Will sie mich für Fotos ausnutzen?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, kiblod schrieb:

Sie versucht also schon, die Konversation am Laufen zu halten. Auch, wenn ich nicht als Erster schreibe bzw. ihr lediglich antworte, ohne weitere Fragen zu stellen.

Ich antworte ihr dabei ganz normal, ohne "schlechte Laune" zu spielen. Nach einem Treffen werde ich sie natürlich nicht mehr fragen.

Ich sehe ja ein, dass es gerade überhaupt nicht optimal läuft. Aber wieso sollte sie den Kontakt weiterhin aufrecht erhalten wollen, wenn sie kein Interesse hätte? Wenn ich ihr einige Tage nicht schreibe, schreibt sie. Warum sollte sie regelmäßig diese Sekunden investieren, wenn sie gar kein Interesse hat? Und wenn sie ganz genau weiß, dass ich sie treffen will?

Sollte ich genauso weitermachen? Ab und zu antworten, auch mal eine Frage stellen? Aber was bringt mir das? Wieder wochenlang schreiben und zum 100. Mal nach Treffen betteln muss ja auch nicht sein...

Kann jemand ihr Verhalten verstehen?

Zur Erinnerung: Das ist eine HB9, die bestimmt genug Auswahl hat. Ich denke nicht, dass sie es nötig hätte, mich "warm zu halten".

Sie hält dich ganz einfach im Orbit und wenn ihr langweilig ist, schreibt sie ein bisschen mit dir. Du bist jetzt ihre Brieffreundin. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht freut sie sich noch, dass du sie gebehrst und würde auf deinen Vorschlag noch ein kostenloses Shooting mitnehmen.

Ist halt die Frage, ob du deine Zeit mit belanglosem Blabla mit einer Frau verschwenden willst mit der nie etwas laufen wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, kiblod schrieb:

Nach einem Treffen werde ich sie natürlich nicht mehr fragen.

Aus welchem Grund? Ihr Verhalten zu analysieren ist PDM und bringt dich doch nicht weiter. Mach einen Datevorschlag und schau was passiert. Wenn weiterhin keine Dates zustande kommen und dir geht das Getipper auf den Sack, dann sag ihr, dass du dich gerne treffen würdest aber du kein Interesse hast eine Brieffreundschaft draus zu machen. Gut ist. Aber bitte lass dieses Rumgeeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 minutes ago, XOR2 said:

Ist halt die Frage, ob du deine Zeit mit belanglosem Blabla mit einer Frau verschwenden willst mit der nie etwas laufen wird.

Nein, das möchte ich nicht.

13 minutes ago, Gerry said:

Aus welchem Grund? Ihr Verhalten zu analysieren ist PDM und bringt dich doch nicht weiter. Mach einen Datevorschlag und schau was passiert. Wenn weiterhin keine Dates zustande kommen und dir geht das Getipper auf den Sack, dann sag ihr, dass du dich gerne treffen würdest aber du kein Interesse hast eine Brieffreundschaft draus zu machen. Gut ist. Aber bitte lass dieses Rumgeeier.

Soll ich sowas schreiben, wie "Hey, ich finde dich sehr sympatisch und möchte dich gerne wieder treffen. an einer Brieffreundschaft bin ich allerdings weniger interessiert ;-) "

Ist das gut oder zu unfreundlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kiblod schrieb:

Soll ich sowas schreiben, wie "Hey, ich finde dich sehr sympatisch und möchte dich gerne wieder treffen. an einer Brieffreundschaft bin ich allerdings weniger interessiert ;-) "

Nee, würde ich nicht so machen. Sie schreibt dir ja eh ständig. Du bringst sie etwas in Stimmung und machst einen KONKRETEN Datevorschlag. Lehnt sie ab, dann schreib ihr das du sie gerne treffen würdest, aber keinen Bock auf eine Brieffreundschaft hast.

Lass das mit den Smilies, da nimmt dich keine ernst. Wenn du es so meinst wie du es schreibst brauchste nicht zwinkern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 minutes ago, Gerry said:

Nee, würde ich nicht so machen. Sie schreibt dir ja eh ständig. Du bringst sie etwas in Stimmung und machst einen KONKRETEN Datevorschlag. Lehnt sie ab, dann schreib ihr das du sie gerne treffen würdest, aber keinen Bock auf eine Brieffreundschaft hast.

