11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist eigentlich los mit der community hier? Da trifft jemand ne Frau dreimal und schreibt was von oneitis. Wie kann man sowas in so kurzer Zeit entwickeln? Hast du überhaupt keine alternativen? Hast du keine Hobbies oder Sachen die du gerne machst? Junge ihr kennt euch noch gar nicht. Was ist da los?
Ihr hattet noch nicht einmal was mit einander, warum wirst du da schon so sentimental? So etwas möchte sie bestimmt nicht. 

Treff dich mit ihr und nimm sie mit nach Hause und geb dir weniger Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast elogy
vor 38 Minuten, Marquardt schrieb:

Was ist eigentlich los mit der community hier? Da trifft jemand ne Frau dreimal und schreibt was von oneitis. Wie kann man sowas in so kurzer Zeit entwickeln? Hast du überhaupt keine alternativen? Hast du keine Hobbies oder Sachen die du gerne machst? Junge ihr kennt euch noch gar nicht. Was ist da los?
Ihr hattet noch nicht einmal was mit einander, warum wirst du da schon so sentimental? So etwas möchte sie bestimmt nicht. 

Treff dich mit ihr und nimm sie mit nach Hause und geb dir weniger Hirnfick.

Tja passiert schneller als man denkt... habe ja auch nicht damit gerechnet.

Wie kann man den Hirnfick denn vermeiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, elogy schrieb:


Wie kann man den Hirnfick denn vermeiden?

 

vor 46 Minuten, Marquardt schrieb:

 Hobbies oder Sachen die du gerne machst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, elogy schrieb:

Beim letzten Date allerdings kam es zu einer kleinen Aussprache.
Sie teilte mir ihre Sorgen zwecks uns beiden mit (Entfernung, nur am Wochenende sehen usw.)
Und sie meinte im Endeffekt: es kommt so wie es kommen muss.

Das nahm mir den Wind aus den Segeln... meine Selbstbewusste Fassade fing an zu zerbröseln.
Ich kamm mit dieser Aussprache nicht zu recht. Ich gab also das Zepter ab welches ich bis dahin hatte. 

Hättest ihr auch in dem Moment zeigen können, dass sie mit dieser Aussprache die Stimmung gecrashed hat. Manche Tonys hier nennen das vielleicht "mimimi", aber du konntest ja offenbar nicht anders reagieren (verständlich). Musst ja auch nicht gleich in Tränen ausbrechen, sondern sowas sagen wie "uff Mädel, jetzt haust du hier aber die Dinger raus. Wir müssen ja nicht gleich heiraten, aber die schöne Zeit komplett abzublasen muss doch auch nicht sein. Lass uns lieber wann anders wieder treffen." und verabschieden, wenn's dir da richtig dreckig ging. Das wäre authentisch, du würdest dich danach nicht wie ein Hündchen benehmen und sie könnte in Zugzwang stehen. Dann würde sie sich zuhause vielleicht entscheiden ob sie weitermachen will oder nicht. Bei der Vorgeschichte glaube ich ja, dass es danach gut gelaufen wäre.

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast elogy
vor 10 Minuten, Derjayger schrieb:

Hättest ihr auch in dem Moment zeigen können, dass sie mit dieser Aussprache die Stimmung gecrashed hat. Manche Tonys hier nennen das vielleicht "mimimi", aber du konntest ja offenbar nicht anders reagieren (verständlich). Musst ja auch nicht gleich in Tränen ausbrechen, sondern sowas sagen wie "uff Mädel, jetzt haust du hier aber die Dinger raus. Wir müssen ja nicht gleich heiraten, aber die schöne Zeit komplett abzublasen muss doch auch nicht sein. Lass uns lieber wann anders wieder treffen." und verabschieden, wenn's dir da richtig dreckig ging. Das wäre authentisch, du würdest dich danach nicht wie ein Hündchen benehmen und sie könnte in Zugzwang stehen. Dann würde sie sich zuhause vielleicht entscheiden ob sie weitermachen will oder nicht. Bei der Vorgeschichte glaube ich ja, dass es danach gut gelaufen wäre.

Hab ich dem Moment absolut nicht berücksichtigt, bin auch nicht auf die Idee gekommen irgendwas neckendes zu sagen. Im Prinzip hatte sie mir genau angesehen dass es mir nicht gefallen hatte. FAIL

Ne Idee wie ich jetzt weitermachen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht um's Neckende, sondern darum, zu Deinen Gefühlen zu stehen, wenn Du sie in dem Moment nicht abstellen kannst und dann das Weite zu suchen (denn ehrlich, in dem Moment hat man oft keinen Bock mit dem Treffen weiterzumachen). Denn sie merkt ja eh, dass Du angefressen bist und wenn Du weiter den coolen Typ mimst, wirst Du schnell zur bloßen Fassade. Und Dir auch nicht die Schuld dafür zu geben, denn nicht Du hast die Stimmung versaut.

