Übertrieben oder noch eine Chance?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hithere94

1. Mein Alter: 24

2. Ihr Alter: 22

3. Anzahl Dates: 0 

4. Etappe: Leichte Berührung 

5. Problem: 

Habe im erweiterten Freundeskreis (Selbes Semester) eine HB 8 kennengelernt. 

Kennenlernen auf einer Studiparty lief ... naja, attraction war eigentlich nicht so hoch, trotzdem NC. 

Da ich wegen Klausre  und Hausarbeiten erst mal keine Zeit hätte, habe ich es über Textgame/Whatsapp versucht. Anfangs lief's gut, aber attraction sank stetig - also freeze out, bis sie wieder investierte, bis hin zu eindeutig zweideutig sexuellen Anspielungen. Da am kommenden we eine weitere Party ansteht, zu der wir beide gehen wollten, habe ich versucht meine attraction noch mal zu pushen und auf ihre IOI nicht reagiert- da sie weiter IOI sendete, habe ich es mit einem push probiert und angedeutet, mit meiner Ex vorher etwas trinken zu gehen (bisschen Konkurrenz)^^ 

Leider hat sie darauf nur "Wenn du meinst" geantwortet und meine Nummer bei Whatsapp gelöscht :( Außerdem kommt sie nicht mehr zur Party, habe ich über eine Freundin erfahren. Sie hat Ihr gegenüber gesagt, zu verzweifeln aber nicht mehr zu wollen, da ihr das zu anstrengend wird. 

Seit 5 Tagen herrscht jetzt Funkstille, vorher schrieb sie mir fast täglich. 

6. Frage: 

Verkackt oder noch Hoffnung? Wie weiter vorgehen, wenn sie sich wirklich nicht mehr meldet? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hithere94 schrieb:

Anfangs lief's gut, aber attraction sank stetig - also freeze out, bis sie wieder investierte, bis hin zu eindeutig zweideutig sexuellen Anspielungen. Da am kommenden we eine weitere Party ansteht, zu der wir beide gehen wollten, habe ich versucht meine attraction noch mal zu pushen und auf ihre IOI nicht reagiert- da sie weiter IOI sendete, habe ich es mit einem push probiert und angedeutet, mit meiner Ex vorher etwas trinken zu gehen (bisschen Konkurrenz)^^ 

Also war die Attraction dann so hoch, dass es sexuelle Anspielungen gab und mehrere IOI's von Ihr gab, wo Du nichts zurückgegeben hast und stattdessen noch unnötige Spielchen gespielt hast und Sie versuchst eifersüchtig zu machen? Wozu das ganze? Es ist nicht schlau auf mehrere IOI's keine zurück zu geben und deine Ex mit ins Spiel reinzubringen. Schlecht gespielt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hithere94 schrieb:

angedeutet, mit meiner Ex vorher etwas trinken zu gehen (bisschen Konkurrenz)^^ 

 

bewusste Konkurrenzandeutungen bei vorhandenem Interesse ihrerseits? wozu das denn?

Ich check dieses Konkurrenz-Ding sowieso nicht ganz. Im Normalfall weiß eine Frau bei einem begehrten Mann, dass andre ihn auch wollen, selten notwendig, das zu erwähnen. 

Mir hat mal einer beim 2. Treffen erzählt, mit wem er sich aller in der Zwischenzeit getroffen hat (Mädels), ja, gut zu wissen, seine Sache, soll er doch, wenn er es mir aber so offensichtlich sagen will/muss, dann hat er scheinbar nicht mehr zu bieten und versucht es mit der Konkurrenzkeule. NEXT, ich bin dann raus - im genannten Fall mit dem DJ des Lokals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schreib ihr doch sowas wie das es dir leid tut und eigentlich nur ein dummer Scherz war. 

Generell hast du zuviel mit ihr auf WhatsApp geschrieben und hättest dich eher treffen sollen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hithere94 schrieb:

da sie weiter IOI sendete, habe ich es mit einem push probiert und angedeutet, mit meiner Ex vorher etwas trinken zu gehen (bisschen Konkurrenz)^^ 

Entweder ich lieg aufgrund der Uhrzeit komplett falsch, oder das ist nicht mal Ansatzweise ein "Push", sofern du von Push&Pull redest.

Ich glaube du warst für sie einfach nur eine nette Beschäftigung für nebenher, hast nur getextet anstatt konkret Datevorschläge zu machen. Für sie sexuell völlig ungefährlich (und sie liebt Gefahr).

Gelernt hast du jetzt: Zuviel Tippen ist kacke, nicht mal nachdem sie Nudes schickt, fragst du nach einem Date.

Btw: Partys mit vielen Freunden und Bekannten eignen sich nur begrenzt für ein anständiges Date zum eskalieren. Viel Ablenkung, viel andere geile Typen, die vielleicht konsequenter Gamen als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 6 Stunden, Hithere94 schrieb:

habe ich versucht meine attraction noch mal zu pushen und auf ihre IOI nicht reagiert- da sie weiter IOI sendete, habe ich es mit einem push probiert und angedeutet, mit meiner Ex vorher etwas trinken zu gehen (bisschen Konkurrenz)^^ 

Leider hat sie darauf nur "Wenn du meinst" geantwortet und meine Nummer bei Whatsapp gelöscht

Man kann leider Attraction nicht unendlich hochpushen. Irgendwann kippt es, und es wird zu blöd. Dann hast Du übertrieben. Ist ein Zeichen für gutes Selbstwertgefühl, wenn man sich die Hinhaltetaktik nicht bieten lässt. Im Moment hat sie Dich genextet. Ich würde den Schalter umlegen und sie erstmal pullen, aber auf Qualifizierung statt Push setzen, sonst wird aus ihrem Next nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

Ja schreib ihr doch sowas wie das es dir leid tut und eigentlich nur ein dummer Scherz war. 

Generell hast du zuviel mit ihr auf WhatsApp geschrieben und hättest dich eher treffen sollen!

Marquardt hat völlig recht. Entschuldige dich, sage ihr dass es blöd rüber kam und nicht so gemeint war, dann wechsel das Thema und sprech den Mist nicht mehr an.

Das Getippe ist eigentlich der klassische Attraction-Killer. Ständige Verfügbarkeit und alleine die Tatsache, dass man nicht physisch agieren kann killt über kurz oder lang einfach alles. Würde da auch viel viel viel viel früher auf ein Treffen gehen. Wenn ich mir mal meine früheren Set anschaue, habe ich da mit Sicherheit einiges liegen lassen. Das hatte aber einen einfachen Grund. Auf ein Treffen zu gehen heißt in gewisser Weise die Konversation aufs nächste Level zu bekommen. Und da hatte ich einfach Schiss vor Zurückweisung. Bringt halt nischt, weil man vom Rumeiern im Endeffekt auch zurückgewiesen wird. Also: Don't play it safe and go for it!

Was ich nicht verstehe. Die Dame sendet IOIs ohne Ende und du machst einen Push??? Man kann es sich halt auch unnötig schwer machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gerry schrieb:

Ständige Verfügbarkeit und alleine die Tatsache, dass man nicht physisch agieren kann killt über kurz oder lang einfach alles.

Seh ich genau so. Früher oder später macht man einfach einen dummen Fehler, der dann meistens noch anders rüber kommt und dann hast du den Salat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbewusst und konsequent die Dame. Typen die auf Möchtegern-Player machen sind schnell durchschaut. Du kannst dich bei Gelegenheit persönlich entschuldigen, aber ich glaube nicht, dass sie dir noch eine Chance gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.