Seltsame Entwicklung, WTF?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

    Hello ihr Experten,

ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin 35 und beruflich sehr erfolgreich. Ich habe  über Tinder vor ca. 10 Tagen, während eines Fuerte-Urlaubs, eine sehr attraktive 32-jährige Lehrerin in Deutschland kennengelernt (habe Tinder plus). Es lief übermäßig gut, zu gut. Nach ein paar Minuten hat sie gefragt, ob wir per Whatsapp schreiben können. Sie hat mir auch sofort paar live Bilder von sich geschickt, sogar von und während der Elternsprechstunde. Sie kam mir sehr cool rüber. Kaum war ich am Flughafen in Deutschland angekommen, kamen einige Nachrichten von ihr per Whatsapp, wie lange ich noch fliege und ob ich schon angekommen bin. Nach meiner kurzen Rückmeldung kam die Nachricht, dass sie mich heute abend gerne nach ihrer Stadt einladen würde, wäre sie nicht erkältet. Ich habe nur gedacht: wow! Wir haben uns die Tage weiter geschrieben. Ein Abend, wo sie komisch darauf war und irgendwie blockierte, habe ich ihre Nummer und alles gelöscht. Habe gedacht, ach Scheiß darauf. Tag danach hat sie eine Randale gemacht, warum ich sie gelöscht habe. Jedenfalls hat sie sich wieder gemeldet und wir haben wieder weiter geschrieben. Ich habe sie auch 2 mal angerufen, das Gespräch war sehr angenehm und hat Spass gemacht, alle meine Witze funktionierten und sie lachte ständig. Letzten Samstag abend kamen wir zum Thema Sex! Wir haben uns gegenseitig heiß gemacht, sie hat mir einige Nacktbilder geschickt, sogar von ihrer Vagina und dass sie mich will und ich darf sie hart fi**** , sie während ich Zähneputze mir einen blasen würde und viele viele andere geile Dinge. Ich war nur OMG!!!was für ein Fang!!! In einem telefonischen Gespräch haben wir ausführlich über unsere sexuellen Vorstellungen geredet. Sie machte Andeutungen, dass wenn wir uns treffen wird es wild, sehr wild. Sie hat mir danach Fotos von ihrem neugeborenen Neffen und ihrer Nichte geschickt!!! Sie hat mir ihren Periodenkalender geschickt!!!

Weil ich meine Eltern zu Besuch bei mir habe, konnte ich sie nicht sofort daten. Deswegen haben wir uns, in Anbetracht des Periodenkalenders, für den 08.12. geeinigt. Sie gab mir das Gefühl, dass sie mich sehen möchte, sie hat mich sogar zu ihrem Geburtstag nächste Woche Freitag eingeladen, nur ihre Freundin wäre übers Wochenende da, ob das mich stören würde? Ich habe wieder gedacht wow, sie will mich. Ich habe das Angebot höfflich abgelehnt. Die Tage hat sie mir morgens eine Voicemail geschickt und Live Fotos. Bis es sich irgendwann alles plötzlich geändert hat. Ich sollte ihr nicht so viele Forderungen stellen (ich hatte nach Fotos oder einem Kuss gefragt, ja sehr needy). Sie hat gesagt, dass ich sie eingeengt hätte und ich sofort Besitz ergreifen will, dass ich ihr zu viel und oft schreibe und das sie deswegen kein Interesse mehr an mir habe. Bis gestern, dass wir per whatsapp so zu sagen den Kontakt beendet haben, heute gabs auch nochbein wenig Nachspiel. Siehe Anlage. "Dein Herz ist schwarz" und hat mich blockiert. 

Sie lädet mich zu sich und ihrem GT ein, macht ein Date aus, schickt mir Fotos von sich, ihrer Vagina und Brüsten, Periodenkalender und ihrer Familie, spricht mit mir am Tel über alle möglichen Sexvorstellungen, was ich will, was sie will und dann sagt sie, dass sie nicht mit einem, den sie nicht kennt, so viel schreiben möchte. Das würde sie nerven. Ich habe ihr zu viel geschrieben obwohl wir uns nicht kennen. Sie kommt mir unheimlich vor, sehr labil. Sehr wechselhafte Stimmung. Vor allem, was sie jetzt zuletzt geschrieben hat, ich denke ichbhabe meinen Finger in eine Wunde gesteckt, dass sie so allergisch darauf reagiert hat. "Dein Herz ist schwarz". Aber warum???? Sie hatte in den letzten Monaten mit 2 Typen Sexbeziehungen, das sagt sie, ich denke mindenstens 2.

