Probleme mit Führung bei Sex

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe Probleme mit Führung bei Sex, liegt an mir oder an der Frau, oder beides, bin nicht sicher. Bisher bin ich nach dem Prinzip "Sex God Method" gegangen, heißt körperlich führen und auch mal dirty talk ab und zu. Sie ist auch prinzipiell bei Sex offen, mag es auch hart, dirty je nachdem,  also nicht das "Licht aus, Missionarsstellung Mädchen"

Meine Freundin gab mir neuerlich zu verstehen, dass sie das gar nicht mag. Sie sagte, wenn ich den Rhythmus vorgebe und sage, wie es gerne mag oder mit ihr mache will, fühlt sie sich wie eine Sexpuppe, Objekt, Hure etc. Ich konnte es zunächst nicht glauben, da ich denke im Bett ticken die Geschlechter eher klassisch, primitiv, doch nach 1 Sek googeln kommen unzählige Foren auf wo Frauen das gleiche beklagen, sie fühlen sich eher benutzt. Auch ihre Freundinnen haben das schon beklagt mit ihren Männern. Sie mag zwar körperliche Führung aber verbal soll man das nicht aussprechen da es sonst für sie klingt wie "Du. Frau. Auf die Knie".

Das war so vor 6 Monaten. Wir hatten seit dem immer regelmäßig, spaßigen Sex. Doch heute sickerte es durch, dass sie auch bei der körperlichen Führung immer noch das Gefühl hat, man lässt ihr wenig Wahl. Z.B. mache ich das oft so, dass ich ihr die Hand auf den Penis lege oder in der Nähe ihres Mundes bewege aber sie das so "direkt" gar nicht mag. 

Ihr fehlt die Zweisamkeit, dass sie da im Bett respektiert wird und sie einbezogen ist aber sie kann mir auch überhaupt nicht sagen, wie man das anstellen soll.

Auf der einen Seite soll man als Mann schon die Führung übernehmen was sie toll findet aber irgendwie auch doch nicht zu direkt und auch nicht wirklich verbale Ansagen. Klingt für mich paradox, ich soll was tun aber auch nicht tun.

Weiß hier irgendjemand wie man das richtig umsetzt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das problem auch oft bei männern.

ich mag es durchaus wenn ein mann selbstbewusst auftritt und weiss was er möchte und mir das auch zeigen / sagen kann. Aber ich  möchte dabei nicht einfach einen billigen befehlston haben. sondern ich möchte dabei spüren und fühlen wie geil er MICH dabei findet. also das es um MICH geht, das er möchte das ICH das tue. frage ist aussserdem, wie kümmerst du dich um sie? verwöhnst du sie auch? lässt du sie spüren das du sie geil findest?

es macht z.b. einen unterschied ob mir einfach einer sagt: "los, lutsch mir den schwanz" oder "es ist so geil wie du bläst, lutsch mir den schwanz"

verstehst du den unterschied? das eine ist einfach nur ein befehl den du jeder frau oder deinem staubsauger geben könntest. das zweite ist mit einem kompliment verknüpft. sie macht dich tierisch an. du willst SIE - niemand anderen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht große Unterschiede ob der Mann sagt "Blas mir einen", "Ich genieße es, wenn du meinen Schwanz lutscht" oder meinen Kopf runterdrückt oder seinen Penis in die Nähe meines Gesichts bringt. Entweder du fragst die Frau, was sie mag oder, wenn sie es nicht weiß, dann probierst du eine Variante aus und fragst sie, wie sie sich dabei gefühlt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den Cats Recht geben. Im Bett sollte Leidenschaft sprechen. Mal nehme ich mir was ich will, mal gebe ich was sie will und umgekehrt. Die Dynamik von Leidenschaft, Lust und Empathie sind gute Wegweiser. Wirklich Bock aufeinander zu haben, ist Grundvoraussetzung für ein lustvolles Liebesspiel. Wenn sie spürt, dass du sie in diesen Momenten einfach nur absolut geil findest, weckst du auch ihre Lustgefühle. Umgekehrt wird sie dann deine steigern. Wenn du es schaffst ihr das Gefühl zu vermitteln, dass sie dich rasend machen kann vor Verlangen, wird sie von ganz alleine Dinge mit dir anstellen, die euch im Endeffekt beide gefallen werden. Ein Reiz will ausgekostet werden.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung übernehmen bedeutet nicht, zu befehlen (außer es ist vorher so vereinbart)

