Sie ist noch nicht so lange Single

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin 

bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen 

 

hab jemanden kennen gelernt und wir sind uns auch Mega sympathisch aber da sie noch nicht so lange Single ist , sagt sie sie brauch noch Zeit !?

 

Treffen uns nur zwischen durch auf ihrer Arbeit wenn ich was Einkaufe oder sms zwischen durch 

 

Habt ihr ihr einen guten tip für mich wie man das ganze beschleunigen kann 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Kann alles oder nichts sein. Fehlen viel zu viele Infos. Zum Beispiel: Alter der Frau, dein Alter. Wie lange kennt ihr euch schon, wie ist der Vibe der Unterhaltung/worüber unterhaltet ihr euch. Was hast du gesagt, worauf sie antwortete sie brauche noch Zeit? Wie lange ist sie single? Hat sie nicht gesagt? Kann sein, dass es eine Ausrede ihrerseits sein. Aber kann auch sein, dass sie zu sehr an ihrem Ex hängt oder einfach nur alleine sein will. Kann sein, dass sie erstmal Spaß haben will und du etwas ernstes für sie darstellst. Kann sein, dass sie sich jeden Tag ausheult oder zum Psychotherapeuten geht, da kann man nix beschleunigen. Kommt auf die Frau an und wie bereit sie ist, was neues anzugehen. Wenn ihr euch so sympathisch seid, kann man doch mal ein Kaffee trinken gehen oder so. Wäre merkwürdig wenn sie dann sagt, sie brauche noch Zeit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tip: Einlesen. Das Forum ist voll von ähnlichen Fällen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 27 , und ich bin 29

kennen uns schon seit ein Jahr wollten uns damals treffen und hatte die Verabredung leider etwas verplant 

haben uns wieder gesehen und sind sofort wieder ins Gespräch gekommen 

 

Wir unterhalten uns eigentlich über alles 

familie , Musik Geschmack , Freizeitgestaltung , Urlaub , sex nur das wir beide nicht ohne sind im groben 

single ist sie seit 5 Monaten ca 

 

ja wollte was mit mit ihr etwas essen gehen und dadrauf Kamm die Aussage  sie brauch noch Zeit 

Und das sie letztens noch einen gespräch mit ihren ex hatte aber das es vorbei ist weil er wieder ankam und wollte es wieder mit ihr versuchen 

 

bearbeitet von Dennis_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.