Sprunghaftes, wechselhaftiges Verhalten

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, EnfoII schrieb:

Ich verbau es mir aber oft, wenn ich sage ich habe nur da Zeit.

Wieso verbaust du es dir dadurch? Ich sehe da eher Vorteile wenn du nicht immer verfügbar bist.

 

vor einer Stunde, EnfoII schrieb:

Vorhin schrieb sie mir "ich vermiss dich schon 1 minute nachdem du gegangen bist" . Hier laufe ich wieder Gefahr auf zu needy zu wirken, wenn ich jetzt antworte "Ich dich auch". Was wären hier mögliche männliche antworten?

"Dann habe ich ja alles richtig gemacht ;)"

"Du bist süß."

Ab und an mal ein "ich dich auch" wird dir nicht das Genick brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass dem Mädchen einfach Comfort und Führung durch dich fehlt. Fast alle Zickigkeiten in der Anfangszeit sind darauf zurück zuführen. Lies dich dazu am besten nochmal ein und versuche deinen persönlichen Standpunkt und was du von ihr möchtest für dich zu klären, damit du endlich mal kongruent wirkst. 

Mit Sprüchen, dass sie sich ein Kind vorstellen kann mit dir, will sie vielleicht einfach zeigen, dass sie sich wirklich verliebt hat und langfristig planen möchte. Das muss nichts ernstes bedeuten, in der ersten Verliebtheitsphase idealisiert man den Partner halt noch sehr. (Trotzdem unbedingt verhüten! Sicher ist sicher.)

Und sie versucht dich zu binden, da sie das Gefühl hat, du bist ein Player, der tausend Frauen haben kann. Lies dich zu den Themen ein und reagier nicht immer direkt so stark emotional. Nicht alles ist ein shittest. Wenn du ihre starke Schulter bist, wird sie auch ausgeglichener sein. 

Du schreibst, dein Job hat schon gelitten. Auf der anderen Seite sagst du, dass du quasi „jederzeit“ Zeit für sie hast. Setze da an: du hast NICHT immer Zeit für sie. Such dir einen Tag die Woche, wo du dich auch privat auf deinen Job konzentrierst. Das wirkt auch auf sie positiv, da du zielgerichtet und aktiv wirkst.

 

ach und noch was: auf ein „ich vermiss dich“ kannst du antworten wie du magst. Gerade die Kerle mit tausend Frauen, antworten mit den niedlichsten Kommentaren darauf und haben dennoch eine Riesen Anziehung. Du verlierst nicht durch sms Anziehung, sondern durch zu wenig Führung und ständiges  „alles für sie stehen lassen“. Komm von diesem Pseudo Pickup-Getue „ich muss Alpha sein“ weg! 

bearbeitet von blackli
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal hart gesagt: Du benimmst Dich wie ein Wussy.

Einerseits versuchst Du ihr PU-mässige Ansagen zu machen. Fragst im Forum "War dies und jenes richtig ?"

Und kaum ist die Frau da stolperst Du über deine eigene Persönlichkeit. Die hast Du nicht in die gleiche Richtung mitentwickelt. Die Ratschläge hier wirken oftmals nur wenn sie kongruent mit deiner Persönlichkeit sind.

Was das "Baby machen" betrifft, würde ich sicherheitshalber den Rat mit dem Kondom befolgen. Ich hatte zwar auch mal eine Frau, die nach dem Vögeln meinte, das war so gut. Ich wünschte, wir hätten ein Baby gemacht,

die konnte aber keins kriegen. Kann also auch nur emotionale Entladung gewesen sein, Sicherheit geht aber vor -> Kondom benutzen. 

 

bearbeitet von Nikem
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Habe mir den ganzen Thread reingezogen. Nun muss ich spucken.

Der Thread wird noch gigantische Ausmaße annehmen. Und am Ende kommt alles, wie schon geschrieben wurde.

 

Werter TE, warum tust du dir sowas an? LSE trifft LSE.

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aus der comfort zone rauskommen.

