1. Date mit Mädchen (komische umstände)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich befinde mich mehr oder weniger in einer komischen Situation.

Ich kenne ein Mädchen (sie ist 21, Ich 20 ) erstmal vom sehen, aus dem Fitnessstudio und nun besser durch einen bekannten.

Wir haben eigentlich die gleichen Interessen und sind auch definitiv von der "Person" her auf einer Wellenlänge.

Sehe sie auch außerhalb des Studios manchmal, wenn sie bei "uns" Gras holt. (Wir sind immer mit mehreren Leuten an einem Ort und sie kommt kurz dazu).

Nachdem ich sie das 1. mal außerhalb des Studios getroffen habe hatten wir einige Gespräche und sie hat auch des öfteren nach dem Training gewartet und sind zusammen ein Stück gegangen.

Habe von ihr auch die Nummer bekommen, nur leider musste ich mein Handy bei der Polizei abgeben, wodurch ich ihre Nummer nun nichtmehr hab (was aber kein Problem ist)

Soviel zu den Vorinformationen

____________________________

Mein Problem ist, ich möchte sie gerne einladen, nur kommt mir irgendwie alles was mir in den Sinn kommt nicht altersgerecht vor, bzw. nicht unsere Persönlichkeiten nach passend.

Sie hat quasi den gleichen Alltag wie ich : Schule , Sport und danach Abends (gegen 20 Uhr ) mit Freunden chillen und Joints rauchen. (Wenn man das so schreibt, hört es sich "trauriger" an als es ist, aber Gras macht die Sache nun mal lustiger, wobei es halt eigentlich um das "chillen" mit Kollegen geht, das Joint rauchen hat sich mehr oder weniger eingeschlichen).

Sollte ich sie einfach mal zu "uns" einladen? (Was mir auch etwas "schlecht" vorkommt, aber von allem was mir einfällt am besten erscheint)

Mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest einfach mal aufhören ein Crackhead zu sein. Hast du nicht genug Eier um ohne diese Scheisse cool zu sein? Date sie und werdet ein schönes Unterschichten Assi-Paar. RLT2 braucht neue Frauentausch Teilnehmer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Shipt schrieb:

Ich befinde mich mehr oder weniger in einer komischen Situation.

Die einzige komische Situation ist dein soziales Umfeld in dem du dich bewegst und da es hier ja nicht nur ums ficken geht, rate ich dir mal dein Leben in den Griff zu bekommen.

Ab und zu mal kiffen schön und gut, aber du machst es täglich und musstest aus welchen dubiosen Gründen auch immer schon dein Handy abgeben. Würde mir zu denken geben.

 

Ansonsten: "Hey yo, HB du bist mir echt sympathisch. Lass doch mal ne Runde Billard spielen gehen/ Bowlen." 

Danach schlägst du ihr vor bei dir nen Dübel zu rauchen, weil du richtig gutes Gras hast das sie probieren muss.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, IFafnirI schrieb:

Du solltest einfach mal aufhören ein Crackhead zu sein. Hast du nicht genug Eier um ohne diese Scheisse cool zu sein? Date sie und werdet ein schönes Unterschichten Assi-Paar. RLT2 braucht neue Frauentausch Teilnehmer.

😁 
Ich weiß das mag sich für Außenstehende anders anhören und ich weiß manche können das nicht verstehen, aber darum geht es ja hier auch nicht.
Desweiteren ist es mir neu, dass man durch sowas cool wird. Das waren lediglich Hintergrund Informationen, damit man die Situation besser beurteilen kann. Hätte ich in solchen Bereichen einen Rat gesucht, hätte ich in einem Drogenforum gepostet, aber egal ich nehms dir nicht übel, ist schließlich das Internet.
__________________________
Und @younggun,

Mein soziales Umfeld ist komplett in Ordnung, wie gesagt man kann das schwer von außen beurteilen. Ich rauche ab 20 Uhr frühstens, nachdem ich in der Schule war, danach beim Sport (6x pro Woche btw) und Sachen für die Schule erledigt habe. Aber wie gesagt darum geht es hier nicht, bin damit zufrieden wie es ist.

Darum geht es ja aber auch, ich habe das Gefühl, dass sowas wie Bowlen/Billard/Essen/Kino etc. für Leute um die 20 langweilig sein wird. Ich hätte auf Alternativen gehofft, bei denen man etwas "spontaneres" macht. Es wirkt irgendwie so ein Druck, weil es halt ein Klischee Date ist

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der komischen Phase zwischen 18 und 23 denkt man, das alles langweilig und spießig ist, auf das man eigentlich Lust hätte. Danach gehts wieder. 
Wenn ihr eurer Sucht weiter frönen wollt, dann empfehle ich einen Spaziergang auf eine Burg/Schloss/Hügel/Sehenswürdigkeit spät abends und dann da einen durchziehen. Jetzt ist es auch noch arschkalt also kannst du sie auch gut zu dir ranziehen und rummachen, da wird einem ja gut warm bei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lad sie ein....aber nicht da in der Runde.

Lad sie ein was mit dir zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.