Führung übernehmen bedeutet "an der Hand nehmen und führen" und nicht "weg, hin oder her schubsen"

ein Beispiel (um auf das Schwanz wedeln zurück zu greifen) -->

ein "plötzlich, unabsichtlich neben meinem Gesicht befindlicher Schwanz" fällt für mich unter schubsen/stoßen, darunter fällt auch "blas mir einen", "ich mag es wenn du meinen Schwanz in den Mund nimmst", "du lutscht so gut". Das kann ganz lustig sein, wenn man unterwegs ist, oder als sonstige Pointe, aber diese Aussagen in trauter Zweisamkeit lässt nicht wirklich Lust aufkommen, es wirklich zu tun bzw zu wiederholen.

ein Führen ist subtiler, indirekter. Für die meisten Frauen ist das drum rum ein wichtiger Faktor zur Steigerung der Lust bzw dafür, überhaupt welche zu bekommen, und ich red da jetzt nicht von 30 Kerzen und 4 Sonnenuntergängen, sondern Situationen, Kopfkino. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass mein Partner abends heim kommt und ich weiß schon, dass er sicher wieder planlos und viel zu direkt auf's Thema Sex anspielt, dann verlier ich doch immer mehr Lust darauf. Eindeutige Vorhersehbarkeit erzeugt kein Kopfkino! Für reinen Triebabbau von mir aus, aber für absolutes Begehren und Hingabe - forget it.

Es ist auch ein Unterschied zwischen "Du. Frau. Ab auf die Knie" und "Heute kannst aber auf den Knien betteln, damit du mich noch spüren darfst, und selbst dann muss ich noch drüber nachdenken" - das ist jetzt nur ein (sehr direktes) Beispiel - bitte auf die Phatasie der Frau abstimmen!! 

Indirekt wird's schwierig, wenn das Mädel schon weiß, dass es sowieso wieder nur darum geht. Aber um das indirekt-Ding nicht ganz weg zu lassen, gehen wir kurz davon aus, dass sie auch will, und dir das zeigt und du willst jetzt eben mal die Führung übernehmen. Dann lass es zu ihrer Idee werden (dir zu folgen). Wie sagst du denn, was du möchtest? Bist du generell eher der dominante Typ (les ich jetzt nicht so raus, lass mich gerne eines besseren belehren), oder der, der glaubt, sie braucht Führung/Hilfe, weil sie sonst nicht weiß, wo dein Schwanz hängt. Haust du dann Sachen raus wie: "Halt ihn fester", "heb dein Becken mehr an", usw? Falls sie sich als Puppe, Hure, sonst was fühlt (und das nicht will!), dann könntest du ja mal anders formulieren -> "Darf ich dir was zeigen" oder "wenn du dein Becken jetzt noch höher machst, dann kann ich für nichts mehr garantieren". 

Interessant wär jetzt noch, ob sie wirklich Führung und Dominanz möchte oder ob du es einfach nur direkt 0815 rüberbringst, sodass es sich nicht mehr nach Führung anfühlt. Ein "du kleines versautes Miststück" (vorausgesetzt du schaffst authentisch und nicht zu brutal ernst) wenn ihr zB. gerade unterwegs seid und sie kurz/beiläufig in Richtung deines Schwanzes sieht kann sehr gut ankommen oder auch alles kaputt machen. Von euch beiden abhängig - was will sie, worauf steht sie, kannst du führen, usw.

Behalte im Hinterkopf, dass wenn man jeden Tag sein Lieblingsgericht bekommt, wird es Normalität, wenn man es jeden Tag essen MUSS, wird es zur Belastung, wenn man nie weiß, wann und ob man es haben kann, und als extra vielleicht noch mit unterschiedlichsten Beilagen (nein, keine anderen Frauen dazu ;) ), dann wird es (wieder) etwas besonderes, das man WILL.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2017 um 00:50 , Mobilni schrieb:

Ihr fehlt die Zweisamkeit, dass sie da im Bett respektiert wird und sie einbezogen ist aber sie kann mir auch überhaupt nicht sagen, wie man das anstellen soll.

Also irgendwie hört sich das für mich extrem nach Manipulation an. Besonders wenn sowas erst nach mehr als nem halben Jahr regelmäßigen Sex kommt. Ich vermute eher, sie will die Hoheit über euren Sex haben. Die Kontrolle übernehmen. Ganz Klassisch.

Ich will nicht ausschließen, dass ich mich da irre. Aber nach meiner Erfahrung kommen Frauen ganz prima damit klar, wenn sie beim Sex benutzt werden. Auch langfristig. Wenn das aber damit zu tun hat, dass sie auch mal "Bestimmen" will, dann macht doch einen Rollentausch. Ist sowieso immer ne gute Idee.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ist typisch Frau: Weiß selbst nicht, was Sie wirklich will und vom Mann erwartet. Das Problem wirst du immer wieder im Leben haben. Der Einen wäre dein Verhalten noch viel zu soft, der Anderen ist das schon viel zu hart. Die Eine fühlt sich benutzt, die Andere braucht genau Das.

