Drei Fragen: Was tun nach dem Sex? Ist immer Sex ok? Wie zu Morgensex kommen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe aktuell drei Fragen:

-Ich schlafe mit einem Mädchen. Wir reden und kuscheln danach ein bisschen, dann fragt sie mich "Und was machen wir jetzt?" - Wir haben uns dann eine TV-Serie angeschaut und haben uns dann schlafen gelegt, aber was könnte man noch machen nach dem Sex, wenn das Reden/Kuscheln nicht ausreicht?

 

-Ich habe regelmäßig mit diesem einen Mädchen Sex. Es ist quasi Freundschaft plus - wie macht ihr das: Habt ihr jedes Mal Sex oder macht ihr auch absichtlich nicht-Sex-Dates, damit einerseits Abwechslung rein kommt und man sich andererseits nicht anhören muss: "Es geht dir nur um Sex." - 

 

-Am Abend schlafe ich mit dem Mädchen. Sie übernachtet bei mir. Am Morgen hab ich Lust auf noch eine Runde, aber sie blockt total ab. Gibts da Tipps, um am Morgen nochmal Sex zu haben? Ich habe das Gefühl die Mädchen wollen ein bisschen was immer zurückhalten, damit der Typ nicht alles bekommt und hungrig auf weitere Treffen bleibt.

 

 

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1 minute ago, MauMau123 said:

-Ich schlafe mit einem Mädchen. Wir reden und kuscheln danach ein bisschen, dann fragt sie mich "Und was machen wir jetzt?" - Wir haben uns dann eine TV-Serie angeschaut und haben uns dann schlafen gelegt, aber was könnte man noch machen nach dem Sex, wenn das Reden/Kuscheln nicht ausreicht?

Wem reicht es nicht? Ihr? Wenn ihr nicht labern könnt bis der Morgen graut, spricht doch nichts gegen Serien, Spazieren, was Spielen (Brett- oder Kartenspiele, lernste auch echt viel über das Mädel bei sowas :D), aber siehe auch nächste Frage bzw. Antwort ...

 

1 minute ago, MauMau123 said:

-Ich habe regelmäßig mit diesem einen Mädchen Sex. Es ist quasi Freundschaft plus - wie macht ihr das: Habt ihr jedes Mal Sex oder macht ihr auch absichtlich nicht-Sex-Dates, damit einerseits Abwechslung rein kommt und man sich andererseits nicht anhören muss: "Es geht dir nur um Sex." - 

Ok, das klingt doch erstmal ganz gut. Wo ist das Problem? Ich meine das Ernst. Was bringt dich dazu, hier diese Fragen zu stellen? Hast du das Gefühl, sie ist unzufrieden, und willst das ändern? Bist du unzufrieden? Willst du "mehr"? Wenn das alles so cool für dich ist, diese F+ mit Sex, bissl Quatschen und mal ner Serie, dann musst du garnichts tun, einfach weitermachen. Wenn sie mal fragt "Was tun wir jetzt?", will sie wahrscheinlich nur ne Ansage, und dann ist gut. Führung! Wenn sie nervt, musst du eure Beziehung zueinanders mal genauer beschreiben. Und meine Fragen vom Anfang. dieses Abschnitts beantworten bitte.

 

1 minute ago, MauMau123 said:

-Am Abend schlafe ich mit dem Mädchen. Sie übernachtet bei mir. Am Morgen hab ich Lust auf noch eine Runde, aber sie blockt total ab. Gibts da Tipps, um am Morgen nochmal Sex zu haben? Ich habe das Gefühl die Mädchen wollen ein bisschen was immer zurückhalten, damit der Typ nicht alles bekommt und hungrig auf weitere Treffen bleibt.

Manche stehen da halt nicht drauf, aus was auch immer für Gründen. Fühlen sich schwitzig, dreckig, haben Mundgeruch ... who cares? Gibt da, denke ich, zwei Varianten (und ignorier einfach mal, was sie wollen oder denken könnte in dem Moment):

  1. Sie mag einfach nicht, dann akzeptier das doch einfach, solange sonst alles cool ist. Versuch, dein Ego rauszuhalten, und nicht rumzujammern, dann läuft das.
  2. Sie ziert sich nur, aus welchen Gründen auch immer, oder sie ist halt nicht direkt scharf, dann kannste versuchen, sie (sanft, bitte kein verzweifeltes Rumfummeln, während sie immer genervter wird!) heiß zu machen.

Ich befürchte, das musst du aber schon selbst rausfinden, wie sie da so drauf ist. Manch eine findet richtig gefallen daran, morgens noch eine Runde zu drehen, wenn du dich richtig anstellt, andere sind dagegen einfach schlimmste Morgenmuffel. Menschen sind halt verschieden. No "one size fits all" .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, erlmeier schrieb:

, andere sind dagegen einfach schlimmste Morgenmuffel. 

Selbst schlimmste Morgenmuffel sind durchaus in der Lage morgens leidenschaftlich zu penetrieren - sie wollen bloß keinen Smalltalk (ala Guten Morgen, blablablubb) unmittelbar nach dem aufwachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.