10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hejo,

hab paar Fragen zu nem Tindergespräch. Sie 22, ich 28.
Warum hat sie interesse verloren? Was waren ihre Intentions? Warum hat sie mir gleich geschrieben wo sie wohnt? Kam der Kaffee zu plump? Was hab ich falsch gemacht?

 

ICH:
Die Hälfte deines Gesichts, die man sehen kann ist ja echt sweet. Die andere auch?

SIE:
Ja Klar!
Danke
Hahahha
Sprichst du Englisch? Meine Deustsch ist nicht sehr gut :D

ICH:
Ye sure. But my german autocucumber will mess up a lot.
Autocorrection.

SIE:
Hahhaha
Yes I know what you mean :D

ICH:
So where are you from? Here for study?

SIE:
Try to guess!
Yes Erasmus year!

ICH:
Hmm, black hair, so probably not north. Would guess like Spain or Italy. But Emma isn't a common name there.

SIE:
Hahahhaha
You got it
I'm Italian
But half of my family is from Spain so I guess you got extra points.

ICH:
I went to rome this spring. Gotta love that weather in the springtime!
What are you studying? I got my XXX Diploma 2 month ago. I'm freeeee.

SIE:
Yes weather there is great!
I study philology
So congrats for your diploma! :)

ICH:
Thanks. Wanna get a coffee sometime?

SIE:
Yes why not?

ICH:
Tomorrow or tuesday? Like starbucks?

SIE:
I have time tomorrow after 19.30 beause I have lessons earlier.
Is it okay with you?

ICH:
2000 Uhr xxxxxxCafé tomorrow?

SIE:
OK
Where do you live in <Stadt>?

ICH:
Near <Busstation> / <Unigebäude>. But im mobile.

SIE:
Don't know where <Busstation> is sorry.

ICH:
The <anderes Unigebäude>?

SIE:
No Idea

ICH:
<Meine Strasse>, if you want to google it.

SIE:
Yes I know <Meine Strasse>.
I live in <Ihre Strasse> [Ich kenne die Studentenwohnungen dort, mit scheiss Einbaubädern]

ICH:
A friend lived there. Gotta LOVE the bathrooms.

 

SIE ... nach 3 Stunden:
I hate them yes.

ICH ... nochmal 3 Stunden später:
Had a freind over. See you tomorrow. Good night.

SIE ... nächster Tag:
Oh I'm so sorry
I didnt remember I had a dinner with my class tonight so I can not meet today
Let's meet another day maybe.

ICH:
Hmm okay. Make a suggestion. We can phone before if you want.

------
Keine Antwort mehr danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du investierst viel mehr an fragen und Interesse. Sie ist passiv. An deiner Stelle das nächste mal auch mal schon auf ne frage vom gegenüber warten und wenn keine kommt, dann ist das Interesse auch nicht da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gespräch ist 0815. Es gibt für sie keinen erkennbaren Grund, wieso das Date spannender werden sollte, als dieser Chat. Fun it up. 

Ansonsten musst du dir bei Tinder o.Ä. eins klar machen: It's a numbers game. Genau so, wie du viele Matches hast, hat sie das auch. Sie schreibt parallel mit ein paar Typen und sucht sich dann irgendwann einen raus, mit dem sie sich trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 26.11.2017 at 12:15 AM, Ladydie said:

Du investierst viel mehr an fragen und Interesse. Sie ist passiv. An deiner Stelle das nächste mal auch mal schon auf ne frage vom gegenüber warten und wenn keine kommt, dann ist das Interesse auch nicht da. 

Man sollte aber schon dazu sagen, warum eine Frau bei Tinder oder online passiv ist:

Sie hat zuviele Matches, wem soll sie aktiv schreiben? Sie ist selbst verwirrt, weiss nicht was sie will. Mal schreibt sie, dann lieber weiter matchen, dann Profil löschen, nach einigen Tagen wieder neues Profil erstellen. Die online Welt sieht anders aus, die Menschen feiern sich wenn sie likes bekommen. Ganz egal ob M oder W.

Es spielt keine große Rolle was man bei Tinder oder gar nach einem NC bei Whatsapp schreibt. Wenn eine Frau bock hat, dann hat sie bock!
Ich habe es schon oft gehabt bei Tinder, nur 2 Sätze geschrieben und Date! Beim NC auf der Straße ist es ähnlich, vielleicht ein Tick leichter. Da kann man gleich beim ersten schreiben schon ein Date vorschlagen.


Männliche Freunde sagen mir auch immer wieder: 'guck mal die habe ich gematched, wir schreiben schon' usw. Ich nehme die dann nicht ernst da sowieso nichts bei rauskommt. Manchmal frage ich Tage später nach was daraus geworden ist und ich erhalte: 'Ich hatte keine Zeit mehr zu schreiben aber sie hatte bock', ja klar... sicher 😁

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Du hättest sie definitiv holen können. Einstieg war gut, aber darauf würde ich gleich mal mit einer Nummer wie "nicht, dass ich hier schon wieder eine schwester von jekyll&hyde treffe..." Sei witzig, sei anders.
Dieses Kaffee-date rumgesudere ist etwas schwierig. Das ist leider normal bei Frauen die sich nicht auskennen (geografisch und sprachlich). 
Problem ist der 0815 Talk dazwischen. Oh ihr studiert? Verrückt und so etwas auf einer Uni! Das gibt es ja nicht. Auch das raten woher sie kommt. Wieso spielst du das so mit? Vermute doch, dass sie aus dem Norden von China kommt, weil es dort ein Volk gibt, bei dem es die Religion gebietet nur das halbe Gesicht auf Datingportalen zu zeigen.

Noch ein Tipp, schreib direkt nach dem ausmachen vom Date noch ein paar Zeilen mit ihr. So wird es beiläufiger und die Verarbredung ist nicht das Ende der Konversation. So werden die closen deutlich solider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr langweilige Konversation. Kann verstehen, dass Sie flaked weil einfach kein triftiger Grund da ist, sich mit dir zu treffen. Dieses Gespräch könnte sie mit jedem führen, dazu muss sie sich nicht extra noch abends treffen. 

Hatte bei Tinder oft Leute, die ich tendenziell gut fand aber da war einfach nix aufregendes, kein Aufhänger dabei. Die wird sicherlich n paar Nachrichten am Tag bekommen und deine muss halt rausstechen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der springende Punkt warum ich Tinder ablehne. Sieht mich Person xy auf der Straße findet sie mich entweder gut, oder eben nicht. Hier musst du quasi irgendeinen scheiß schreiben um interessanter zu sein. Warum geb ich mir den shit freiwillig.

Ganz ehrlich wenn ich die olle gut finde, dann kann sie auch nur Hey schreiben. Wenn ihr euch dadurch profilieren müsst, irgendne super lustige Story immer wieder zu erfinden, keine sorge den frame verlasst ihr spätestens beim Date und dann wirds in ihrem kopf schneller rattern als ihr denkt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MissXYZ

gebau so ist das als Frau bei tinder. In der Konversation geht nix. Viel entscheidet das Aussehen, aber wenn es dann so langweilig läuft.., nein danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.