Wir antworten uns manchmal erst am nächsten Tag, deshalb ist es schwierig, die Stimmung aufzubauen. Zur Weihnachtszeit haben wir uns wesentlich häufiger geschrieben. Da habe ich ihr auch einen fast konkreten Datevorschlag gemacht (am Wochenende bei mir). Kommt das nicht zu needy rüber, wenn ich sie ständig frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie noch einmal Fragen und gut ist. Wenns nicht klappt: Ansage (siehe oben) und NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te,

das ist gerade zu viel Theorie! Das bringt dich nicht weiter! Außer, dass Du bald irre wirst. Ich hatte mal eine Lady, die stand auf Aktfotos. Sprich, sie hat es angemacht, sich in gewissen Posen knipsen zu lassen. Vielleicht gehört die Kleine auch dazu.

Schluss mit dem PDM. Und Schluss mit dem Wischiwaschi-Gequatsche, ob es Tageslicht gibt oder nicht. Was soll das? Schon mal was von Elektrizität gehört?

Jetzt kramst Du bitte deine übergebliebene Männlichkeit zusammen und schreibst ihr, nein- besser, Du rufst sie an und fragst sie ob sie Bock hat, schöne sowie erotische Fotos von sich machen zu lassen. Du willst in deinem Hobby, das Fotografieren, weiterkommen und es würde dir sehr gelegen kommen, eine Freiwillige zu knipsen.

Willigt sie ein, ist sie auch willig.

Sucht sie wieder Ausreden, dann schieße sie halt ab.

Danach bist Du schlauer!

 

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich bin ganz bei Gerry’s Lektüre ausser nochmal nach einem Treffen zu fragen.

Ich würde das nicht machen, weil:

Der TE hat schon viel zu viel investiert. So wird es niemals ihre Idee ihn zu wollen - wenn was zu stande kommt, wäre es ein Phyrrus Sieg

Hast du ihr Klargemacht dass du keine Brief-Freundschaft willst? Ja? - nicht mehr nach treffen fragen

Nein? Mach das beim nächsten mal, und weiterhn nicht nach einem Treffen fragen.

und nicht ewig chatten.

so, bringst du sie dazu mehr von ihrer Agenda Preiszugeben, oder du hörst eben nie wieder von ihr und hast 100% klarheit dass da nichts geht

 

edit: und was heißt fast konkreter Datevorschlag?

Nicht etwa: tag, uhrzeit, was, wo, Fragezeichen?

Du bist ein niceguy mein Freund. Das weiss sie schon

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber TE, nimmer dir jetzt bitte erstmal Zeit für dich, les dich hart ein und wenn die Dame antwortet bist du erstmal busy. Kurze, knappe Antworten ala "hey kühl, bin grad unterwegs, melde mich" und dann meldest du dich nicht bei ihr.

Dann kriegst du bitte dein Privatleben in den Griff, Training, Freunde, andere HB's und NoFap. Und dann wenn du deine Eier wiedergefunden hast, meldest du dich bei der kleinen mit nem Telefonat wo du sie auf den Arm nimmst und ihr sagts "Hey bin hier und lass xyz machen". Und wenn sie dann zusagt, triffst du sie und eskalierst wo du kannst."

Bitte nicht mehr schreiben und antworten und kein PDM und finger weg von Textkommunikation. Du bist nicht ihre beste schwule Brieffreundin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten jetzt seit Anfang Januar keinen Kontakt mehr. Damals hatten wir etwas Small Talk über Silvester (auf ihre Initiative), danach habe ich nicht mehr geantwortet.

Diese Woche hat sie Geburtstag. Nun überlege ich, sie spontan anzurufen.

Wäre sowas gut:

"Hey, HB! Wie gehts? Ich bin gerade vor deiner Tür, kommst du raus?"

"bla bla...was? wieso?"

"Ich will dir doch dein Geschenk geben!"

"bla bla..."

"HAHA, ich mache nur Spaß...."

Einfach um das Eis wieder nach 4 Wochen zu brechen. Wenn dann eine positive Stimmung herrscht, sage ich sowas wie:

"Nee ernsthaft, das müssen wir feiern! Ich lade dich zu mir ein. Ich koche uns was Schönes"

 

Wie klingt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Nein, damit machst du dich zum Schimpansen sorry. Sie wird checken dass du ihren Birthday aufgelauert hast, um sie wieder zu chasen mit einem möchtegern lustigen Manöver. 

Really, lass es. Wenn sie dich vermissen sollte, wird sie sich 1000% melden, glaub mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, kiblod schrieb:

Wie klingt das?

