Ohne Worte vom Dancefloor ins Bett: WTF?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde, Ohne Worte vom Dancefloor ins Bett: WTF? ist der Titel und das sagt im Prinzip schon alles:

Ich suche nach meinem Freund auf der Tanzfläche. Ich sehe sie (HB 7 mit Nippelpiercings und Tattoos) . Sie sieht mich an. Sie schaut zurück. Deep Eye Contact. Ich gehe auf sie zu und nehme ihre Hand. Sie fängt wie wild an mit mir rumzumachen. Wir verlassen die Tanzfläche in Richtung Garderobe. Wohl, weil die Location ungünstig war für Sex, beschließen wir zu mir zu gehen und schnappen wir unsere Jacken. Auf dem Weg tauschen wir gerade noch Vornamen und Studienfach aus. Weiterhin reden wir kaum. Bei mir angekommen haben wir instant ein Mal Sex. Wohl habe ich etwas falsches gesagt, weshalb sie sich nach ca 15 Minuten wieder anzieht und sich auf den Heimweg macht. Als Grund für ihr Verschwinden sagte sie, sie würde das generell so handhaben.

Was war das bitte? (Achja, ich wurde in letzter Zeit häufiger als Fuckboy bezeichnet und sehe wohl auch ganz annehmbar aus)

bearbeitet von swedish_bladder
Spezifizierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Psychologie im ersten Semester,,

Nunja, da muss man sich halt dran gewöhnen, denke ich.. Das erste Mal jemanden nur nackt zu sehen, hat mich auch etwas an Überwindung gekostet. Das kommt mit der Erfahrung denke ich. War auch meine erste mit Nippelpiercings, das wird irgendwann normal ;)

bearbeitet von swedish_bladder
Spezifizierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, swedish_bladder schrieb:

Psychologie im ersten Semester

Haha. Deswegen habe ich gefragt. In München läuft eine als Sachverständige bei Gericht genauso rum. Da konnte sich sogar ein Angeklagter mal ihr nicht anvertrauen, aufgrund des Erscheinungsbildes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, swedish_bladder schrieb:

Was war das bitte?

Dein Ernst?

Die Gute hatte Bock auf ficken und Du warst der (wieso auch immer) Auserwählte.

Du hast auch nichts falsches gesagt, sie hatte was sie wollte.
Sie wollte keine rosa Wolke, kein Händchen halten, keine tiefgründigen Gespräch. Sie wollte einfach ficken.
Und das hat sie dir im Prinzip auch danach gesagt:

Zitat

Als Grund für ihr Verschwinden sagte sie, sie würde das generell so handhaben.

 

Freu dich einfach über das Erlebnis, wird dir eher nicht so schnell wieder passieren.
Ich hoffe ihr habt Kondome benutzt. ;-)

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein billiger Attraction Fick ohne Rapport und Emotionen.

Billig deshalb, weil Du da nicht viel Game dafür brauchst und fast alles von der Frau ausgeht... 

Dementsprechend selten sind solche Frauen/Situationen. Diese Art von Frauen müssen extrem abgeklärt, hohen Sexdrive haben und erfahren sein, dass sie so etwas durchziehen. Die Tanzfläche selbst ist zum Kennenlernen sonst extrem schlecht geeignet. Eben weil man erst eskaliert und dann spricht und das eben extrem komisch kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Crazy shit, Männertraum. Glückwunsch!

Glaube aber auch, dass die gute Frau einen an der Klatsche hat.

Nur so'n Gefühl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu ihrem Aussehen:

Am 1.12.2017 um 03:26 , Braddock19 schrieb:

läuft eine als Sachverständige bei Gericht genauso rum

also diese Merkmale waren nicht offensichtlich. Sie hatte ein sehr schönes Kleid an und sah gut gestylt aus und wenig geschminkt.

 

Zu ihrer Einstellung bzgl Sex:

Am 1.12.2017 um 15:17 , darklife schrieb:

Und das hat sie dir im Prinzip auch danach gesagt:

Zitat

Als Grund für ihr Verschwinden sagte sie, sie würde das generell so handhaben.