Genau die gleiche Story wie Deine hatte ich auch mal, inkl. 2h Aussprache per Chat (mega peinlich). Hab' dann meine aktuelle Freundin getroffen, damit hat sich das "Problem" von selbst erledigt.

Kann da nicht viel zu sagen, bei mir hat das ganze Gelaber die Stimmung nachhaltig ins "boah ist das kompliziert" gekippt, ich hätte da auch keinen Bock mehr.

Denke du solltest vor allem Wert darauf legen, kein weiteres Drama zu machen und den zu geben, den sie damals kennengelernt hat. Weiß nicht, ob das noch irgendwie geht. Mir hat geholfen erkennen zu lernen, dass die Dame nicht das Besondere Unikat ist, für das ich sie in meiner Oneitis gehalten habe. -> Alternativen suchen (wie so oft). Dann wird man auch wieder WIRKLICH zum coolen Typen, den sie ja so mochte.

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest zwei Dates lang Zeit um die Kleine zu küssen, hast Du Dich nicht getraut. Beim dritten Treffen provoziert sie ein wenig, um herauszufinden ob Du kein Interesse hast oder nur zu feige bist. Die hätte sich offensichtlich wirklich gerne von Dir flachlegen lassen!

Schon dein Spruch von wegen "sie macht nen Kussversuch, den sie abbrechen wollte" ... das glaubst Du doch selber nicht. Du hattest einfach nur Schiss!

Ich bin mir nicht sicher, aber so sehr wie sie dich wollte, vielleicht kannst Du noch was retten. Verabrede Dich schnell wieder mit ihr und diesmal wirst Du anständig Eskalieren und sie auch Küssen. Sei dir aber sicher, dass sie dich ordentlich testen wird. Das passiert immer verstärkt wenn Du plötzlich Dein Verhalten änderst. 

Wenn Du nicht alles verstehst, aber auch wenn doch, les Dich hier mal ordentlich ein!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast elogy
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Du hattest zwei Dates lang Zeit um die Kleine zu küssen, hast Du Dich nicht getraut. Beim dritten Treffen provoziert sie ein wenig, um herauszufinden ob Du kein Interesse hast oder nur zu feige bist. Die hätte sich offensichtlich wirklich gerne von Dir flachlegen lassen!

Schon dein Spruch von wegen "sie macht nen Kussversuch, den sie abbrechen wollte" ... das glaubst Du doch selber nicht. Du hattest einfach nur Schiss!

Ich bin mir nicht sicher, aber so sehr wie sie dich wollte, vielleicht kannst Du noch was retten. Verabrede Dich schnell wieder mit ihr und diesmal wirst Du anständig Eskalieren und sie auch Küssen. Sei dir aber sicher, dass sie dich ordentlich testen wird. Das passiert immer verstärkt wenn Du plötzlich Dein Verhalten änderst. 

Wenn Du nicht alles verstehst, aber auch wenn doch, les Dich hier mal ordentlich ein!

Viel Erfolg!

Ich dachte bei ihrem Kussversuch dass sie nur testen will ob ich auch wieder zum Kuss ansetze auf das Spielchen wollte ich mich nicht einlassen. Vielleicht hab ich es auch falsch gedeutet... (Das war schon beim 1. Date)

Ja das Date steht schon! 

Von welchen Tests sprichst du? Shittest oder Tests in Richtung KC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Shittests. Ist so der Klassiker, wenn Du von AFC in Richtung Verführer wechselst. Das erzeugt Zweifel bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du ihr regelmäßig schreibst, während du Oneitis schiebst, wirst du needy wirken, da kann man nichts faken.


Ein Freeze Out erzielt seine Wirkung nur, wenn Attraction vorhanden. Hier nicht.
 

Warte ab, ob sie auf das Treffen eingeht. Falls sie absagt, belass es dabei.

Geht sie drauf ein, verkackst du es wahrscheinlich, weil du outcome depend alles auf diese Karte setzt und nervös wie needy auftreten wirst.


Tu dir selbst einen Gefallen und erlös dich lieber jetzt als in paar Wochen von deinem Leid: triff andere Mädels, überschreib deine Oneitis-Festplatte und im Übrigen nimm dein Leben aktiv in die Hand (z.B. mehr für die Uni machen, To-Do-Listen, aufgeschobene Projekte) und hab Spaß (Sport, Freunde, whatever).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.