Nicht gut. Du musst dich hier dringend mal einlesen, wie SirRoy schon schreibt. Dir fehlen schlichtweg Basics.

Auf die Schnelle:

1. Du suchst dir niemals nicht keine Gründe, warum du sie anrufst! Gründe sind Ausreden, und sonst nix. Machste nicht. Und nicht bedeutet nicht.

2. Anstelle dessen fängste an, Frauen Montagnachmittag im Kaufhaus am Sockenwühltisch anszusprechen. Und sonst auch überall.  Paar kurze Worte, harmlos gucken, dann weg. Bekommste hin.

2. Hat sie Geburtstag, dann meldeste dich schon mal garnicht. Keine Gratulation, keine Karten, keine SMS, keine anonymen Blumengrüße. Sondern du machst nix. Garnix. 

3. Ein paar Tage nach ihrem Geburtstag rufste sie an, machst entspannten Smalltalk, ohne irgendwelche Gründe zu nennen - und wenn sie auf das Thema Treffen kommt, dann läßte dich drauf ein. Sagt sie nix davon, beendeste das Telefonat nach zwei bis drei Minuten wieder. Das wiederholste nach zwei oder drei Wochen.

4. In der Zwischenzeit machste weiter mit Punkt 2.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @kiblod,

wie meine Vorposter schon gesagt haben, dir fehlen die Basics. Was die noch fehlt ist Outcome Independence. Du bist nicht bereit die Kleine zu verlieren und in dem Moment ist das Game fürn Arsch. Du strahlst aus, dass du sie unbedingt willst, aber sie als Frau will jemanden der gut ohne sie klar kommt.

Game ist im Prinzip nichts anderes als Push & Pull. Das ist es, was Emotionen kreiert. Das ist die Baseline des Games. In dem Moment wo du sie unbedingt willst bist du nicht bereit auch nur einen Hauch von Push zu setzen. Du biederst dich an. Das ist eklig.

Noch ne Sache. Im Moment bist du noch im Stadium des "nicht wahr haben wollens." Man gibt dir Tipps, du ignorierst es. Hab ich am Anfang auch gemacht. Gibt Menschen wie dich und mich, die müssen selbst ins Klo greifen um zu wissen das Scheiße drin schwimmt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, SirRoyTh said:

Du hast also nicht das gemacht, was @Gerry dir ans Herz gelegt hat. Eine letzte Dateansage. Warum nicht? Ich denke, ich weiß warum. Weil du sie nicht abschießen, also nexten könntest, weil du sie schon längst idealisierst. Du hattest Schiss, dir aber schon die tollsten Szenarien für euch beide ausgemalt, die dann (bei Absage ihrerseits) ja nicht eintreffen konnten.

Ich habe das gemacht, was @lostinthoughts vorgeschlagen hat, nämlich erstmal Zeit für mich selber nehmen und nach einer Weile anrufen.

Ehrlichgesagt hätte ich kein Problem damit, ihr die von @Gerry vorgeschlagene Ansage zu machen. Ich wollte aber erstmal etwas "abkühlen", um nicht noch mehr needy rüberzukommen. So hat sie gesehen, dass ich auch 4 Wochen ohne sie auskommen kann.

Quote

Wir machen einen kleinen Kompromiss, weil du es eh nicht lassen können wirst: Du schreibst ihr alles gute zum Geburtstag und im Zuge dessen und ja gerne den Geburtstag als Aufhänger, einen letzten Vorschlag für ein Treffen. also du tust wirklich mal das, was dir hier geraten wurde.

Schreiben? Warum nicht anrufen? Zeigt das nicht mehr Eier?

Quote
Stell dir mal folgende Frage: Willst du die nächsten 1-2 Jahre mit dieser Frau verschwenden, mit der nichts läuft? Willst du dir das wirklich antun? Weiter im Luftschloss leben, während draußen das Leben spielt? Frag dich mal, wie du in zehn/zwanzig Jahren darüber denken wirst.
Und zu guter Letzt: sowas wie du es hast, geht vorbei, wie das Forum tausendfach zeigt und das Schöne ist. Du wirst erstarkt daraus hervorgehen.
 

Wer redet denn von 1-2 Jahren? An eine LTR denke ich gar nicht bei ihr...