Ich war teilweise sehr needy, was ich alles versaute, aber dieser Stimmungswechsel? Normal? Was sagt ihr? Was ist das für eine gewesen?

 

bearbeitet von Apexcordis
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Suche dir Alternativen, diese wirst du 100 pro niemals vögeln.

Und das ist gut so.

Glaub mir einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Suche dir Alternativen, diese wirst du 100 pro niemals vögeln.

Und das ist gut so.

Glaub mir einfach.

Ich hätte sie vö... können, zeitlich hat es nicht gepasst, sonst flehte sie mich an. Aber hast Recht, besser nicht. Total unheimlich diese Stimmungsschwankungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Apexcordis schrieb:

Screening? Was genau?

Hast du IRGENDWELCHE Maßstäbe was Frauen angeht? Selbst wenn es nur um Sex geht?. Es fängt schon sehr sehr früh an, z.B.

"Sie hat mir auch sofort paar live Bilder von sich geschickt, sogar von und während der Elternsprechstunde. Sie kam mir sehr cool rüber."

Das war schon der erste WTF Moment. Was euch BEIDE angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SimoneB schrieb:

Hast du IRGENDWELCHE Maßstäbe was Frauen angeht? Selbst wenn es nur um Sex geht?. Es fängt schon sehr sehr früh an, z.B.

"Sie hat mir auch sofort paar live Bilder von sich geschickt, sogar von und während der Elternsprechstunde. Sie kam mir sehr cool rüber."

Das war schon der erste WTF Moment. Was euch BEIDE angeht.

Genauso habe ich das auch angesprochen. Ich fand es sehr seltsam Fotos von der Namenliste der Klasse, Schülern und ihrer kleinen Nichte und neugeborenen Neffen zu sehen. WTF? Aber dann habe ich gedacht, sie hat ein Vertrauen zu mir aufgebaut. Fehler. Sie ist verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wären schon da sämtliche Schiffsirenen angegangen. 

Wie @Masterthief schon gesagt hat, sei froh, dass es so gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Apexcordis schrieb:

Genauso habe ich das auch angesprochen. Ich fand es sehr seltsam Fotos von der Namenliste der Klasse, Schülern und ihrer kleinen Nichte und neugeborenen Neffen zu sehen. WTF? Aber dann habe ich gedacht, sie hat ein Vertrauen zu mir aufgebaut. Fehler. Sie ist verrückt.

Ich habe sie darauf angesprochen. Ich habe geschrieben, du möchtest nicht den ganzen Tag mehrmals mit einem schreiben, den du nicht kennst, lädst mich aber zu dir ein, machst ein Date aus, schickst mir Nacktfotos und von deiner Vagina, deinen Periodenkalender und Familienfotos von kleinen Kindern? Wie soll ich das verstehen. Das ist nicht normal, irgendwas stimmt mit dir nicht. Daraufhin hat sie sehr allergisch reagiert, ich verstehe nix sonst hätte ich nicht solche Fragen gestellt, ich hätte sie beleidigt, dass ich sagte irgendwas stimmt mit ihr nicht und das sei nicht normal, ich hätte ein schwarzes Herz und hat mich blockiert. WTF?

bearbeitet von Apexcordis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie ist sehr weit gegangen. Du hast es zugelassen. Fandest es "cool". Um sie dann abzuwerten. Klar ist sie verletzt und beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SimoneB schrieb:

Naja, sie ist sehr weit gegangen. Du hast es zugelassen. Fandest es "cool". Um sie dann abzuwerten. Klar ist sie verletzt und beleidigt.

Keiner würde bei so einer Frau sofort schreiben, weiß du was, du bist verrückt, dass du mir solche Fotos schickst. Ich denke keiner würde es machen. Deswegen cool, aber von Anfang an gedacht, WTF? warum schickst sie mir die Fotos aus der Klasse? Schülerliste? kleinen Nichte und Neffen? Ich habe, wie gesagt, gedacht, ok, sie vertraut mir. Deswegen fand ich das cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Apexcordis schrieb:

Keiner würde bei so einer Frau sofort schreiben, weiß du was, du bist verrückt, dass du mir solche Fotos schickst. Ich denke keiner würde es machen. Deswegen cool, aber von Anfang an gedacht, WTF? warum schickst sie mir die Fotos aus der Klasse? Schülerliste? kleinen Nichte und Neffen? Ich habe, wie gesagt, gedacht, ok, sie vertraut mir. Deswegen fand ich das cool.

Hör auf, dich zu rechtfertigen. 

Und vergiss diese Frau.