 

nach einem Facebook Add meinerseits schreibt sie mich den Abend drauf an und wiederholt, was sie zuvor gesagt hat. Nämlich wie sie allgemein solche Geschichten handhabt. Ich meinte nämlich, dass das schon irgendwie komisch/ scheiße war. Da könnte man jetzt auch wieder was rauszulesen versuchen, doch ich lasse die gute jetzt erst einmal in Ruhe..

 

zu mir, was ich darüber fühle:

Am 1.12.2017 um 15:17 , darklife schrieb:

sie hatte was sie wollte

oh ja, und sie wollte keine Zungenküsse (wtf?). Hatte ich schon einmal und da hatte ich das Gefühl, sie wollte nicht dass es zu ernst ist oder, dass es sich zu gut anfühlt. Die besagte HB7 meinte, ihr würde es nicht gefallen. Haltet ihr das für glaubhaft und habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und ja, ich fühle mich mies (zumindest ein bisschen) bei dem Gedanken von ihr benutzt worden zu sein..

 

zum Nightgame generell:

Am 2.12.2017 um 09:57 , Sub_Zero schrieb:

Die Tanzfläche selbst ist zum Kennenlernen sonst extrem schlecht geeignet.

Danke für die Bestätigung meiner Hypothese. Habe es da wenn nur auf dieser Schiene, also quasi ohne Kommunikation zum lay gebracht und sonst auch nichts. Was aber machen, wenn man(n) angetanzt wird auf der Tanzfläche? Mir passiert das ständig und ich habe mich noch nicht getraut mich da auszuprobieren. egal, Ich werde mal im night game thread nachlesen, was ihr so empfehlt.. Wollte eigentlich nach Empfehlungen fragen, will eure Zeit aber nicht damit verschwenden :)

 

Zur Frau:

Am 2.12.2017 um 10:08 , IchHatteSieAlle schrieb:

dass die gute Frau einen an der Klatsche hat

ich glaube eher, dass sie einfach LSE ist und entsprechend Sex nutzt als Zeitvertreib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, swedish_bladder schrieb:

oh ja, und sie wollte keine Zungenküsse (wtf?). Hatte ich schon einmal und da hatte ich das Gefühl, sie wollte nicht dass es zu ernst ist oder, dass es sich zu gut anfühlt. Die besagte HB7 meinte, ihr würde es nicht gefallen. Haltet ihr das für glaubhaft und habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und ja, ich fühle mich mies (zumindest ein bisschen) bei dem Gedanken von ihr benutzt worden zu sein..

Aside - manche (Frauen) haben da sehr unterschiedliche Vorstellungen von Intimität. Da ist einfaches Vögeln im Missionar weniger intim als Zunge und Blasen - nix wtf, sondern verbreitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, swedish_bladder schrieb:

zum Nightgame generell:

Danke für die Bestätigung meiner Hypothese. Habe es da wenn nur auf dieser Schiene, also quasi ohne Kommunikation zum lay gebracht und sonst auch nichts. Was aber machen, wenn man(n) angetanzt wird auf der Tanzfläche? Mir passiert das ständig und ich habe mich noch nicht getraut mich da auszuprobieren. egal, Ich werde mal im night game thread nachlesen, was ihr so empfehlt.. Wollte eigentlich nach Empfehlungen fragen, will eure Zeit aber nicht damit verschwenden :)

An der Hand nehmen und von der Tanzfläche in einen Bereich führen, indem man sprechen kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, swedish_bladder schrieb:

ich glaube eher, dass sie einfach LSE ist und entsprechend Sex nutzt als Zeitvertreib.

als was denn sonst? Oder ficken HSE nur wegen der tiefen Verbindung und weil sie Babies machen sollen?!

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt auch Frauen die "nur" Sex haben wollen. Das was du jetzt empfindest nennt man im PU buyers remorse. Resultiert meist daraus dass man sich dem Moment hingibt und im Nachhinein merkt dass es nicht das was was man eigentlich haben wollte. Du kannst jetzt natürlich die Frau als irgendwie gestört abstempeln aber ich wüsste nicht warum.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
Am 2.12.2017 um 10:08 , IchHatteSieAlle schrieb:

Crazy shit, Männertraum. Glückwunsch!

