5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin mit einer HB Nr.1 in einer LTR seit jetzt nun gut über einem halben Jahr. 
Davor habe ich eine jungfräuliche HB Nr.2 gedated die eine gute Freundin meiner HB Nr.1 ist/war?. 

Ich habe mit HB Nr.2 "schlussgemacht" weil sie mir einfach ein zu großen Kopffick bereitet hat und mich für die einfachere option HB Nr.1 entschieden --> aktuelle LTR
Der Kopffick bestand daraus das alles bevor richtigen sex ging und  das "prinzessinen" benehmen ging mir auch auf den Sack.
Das Problem ist das sie einfach genau mein Typ war/ist HB Nr.2 , modelt und ist eine HB 8-9. 

So nun zur aktuellen Situation.
Die HB Nr.1 (LTR) ist wirklich eine tolle Frau und liebt mich mehr als alles andere auf der Welt - macht alles für mich kochen, putzen (alles).
Ist dünn, aber irgendwie das Gesicht ist nicht soo geil :/.

HB Nr.2 sieht mich ab und an und wir haben einen guten Kontakt und sie mag mich immernoch (berührt mich gerne etz IOs).  So ich würde schon gerne HB Nr.2 wieder gamen.
Nur weiß ich nicht wie ich das aus einer LTR machen soll - ohne schluss zu machen
? Ich will irgendwie beide...

Vielen Dank für eure Zeit!

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Jedoch sehe ich das ganze etwas anders. Wieso muss man sich hier entscheiden? Wieso kann man nur eine Frau haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Suchst Du Absolution?

Frag doch einfach mal Deine Freundin, was sie von einem Dreier mit ihrer guten Freundin hält. Alternativ von einer generellen Öffnung der Beziehung. Und dann schau mal, was passiert.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Alle deine Posts hier wegen 2 Frauen.

Du denkst, du wärst ein richtiger Mann. Irrtum.

Du gehst einfach LTRs ein. Ohne Sinn und Verstand.

Ein kluger Mann schrieb hier mal, dass ein PUA nicht einfach leichtfertig Beziehungen eingeht, da es ein hohes Gut ist.

Was du hier tust, ist Kindergarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.