Fuck, wie oft diese beiden Sätze direkt hintereinander die Lösung sind. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Apexcordis schrieb:

Was sagt ihr? Was ist das für eine gewesen?

F60.30  oder F60.31 ... ;-)  

bearbeitet von C_h_o_p_i_n
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, C_h_o_p_i_n schrieb:

F60.30  oder F60.31 ... ;-)  

Mein Gott, ja, einverstanden :) Aber sie kann ganz falsch spielen, also am Telefon und beim Schreiben wirkt sie ganz normal und lieb und dann hat sie solche Momente, die nicht nachvollziehen konnte.

Das Problem bei Tinder und co ist, dass da sich solche Gestalten mit irgendwelchen Komplexen anhäufen, mich mitgezählt (mangelndes Selbstbewusstsein). Ich meine welche 32 normale hübsche deutsche Frau mit so einem Körper braucht Tinder? Sie hockt den ganzen Tag Zuhause und liegt auf ihrer Couch. Da stimmt was nicht. Es war einfach zu schön um wahr zu sein. Hatte gedacht, ich habe einen richtigen Fang gemacht, aber von vorne rein mit einem bitteren Nachgeschmack.

Ihr Aussehen hat mich geblendet, sie war so richtig mein Typ. Ganze Zeit habe ich gedacht irgendwas ist nicht richtig, aber dann  doch gesagt, ok sei tolerant, vlt. hat sie wirklich an dir  Gefallen gefunden. Pustekuchen.

 

bearbeitet von Apexcordis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hindert Dich ... noch auf irgendwelchen Mediziner-Fachschafts-feten zu "graben" ;-)

Ich lese gerade ... Hause of Gods  - über das erste "praktische" Jahr in ner Klinik (spielt so 1978) - auch wenn ich kein Mediziner bin ... und ok - Krankenschwestern mit "Helferkomplex"  ... sind vielleicht auch nicht das Wahre - aber geht da nicht was? 

Mit Mitte 30 müssten Dir eigentlich alle Türen offen stehen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Hör auf, dich zu rechtfertigen. 

Und vergiss diese Frau.

Fuck, wie oft diese beiden Sätze direkt hintereinander die Lösung sind. Wahnsinn.

Weise Worte. Ich mach mir immer Vorwürfe (mangelndes Selbstbewusstsein), ich habe die ganze Zeit gedacht, ich war zu needy und bin ihr hinterhergelaufen, obwohl ich das nicht gemacht habe. Nur ein paar tage habe ich ihr zu viel geschrieben, mit der Idee, wir verstehen uns und wir seien uns wegen der ganzen Vorgeschichte und Bilder usw. näher gekommen. Bis ich heute endlich kapiert habe, dass nein, sie ist wirklich crazy. Mangelndes Selbstbewusstsein hat sie aber nicht, sie hat mir sofort auf den Kopf geworfen, dass ich gestört sei und ich muss zum Arzt und ich hätte sie beleidigt!!! "Dein Herz ist schwarz" , ein lachendes Smiley und blockiert. Das war echt crazy; als ich ihr schrieb, dass irgendetwas mit ihr nicht stimmt und das ist nicht normal, war so als ob man den Teufel mit Weihwasser besprengen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, C_h_o_p_i_n schrieb:

Was hindert Dich ... noch auf irgendwelchen Mediziner-Fachschafts-feten zu "graben" ;-)

Ich lese gerade ... Hause of Gods  - über das erste "praktische" Jahr in ner Klinik (spielt so 1978) - auch wenn ich kein Mediziner bin ... und ok - Krankenschwestern mit "Helferkomplex"  ... sind vielleicht auch nicht das Wahre - aber geht da nicht was? 

Mit Mitte 30 müssten Dir eigentlich alle Türen offen stehen. 
 

Ach du machst eine alte Wunde auf. Bin beruflich sehr erfolgreich und promoviert, jung, verdiene mehr als ich ausgeben kann, habe ein tolles Auto (M5), bin kein nerd, weiß mich zu kleiden und sehe als Südländer nicht schlecht aus :)) Also alles, was viele davon vlt. träumen, aber Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein gleich 0. Ich traue mir, die Frauen nicht anzusprechen, habe Angst vor Körben und unangenehmen Situationen. Seit einem Jahr nach 2 Jahren Beziehung (Krankenschwester :)) wieder single, davor 5 Jahre single. Habe keine Wings, bin isoliert, deswegen Tinder und so ein Kram. Sonst würde ich nie anfangen für Tinder zu bezahlen. Wahnsinn. Also das Problem sitzt ganz ganz tief in mir drin.

bearbeitet von Apexcordis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Lehrer. Bis auf ein paar tolle Ausnahmen hatten die bei uns alle einen Vollschatten. Keine Wohnungen und Schwänze an Lehrer zu vergeben

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Apexcordis schrieb:

Ach du machst eine alte Wunde auf.

