr noch ne gute Zeit und zieh weiter.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 11/23/2017 at 8:28 PM, Gerry said:

 

 

darauf diese Antwort....

:rofl:

Mein Beileid, da lernst scheinbar echt keine Leute kennen. Ich glaube eher du warst froh, dass da mal ne Möse in Sicht war.

 

Mösen sind nicht alles,  es soll sogar Menschen geben für die Mösen ziemlich unwichtig sind, oder die auf gänzlich andere Dinge stehen...:shok:

 

Du meinst, weil sich jemand ewig hinhalten lässt, hat er "besondere Ansprüche"? Das ist ja süß! Bin immer wieder überrascht wie sich manche Dinge schön reden lassen.

7 Monate sind in der Tat ne relativ lange Zeit für ein erstes Treffen, aber hey  wenn  das Tempo für beide ok ist?

Das muss garnichts mit Hinhalten zutun haben, es kann gute Gründe dafür geben: zb. zeitlich extrem eingespannt, bereits oder noch in Beziehung(en), Geldknappheit, kein Kopf für größere Reisen.....  

Wenn die Attraction groß genug ist läuft das auf jeden Fall easy auch über mehrere Monate, der Zeitfaktor spielt da am Ende kaum mehr eine Rolle... 

3 Tage wie das hier im Threadbeispiel  erörtert wurde sind  a Witz!:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Thema Zeit:
Es gibt HBs die kann man schnell treffen -> klasse!
Es gibt HBs die kann man eben erst später treffen -> klasse! 

Es gibt einfach auch Konstellationen (Entfernung, aktulle Situation) da macht es gerade 0 Sinn. Was nicht heißt, dass es in 1 Woche oder 1 Monat nicht ganz anders aussieht. Piano ist das Wichtigste.
Wer Druck macht wirkt needy -> verliert, wem's egal zu sein scheint, dass es gerade nicht klappt weil er selber genug um die Ohren hat -> der fällt auf.

Ich hatte mal n Date mit ner HB die krank wurde und wollte dass ich komme statt gemeinsame wohin zu gehen.
Meine Antwort: "Kannst Dich gerne melden wenn Du wieder gesund bist" (Nicht mehr und nicht weniger, kein Nachfragen nix).
1 Woche später hat Sie sogar extra gekocht für mich, weil Sie der Meinung war Sie wäre schuld, dass es letzte Woche nicht geklappt hat. ))
(Soll einfach zeigen - Leute, beurteilt die Situation individuell und drängt nicht - niemand ist nach 1 Woche weg und wenn ja hätte es doch eh keinen Sinn gemacht zu investieren)

bearbeitet von Teschame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.