Glaube aber auch, dass die gute Frau einen an der Klatsche hat.

Nur so'n Gefühl.

 

Hast du mal eine Psychologiestudentinn/Lehrerin etc. gesehen, welche keinen an der Klatsche hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich zustimmen. Zwei Frauen in meinem Umfeld haben Psychologie zusätzlich mitstudiert. Schwierig, Selbstbehandlung des eigenen Problems nicht möglich. Auch sonst heikles Thema. Aber im vorgenannten Fall ist es für den TE unerheblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, swedish_bladder schrieb:

Und ja, ich fühle mich mies (zumindest ein bisschen) bei dem Gedanken von ihr benutzt worden zu sein..

Armers Hascherl. Hatte die böse Frau einfach nur Lust auf Sex mit dir. Klar, die muss völlig gestört und LSE sein. HSE Frauen machen sowas nicht, pfui. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2017 um 02:47 , swedish_bladder schrieb:

Was war das bitte?

Freu dich doch einfach anstatt so unwichtige Fragen zu stellen. Nehmen und genießen, passiert nicht jedem. Am Ende erzählt man dir noch das es ne Transe war die einfach ne Wette mit ihrer Freundin am laufen hatte dich ohne große Worte ins Bett zu kriegen....

 

Nein ich alber nur rum, wie sagt die Jugend von heute? Läuft diggaarrrrr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2017 um 02:47 , swedish_bladder schrieb:

 

Was war das bitte? (Achja, ich wurde in letzter Zeit häufiger als Fuckboy bezeichnet und sehe wohl auch ganz annehmbar aus)

Dann bist du das aber nicht auf deinem Foto oder?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2017 um 03:14 , swedish_bladder schrieb:

Psychologie im ersten Semester

Wird eine Feldstudie gewesen sein.

 

Am 3.12.2017 um 22:47 , swedish_bladder schrieb:

oh ja, und sie wollte keine Zungenküsse (wtf?)

Das stammt aus Pretty Woman, wo ihr eine andere Nutte den Rat gibt, bloß keine Zungenküsse mit ihrem Freier auszutauschen, weil sie sich sonst verliebt. Geistert seither bestimmt als "Ergebnis von wissenschaftlichen Studien" durch den pink lackierten Blätterwald.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, HerrRossi schrieb:

Das stammt aus Pretty Woman, wo ihr eine andere Nutte den Rat gibt, bloß keine Zungenküsse mit ihrem Freier auszutauschen, weil sie sich sonst verliebt. Geistert seither bestimmt als "Ergebnis von wissenschaftlichen Studien" durch den pink lackierten Blätterwald.

Haha, exakt das habe ich auch schon so oft gedacht... klar, bei Prostituierten ergibt das noch mehr Sinn, ist aber hier nicht der Fall/ das Thema, und auch nicht bei den ganzen anderen Mädels, die das für sich so hochhalten. Individuell betrachten, ja, aber eine Regel daraus machen?  Küssen ist intim, sicher, aber hallo...?!“Verschmelzung“?! ;-) Werde das auch nie verstehen. Naja, ist halt jeder anders drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

normalerweise muss man eh extra zahlen für Zungenküsse mit ner Prosti, und die Option gibts auch nur "bei Sympathie"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das kann man bestimmt nicht so verallgemeinern. Ich würd halt auch nicht in so nen klassischen Bahnhofspuff gehen.

Ich war mal in nem FKK-Sauna Club. Da war das im Preis mit drin und ne Rückenmassage gab‘s noch obendrauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2017 um 16:37 , FabioSt schrieb:

In welchem Club war das? Bin auch aus der Nähe von Konstanz. 1f601.png

Das war auf der AMH-Party, also eine Wohnheimsparty in deren Veranstaltungsräumen im Erdgeschoss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2017 um 22:09 , Whysougly schrieb:

Dann bist du das aber nicht auf deinem Foto oder?;)

doch, bin ich. Mein Gesichtsausdruck mutet nur nicht allzu viel Freundlichkeit an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.