Thema Exfreund plötzlich aktuell...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems: 

Wir hatten bisher zwei Dates. Beim ersten Date klassisches Kennenlernen. Der erste Kontakt kam anschließend von ihr. Danach zweites Date vereinbart. Beim zweiten Date zwei Locations für Abwechslung / Erlebnis aufbauen. Dabei enger Körperkontakt mit sexuellen Berührungen sowie Küsse ausgetauscht.  Klares Ziel die Eskalationsstufe nach oben erklimmen. Seit dem zweiten Date sind ca 1 1/2 Wochen vorbei. Ich bin seit diesem Zeitpunkt mit 2 Terminvorschlägen gekommen. Leider hatte Sie keine Zeit. Bisheriger Kontakt eher WhatsApp, was ich eigentlich versuche zu vermeiden. Deshalb habe ich Sie heute angerufen, mit dem Ziel, erst Mal über Allgemeines zu sprechen (Emotions etc reinzubekommen) und dann konkret ein neues Date zu vereinbaren. Sie hat nicht abgenommen und mir später zurückgeschrieben, dass Sie an der Uni ist und deshalb keine Zeit hatte. Des Weiteren geht es ihr aktuell nicht so gut, weil Sie noch sehr an Ihrem Exfreund hängt und die Trennung noch nicht verarbeitet hat. Über die genauen Umstände weiß ich nichts und wie lange das her ist auch nicht. Seit diesem Zeitpunkt denke ich nur what the fuck... 
6. Frage/n

Habt ihr Tipps, wie ich in dieser konkreten Situation weiter vorgehen kann? Alternative 1 wäre die Braut zu vergessen, Alternative 2 doch noch zum Ziel zu kommen (mein Favorit). Das Mädel hat es mir schon angetan; deshalb bin ich auch bereit noch etwas zu investieren. Den persönlichen Kummerkasten möchte / werde ich aber nicht für Sie sein. 

Danke für eure Tipps. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt dir doch klar was los ist, was willst du da jetzt hören?

Jeden Invest einstellen und schauen ob sie sich meldet.
Du warst nicht der rebound guy, du hast 2x Dates vorgeschlagen, sie kontaktiert sie hat dich in die warteschleife geschickt.

Das höchste was ich noch machen würde wäre in einer woche mal eine Whatsapp zu schreiben.

 

Aktuell ist das ding durch.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie nimmt nur kurz das Tempo raus und schon bist Du am ausflippen und bombardierst sie auf allen Kanälen. Was soll sie denn da von Dir denken? Dabei ist das doch der absolute Klassiker und so lange wie Du hier schon angemeldet bist, hast Du das bestimmt schon hunderte Mal gelesen: macht sie einen Schritt zurück, dann machst Du drei.

Ich bin da ganz bei @jasonbourne, zieh Dich zurück und kümmere Dich um andere Mädels. Geb ihr mal Gelegenheit Dich zu vermissen, falls Du mit Deinen Aktionen nicht schon alles erdrückt hast. Ich würde ihr zwei Wochen geben. In der Zeit schaffst Du es locker, Dich mit zwei anderen Mädels zu treffen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach das ganze etwas langsamer angehen. 

Sie hat wahrscheinlich im Augenblick einfach „wichtigere“ Dinge im Kopf als Männer. 

Da kannst du schlecht was dagegen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternative # 3 

Die hat einfach keinen Bock auf Dich!

Diesen Spruch wirst Du noch öfter hören oder lesen!  

Du hast sie nicht abgeholt - im Wortsinn! Ganz gleich, ob sie an ihrem Ex hängt oder auch nicht. Tröste dich, Frauen, die Ü 30 sind, quatschen diesen Blödsinn nicht mehr. Die sagen dir klipp und klar, dass sie dich scheiße finden. Und bis es soweit ist, lernst Du bitte etwas dazu! 

Um auf deine Frage einzugehen : Ja! Hier einTipp! Vergessen, und zwar komplett. Sollte sie dich am Wochenende mit zwei geilen Weibern sehen, ist da vielleicht ne Chance. Aber sie wird dich nicht mit Nadine und Julia sehen... ich weiß esund Du auch!

Versuche das nochmal im July 2018, nicht mehr dieses Jahr.

 

Peace

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lady hat sich von sich aus per WhatsApp gemeldet und sich für das "Verhalten" entschuldigt. Die ist glaube ich echt emotional durch den Wind. Sie würde mich gerne wieder sehen. Ich lasse das jetzt erst mal zwei, drei Tage unkommentiert und werde ihr anschließend mitteilen, dass Sie mit einem Vorschlag kommen soll, falls Sie bis dahin nicht eh schon die Initiative ergriffen hat. Parallel werde ich aber auch nach links und recht schauen, damit ich von ihr unabhängig bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JaS schrieb:

 Ich lasse das jetzt erst mal zwei, drei Tage unkommentiert und werde ihr anschließend mitteilen, dass Sie mit einem Vorschlag kommen soll, falls Sie bis dahin nicht eh schon die Initiative ergriffen hat.