Nicht zu vergessen: Das Eine was du immer machst, ist der Hammer, aber das Andere geht gar nicht klar! "Mach doch lieber so", und wenn du "so" machst, passt Es aber auch weder nciht.

 

Hör einfach nicht drauf. Ganz easy. ICh bin schon der Meinung, man sollte sich auch mal austauschen, was dem Partner gefällt, wovon man mehr möchte etc. Aber solang du nicht "Übergriffig" wirst, würde Ich mir keinen Kopf machen, ob Sie sich benutzt fühlt oder nicht. Geh gerne darauf ein, wenn Sie sich was wünscht oder etwas untersagen will, aber sich ständig den Kopf zu zerbrechen, ob der Rhythmus/die Stellung ok ist etc. wird dir 1. nur den Spaß nehmen und 2. mehr Druck als Lust erzeugen ( und mit Druck mein ihc nicht den auf den Eiern ). Das macht dich total unentspannt und dann kannst du dir lieber einen von der Palme wedeln ( ohne Witz, ein Freund von Mir wurd von seiner Freundin mal so weit getrieben, dass Er irgendwann keinen Sex mehr wollte und sich dann auch getrennt hat, weil Sie im Bett ständig mit neuen und auch teilweise widersprüchlichen Wünschen und Vorschriften kam ).

Bevor Es Jemand falsch versteht: Ich möchte nicht dazu aufrufen, den WIllen der Frau zu ignorieren und Sie wirklich einfach nur zu benutzen. Aber ich würd auhc bei Weitem nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen oder genau nach Ihrem Plan Geschlechtsverkehr haben. Das ist kein Mathe-Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2017 um 10:30 , Frau S. schrieb:

ich habe das problem auch oft bei männern.

ich mag es durchaus wenn ein mann selbstbewusst auftritt und weiss was er möchte und mir das auch zeigen / sagen kann. Aber ich  möchte dabei nicht einfach einen billigen befehlston haben. sondern ich möchte dabei spüren und fühlen wie geil er MICH dabei findet. also das es um MICH geht, das er möchte das ICH das tue. frage ist aussserdem, wie kümmerst du dich um sie? verwöhnst du sie auch? lässt du sie spüren das du sie geil findest?

es macht z.b. einen unterschied ob mir einfach einer sagt: "los, lutsch mir den schwanz" oder "es ist so geil wie du bläst, lutsch mir den schwanz"

verstehst du den unterschied? das eine ist einfach nur ein befehl den du jeder frau oder deinem staubsauger geben könntest. das zweite ist mit einem kompliment verknüpft. sie macht dich tierisch an. du willst SIE - niemand anderen.

Ok, ich behalte es im Hinterkopf. Zumindest könnte ich damit arbeiten.

Am 28.11.2017 um 14:42 , Hexer schrieb:

Also irgendwie hört sich das für mich extrem nach Manipulation an. Besonders wenn sowas erst nach mehr als nem halben Jahr regelmäßigen Sex kommt. Ich vermute eher, sie will die Hoheit über euren Sex haben. Die Kontrolle übernehmen. Ganz Klassisch.

Ich will nicht ausschließen, dass ich mich da irre. Aber nach meiner Erfahrung kommen Frauen ganz prima damit klar, wenn sie beim Sex benutzt werden. Auch langfristig. Wenn das aber damit zu tun hat, dass sie auch mal "Bestimmen" will, dann macht doch einen Rollentausch. Ist sowieso immer ne gute Idee.


Boah, keine Ahnung, habe an sowas echt nicht gedacht. Also wir haben seit 3 Jahren Sex nur es kam neulich zur Sprache. Da sagte sie mir, dass sie das selbst beim ersten Sex nicht gut fand und eigentlich mich nicht mehr treffen wollte. Und es stimmt, dass sie damals bei unserem ersten Mal etwas kalt wirkend und schnell gegangen ist oder auch ich bemerkte, dass was nicht stimmte, wenn ich eine "Ansage" machte.

Was aber auch sein kann, habe ich mir gedacht, ist, dass manche Frauen sich vielleicht da viel zu sehr reinsteigern, wenn sie mit ihren Freundinnen drüber reden. Unbewusst wollen sie die Führung aber dann denken sie "aber Moment mal, ist das nicht unterdrückend? Heutzutage? Mit mir? Das sollte nicht so sein, was denkt ihr? Genau, denke ich auch, Männer sollten da mehr gentlemen sein, wir sind doch keine Nutten". Und dann, wenn sie mit jemandem Sex haben sind sie schnell getriggered , wenn mal was "Autonomieraubendes" fällt. Keine Ahnung, ist nur eine Theorie.

