[Beratung] Ojay

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten abend,  

 

Wie sehen eure Lieblings Party Outfits aus ? Was könnt ihr empfehlen?  Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

 

// am Besten komplette Outfits mit Bildern als Empfehlung und nicht nur einzelne Kleidungsstücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass das ein eigener Beratungsthread werden soll - daher verschoben und Namen angepasst.

Mein übliches Outfit ist: Weißes oder hellblaues langarmhemd in popeline oder oxford, teilweise mit Button Down Kragen, Ärmel meistens hochgekrempelt. Darunter einfache RAW Jeans (Nein, nicht G-Star "RAW") und folgende Schuhe:  https://www.langer-messmer.de/Langer-Messmer-Wels-kastanie-rahmengenaeht-mit-geteilter-Gummisohle. Dazu eine Lederarmband Uhr (Tissot) und im Winter eine Lederjacke. Bilder machen da jetzt nicht unbedingt viel Sinn, da sowohl Hemden, als auch Jeans absolute Basics sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal danke für das Feedback. Ich bin eher auf der Suche nach etwas "wilderen" looks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja doch ziemlich darauf an, auf was für Partys du dich so rum treibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, ojay schrieb:

schon mal danke für das Feedback. Ich bin eher auf der Suche nach etwas "wilderen" looks

296p5ld.jpg 

Kommt mit originalem PU-Siegel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, ojay schrieb:

schon mal danke für das Feedback. Ich bin eher auf der Suche nach etwas "wilderen" looks

geht in der regel in die hose 

ist zwar hier nicht so populär aber da ich in berlin wohne und feiern gehe trage ich immer all black

sprich schwarze jeans schwarzes t-shirt schwarze sneaker 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau soetwas meine ich. Allblack wirkt einfach zehn mal cooler als braune oxfords mit hellblauem hemd. Ich trage momentan auch sehr viel im weiß, grau, schwarz bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, ojay schrieb:

Genau soetwas meine ich. Allblack wirkt einfach zehn mal cooler als braune oxfords mit hellblauem hemd. Ich trage momentan auch sehr viel im weiß, grau, schwarz bereich.

solltest allerdings ne gewisse bräune haben damit du nicht ungesund aussiehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, ojay schrieb:

Allblack wirkt einfach zehn mal cooler als braune oxfords mit hellblauem hemd. 

Richtig.

Bis zu dem Tag, an dem man merkt, das man inzwischen tatsächlich erwachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Masterthief schrieb:

Richtig.

Bis zu dem Tag, an dem man merkt, das man inzwischen tatsächlich erwachsen ist.

Würde ich nicht sagen. Beispielsweise idt es unter architekten vollkommen normal all black zu tragen.

bearbeitet von ojay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, RoyalDutch schrieb:

solltest allerdings ne gewisse bräune haben damit du nicht ungesund aussiehst

Definitiv. Hast du denn ein paar coole outfits parat für mich oder ein paar bildern von interessanten outfits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, ojay schrieb:

Definitiv. Hast du denn ein paar coole outfits parat für mich oder ein paar bildern von interessanten outfits

wie gesagt bei mir zum feiern all black

schwarze nudies jeans

schwarzes t-shirt bei mir distorted people

und nike internationalist

das ist so mein standard outfit im club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

wie gesagt bei mir zum feiern all black

schwarze nudies jeans

schwarzes t-shirt bei mir distorted people

und nike internationalist

das ist so mein standard outfit im club

muss dazu noch sagen dass ich allerdings auch gross (190) glatze, sportlich und stark tätowiert (full sleeves) bin das trägt natülrich noch dazu bei dass es wirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Irgendwie kommt es ja auch ein bisschen darauf an, wohin dich der Abend führen soll – also welche(r) Club/Disco/Bar/Lounge etc. – welche Musik dort läuft, bzw. welches Publikum dort üblicherweise verkehrt, oder? 

Also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubs und bars. Rockig, black, elektro, mainstream. Alles dabei. Sollte fürs nachtleben sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Come as you are …wenn man davon ausgeht, dass Kleidung die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck bringt.

In deinem Fall machst du wahrscheinlich mit einem All Black Outfit nicht allzu viel verkehrt. Ansonsten kannst du ja bei der Hose auch mal auf ne dunkelblaue Jeans switchen. Desweiteren kannst du dir ja mal vorab die Homepage der Lokalitäten ansehen. Dort finden sich ja auch oft Hinweise welche Art von Kleidung erwünscht ist.

Ich z.B. trage oft

  • Sneaker (Adidas spezial/ BW Sportschuh/ Cons Breakpoint),
  • Jeans (dunkelblau/ schwarz/ schwarz-grau)
  • T-shirt (schwarz/ weiss)
  • Hoodie (grau meliert/ schwarz / schwarz-grau)

Hin und wieder auch mal ein Hemd (nicht Business sonder eher Richtung Indie Rock), und bei den Schuhen Desert Boots oder Doc Martens,  statt Sneaker. Ich würde aber auch jedes meiner Weg geh Outfits im Alltag tragen ohne mich dabei verkleidet zu fühlen.

All Black (im Sinne von Mono-Black) fühlt sich für mich tendenziell eher wie Verkleidung an – zumindest im Alltag. Daher habe ich das auch bisher nicht allzu oft gemacht – außer fürs Berghain …und Jahre zuvor für son Rockclub. Ansonsten hatte ich mit meinen oben genannten Outfits auch nie Probleme, dort reinzukommen wo ich rein wollte, und habe mich dabei auch nie unpassend gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2017 um 21:26 , ojay schrieb:

Würde ich nicht sagen. Beispielsweise idt es unter architekten vollkommen normal all black zu tragen.

Unter "Kreativen" auch. Und glaub mir: jedes Mal schmunzelt der Rest der Anwesenden drüber dass mal wieder die "All Black Uniform" ausgeführt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin ja jetzt aus der Ü40 Fraktion aber noch oft unterwegs.

Bin teilweise schockiert wie die jungen Leute sich kleiden. Auch in jungen Jahren muss man nicht mit zerissenen Jeans und verwaschenem Print-Shirt von esprit rumlaufen.

Ich empfehle zumindest eine gut sitzende Jeans/Chino und ein Oberhemd. Das kann weiß, darf auch durchaus dunkel sein. Wer peacocken will kann ja noch mit Accesoires spielen.

All Black finde ich recht langweilig.

 

LG Hulahoop

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.