9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23
2. Alter der Frau

21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

noch nicht getroffen
5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute,

 

nachdem ich das meiste über PU als stiller Mitleser aus diesem Forum gelernt habe (Danke dafür schon mal) wollte ich doch mal eine konkrete Frage stellen. 

Tinder Match von vor ca.3 Wochen. NC nach 10 Nachrichten auf Tinder danach weiter WA mit Sprachnachrichten und Bildern. Erste Date Einladung wurde am selben Tag für 2 Tage später jedoch abgelehnt da sie sehr viel zu tun hat mit Arbeit, Abendschule und es bei ihr häufiger so sein wird. Dafür hat sie sich sogar mehrmals entschuldigt (Warum entschuldigt man sich dafür??). Facebook und Insta am nächsten Tag ausgetauscht (auf ihr Nachfragen hin; bis jetzt auch das erste mal, dass ich sowas so schnell rausgerückt hatte) und Kommunikation über WA 2 Tage ohne viel Smalltalk mit vielen Bildern. Gespräch wurde beendet nachdem ich auf ein Bild vom HB mit ein bisschen zu viel C&F antwortete.

Zur Info mein Insta ist sehr gefüllt mit  Bildern von meinen Wochenenden worunter auch viele von meinen Freundinnen zu sehen sind.

 

HB meldete sich wieder nach 4 Tagen und fragt wegen eines Bildes von meinem Insta wie denn mein Wochenende war. Bisschen BlaBla trotzdem wollte ich ihr Invest belohnen und hab nochmal nach einem Date 3 Tage später gefragt. Wieder die selbe Ausrede nur ohne Entschuldigen diesmal und ohne Gegenvorschlag. Daraufhin Kontaktabbruch von meiner Seite aus. (Ich date nebenbei 2 HB7; eine ebenfalls aus dem OG, eine andere vom letzten Wochenende aus dem Club deshalb war das Ding für mich an dieser Stelle eigentlich durch)

Das Selbige tat sie dann in dem Zeitraum von ca. 1 1/2 Wochen noch 3 oder 4  mal. Wieder die Frage nach meinem Tag mit komischen Anspielungen auf die Bilder, was aber von mir aber nur mit Smileys oder gar nicht beantwortet wurde. (Klang für mich nach klassischem Orbiter Check)

Vor einer Woche fiel mir beim durchgucken in WA doch nochmal ihre Nummer auf und ich wollte es nochmal versuchen. Ich rief sie an diesmal jedoch mit der Aufforderung mir einen Tag zu nennen wo sie Zeit hat sich zu treffen. Selbe Ausrede wie zuvor nur eben mit "Vielleicht nächste Woche wenn ich Zeit finde" aufgepeppt. Wurde von mir mit einem "Alles klar" beantwortet und das Gespräch wurde schnell danach beendet. 

6. Frage/n

1. Ist ein Insta mit vielen Frauen vor dem ersten Treffen kontraproduktiv, welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Bis jetzt hatte ich eher das Gefühl das es hilft anstatt zu schaden. 

2. Lohnt sich ein erneutes ReGame? Ich fand sie wirklich interessant was Ansichten, Hobbies usw. anging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe.

 

Triff dich mit Frauen, die auch wirklich Bock auf dich haben - je schneller du das lernst, desto entspannter wirst du durch das Leben kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Was willst du da Regamen? Du warst doch nie im Game

Merkste was? Spielt sich alles nur onlne ab, What's App hier, What's app da, Nachricht hier, Nachricht da, Smiley hier, Smiley da - kannste alles in die Tonne treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dieses "Insta" schon lesen und diese ganze Social Media Scheiße krieg ich schon den Fön. Mal so als Richtwert: Weniger Social Media, mehr Treffen. Flaked sie, einfach irgendwann nochmal probieren. Was du da veranstaltest ist Käse. Du bist ihre Attention Quelle. Sie will Aufmerksamkeit und die bekommt sie durch dich, ganz virtuell ohne irgendwelches zutun. Überleg mal. Fast keinen Invest außer bisschen Tippern und schon bekommt sie die ganze Aufmerksamkeit die sie will. Da würde ich mich auch nicht mehr treffen wollen, wenn man mich virtuell schon so geil findet. Da kann ihr Ego schön im Aufmerksamkeitsbad dahinschwelgen, während Carlos ab und an mal mit ihr Deep Throat spielt.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

 

Zitat

Tinder Match von vor ca.3 Wochen. NC nach 10 Nachrichten auf Tinder danach weiter WA mit Sprachnachrichten und Bildern. Erste Date Einladung wurde am selben Tag für 2 Tage später jedoch abgelehnt da sie sehr viel zu tun hat mit Arbeit, Abendschule und es bei ihr häufiger so sein wird. Dafür hat sie sich sogar mehrmals entschuldigt (Warum entschuldigt man sich dafür??). Facebook und Insta am nächsten Tag ausgetauscht (auf ihr Nachfragen hin; bis jetzt auch das erste mal, dass ich sowas so schnell rausgerückt hatte) und Kommunikation über WA 2 Tage ohne viel Smalltalk mit vielen Bildern. Gespräch wurde beendet nachdem ich auf ein Bild vom HB mit ein bisschen zu viel C&F antwortete.

Gut: Zügiger Wechsel von Tinder auf WA

Schlecht: Der Rest. Im Ernst:

Absage ohne Gegenvorschlag. Keine Zeit zum Treffen, aber zum blöde rumtippen. Merkst du was?