 

 

Am 28.11.2017 um 14:55 , El Rapero schrieb:

Ist typisch Frau: Weiß selbst nicht, was Sie wirklich will und vom Mann erwartet. Das Problem wirst du immer wieder im Leben haben. Der Einen wäre dein Verhalten noch viel zu soft, der Anderen ist das schon viel zu hart. Die Eine fühlt sich benutzt, die Andere braucht genau Das.

Nicht zu vergessen: Das Eine was du immer machst, ist der Hammer, aber das Andere geht gar nicht klar! "Mach doch lieber so", und wenn du "so" machst, passt Es aber auch weder nciht.

 

Hör einfach nicht drauf. Ganz easy. ICh bin schon der Meinung, man sollte sich auch mal austauschen, was dem Partner gefällt, wovon man mehr möchte etc. Aber solang du nicht "Übergriffig" wirst, würde Ich mir keinen Kopf machen, ob Sie sich benutzt fühlt oder nicht. Geh gerne darauf ein, wenn Sie sich was wünscht oder etwas untersagen will, aber sich ständig den Kopf zu zerbrechen, ob der Rhythmus/die Stellung ok ist etc. wird dir 1. nur den Spaß nehmen und 2. mehr Druck als Lust erzeugen ( und mit Druck mein ihc nicht den auf den Eiern ). Das macht dich total unentspannt und dann kannst du dir lieber einen von der Palme wedeln ( ohne Witz, ein Freund von Mir wurd von seiner Freundin mal so weit getrieben, dass Er irgendwann keinen Sex mehr wollte und sich dann auch getrennt hat, weil Sie im Bett ständig mit neuen und auch teilweise widersprüchlichen Wünschen und Vorschriften kam ).

Bevor Es Jemand falsch versteht: Ich möchte nicht dazu aufrufen, den WIllen der Frau zu ignorieren und Sie wirklich einfach nur zu benutzen. Aber ich würd auhc bei Weitem nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen oder genau nach Ihrem Plan Geschlechtsverkehr haben. Das ist kein Mathe-Test.


Thx, sehe ich im Grunde auch so, es ist nur etwas was oft in irgendeiner Form mit ihr immer wieder kam und ich dachte vielleicht kann ich was lernen. Wer weiß, ob und wie viele One night stands das auch schon dachten. Klar, man ist nicht drauf angewiesen aber ich schau mal, ob ich das am Ende überhaupt ändern will. Bis jetzt will ich eher sehen, ob es anderen Frauen auch so geht, was scheinbar der Fall ist, und es verstehen besser zu machen, falls möglich.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Mobilni schrieb:

Was aber auch sein kann, habe ich mir gedacht, ist, dass manche Frauen sich vielleicht da viel zu sehr reinsteigern, wenn sie mit ihren Freundinnen drüber reden. Unbewusst wollen sie die Führung aber dann denken sie "aber Moment mal, ist das nicht unterdrückend? Heutzutage? Mit mir? Das sollte nicht so sein, was denkt ihr? Genau, denke ich auch, Männer sollten da mehr gentlemen sein, wir sind doch keine Nutten". Und dann, wenn sie mit jemandem Sex haben sind sie schnell getriggered , wenn mal was "Autonomieraubendes" fällt.

Dann mach das doch aber nicht zu deinem Problem. Diesen Konflikt, also zu merken was einem gefällt, aber gleichzeitig zu wissen das es verpönt und angeblich nicht politisch korrekt ist (weil ne bestimmte Ideologie das vorschreibt), den muss eine Frau selbst austragen. Da muss sie eben selbst mal im Freundinnenkreis sagen, dass sie gern benutzt wird. Vielfach wird eh nur nachgeplappert, weil keine mit ner Einzelmeinung dastehen will. Ich wette, dauerhaften Blümchensex hat keine von denen gern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Mobilni schrieb:

Aber nach meiner Erfahrung kommen Frauen ganz prima damit klar, wenn sie beim Sex benutzt werden.

Isso.

Du willst sie bumsen, weil das ein geiles Weib ist. Natürlich benutzt du sie. Wtf is wrong with that.

Das heißt nicht, dass du sie nicht wertschätzt. Im Gegenteil.

Entweder hat eine Frau eben ganz andere Neigungen - steht etwa auf devote Männer bwz. übernimmt gerne selbst die Führung, weil sie das halt erregt - oder sie ist verkopft und sieht überall einen Angriff auf ihre Menschenwürde und fühlt sich schon beim Gedanken schön von hinten gefickt zu werden erniedrigt und hat dicke Tränen in den Augen.