3 hours ago, Patrick B said:

Bottom Line: Next. (ggf. kannst du in 6 Monaten regamen, falls du bis dahin an dir und deinem Game ausreichend gearbeitet hast). Denn es geht im PU nicht darum mit allen Mitteln eine bestimmte Frau zu bekommen. Es geht darum, insgesamt besser mit Frauen zu werden und dich insgesamt zu entwickeln.

Statt der 6 Monate sind es bei mir jetzt 4 Wochen. Bevor sie mich noch ganz vergisst, wollte ich lieber jetzt meinen letzten Angriff starten.

Was habe ich schon zu verlieren? ;-)

bearbeitet von kiblod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, kiblod schrieb:

Statt der 6 Monate sind es bei mir jetzt 4 Wochen. Bevor sie mich noch ganz vergisst, wollte ich lieber jetzt meinen letzten Angriff starten.

Und wenn du dich nicht einliest, dann wird es eben nicht dein letzter Angriff.

Das läuft dann in etwa so:

Hey ja schön dass du an mich denkst..blabla bla...bei dir so?

(juchuuuu, du schöpfst hoffnung dass ja vielleichr was draus wird, du doch nicht so falsch liegst)

Dann kommt wieder bla bla von dir, du machst vielleicht sogar mal nen vorschlag, den schmettert sie dann gekonnt ab und du hängst wieder im Limbo und versuchst es ein paar wochen später wieder.

Was meinst du warum dir der Oneitis Thread verlinkt wird? Weil du alle anzeichen davon aufweist.

Und was meinst du warum dir hier jeder diese Tipps geben kann? Könnte es vielleicht damit zu tun haben, dass wahrscheinlich hier alle genau das durch gemacht haben?!

Und jeder schmerzhaft früher oder später feststellen musste, dass man lieber den Kontakt ganz abbricht, an sich arbeitet und fürs nächste Mal einfach gewappnet zu sein.

Les dich bitte ein, das was die Vorposter geschrieben haben ist so wichtig und richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sortak schrieb:

Und wenn du dich nicht einliest, dann wird es eben nicht dein letzter Angriff.

Das läuft dann in etwa so:

Hey ja schön dass du an mich denkst..blabla bla...bei dir so?

(juchuuuu, du schöpfst hoffnung dass ja vielleichr was draus wird, du doch nicht so falsch liegst)

Dann kommt wieder bla bla von dir, du machst vielleicht sogar mal nen vorschlag, den schmettert sie dann gekonnt ab und du hängst wieder im Limbo und versuchst es ein paar wochen später wieder.

Was meinst du warum dir der Oneitis Thread verlinkt wird? Weil du alle anzeichen davon aufweist.

Und was meinst du warum dir hier jeder diese Tipps geben kann? Könnte es vielleicht damit zu tun haben, dass wahrscheinlich hier alle genau das durch gemacht haben?!

Und jeder schmerzhaft früher oder später feststellen musste, dass man lieber den Kontakt ganz abbricht, an sich arbeitet und fürs nächste Mal einfach gewappnet zu sein.

Les dich bitte ein, das was die Vorposter geschrieben haben ist so wichtig und richtig!

Gute Antwort! Der TE kann nicht verstehen, wieso ihm alle zu etwas raten (z.B nen Freeze oder Next) er es aber am liebsten doch anders machen würde. Dabei solltest du uns eigentlich dankbar sein, dass wir uns diesen Scheiß von dir durchlesen und uns Zeit widmen dir Gute Ratschläge zu geben. Warum tun wir das? Weil wir alle unsere Erfahrungen gemacht haben und dir Helfen wollen. Frauen sind nunmal im Großen und Ganzen gleich so wie Männer im großen und Ganzen gleich sind. Das bedeutet es haben sich einige Muster bewährt die in derartigen Situationen nun mal helfen. Mach was du willst lieber TE aber wunder dich nicht, dass du dann als Needy Clown weiterhin deine Oneitis schieben wirst und dir reihenweise Frauen davonlaufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 hours ago, Sortak said:

Und wenn du dich nicht einliest, dann wird es eben nicht dein letzter Angriff.

Das läuft dann in etwa so:

Hey ja schön dass du an mich denkst..blabla bla...bei dir so?

(juchuuuu, du schöpfst hoffnung dass ja vielleichr was draus wird, du doch nicht so falsch liegst)

Dann kommt wieder bla bla von dir, du machst vielleicht sogar mal nen vorschlag, den schmettert sie dann gekonnt ab und du hängst wieder im Limbo und versuchst es ein paar wochen später wieder.