 

Zitat

HB meldete sich wieder nach 4 Tagen und fragt wegen eines Bildes von meinem Insta wie denn mein Wochenende war. Bisschen BlaBla trotzdem wollte ich ihr Invest belohnen und hab nochmal nach einem Date 3 Tage später gefragt. Wieder die selbe Ausrede nur ohne Entschuldigen diesmal und ohne Gegenvorschlag. Daraufhin Kontaktabbruch von meiner Seite aus. (Ich date nebenbei 2 HB7; eine ebenfalls aus dem OG, eine andere vom letzten Wochenende aus dem Club deshalb das Ding für mich an dieser Stelle eigentlich durch)

Fehler: Du belohnst hier nicht ihren Invest, sondern dich selbst, weil du es geschafft hast 4 Tage die Füße still zu halten. Textnachrichten sind fast nie Invest. 

Hier auch nicht. 

Trotzdem wieder zügig versuchen ein Date auszumachen ist hier nicht falsch. Hätte ich wohl genauso versucht. Aber nach ihrer erneuten Ausrede ist das Ding halt durch.

Ist nur eine Tindernummer. Manchmal halt nicht solide.

Du musst das eigentlich eigentlich streichen, weil es eigentlich fehl am platz ist.

 

Zitat

Zur Info mein Insta ist sehr gefüllt mit  Bildern von meinen Wochenenden worunter auch viele von meinen Freundinnen zu sehen sind.

Das Selbige tat sie dann in dem Zeitraum von ca. 1 1/2 Wochen noch 3 oder 4  mal. Wieder die Frage nach meinem Tag mit komischen Anspielungen auf die Bilder, was aber von mir aber nur mit Smileys oder gar nicht beantwortet wurde. (Klang für mich nach klassischem Orbiter Check)

Vor einer Woche fiel mir beim durchgucken in WA doch nochmal ihre Nummer auf und ich wollte es nochmal versuchen. Ich rief sie an diesmal jedoch mit der Aufforderung mir einen Tag zu nennen wo sie Zeit hat sich zu treffen. Selbe Ausrede wie zuvor nur eben mit "Vielleicht nächste Woche wenn ich Zeit finde" aufgepeppt. Wurde von mir mit einem "Alles klar" beantwortet und das Gespräch wurde schnell danach beendet. 

Wie oben geschrieben. Das Ding ist durch.

Ich würde ihre Orbiter Pings komplett ignorieren. Wundert mich, dass sie Zeit für sowas hat. Sie muss doch sooo viel für die Schule und Arbeit tun.

Du kannst das selbe nochmal in 3 Wochen versuchen. Am Resultat ändert das nix. Es wird immer der selbe Mist rauskommen.

Spar dir die Zeit. Auch die Zeit auf ihren Mist einzugehen.

Lösch die Nummer.

Zitat

1. Ist ein Insta mit vielen Frauen vor dem ersten Treffen kontraproduktiv, welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Bis jetzt hatte ich eher das Gefühl das es hilft anstatt zu schaden. 

2. Lohnt sich ein erneutes ReGame? Ich fand sie wirklich interessant was Ansichten, Hobbies usw. anging

1. Was interessiert dich, ob ein Randomgirl mit deinem Lebensstil einverstanden ist?

Du hast Bock die Bilder hochzuladen? Dann mach es. Und wenn Kim Jong Un darauf ist, dein Ding.

 

2. Siehe alles weitere oben. Reine Zeitverschwendung. Du hast grundsätzlich vieles richtig gemacht. Hier reitest du aber das berühmte tote Pferd.

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal... Regame ohne sich einmal gesehen zu haben? Ich würde den Thread Titel mal lieber ändern. Es kann kein Regame geben, da ihr keine gemeinsame Geschichte habt.

Nette Anekdote meinerseits. Habe mich letztens mit einer im Club unterhalten, nach 2 Stunden hat sie mal aufs Handy geguckt und ich habe dort gelesen 51 Nachrichten in 36 Chats. Ich fragte sie nur, ist das normal bei dir? Sie sagte mir lediglich, dass es nicht besonders viel ist, wenn man als Frau seinen Value kennt. 

Kurzum, du schreibst HB 9. Sprich sie hat mind. 20-30 Kontakte auf deinem Level. Wenn was falsch läufst fliegst du. Gerade Tinder ist für Frauen das Geschenk, es ist ein Aufmerksamkeitsbecken. 

Sprich, da hilft kein Freeze, kein Orbitercheck oder sonst irgendwas. Du hast einfach 0,001 Prozent nur in ihrem Gedächtnis, das wars. Letztlich kannst du auch weiter mit ihr tippern wenn DIR mal langweilig ist, zerstören kannst Du da eh nichts und evtl ergibt sich mal was in paar Monaten durch Zufall. 

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Philly2k15 schrieb:

lol

Dachte ich mir auch 😉 Aber letztendlich stimmt die Aussage trotzdem mehr oder weniger und sollte nicht von der eigentlichen Message ablenken. 

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für alle Antworten.

Ok Regame war in diesem Fall ein wenig übertrieben ausgedrückt. 

Hatte mir schon gedacht, dass es ab diesem Punkt reine Zeitverschwendung wird. Werde ich auch so handhaben in Zukunft. Beim nächsten HB ist man auf jeden Fall schlauer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.