Das sind die schlimmsten.

Weisst du, an was die ach so anständigen und christlichen Ladies so denken, in den geheimen Ecken ihres umtriebenen Hirns?

That they are getting gangbagned by a horde of hairy ass cavemen that soak her in a gigantic load of medieval cum all fucking over her.

Frauen sind sogar noch verruchter als Männer.

Die haben horny Fantasien, das glaubst du nicht. Ich habs nicht geglaubt. Die harmlosesten, anständigsten Mädels haben die heftigsten Fantasien bei denen ich mehrmals große Augen machte und versuchte mir das vorzustellen.

Sexualität ist wild. Fantasien sind wild.

Manche Leute passen auch einfach nicht zusammen. Gut möglich, dass sie übelst verkopft ist und vergessen hat zu fühlen, was wirklich und eigentlich in ihr vorgeht. Stattdessen denkt sie dann 'es sollte wohl so oder so sein, oder?! Und....das und das kann nicht richtig sein und ich denke ich sollte und darf das nicht mögen, oder?! Rattatatatatat...'

And she keeps thinking and fearing and judging and in her dreams she gets her tight ass fucked and pumped full of cum.

Glaub es.

Die anständigsten Frauen sind die mit Abstand verruchtesten.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

No offense, aber die Mädels und @Firster haben mMn Recht. Es ist grauenvoll, wie egal das sein soll, ob sich die Freundin (nochmals: Freundin, nicht jede x-beliebige) benutzt fühlt oder glücklich. Kein gesunder Mensch bleibt doch bei jemandem, der ihn (sie) benutzt, auch nur gefühlt.

MMn Mangel an Comfort/Vertrauen, zumindest in dem Moment. Wenn sich das noch öfter wiederholt, dann verfestigt sich das und wird zum Trennungsgrund.

Daher ernstgemeinter Rat, erstmal Comfort wieder aufzubauen, bevor man viel Unheil anrichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Frau nexten, und eine suchen, die es genau so mag, wie DU!.

Dann bleibt dir dieser ganze Firlefanz mit Comfort/Führung usw, erspart, weil du das problemlos 1zu1 ausleben kannst.

Alles andere is Mumpitz. Passt nicht. Über "wichtige" Präferenzen und No-Go´s redet man vorher darüber. Muss man sich bloß im Bilde über sich selbst sein und entsprechend gnadenlos rausselektieren.

Wenn mir ne Frau erzählt sie fühlt sich  "benutzt" usw. oder son Mist abzieht wie vom TE beschrieben, nexte ich. 
Desweiteren " benutzt" werden muss nicht zwangsweise negativ sein. Diese Frau hat einfach n "anderes" Bild von Sex, dass sich nicht mit deinem deckt. Punkt.
Manche denken ja auch Fiddy Shäds uff Greh wäre BDSM...
Wenn ne Frau 100% attracted is und sich völlig hingibt, weil sie ausläuft wien leck geschlagener Öltanker,  dann lässt sie auch "alles" mit sich machen, weil sie dem Mann vertraut.
>>>> Der Mann "benutzt" sie.
Is son Wechsel-Ding.
Entsprechend, moniert da ne Frau rum bzgl "benutzt werden" heißt das dem Grunde nach nur: Attraction gen Gefrierpunkt, WEIL! keine Deckungspunkte.

Zitat

"es ist so geil wie du bläst, lutsch mir den schwanz"

Bissl holpriges Bsp. Kann ja garnicht wissen ob sie geil bläst, bevor sie überhaupt meinen Schwanz im Mund hat.

 

Zitat

. Z.B. mache ich das oft so, dass ich ihr die Hand auf den Penis lege oder in der Nähe ihres Mundes bewege aber sie das so "direkt" gar nicht mag. 

Kannste MAL! machen. Cavemanning kommt grds gut an. Es sollte aber eben nicht eintönig werden. Machste das immer so "plump" turned das jede Frau auf dauer ab.
Bissl spielen musst du schon. Baue das in den Alltag ein. Manchmal falle ich ganz ungefragt über meine Freundin her, mal wird hin und her geteased usw.

 

Zitat

Ihr fehlt die Zweisamkeit, dass sie da im Bett respektiert wird und sie einbezogen ist aber sie kann mir auch überhaupt nicht sagen, wie man das anstellen soll.

A) Frage dich, eben was du machst, damit sie sich gut fühlt. Sagst du ihr, dass du sie geil findest, bzw WAS! du in dem Moment geil findest usw..
B) Habt ihr euch bzgl Sex Vorlieben usw ausgetauscht? Ihre Vorstellungen usw.
C) wie bringt SIE! sich denn ein? Überhaupt und so. Liest sich bissl einseitg.
D) Sie kann es dir nicht sagen? Wie alt seid ihr?