Jungs, wenn es wieder zum langweiligen Small Talk kommen sollte, verspreche ich auch, dass ich den Rat von @Gerry befolgen werde und ihr erkläre, dass ich an einer Brieffreundschaft nicht interessiert bin!

11 hours ago, Sortak said:

Was meinst du warum dir der Oneitis Thread verlinkt wird? Weil du alle anzeichen davon aufweist.

Und was meinst du warum dir hier jeder diese Tipps geben kann? Könnte es vielleicht damit zu tun haben, dass wahrscheinlich hier alle genau das durch gemacht haben?!

Und jeder schmerzhaft früher oder später feststellen musste, dass man lieber den Kontakt ganz abbricht, an sich arbeitet und fürs nächste Mal einfach gewappnet zu sein.

Les dich bitte ein, das was die Vorposter geschrieben haben ist so wichtig und richtig!

Ich gebe zu, dass ich oft Symptome einer Oneitis zeige. Allerdings nicht in diesem Fall. Ich treffe mich regelmäßig mit meiner primären HB. Diese HB hier sollte nur eine Art "Affäre" werden.

10 hours ago, markhassan said:

Gute Antwort! Der TE kann nicht verstehen, wieso ihm alle zu etwas raten (z.B nen Freeze oder Next) er es aber am liebsten doch anders machen würde.

Ich habe sie doch 4 Wochen gefreezt. Ich war derjenige, der Anfang Januar aufhörte, zu schreiben.

10 hours ago, markhassan said:

Dabei solltest du uns eigentlich dankbar sein, dass wir uns diesen Scheiß von dir durchlesen und uns Zeit widmen dir Gute Ratschläge zu geben. Warum tun wir das? Weil wir alle unsere Erfahrungen gemacht haben und dir Helfen wollen.

Ich bin euch dankbar! :-)

10 hours ago, markhassan said:

Mach was du willst lieber TE aber wunder dich nicht, dass du dann als Needy Clown weiterhin deine Oneitis schieben wirst und dir reihenweise Frauen davonlaufen werden.

Nach dem 4-wöchigen Freeze möchte ich einfach noch einen allerletzten Angriff starten, da ich jetzt nichts mehr zu verlieren habe.

Ich bin hier lediglich auf der Suche nach dem passenden Text.

Soll ich einfach ganz normal alles Gute zum Geburtstag wünschen? Wenn dann eine Antwort kommt, lade ich sie zum letzten Mal zu mir ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, kiblod schrieb:

Jungs, wenn es wieder zum langweiligen Small Talk kommen sollte, verspreche ich auch, dass ich den Rat von @Gerry befolgen werde und ihr erkläre, dass ich an einer Brieffreundschaft nicht interessiert bin!

Genau das sollst Du ja nicht machen. Du sollst es gar nicht erst zu Smalltalk kommen lassen, sondern sofort auf eine sexuelle Dating-Schiene gehen. Und wenn sie darauf nicht anspringt, dann freezt Du sie. Was heisst, dass Du gar nichts mehr - also nichts! - machst, bevor sie nicht investiert. Also ein Treffen konkret anfragt zum Beispiel. Wenn Du ihr erst erklären musst, dass Du keine Brieffreundschaft willst, dann hast Du das Ding bereits mit viel Aufwand abschliessend vor die Wand gefahren.

vor einer Stunde, kiblod schrieb:

Ich habe sie doch 4 Wochen gefreezt. Ich war derjenige, der Anfang Januar aufhörte, zu schreiben.

Das ist kein Freeze, siehe oben. Ein Freeze endet mit dem Invest der Frau, nicht anders. Lies. Dich. Hier. Mal. Ein.

vor einer Stunde, kiblod schrieb:

Soll ich einfach ganz normal alles Gute zum Geburtstag wünschen? Wenn dann eine Antwort kommt, lade ich sie zum letzten Mal zu mir ein?

Wenn Du hier schon fragst, was wir Dir raten können, dann lies es doch auch mal. @Aldous oder auch @Berserker haben Dir doch oben schon aufgerollt, warum Du NICHT zum Geburtstag gratulieren sollst. Weil sie dann ganz genau weiss, dass Du vier Wochen auf eine Gelegenheit gewartet hast, ihr zu schreiben. Mehr Orbit geht dann nicht mehr. Zum Geburtstag gratuliert man der Oma, der Ehefrau und den besten Freunden. Aber nicht einer Frau, der man schon so lange unproduktiv hinterher hechelt. 