Sie braucht ja ganz klar ab und an einen Arsch, macht dauernd zweideutige kommentare wie , nicht so viel reden machen. Dann einerseits kommt sie am Sofa zu mir und sagt wie schön es mit ir ist, sie mich jeden tag sehen könnte. Dann wieder, ach ich hab angst vor deiner reaktion, in zwei Monaten willst du mich eh wieder nicht. Diese ständigen Stimmungswechsel, das ist mega schwer da mal eine klare Linie zu fahren. Sie hat einfach mega zweifel an sich, ihren mitmenschen, ihrem umfeld. Sie sagt selber, sie hat soo viele negative denken. Dann wiederum wenn es ihr gut geht liegt sie sich zu mir und sagt nach dem Sex, warum mag ich dich sooo sehr, ich hab dich so lieb, aber ich darf dich eigentlich nicht lieb haben. Das ist mega krass!

Mittlerweile fahre ich am besten, wenn ich ihre ganzen ständigen non sense kommentare ignoriere. Ich antworte ihr zu 80 % fast garnicht mehr, wenn sie im zimmer rumläuft davon schwätzt, dann wieder da was sagt. In der vergangenheit, wenn ich antworte drauf, rudert sie sofort um und fängt an zu diskutieren.

Beste ist sowieso, wenn wir zusammen liegen und TV schauen, wir uns kurz anschauen und ich einfach grinsen muss bzw. mal kurz lache weil ich irgendwas witziges im TV sehe, denkt sie gleich und fragt "lachst du mich aus??"

Aber was ich hier ganz klar mitnehme aus dem Thread, ich muss führung übernehmen. Entscheidungen für uns treffen. Das muss ich voll lernen. Ich bin da viel zu vorsichtig. Oft bei ihr fällt mir garnix mehr ein was ich unternehmen kann. Ich genieß eiinfach die Zeit mit ihr so, habe da nicht das Bedürfnis  jetzt irgendwo hinzugehen. Ich hab halt Angst vor ihrer "nein" Reaktion, wenn ich was vorschlage.

bearbeitet von EnfoII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Option 1: Du bist ein Troll. (Und so etwas habe ich noch nie hier bei irgendeinem vermutet.)

Option 2: Deiner Beschreibung nach geht es bei ihr in Richtung Borderline-Tendenzen. ABER du verstärkst durch deine Inkongruenz dieses Verhalten. Du bist der perfekte Gegenpart und steuerst im Affentempo auf eine Co-Abhängigkeit zu, was wiederum darauf schließen lässt, dass du selbst riesige Baustellen hast.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Psychologe. Ich kann nur kurz darauf antworten, sie meinte "ihre Emotionen sind manchmal im absoluten hoch und dann wiederrum total im Keller."
 

Als wir frisch zusammen waren, habe ich im Streit mal zu ihr gesagt, sie ist Bi-polar. Daraufhin war sie richtig verletzt, hält es mir ab und zu mal vor, das ich sowas zu ihr gesagt habe.

Klar habe ich auch Baustellen. Ich gerate zur Zeit öfters an solche Frauen, die mich eher runterziehen. Aber ich lerne dadurch auch enorm viel in kurzer Zeit.

Sie meinte halt, bzw. Freunde, dass sie einfach von ihrem letzten Freund "enorm enttäuscht wurde"... Ich denke das spielt eine riesen Rolle!

bearbeitet von EnfoII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 1 Stunde, EnfoII schrieb:

Ich muss aus der comfort zone rauskommen.

Du musst ganz schnell mal klarkommen. Das ist hier der Punkt.

Ich bitte dich. Du bist 32.

Das ganze rumgepimmel fängt doch damit an, dass du uns hier klar machen willst, du wärst noch nicht in einer Beziehung mit ihr, sondern in der Jamaika Sondierungsphase.

Alles Quatsch. Egal wie du es nennst. Sie nennt Beziehung. Weil sie dich vollkommen an den Eiern hat. Sie will nach 2 verfickten Monaten zusammen ziehen und ein Kind von dir?

Was brauchst du noch, damit du mal wach wirst? Das ist keine Red Flag. Das ist DIE Red Flag.

Übrigens klassisches LSE Merkmal. Dieses Extreme. Sofort zusammenziehen, sofort Kinder, sofort der Wuffi Wussi sein.

Und das du da noch nicht ganz wach bei wirst, ist ebenfalls ein klassisches LSE Merkmal deinerseits. 

 

Es gibt hier viele, welche ebenfalls Erfahrungen mit solchen Damen gemacht haben. Ich schließe mich da ein.

Es wird sich nie bessern. Es wird nie anders. Warum? Man ist doch selbst Teil des Problems.

Alternativlos, keine Eier, Unerfahrenheit. Anfällig für ihre Manipulation.

