12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs ich bin neu und habe ein Frage zu Shittests....

Ich habe einem hotbabe folgendes geschrieben auf Lovoo

Hey😊Hast du Lust die Tage mal etwas gemeinsam zu unternehmen und uns kennenzulernen? Ich finde dich überragend ;)

Ihre Antwort war.

Ist lieb von dir, bin aber nur an Chats interessiert.

Wie soll ich das deuten und Antworten? Gruß Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, majo schrieb:

Wie soll ich das deuten und Antworten?

Das ist ein Korb. Gibt da nicht viel zu interpretieren mMn.

Wenn Du einen guten Tag hast, dann wünschst Du ihr noch ne gute Zeit. Wenn nicht, dann halt nicht. Wird ihr nicht auffallen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, majo schrieb:

Wie soll ich das deuten

Sie ist nur an Chats interessiert.

vor 18 Minuten, majo schrieb:

Antworten?

"Kein Ding."

vor 18 Minuten, majo schrieb:

Ich finde dich überragend

????????

Du kennst die doch noch gar nicht, wie kannst du sie da überragend finden?

Hast du das...

Zitat

Hey1f60a.pngHast du Lust die Tage mal etwas gemeinsam zu unternehmen und uns kennenzulernen?

...einfach mal so da hin geklatscht? Die hat doch keine Ahnung wer du bist, warum zum Teufel sollte die mit dir ausgehen?

Was macht der Smiley da? Der schreit förmlich "Bitte bitte mag mich. Bittteeeeee, I neeeeeedddd it!"

Andere Sache. Wenn du gerade am Anfang stehst mit PU, lass das Online Game sein. Das ist mMn Bullshit so lange du noch Probleme hast Frauen abseits vorm Bildschirm anzusprechen. Geh raus, sprech Frauen da an. Bau dir einen SC auf und game da bissle rum. Erstürme die Bars und Clubs deiner Stadt. DANN, irgendwann mal, wenn du echt Langeweile hast (und die wirst du dann garantiert nicht mehr haben), ja dann kannste mal bissle OG machen. Vorher ist OG meiner Meinung nach einfach nur Verdrängung hinsichtlich Approach Anxiety.

bearbeitet von Gerry
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2017 um 15:32 , majo schrieb:

Hallo Jungs ich bin neu und habe ein Frage zu Shittests....

Ich habe einem hotbabe folgendes geschrieben auf Lovoo

Hey1f60a.pngHast du Lust die Tage mal etwas gemeinsam zu unternehmen und uns kennenzulernen? Ich finde dich überragend ;)

Ihre Antwort war.

Ist lieb von dir, bin aber nur an Chats interessiert.

Wie soll ich das deuten und Antworten? Gruß Mario

Ich schäme mich grad ein wenig, dass ich weiß, wo du diesen Opener herhast....

ich hoffe du hast nicht tinder Gold bestellt, wie derjenige ebenfalls rät. 

Tinder funktioniert nur mit

1.) Mega guten Profilen also Bildern 

2.) wenn du gut aussiehst 

 

siehst du Mega gut aus? Dann ist meist auch der Opener egal. Das ist sicherlich der Grund, warum er bei Besagtem funktioniert hat. Naja behauptet er..

 inhaltlich  bin ich bei @Gerry und @Hexer

Lies dir mal den Beitrag vom User @Gotteskind zum Thema online Game durch.

 

und belasse es nicht dabei, sprich Frauen auch im alltäglichen Leben, beim feiern etc an. 

Achja und wie du das deutest: ist ein Korb halt, aber sie war so gütig dir zu erlauben dass du ihr Schreiben darfst. Ob sie antworten wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Du verstehst?

bearbeitet von SirRoyTh
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, hat hier wer mein Kommentar gelöscht?

Ich wiederhole es gerne noch einmal: Du hast Dir zu viel Marko Polo gegeben. ;) Vielleicht klappt der Spruch, wenn man äußerlich zum oberen Kaliber gehört, ansonsten ist es nichts super tolles. Weiteres Vorgehen: Einfach weitermachen und verführen und Date ausmachen und wenn Sie nicht drauf eingeht, löschen und next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ihre Art zu sagen, dass es ihr zu schnell geht. Einfach weiter smalltalken und versuchen eine Verbindung aufzubauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich kann man schon eine Dateanfrage mit in die erste Nachricht packen. Und ehrlich gesagt ist die Antwortquote dabei auch gar nicht mal so schlecht. Bei mittelmäßigen Bildern ist eine Antwortquote von 10-15% durchaus drin und wenn man nicht ganz blöd ist, bekommt man aus den Antworten ca die Hälfte zu einem real stattfindenden Date, bei dem niemand kurz vorher absagt oder nicht erscheint. (Die meisten scheiden beim konkreten Ausmachen von Zeit und Ort aus, die Flakerate ist überraschend gering.)

Das sind einfach mal meine Erfahrungswerte. 

 

Deine Nachricht an sich ist aber Mist. Da sollte meiner Meinung nach eher etwas von wegen: "Ich habe keinen Bock lange hin und her zu schreiben, lass uns lieber mal unverbindlich auf einen Kaffee treffen und dann schauen wir, ob wir uns mögen oder nicht." Das Ganze mal vernünftig ausgeschmückt und dann einfach mal wahllos das Vollspamen von Frauen anfangen. Komplimente und Smileys sind in der Nachricht jedenfalls nicht vorgesehen. 

 

Was deinen konkreten Fall angeht... Thema durch. Selbst wenn das kein direkter Korb ihrerseits gewesen sein sollte, habt ihr einen klaren Interessenkonflikt. Du willst sie treffen, sie will chatten. Passt nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2017 um 15:32 , majo schrieb:

Hallo Jungs ich bin neu und habe ein Frage zu Shittests....

Ich habe einem hotbabe folgendes geschrieben auf Lovoo

Hey1f60a.pngHast du Lust die Tage mal etwas gemeinsam zu unternehmen und uns kennenzulernen? Ich finde dich überragend ;)

Ihre Antwort war.

Ist lieb von dir, bin aber nur an Chats interessiert.

Wie soll ich das deuten und Antworten? Gruß Mario

" Cool! Ich bring nen College-Block mit, dann chaten wir in der Bar - "Zum fröhlichen Stecher" - auf Papier weiter. Sa oder So ? "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hafenmeister schrieb:

" Cool! Ich bring nen College-Block mit, dann chaten wir in der Bar - "Zum fröhlichen Stecher" - auf Papier weiter. Sa oder So ? "

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Himmelgrün schrieb:

1f44d.png

Ihr versteht meinen Humor einfach nicht! Das war auch nur n Platzhslter für Bar XY - manohman. War halt ne bildliche Veranschaulichung, um was es gehen soll. Hätte auch schreiben können " Cool, Sonntag in der Kirche, da müssen wir eh die Fresse halten. Chaten aufm Block weiter. Und beim VaterUnser, kniest Du dich nieder..." 

Da ich Atheist bin, wäre das wohl etwas zu heftig. 

Mein Sinnbild sollte zwar plastisch sein, jedoch nicht lebensfremd. Falls es noch nicht den Barnamen " Zum fröhlichen Stecher " gibt, mache ich n Laden auf, der so heißt. @satsang bist Du dabei?

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Hafenmeister schrieb:

 " Cool, Sonntag in der Kirche, da müssen wir eh die Fresse halten. Chaten aufm Block weiter. Und beim VaterUnser, kniest Du dich nieder..." 

 

 och Schnucki, alles gut, ich mag deinen Humor 😉😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.