Und was bringt dir das wenn du jetzt zwei/drei Tage wartest?

Du sollst freilich nicht gleich springen wenn sie schreibt. Aber zwei drei Tage verstreichen lassen ist schon in gewisser Weise die beleidigte Leberwurst...
Wieso lässt Du sie den Vorschlag machen? Du gibst damit die Führung aus der Hand.

bearbeitet von Robertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, JaS schrieb:

Sie würde mich gerne wieder sehen.

Dann nagel sie darauf fest. Ganz einfach. Lad sie zu dir ein. Weder gehst du mit ihr irgendwohin, noch gehst du zu ihr. Du lässt sie zu dir kommen. Damit prüfst du ihr Commitment. Und den Wahrheitsgehalt ihrer Aussage.

Geht sie nicht darauf ein, isses nur ein Check und du weißt, dass du ihre Meldungen zukünftig ignorieren kannst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2017 um 18:45 , JaS schrieb:

Des Weiteren geht es ihr aktuell nicht so gut, weil Sie noch sehr an Ihrem Exfreund hängt und die Trennung noch nicht verarbeitet hat.

Also da würden bei mir schon alle Lampen angehen. Mein Bauchgefühl sagt mir, das Du ihr hier über eine für sie schwierige Zeit hinweg hilfst. Möglich, das Du da auch mal zum Schuß kommst, aber ist es das wert? Sie sagt ja selber, das sie über ihrem Ex noch nicht weg ist. Bis das so ist, wirst Du wahrscheinlich noch die ein oder andere emotionale Instabilität in Kauf nehmen müssen. Haste da Bock drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du hast ihr 2 Vorschläge gemacht und sie hat dir ne Bullshit ausrede gegeben beide Male.

Dann rufst du on Top nochmal an - du läufst ihr nach. Darauf hat keine Frau bock. Erst reicht keine, die noch am Ex hängt.

Was zur Hölle willst du noch machen? In der Position wo du bist, ist jeglicher invest der von dir kommt nachlaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Berserker schrieb:

Was zur Hölle willst du noch machen? In der Position wo du bist, ist jeglicher invest der von dir kommt nachlaufen.

Im Grunde hast Du schon recht Berserker....

Aber sieh's mal so: sie hat sich gemeldet und will sich treffen....Vorschlag dazu sollte aber dann von ihm kommen! Dann kann er entscheiden wann und wo!
Sollte sie dann wieder absagen is sie durch...und NEXT!

bearbeitet von Robertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2017 um 18:45 , JaS schrieb:

Des Weiteren geht es ihr aktuell nicht so gut, weil Sie noch sehr an Ihrem Exfreund hängt und die Trennung noch nicht verarbeitet hat. Über die genauen Umstände weiß ich nichts und wie lange das her ist auch nicht. Seit diesem Zeitpunkt denke ich nur what the fuck... 

das wäre für mich ein klares NEXT! Bist das Trostpflaster, kommst wahrscheinlich nicht zu Zuge, irgendwann heißt es dann "bin wieder mit ihm zusammen" oder "hab einen anderen" und du spendest ihr Trost (in der Hoffnung, dass es eine Gegenleistung gibt)! Schade um die Zeit -> freeze und vielleicht kommt dann von ihr was produktives, also Datevorschlag und keine Ausheultermin!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, JaS schrieb:

Ich lasse das jetzt erst mal zwei, drei Tage unkommentiert und werde ihr anschließend mitteilen, dass Sie mit einem Vorschlag kommen soll, falls Sie bis dahin nicht eh schon die Initiative ergriffen hat.

Wenn deine Antwortfrequenz sonst auch so ist, ok. Wenn nicht, lass den Blödsinn, Du willst ja auch nicht daß jemand mit Dir Spielchen spielt. Daß Du - sofern Du es üben musst - nicht sofort antwortest ist ok. Aber die zwei bis drei Tage riecht nach herumtaktieren. Gewöhn Dir einfach an, daß Du während bestimmten Tätigkeiten das Handy irgendwohin legst wo Du es nicht hörst. Dann antwortest Du automatisch nicht sofort und wenn Du dochmal daneben stehst, kannst Du auch antworten so lange du dann nicht dran kleben bleibst.

Ist doch alles easy ;)

 

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Egal was sie sagt, behalte die Taten im Auge!  Für eine Frau die dir 2x mit Bullshit excuses absagt, gehst du nirgendwo hin.

Außer du willst die Dynamik in's Spiel bringen, dass sie dir auf der Nase herumtanzt?

Nagel sie fest, dass sie zu dir kommt. Deinen Arsch kriegst du für sie höchstens hoch, wenn sie dich zu ihr Einläd

Du lässt sie kommen. So, wird es ihre (tatsächliche) Idee, mit dir was zu machen. So weißt du, dass sie es will und nicht nur spielt.

Und das ist in einer Verführungssituation die beste Position, in der du sein kannst. Wenn SIE DICH Chased.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.