 

Es gibt bestimmt viele Menschen, die mit solchen Persönlichkeiten klarkommen und wissen, wie man sowas handhabt.

Diese Menschen würden aber niemals eine Beziehung eingehen und würden wissen, dass sowas ein Ritt auf der Kanonenkugel ist.

Wenn sowas eine ganze Zeit lang gut geht, kommt irgendwann der Punkt, wo es knallt. Dann kannst du üble Nachreden, Sachbeschädigungen von deiner allerliebsten Aushalten.

Nicht ausgedacht, Erfahrungswerte.

 

Tue dir selbst einen Gefallen und sieh ein, dass du eine solche Persönlichkeit nicht handhaben kannst. Dir fehlt da einiges zu. Lass es sein.

Gib nicht ihr die Schuld, gib nicht dir die Schuld. Es gibt Dinge, die einfach nicht funktionieren.

Lies dich hier ein in der Schatztruhe und fick dich erstmal ordentlich aus. Ohne Beziehungsgedanken. Aber mit normalen Frauen.

Dann wird man auch selbst normal.

 

Da ich solche Threads hier aber kenne passiert zu 99% folgendes:

Du bedankst dich für die tollen Ratschläge und läufst trotzdem lachend in die Kreissäge.

Ende vom Lied ist dann, mit viel Glück, ein spätes Erwachen. Oder der normale Fall:

Beim nächsten mal bekommst du wieder so eine ab. Viel Glück.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment... er ist 25. Sie ist 32.

Dass du jetzt schon mehrmals an so einen Typ Frau geraten bist, zeigt überdeutlich, dass es bei dir auch ein tieferliegendes Problem gibt. Dass du überhaupt noch in Erwägung ziehst weiterhin mit ihr Kontakt zu haben, zeigt dass du schon eine große Needyness, vielleicht auch Abhängigkeit etwickelt hast.

bearbeitet von Samtschnute
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

For clarification: Ich bin 25. Sie ist 32.

@Samtschnute: Natürlich, ich nutze sie auch etwas bewusst aus und sie lässt es bewusst zu, hat wohl gefallen daran. Ich hab mega guten Sex mit ihr, täglich wenn ich möchte. Warum das auf einmal lassen? Solange sie nicht fremdgeht, mit mir nicht Schluss macht, ist alles soweit okay. Nur muss ich an meiner Führung arbeiten. Mein problem ist, das ich total unerfahren bin! Sie ist es aber wohl auch....

Was mir nichts bringt ist zu sagen, das ich es nicht händeln kann . Ich brauche konkrete Punkte, wo man mir zeigt, was ich an Erfahrung/Eigenschaft brauche, um daran zu arbeiten bzw. das zu lernen. Konkrete Beispiele, wie ich hier hätte handeln sollen.

Ich glaube einige von euch könnten die locker händeln. Zumal es ja der vorgänger auch geschafft haben muss, wenn er mit ihr 5 Jahre zusammen war. Auch wenn sie sich kauuuum gesehen haben und sie es so bejammert, das es keine beziehung war da sie sich selten gesehen haben.

Was vielleicht interessant wäre, ich habe mal folgende Zettel in ihrem Zimmer gefunden. Die schreibt sie wohl ab und an auf Arbeit als Therapiemöglichkeit??

Da standen ernsthaft solche Punkte drinnen.

- ich sag immer nur A, nicht B

- Zeit mit mir genießen

- Dafür haben wir zu guten GV

- ... noch  nicht offiziell zusammen

- alter spielt für ihn keine Rolle

- brauche den Rausch immer neue Männer kennenzulernen

- Kein typ für feste Beziehung

 

ALTER WTF?!?!?!

bearbeitet von EnfoII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fragt er in seinen Statusupdates schon nach Hilfe beim Texten.

Ich bin hier raus, wer sich nicht mal ansatzweise einlesen will, dem ist nicht mehr zu helfen. Veränderung muss von einem selbst kommen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa... der Ehemann meiner ehemaligen Freundin (Borderlinerin) ist auch schon über 12 Jahre mit ihr zusammen. Und nein, der kann sie absolut nicht "händeln". Der redet sich auch alles schön.

