9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich habe eine vermutlich typische Frage. Ich war in einer Bar, und habe ein paar Frauen (hintereinander) kennengelernt. Das Problem war immer das selbe: Nach einem anfänglichen Hype des Interesses (Witzchen/Rumgealbere) ist es schnell langweilig geworden.

Das Problem war, dass es sehr laut war und "echte" Gespräche nicht möglich. 

An der Stelle hätte ich ein paar (2-3) Routinen gebraucht, die witzig sind und zwanglosen Körperkontakt herstellen.

Könntet Ihr mir für das nächste Mal ein paar Routinen für so eine Situation nennen?

 

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach denkst du viel zu viel in Mustern: Was soll ich sagen? Past der Opener? Shit, jetzt ist funkstille. Welche Routine past jetzt wohl am besten?

Wenn du so im Gespräch denkst, dann ist klar das der Redeflow abbricht. 

Wenn du wirklich ne nützliche redeübung machen willst, dann google mal talking forever oder never run out of things to say. Assoziationsübung ist das stichwort.

Naja und das mit der Lautstärke... damit muss jeder kämpfen, soll also kein Excuse für dich sein. Lauter reden, näher hingehen oder Raucherbereich.


Davon abgesehen dude..... Routinen benutzt heute keiner mehr. Wenn dann eher natürliche Routinen. 

Routinen sind PickUp stand von 2007, als die Leute noch alle creepy waren, da sind wir heute schon um einiges weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Excuses mache ich keine und welchem Jahrzehnt meine Technik entspricht, spielt für mich keine Rolle. Die Frauen stehen auch heute noch drauf, nur das zählt.

Sich gegenseitig ins Ohr zu schreien fühlt sich für mich unnatürlich an und es soll mir ja auch Spaß machen. Deshalb brauche ich eine Alternative, die Spaß/Comfort aufbaut, bevor ich sie dazu kriege mit mir rauszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey es ist heiss/laut hier drin, ich geh kurz raus, komm mit" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht zu früh, sie war nur nicht on. In einer lauten Bar musst du zu allererst mit Körpersprache und Aussehen überzeugen, nicht durch Gerede. Wenn ich jemanden richtig gut finde, geh ich auch nach kurzem Vorstellen mit raus eine rauchen. 

bearbeitet von MissXYZ
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, JustFriends schrieb:

Excuses mache ich keine und welchem Jahrzehnt meine Technik entspricht, spielt für mich keine Rolle. Die Frauen stehen auch heute noch drauf, nur das zählt.

Sich gegenseitig ins Ohr zu schreien fühlt sich für mich unnatürlich an und es soll mir ja auch Spaß machen. Deshalb brauche ich eine Alternative, die Spaß/Comfort aufbaut, bevor ich sie dazu kriege mit mir rauszugehen.

Und was genau würde dir Spaß machen? Was findest du lustig, spaßig, vertrauensaufbauend?

Und: deine Technik sollte Kalibrierung sein. Isolation funktioniert unter den Umständen, wenn die Frau noch nicht 100% on ist, auch eskalativ.

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MissXYZ schrieb:

Es war nicht zu früh, sie war nur nicht on. In einer lauten Bar musst du zu allererst mit Körpersprache und Aussehen überzeugen, nicht durch Gerede. Wenn ich jemanden richtig gut finde, geh ich auch nach kurzem Vorstellen mit raus eine rauchen. 

Der Gag an PU ist ja, daß man auch als nicht HG10 eine Frau dazu bringt, on zu werden. Und dazu braucht es in den meisten Fällen mehr als "Hi Du, laß uns nach draußen gehen." Aber ich habs auch nie verstanden, wie Ansprechen in einer Disco, Club, Bar funktionieren soll, wo man sich gegenseitig nicht hören kann. Meistens sieht man sein Target ja nichtmal, weil alles verraucht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.