 

Zitat

Das war so vor 6 Monaten. Wir hatten seit dem immer regelmäßig, spaßigen Sex. Doch heute sickerte es durch, dass sie auch bei der körperlichen Führung immer noch das Gefühl hat, man lässt ihr wenig Wahl. Z.B. mache ich das oft so, dass ich ihr die Hand auf den Penis lege oder in der Nähe ihres Mundes bewege aber sie das so "direkt" gar nicht mag. 

Hört sich für mich nach klassischer Betaisierung an. Nicht unbedingt das du "Beta" an sich bist, sondern weil ggf. es einfach nicht passt.
Viele unsichere Menschen manipulieren/doktoren an Beziehungen rum, statt einfach hinzunehmen, dass es nicht passt und nen klaren Cut machen.

Is hier son Fall mMn.

Zitat

Auf der einen Seite soll man als Mann schon die Führung übernehmen was sie toll findet aber irgendwie auch doch nicht zu direkt und auch nicht wirklich verbale Ansagen. Klingt für mich paradox, ich soll was tun aber auch nicht tun.

Weiß hier irgendjemand wie man das richtig umsetzt?

Ja.
Tu das, was DU gut findest. Konsequent. Und wenns nicht passt. Next. Es ist eben ein Teil DEINER! Persönlichkeit. Die muss sich ggf. bilden/festigen, aber grundsätzlich: folge deinem Instinkt/Gelüsten/Begierden und ganz wichtig: HABE SPASS! Nur mit Spass an der Sache, wirst du die nötige Lockerheit aufbringen können um so manche komische (Eskalations)Dinger drehen zu können ohne das irgendeine Frau da was groß sagt.
Reden ist auch ein wichtiger Faktor, aber es sollte keine Quizrunde sein.
Ich halte es egtl immer so: Anfangs immer 0815 scharmüzel, wo ich aber dich recht schnell eindeutig/zweideutig werde. Die Mädels wissen dann > ok, der is naughty, macht kein Hehl draus.
Entsprechend, alles im lustigen Ton, Stories raushauen, Präferenzen usw. Man kuckt wie sie reagieren, was sie erzählen.
Eskaliert ggf usw usw. Dabei schaut man wie sich ihre "Aussagen" decken. Da gehe ich auch nicht ins Detail oder frage n Fragenkatalog ab, damit ich sie JA NICHT VERSCHEUCHE oder sowas.
Ne Frau hat auchn Mund um DIREKT! zu sagen: Hey ne mag ich nicht.... und nicht nach 6 Monaten rumzumosern... 
Insofern, frage ich nicht, sonder mache, bzw gebe ihrn Befehl, fordere sie auf, oder buchsiere sie so zurecht wie ich das gerade mag.
Dabei ist die Frau -wie hier bereits angeprangert wurde- keine Masturbationshilfe, sondern soll auch auf ihre Kosten kommen. Also schmeiß bissl ihr Kopfkino an und probiere eben einiges aus, was dir gefällt und ob es eben IHR GEFÄLLT!
Bei ner ehemaligen FB auch ganz nassforsch sie in Hintern gefickt. Meinte war ihr erster Analfick. Fand sie ganz geil, weils mal endlich einer gemacht hat, ohne großen Hekmek drum zu machen. Hier eben auch nicht "stumpf" reindreschen, sondern ins Spiel mit einbeziehen und auch schauen wie sie reagiert.
Die Frau gibt sich dir hin, vertraut dir, da hat man ein wenig "Verantwortung".

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry TE, aber deine Art zu schreiben und das damit transportierte Verständnis von „Führung“ klingt für mich sehr nach egoistischem Spiegelficker und nicht nach nem Liebhaber. Du beschreibst, dass sie die Art und Weise, wie du fickst nicht mag, weil sie sich darin nicht findet. Du ziehst im Bett deine Nummer durch, nicht eure. Guter Sex ist nur im ideal eine Egonummer, in der beide aufgehen, in der Realität ist’s aber auch mal nur ein Geben

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noodle na das Beispiel war ja für den TE gedacht und die beiden kennen sich ja schon und er weiss wie geil sie bläst.

Es ging mir vor allem darum das irgendwie zum Ausdruck gebracht werden soll das man das gegenüber geil findet. Meine vermutung ist nämlich das der TE sie nur als Wichsunterlage benutzt und da kein Zusammenspiel herrscht. Auch weil er immer noch nicht näher darauf eingegangen ist was er denn tut um sie zum schnurrenden kätzchen zu machen.

