Wieso verliert an nach einiger Zeit die Attraction?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast hänselundgretel

Wenn ich in der Uni in  Seminaren ein Mädel sehe das mir gefällt  und ich 3 wochen hintereinander sie gesehen habe verliere ich irgendwie den Reiz woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst es doch:

Egal, wie schön sie ist… Irgendwo sitzt ein Mann und trinkt ein Bier darauf, dass er sie los geworden ist!

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, hänselundgretel schrieb:

Wenn ich in der Uni in  Seminaren ein Mädel sehe das mir gefällt  und ich 3 wochen hintereinander sie gesehen habe verliere ich irgendwie den Reiz woran liegt das?

Du eröffnest hier einen Thread nach dem anderen. Mit immer absurderen Fragen. Keine Lust Dich einzulesen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Grundsatzproblem wie hier in deinem anderen Thread:

Ergebnis:
Entweder du fängst mal richtig mit Persönlichkeitsentwicklung an - oder du bist hier falsch und wirst auch in Zukunft so viel Erfolg haben wie in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey...wenn ihr schon trollt tut das wenigstens mit Style und seid lustig.

Wir sind ja verständnisvoll aber wenn das nicht mal unterhaltsam ist gibts nur ein 'setzen...6'

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.