Ich bin auch ein Mensch der lange an Beziehungen arbeitet, aber von ungesunden Verhältnissen wie du sie beschreibst, würde ich sofort weg rennen. Man kann auch Sex und eine entspannte Beziehung haben. Wahrscheinlich ist dein Selbstwert aber so am A****, dass du denkst du bekommst keine andere mehr ab.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen fragt sie mich ob ich Silvester mit Ihr und ihren freunden verbringen will, da ihre Freundin, die das Organisiert schon nachfragt wie es aussieht.

Hab ihr gesagt, das ich dabei bin. Hat ihr aber noch nicht bescheid gegeben. Hätte whrsch. nein sagen sollen, dann wäre sie wieder gekommen mit "bitte ich will das du du mitkommst".

Was ist das für ein Verhalten. Heute morgen ist sie gehässig zu mir. Fehlt ihr was? Ich hab sie heute morgen mit meinem Finger verwöhnt, dann stöhnt sie und sagt "Zum Glück hast du kleine Finger, tut sonst immer weh wenn man anstösst" :D Alter was geht hier für ein Film ab.

Ich habs ignoriert. Soll man das in dieser Situation als darauf irgendwie sich rechtzufertigen?

Sobald ich irgendwie von anderen Mädels, Arbeitskolleginnen erzähle wird sie total hellhörig und richtet ihre ganze Aufmerksamkeit auf mich. Die hat echt einen Knall.

Soll ich in Zukunft dauernd von anderen Frauen ab und an erzählen, damit es für sie spannung erzeugt? Was will diese Typ Frau. Ich hab schon LSE Threads durchgelesen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, EnfoII schrieb:

Was will diese Typ Frau

Nicht mal Gott weiss, was die wollen.. Take or leave it sind deine 2 einzigsten Möglichkeiten. Ändern kannst du sie ganz bestimmt nicht mehr.

Aber es klingt sooooo anstrengend mit deiner.. Du musst aufpassen da, Spielchen spielen hier, harten P&P für normale Beziehungsinteraktionen dort, usw..

Wenn du so weitermachst kommt eine Oneitis auf dich zu!! Aufbassa Kerl!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, EnfoII schrieb:

Da standen ernsthaft solche Punkte drinnen.

- ich sag immer nur A, nicht B 1)

- Zeit mit mir genießen )2

- Dafür haben wir zu guten GV 3)

- ... noch  nicht offiziell zusammen 4)

- alter spielt für ihn keine Rolle 5)

- brauche den Rausch immer neue Männer kennenzulernen 6)

- Kein typ für feste Beziehung

Nachdem was Du vorher schreibst ist das doch optimal.

Punkt 1 ignorieren

Punkt 2 willst Du auch

Punkt 3 willst du auch

Punkt 4 willts Du auch

Punkt 5 kompatibel

Punkt 6 ist egal wenn Du eh nur eine FB willst

Punkt 7 ist auch egal wenn Du eh nur eine FB willst

Deine "WTF" Aussage verstehe ich nicht, Du kannst einfach alles so belassen und ihr den Rausch neue Männer kennenzulernen auch...

 

Oder was willst Du nun ? Mir ist das nicht so wirklich klar. Dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Enfoll 

Du bist jetzt schon so unsicher, die P&P Spielchen von der Drama-Trulla werden dich noch so weit treiben, dass du irgendwann hier im Forum fragst, ob du mal kacken gehen darfst. 

Schütz dich und säg diese emotional-instabile Person ab, bevor sie dich zum pawlowschen Hund dressiert.

Leave it ist das einzige was ich da raten würde. Besser heute als morgen und such dir eine, die emotional n bisschen geerdeter ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Tschilo schrieb:

 Du musst aufpassen da, Spielchen spielen hier, harten P&P für normale Beziehungsinteraktionen dort, usw..

 

Wie setzt man hier P&P direkt an? Vorallem mit der Einladung für Silvester? Sie erzählt ja ab und an, das ihre Freundin sie fragt wie es aussieht? Offenbar will sie ja das ich zustimme, was ich  heute mal tat. Oder In Situationen wie "Meine ganzen Möbel sind noch bei meinem Ex. Soll er doch glücklich werden damit." oder "dein Finger ist zum Glück klein, wenn er groß wäre würde er anstossen und tat tut mir weh"

Sie scheint wohl noch öfters in FB nach ihm zu suchen, dann nach mir und dann nach nem Typen, mit dem sie ab und an mal schreibt. noch nichts wildes. sieht nach warm halten aus.

@Nikem: Sie will eine Beziehung. Ich will einfach das sie dazu steht, ich tue es auch. Ich will das sie mit keinem anderen Typ ins Bett geht. Ich mache das auch nicht.