Ok.  Dann verschreibe ich mal .... die sechs Säulen des Selbstwertgefühl  von Nathaniel Branden.  Tägl. 3 Seiten. Durcharbeiten.  Besinne Dich Deiner Ressourcen, Du fängst nicht bei Null an und hattest bereits Erfolge. Wenn es schnell(er) gehen soll, such Dir einen Coach. Du weißt sicher selbst, dass ist nichts ehrenrühriges, bei Zahnschmerzen würdest Du ja sicher auch einen entsprechenden Kollegen aufsuchen. Lass Dich privat coachen - dann bekommt es die Kasse nicht mit. 

bearbeitet von C_h_o_p_i_n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, C_h_o_p_i_n schrieb:

Ok.  Dann verschreibe ich mal .... die sechs Säulen des Selbstwertgefühl  von Nathaniel Branden.  Tägl. 3 Seiten. Durcharbeiten.  Besinne Dich Deiner Ressourcen, Du fängst nicht bei Null an und hattest bereits Erfolge. Wenn es schnell(er) gehen soll, such Dir einen Coach. Du weißt sicher selbst, dass ist nichts ehrenrühriges, bei Zahnschmerzen würdest Du ja sicher auch einen entsprechenden Kollegen aufsuchen. Lass Dich privat coachen - dann bekommt es die Kasse nicht mit. 

Danke für die Antwort. Wo und wie findet man einen Coach? Wer soll das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Braddock19 schrieb:

Das sind Lehrer. Bis auf ein paar tolle Ausnahmen hatten die bei uns alle einen Vollschatten. Keine Wohnungen und Schwänze an Lehrer zu vergeben

Ja aber der arme "glückliche" da draußen, der sie bald flach legt, wird in dem Moment vlt. der glücklichste auf der Erde sein, eine neue Definition vom Paradies kennen lernen, die Frau ist der Hammer und ihre Sexvorstellung, was sie mit einem anstellt, ist krass, wenn sei heiß läuft. Danach kommt allerdings die Hölle.

bearbeitet von Apexcordis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Wahrnehmung  wüde jemand mit tiefenpsychologischem Hintergrund  oder jemand der Schema-Therapie anbietet in Frage  kommen. Dezent umhören - oder mal googeln wer das in Deiner Ecke anbietet.

Schau vielleicht trotzdem mal in das Buch. Du hast so sch... viel  gelernt um bis zu dem Punkt zu kommen, an dem Du bist, es spricht vieles dafür dass Du damit bereits weiter kommst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Apexcordis schrieb:

Ja aber der arme "glückliche" da draußen, der sie bald flach legt, wird in dem Moment vlt. der glücklichste auf der Erde sein, eine neue Definition vom Paradies kennen lernen, die Frau ist der Hammer und ihre Sexvorstellung, was sie mit einem anstellt, ist krass, wenn sei heiß läuft. Danach kommt allerdings die Hölle.

Wie kommst du darauf, wenn ihr nie Sex hattet? Etwa, weil sie es dir gesagt hat? Ich wäre da vorsichtig. Es gibt gerissene Biester, die dir die versautesten Männerphantasien als ihre eigenen verkaufen können. Aber: der steinige Weg dorthin führt nicht selten zu Seesternen, die mit Beine breit machen ihren Teil beim Sex erfüllt sehen.   

Glaub Menschen nicht immer alles, was sie über ihr Sexleben erzählen

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sloio schrieb:

Wie kommst du darauf, wenn ihr nie Sex hattet? Etwa, weil sie es dir gesagt hat? Ich wäre da vorsichtig. Es gibt gerissene Biester, die dir die versautesten Männerphantasien als ihre eigenen verkaufen können. Aber: der steinige Weg dorthin führt nicht selten zu Seesternen, die mit Beine breit machen ihren Teil beim Sex erfüllt sehen.   

Glaub Menschen nicht immer alles, was sie über ihr Sexleben erzählen

Klar, hast du Recht. Aber alleine dieser Körper, dieses Gesicht und diese Vagina waren für mich paradiesisch, auch wenn sie sich nicht bewegen würde. HB 9-10 halt.

Egal, ein anderer wird kurz oder länger seinen Spaß mit ihr haben, um diesen Abschnitt werde ich ihn beneiden, um den Rest überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.