Auf der anderen Seite seh ich die Schuld schon auch sehr bei ihr. Warum fickt sie ihn noch wenns ihr nicht gefällt? Ich sag 1-2 mal was und guck ob man einen gemeinsamen Nenner findet und wenn er dann meine pussy immernoch nicht zum schnurren bringt bin ich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Sehe auch so, wie @Frau S. Nach 6 Monaten ist Rosabrille langsam ab und man merkt, ob es immer noch so Spaß macht. Für mich klingt es aber nicht nach einem gemeinsamen Nenner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2017 um 00:50 , Mobilni schrieb:

Ihr fehlt die Zweisamkeit, dass sie da im Bett respektiert wird und sie einbezogen ist aber sie kann mir auch überhaupt nicht sagen, wie man das anstellen soll.

Lol, die Mädels. "Du das und das past nicht aber ich weiß nicht warum und ich weiß auch nicht wie man es besser machen kann". Is ja fast schon n Doublebind. Süß.

@Mobilni kann es sein dass du beim Sex zu sehr auf die Hardcoreporn Nummer pusht? Liest sich für mich so als wärs von deiner Seite aus n bissl verkopft, als würde Sexgodmethod nebenher in deinem Kopf ablaufen.

Lass mal das ganze Fürhrungszeug beiseite und mach einfach mal so wie du willst bzw. so wie du es vor Sexgodmethod gemacht hättest. Ich denke auch dass es ein Comfortmangel beim Sex ist. Die Frau hat scheinbar nicht das Gefühl dass sie sich fallen lassen kann während sie wie ne Hartgeldnutte durchgefickt wird. Also, kann Grundsätzlich schon geil sein aber liegt halt auch nicht jeder. Nicht jede Frau ist tief in ihrem inneren die willenlos devote Sexsklavin.

Konzentrier dich beim Sex mal auf das was du fühlst, in dem Moment. Nicht auf irgendwelche Stellungen und Praktiken, versuche den Moment beim Sex mehr aus zu kosten. Fokussiere dich auf deine Gefühle, Physisch als auch Psychisch, versuche deine Freundin zu spüren. Mir fällt im Moment leider keine bessere Erklärung ein aber ich hoffe es kommt rüber was ich meine.

Hier stehen auch ganz gute Artikel zu dem Thema.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwechslung, Vertrauen, sich auf sein Gegenüber einlassen .. das sind alles gute Punkte.

Was mich aber hier irritiert, ist der Punkt dass die Kleine damit nach 3(!) Jahren Sex um die Ecke kommt. Da bekomm ich gleich so ein Kribbeln im Hirnansatz. Vielleicht tu ich der Maus unrecht, aber wenn jemand nach langer Dauer plötzlich Dinge in Frage stellt, dann ist die Ursache doch meist ganz woanders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

die Kleine damit nach 3(!) Jahren Sex um die Ecke kommt. 

Ich sach ja.. hat sich ausgefickt. 3 Jahre is doch immer so die Schallmauer einer jeder Beziehung.

 

Zitat

Auf der anderen Seite seh ich die Schuld schon auch sehr bei ihr. Warum fickt sie ihn noch wenns ihr nicht gefällt? Ich sag 1-2 mal was und guck ob man einen gemeinsamen Nenner findet und wenn er dann meine pussy immernoch nicht zum schnurren bringt bin ich weg.

Rebound Guy? Kennste? Lieber mit jemandem zusammen als alleine. Ist doch bekannt ne?
Die meisten Menschen sind so und grds inkonsequent, was Paarbindung betrifft.
Da wird Monate/Jahre so hingenommen, dran rumgeschraubt, inner Brigitte gelesen, im PUF gefragt, den Puff besucht usw usw. statt einfach: Ok passt nicht, keine Deckung, next one.

 

Ich würde hier partout auch niemandem die Schuld alleine in die Schuhe schieben. Beide haben so ihre Defizite, da ich mal annehme, dass beide recht jung sind. 

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudelfuchs hatte doch mal nen thread zum Thema After Care. Lies den mal.

 

erzähl mal bitte, wie du Sex anleierst. Vielleicht musst du im Vor-Vorspiel mehr teasen und zwischen heißem Knutschen aufm Sofa und kuscheln paar mal wechseln. Und dann lass einfach mal laufen und schau was passiert.

ggf gehst du ihr zu forsch und strukturiert an die Sache ran?

ich mein, ab und zu finden es wir doch alle toll, wenn der Partner uns  noch im Türrahmen anfällt und an die Hose geht und alles in 10min mit nur den nötigsten Klamotten an fertig ist.