Insgesamt scheinst Du mehr oder weniger komplett beratungsresistent. Daher würde ich dann auch nix mehr weiter schreiben wollen. Fahr es vor die Wand, lauf einmal voll auf Grund und ziehe dann Deine eigenen Schlüsse daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ganz anders angehen - vergesse alles was vorher passiert ist, du startest wieder bei NULL.

Schreibe ihr, dass du eine neue Kamera hast + Location (irgendwas neues) was du unbedingt in 1-2 Wochen testen möchtest und WANN(nicht ob) sie Zeit hätte für dich Modell zu stehen.

Bei diesem Treffen machst du einen professionellen Eindruck ohne sie in irgendeiner Art und Weise zu begehren. Lass sie fühlen wie gut es dir geht und dass du ein ausgefülltes Leben hast. Fahre alle Register -> Lass eine Freundin anrufen und sage ihr am Telefon ab "Danke Aische, aber heute müsst ihr ohne mich Essen - melde mich nächste Woche bei dir" . Die kleine Maus wird komplett verwirrt sein wenn sie zu Hause ist - bei der Fotoübergabe lotst du sie zu dir in die Wohnung um noch das ein oder andere Bild nachzubearbeiten, dabei gibt es was zu Essen und Wein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe:

Ich bin die nächsten drei Tage sowieso in deiner Stadt (wegen Arbeit bla irgendwas) . Ich komme morgen Abend kurz rum um dir persönlich zum Geburtstag zu gratulieren (alternativ übermorgen (deswegen vielleicht 3 tage puffer)...

Dann färhste kurz hin und eskalierst sofort beim geburtstagküsschen..  enttäusch uns nicht nochmal !!!

 

 

  • IM ERNST? 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Astaxxxanthin schrieb:

Ich würde es ganz anders angehen - vergesse alles was vorher passiert ist, du startest wieder bei NULL.

Schreibe ihr, dass du eine neue Kamera hast + Location (irgendwas neues) was du unbedingt in 1-2 Wochen testen möchtest und WANN(nicht ob) sie Zeit hätte für dich Modell zu stehen.

Bei diesem Treffen machst du einen professionellen Eindruck ohne sie in irgendeiner Art und Weise zu begehren. Lass sie fühlen wie gut es dir geht und dass du ein ausgefülltes Leben hast. Fahre alle Register -> Lass eine Freundin anrufen und sage ihr am Telefon ab "Danke Aische, aber heute müsst ihr ohne mich Essen - melde mich nächste Woche bei dir" . Die kleine Maus wird komplett verwirrt sein wenn sie zu Hause ist - bei der Fotoübergabe lotst du sie zu dir in die Wohnung um noch das ein oder andere Bild nachzubearbeiten, dabei gibt es was zu Essen und Wein.

 

Edit : Der Wein hlft dir nur ein bisschen, eskalieren musst du dann - es wird deine letzte Chance werden.

An ihrem Geb : höchstes eine kalte Nachricht schicken wie "Alles gute zum Geb" - that's it. Ohne Smileys

Edit2: Ok das mit dem Editieren übe ich dann noch mal

bearbeitet von Astaxxxanthin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Leute hier Bullshit Ratschläge posten desto weniger wird er TE wissen was er machen soll und da er so eh eine Oneitis zeigt, wird er genau das machen was ihn am meisten anspricht dass er ja wieder Kontakt aufnimmt (zb. Zum Bday Gratulieren usw.). Lies dir Bitte die Vorschläge von Erfahrenen Leuten durch Zb. Patrick oder Gerry. Leute die dir wirklich mit ihren Ratschlägen helfen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berthold schrieb:

Schreibe:

Ich bin die nächsten drei Tage sowieso in deiner Stadt (wegen Arbeit bla irgendwas) . Ich komme morgen Abend kurz rum um dir persönlich zum Geburtstag zu gratulieren (alternativ übermorgen (deswegen vielleicht 3 tage puffer)...

Dann färhste kurz hin und eskalierst sofort beim geburtstagküsschen..  enttäusch uns nicht nochmal !!!

 

 

Mach das bitte nicht. Damit lieferst du dich dem Orbit entgültig aus und bist mega unattraktiv in ihren Augen.

Alter die sieht keinen Typen der sich um sich kümmert und im Leben steht und keinen Nerv auf Kindergarten hat, sondern einen hechelnden nach Needyness triefenden kleinen unattraktiven Jungen.

Bitte einlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.