P&P hat in der Vergangenheit gut geklappt! Mittlerweile denkt  sie, wenn wir liegen und sie komisch tut und ich dann aufstehe, frägt sie oft verwundert "Gehst du jetzt?" Weil ich das paar mal abgezogen habe. Danach klammert sie wieder etwas. Soll ich  einfach mal gehen wenn sie ihre launen hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich musste jetzt extra nochmal auf Seite 1 scrollen, weil ich im Hinterkopf hatte das diese Frau 12 ist und nicht 32! Erschreckenderweise ist sie 32. Verhält sich aber wie 12. Kleine Anekdote (Botschaft!!)

Du hast hier eine Frau die nach anderen Männern sucht, aber mit dir eine Beziehung will. Die schlecht über ihren Ex redet, obwohl du ihn gar nicht kennst. Vielleicht ist er ja ein guter Kerl, wer weiss das. Wie wird sie dann über dich reden?!? Die so ein abartig, dummes, "mädchenhaftes" Verhalten an den Tag legt, dass ich  mir an deiner Stelle mit 25!! überlegen würde, will ich das?? Und vorallem warum will ich genau das?? Von einer 32jährigen!

Junge, du kannst jetzt die Mädels klar machen die in ihrer Peaktime sind!! PEAKTIME!! Verdammt.

Aber da du ja an ihr hängst und dein Herz dir einen Schleier vor dein rationales Auge fabriziert, sage ich dir im Guten:

Lauf Forest, lauf!! Lauf wie du noch nie gelaufen bist.

edit: ich will dich natürlich nicht als Kinderschänder darstellen wegen der 12, aber ich musste deutlich die Diskrepanz des Verhaltens zum Alter entsprechend aufzeigen. Sry,falls du dich angegriffen fühlst deswegen.

+edit:

Habe gar nicht deine Fragen beantwortet, weil ich dir bei dieser Frau gar nicht helfen will. Sie tut dir offentsichtlich nicht gut. Aber auf deine Frage zum P&P und Silvester gibts nicht viel Pumässiges.

Willst du da hin, dann geh hin, aber erwarte nichts. Und wenn du nicht hin willst, dann sag ab und mach was anderes. Ist ihrer Freundin gegenüber fair, weil die möchte planen. Funkst du in die Planung dazwischen ist das wieder ein toller Aufhänger für sie dich zu tritzen. Also sei fair und sage ganz ehrlich was du willst.

 

bearbeitet von Tschilo
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich will so viel Erfahrungen herausziehen wie es geht..  Im Prinzip muss ich  ja einfach nur kühler werden, auf Abstand gehen, daher meine Frage:

Wie würde es kommen, wenn ich mich einfach mehr melde, und warte bis eine Reaktion von ihr kommt, sei es "wann sehen wir uns wieder" oder "warum meldest du dich nicht mehr?"

Wäre das förderlich? Auch gegenüber meiner Attraction? Damit wäre ich ja nicht so needy oder? Was empfiehlst du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Normallfall sollte so aussehen:

Freundin fragt dich, ob du mit zur Silvesterparty willst.

Du hast Bock? Dann sagst du zu.

Freundin happy, du happy - alles gut.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Der Normallfall sollte so aussehen:

Freundin fragt dich, ob du mit zur Silvesterparty willst.

Du hast Bock? Dann sagst du zu.

Freundin happy, du happy - alles gut.

 

 

Sie würde jetzt sagen "Was ist schon normal?" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, EnfoII schrieb:

Ja, ich will so viel Erfahrungen herausziehen wie es geht..  Im Prinzip muss ich  ja einfach nur kühler werden, auf Abstand gehen, daher meine Frage:

Wie würde es kommen, wenn ich mich einfach mehr melde, und warte bis eine Reaktion von ihr kommt, sei es "wann sehen wir uns wieder" oder "warum meldest du dich nicht mehr?"

Wäre das förderlich? Auch gegenüber meiner Attraction? Damit wäre ich ja nicht so needy oder? Was empfiehlst du

Das bist doch nicht du und ganz tief in dir drinnen willst du das doch auch nicht. Das hat wenig mit Pu zutun, sondern ist doch rein menschlich. Ob es förderlich wäre in deinem Fall: Vermutlich ja, aber für wielange? Und was das Energie kostet, dauernd einen Frame zu fahren den du nicht verinnerlicht hast, sondern dir irgendein Typ (ich..) ausm Forum als Tipp gibt. Nene, dann hast du PU "noch" nicht verstanden. Es geht um Frauen aufreissen. Ja, ganz klar. Aber nicht um manipulieren und ändern wollen. Das geht nie gut auf Dauer.