manchmal ist auch stundenlanges rumgeknutsche mit kuschelpausen auf der couch so super, dass anschließend einer den anderen regelrecht überfällt. Oder man sich gemütlich ins Bett verzieht, da weiterknutscht, sich streichelt, massiert, eincremt, nen Sekt trinkt und man dann irgendwann Sex hat. So nebenbei quasi. Macht ihr sowas?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zur klarstellung bzgl. "betasierung" , "die kleine kommt nach 3 Jahren", und "Rebound guy": Danke zwar für die Beiträge aber man kann sich da auch reinsteigern. Niemand weiß, wie es sonst in unsere Beziehung harmoniert und man leitet sogleich eine Familienaufstellung ab. Außerhalb von ihrem Wohlbefinden/sich-fallen-lassen ist es bei uns super in der Beziehung, haben unser Leben und sind glücklich. Es ist auch etwas was ich angesprochen habe nachdem ich ihre Angespanntheit sah bzw. fragte, warum sie denn im Bett zögert, wenn ich ihr sage, was sie "tun soll". Das war schon so seit Tag 1, nur, dass ich anfangs nicht so interessiert war viel zu investieren in das ganze und drüber zu reden, weil es als FB anfing und sie mir erst mit der Zeit wichtig wurde. Anfangs hat sie es einfach bewusst überhört/ignoriert um den Flow im Bett nicht zu stören oder es nicht immer vorkam, weil es für mich einfach nur ein Feature war um das Führen zu würzen oder wie auch immer.

Das Handtuch werfen und nexten ist immer eine Lösung klar, doch eine für etwas Faule meiner Meinung nach. Klar, damit könnte man es lösen aber eine Chance was draus zu lernen und über sich/andere zu erfahren wirft man weg, zusätzlich zur Beziehung.

Von den Posts hier, resoniert am meisten mit mir, dass ich mich vielleicht zu sehr auf mich konzentriere und ich ein Spiegelficker bin. Wenn ich darüber reflektiere, hatten wir immer den besten, lockersten Sex, wenn ich sie richtig geil fand, z.B. hat genau meinen Geschmack mit einem Outfit getroffen. Da ist dann wohl das mindset ein Problem.

Doch seien wir mal ehrlich, wir wissen wie das in Beziehungen ist und man ist nicht dauergeil, hat Tage da hat man weniger Lust oder hatte vielleicht gerade am Tag davor Sex mit eurem Partner und hättet zwar schon Lust auf Sex aber jetzt dem anderen die Kleidung direkt vom Leibe zu reissen wie ein/e Wilde ist es jetzt nun auch wieder nicht. Natürlich strahlt man dann  nicht das größte Begehren aus. Wie soll man dann in so einer Situation ein authentisches "bläßt-so-gut-zum-schnurren-bringen-gemeinsames-miteinander-<3-<3-<3 " rüberbringen?

Ach obwohl, sehe gerade den Link von Doc Dingo,  thx. Ich schau mir das mal an.

 

Am 30.11.2017 um 19:36 , Morgain schrieb:

Rudelfuchs hatte doch mal nen thread zum Thema After Care. Lies den mal.

 

erzähl mal bitte, wie du Sex anleierst. Vielleicht musst du im Vor-Vorspiel mehr teasen und zwischen heißem Knutschen aufm Sofa und kuscheln paar mal wechseln. Und dann lass einfach mal laufen und schau was passiert.

ggf gehst du ihr zu forsch und strukturiert an die Sache ran?

ich mein, ab und zu finden es wir doch alle toll, wenn der Partner uns  noch im Türrahmen anfällt und an die Hose geht und alles in 10min mit nur den nötigsten Klamotten an fertig ist.

manchmal ist auch stundenlanges rumgeknutsche mit kuschelpausen auf der couch so super, dass anschließend einer den anderen regelrecht überfällt. Oder man sich gemütlich ins Bett verzieht, da weiterknutscht, sich streichelt, massiert, eincremt, nen Sekt trinkt und man dann irgendwann Sex hat. So nebenbei quasi. Macht ihr sowas?

 

Hmmmm.....du könntest Recht haben. Man müsste sich da mehr Zeit nehmen. Weiß du, ich habe mir das auch schon oft gedacht, dass es mehr drumherum geben muss, mehr Stimmung und Zeit für einander. Das funktioniert auch super, wenn man sich mit seiner Affäre bei irgendjemandem verabredet und dann verbringt man den ganzen Abend so zusammen, wäre unhöflich, wenn plötzlich einer anfängt die Wäsche zu machen oder so. Doch ,wenn man zusammen wohnt, verbringt man den Tag mit Arbeit & Alltag und geht nicht extra auf ein Date mit seinem Partner, er ist ja direkt bei einem. Dahe rkommt das zu kurz. Vielleicht da die Routine irgendwie durchbrechen und mehr Zeit für sich reservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.