Sie ist es halt einfach nicht. So gerne es du dir wünschst, aber sie ist es nicht!! Die Erfahrungen die du daruch sammelst sind doch nur folgende:

-Wenn ich mich verbiege kriege ich was ich will, aber auch nicht immer. Das prägt dich zum Wussy. Nicht schön.

und noch viel gravierender

- So wie ich bin, kriege ich nicht das was ich will, also muss ich mich ändern. Ne Mann, du bist gut so wie du bist! Das ist einfach nur die falsche Frau für dich!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ihr wäre ich auch nicht gerne zusammen, mit dir allerdings auch nicht. Du kannst keinen Schritt alleine gehen - und schiebe das nicht auf mangelnde Erfahrung - eine eigene Meinung zu haben und seinen Bedürfnissen zu folgen lernt man i.d.R. nicht durch Beziehungen. Dass du anfängst dich auch noch sehr über sie lustig zu machen, zeichnet auch kein schönes Bild. Sie nehme ich nicht in Schutz, keine Bange, aber schaue auch einfach mal, was das mit dir alles macht. Das ist wirklich schade und daran solltest du arbeiten und nicht jeden Schritt dir vom Forum vorkauen lassen und auch nicht jedes Wort analysieren. A propos Analyse:  Ich wundere mich wirklich, dass die Leute dich hier "inhaltlich" verstehen:

vor 1 Stunde, EnfoII schrieb:

Heute morgen fragt sie mich ob ich Silvester mit Ihr und ihren freunden verbringen will, da ihre Freundin, die das Organisiert schon nachfragt wie es aussieht. [OK.]

Hab ihr gesagt, das ich dabei bin. [OK.]

Hat ihr [der Freundin?] aber noch nicht bescheid gegeben. [OK.] Hätte whrsch. nein sagen sollen, dann wäre sie wieder gekommen mit "bitte ich will das du du mitkommst". [HÄ?]

Was ist das für ein Verhalten. [Was ist denn passiert?] Heute morgen ist sie gehässig zu mir. [Das äußert sich wie?] Fehlt ihr was? [wie kommst du darauf?] Ich hab sie heute morgen mit meinem Finger verwöhnt, dann stöhnt sie und sagt "Zum Glück hast du kleine Finger, tut sonst immer weh wenn man anstösst" [vielleicht eine Info? findest du das gehässig?] :D Alter was geht hier für ein Film ab. [Was ist denn überhaupt passiert???]

Ich habs ignoriert. Soll man das in dieser Situation als darauf irgendwie sich rechtzufertigen? [Was denn überhaupt rechtfertigen?]

Sobald ich irgendwie von anderen Mädels, Arbeitskolleginnen erzähle wird sie total hellhörig und richtet ihre ganze Aufmerksamkeit auf mich. Die hat echt einen Knall. [Was hat das denn jetzt mit dem was du oben schilderst zu tun?]

Soll ich in Zukunft dauernd von anderen Frauen ab und an erzählen, damit es für sie spannung erzeugt? Was will diese Typ Frau. Ich hab schon LSE Threads durchgelesen,.... [?]

Jetzt mal wirklich für mein Verständnis, ich komme mir merkwürdig vor, dass ich nicht erfasse, was gerade da bitte so verwirrendes und prekäres abgelaufen sein soll? Bezieht sich dieser Beitrag auf einen anderen, den ich überlesen habe? Ich meine meine Frage durchaus ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 55 Minuten, hanju schrieb:

  Ich wundere mich wirklich, dass die Leute dich hier "inhaltlich" verstehen:

Liegt wohl an der Genderspezifischen Betrachtungsweise, liebe Hanju. Das wir das inhaltlich verstehen, liegt wohl daran das wir alle so einen Kack schon mal durchgemacht haben und, zumindest für mich, ein Dejavue bekommen. Aber kein gutes auf jeden Fall.

Spiel dir diese Geschichte im Kopf einmal durch. DerKerl braucht Hilfe, sonst wird er zerfetzt.

bearbeitet von Tschilo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.