15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also vor zwei Wochen habe ich nun nachdem ich mich hier eingelesen habe überlegt wie ich beginne, also überhaupt anfangen soll.
Ich habe meinen Job gewechselt und der führt mich zurück in meine Heimatstadt und der Anfang lief tatsächlich besser als erwartet.

Ich wollte raus, mir ist klar vom daheim rumsitzen lernst nie leute kennen. Ging ja früher auch nicht. Ich habe keine grösseren Schwierigkeiten Leute/Frauen anzusprechen somit musste ich sage ich mal nicht bei null anfangen.

Ich schrieb einen ehemaligen Kumpel von mir an (wir haben uns seit 10 Jahren nicht mehr gesehen und er ist gerade frisch single) ob er den neuen Club kennt.
Dazu sei gesagt der kennt einfach ohnehin schon einen Haufen Leute und ist super vernetzt. Früher hab ich dem oft geholfen und jetzt kommt dadurch wohl auch was zurück was echt klasse ist.
Daraufhin hat er mich gleich am Freitag zu sich nach Hause eingeladen und danach sind wir raus, ich habe schon am ersten Abend wieder viele (alte) Bekannte gesehen und die haben sich alle riesig gefreut und ich wurde gut integriert und wir hatten einen riesen Spass. Ich muss sagen das ich dankbar bin das die mich so gut in Erinnerung hatten und offenbar gut geschätzt haben da läuft einfach alles leichter.

Wir waren also jetzt dreimal Feiern, ein paar NC waren drin aber ich sehe noch einiges was ich verbessern muss.
Gut ist:
Ich komm offenbar bei den Leuten gut an und die haben mich gern um sich, für mich war das Win-Win, man lernt so leichter noch mehr Leute kennen und die Akzeptanz ist eine ganz andere zumindest kams mir so vor
Ansprechen ist kein Problem, Gespräche laufen auch gut und NC oder weiteres ist drin, es liegt an mir zu eskalieren, das hab ich schon begriffen, hier gilts weiter dranzubleiben.
Attraction aufbauen geht, muss aber solider werden.
Es sind zwei absolute Naturals dabei und mit denen kann ichs gut laufen lassen, die machen mal den Wing oder ich, jenachdem und es ergänzt sich wirklich gut.

Schlecht ist:
Die Abende sind zu alkohollastig, ich halte mich zurück aber viele hier im SC sind offenbar hart am Alkohol und je später desto mehr gehts dahin...
Mein Screening muss ich verbessern und dazu kommt das ich gar nicht der typische Clubgänger bin, demzufolge sind die total feierwütigen Mädels nicht mein Fall (das ist keine Ausrede)
Ich werde, obwohl ich daran arbeite, immer noch von Mädels angesprochen das ich mehr Lachen sollte, das ist irgendwie das einzige was mich echt langsam verwirrt (passiert so zwei mal am Abend)*


*Ich weis wenn ich mich konzentriere oder nachdenke schaue ich offenbar wirklich sehr ernst, da ich das aber weis habe ich schon daran gearbeitet und es kommt immer weniger vor.
Offenbar reichts aber immer noch das ich zu finster schau für den Geschmack einiger. Ich hab die letzten Male versucht daraus nachdem ich angesprochen wurde ein Gespräch laufen zu lassen, was auch funktioniert hat.
Mir ist klar das ich da irgendwie eine Baustelle habe und meine Mimik oder was auch immer entspannen muss oder generell fröhlicher dreinschauen sollte obwohl ich ohnehin schon darauf achte...
Vielleicht weis da der eine oder andere was beizutragen (schonmal danke im Voraus)


Was muss ich verbessern, bzw. was ist meine Sicht der Lage:
Ich hab jetzt schon gemerkt das Nightgame wesentlich besser und einfacher läuft als OG (zumindest für mich)
Nachdem ich die Bilder bereits angepasst hab läuft das OG auch besser muss ich zugeben. Mit Telefonieren bin ich trotz heftigen Dialekt noch nie und beim Texten nur wenige male rausgeflogen, also sehe ich hier erstmal keine Baustelle
Da ich aber nicht der typische Clubgänger bin muss ich mich wohl oder übel mehr auf Daygame konzentrieren und besser ausfiltern (da bleibt der Alkohol ohnehin aussen vor was ich besser finde)
Sollte ich doch im Club dabei sein muss ich einfach den Alkoholkonsum runterfahren, es kann nicht sein das ich mir keinen Namen mehr merken oder Nummer eintippen kann um dann bei der vierten Dame wenns läuft abzukacken nur weils zu spät is und ich zu viel intus hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war beim essen/kaffeetrinken letztens mit nem tinderdate. Wir sind beide 29. Mir fällt auf das ich immer gelassener und entspannter werde, war hb7, hätt da früher kein Wort rausgebracht.

Gespräch ging über Reisen, Urlaub und einige Anekdoten darüber. Zusätzlich sind wir sportlich aktiv im selben Bereich. Sie hat viel gelacht so shittest war auch dabei und war aber trotzdem etwas zurückhaltend. Ich war wie ich bin und das war in Ordnung. Sie hat keine Komplexe und weis was Sie will.

Sie hat sich wohl gefühlt aber jetzt kommt halt eine Hürde für mich...

Ich weis da kommt ein neues Date, ich weis auch das ich dort eskalieren muss da ausser den leichten Berührungen beim Mittagessen nix lief. 

Ich überleg grad wegen ner location z.B. klettern und dann zu Ihr, oder was gemeinsam Kochen. Ich hab den Eindruck das sie in der Öffentlichkeit etwas zurückhaltend is.

An dem Punkt bin ich zu 90 Prozent immer gescheitert weil ich zu wenig aus mir rausgegangen bin. Ich will mich aber nicht unter Druck setzen das bringt auch nix. Ich darfs nur nicht mit Gelaber und nix tun zerschiessen. Comfort ist da, sie meldet sich auch von sich aus. 

Sie meinte zum Schluss sie hats gefreut und ich das ich mich melde was sie bejaht hat und gleich sagte wanns passen würde. 

Der Ball liegt jetzt bei mir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich letztens hier umgesehen und mir fiel auf das einige zu Beginn eine konkrete Liste erstellen. Macht absolut Sinn da mir aufgefallen ist das man sich ohne strukturiertes Vorgehen im Kreis dreht.

Da 2017 eh bald rum ist gibts folgende Ziele die ich im Januar angreifen will:

1. Den wieder aufgebauten Freundeskreis pflegen so gut wie möglich und nicht wie zuvor alles schleiffen lassen bis keiner mehr da ist

2. Im neuen Job ein gesundes Mass an Engagement zeigen, wegen 1. sich aber nicht mit der Firma verheiraten wie zuvor

3. Mehr Freude zulassen. Ich hab 10 Jahre nur geschuftet und mich hochgearbeitet. Das war ein Erfolg den ich aber noch nicht zu geniessen vermag

4. Sport tut mir gut. Tat es immer, wegen 2. Wird das vor allem vorrag bekommen

5. Umziehen in neue Wohnung

Ich habe die letzten Tage wieder gemerkt das ich offenbar besser bei Leuten ankomme als ich mir eingestehe. Da sollte ich nichts ändern. Ich denke ich muss nur die Anzahl an Dates und Approaches steigern. Die meisten Frauen mit denen ich flüchtig zu tun hatte mustern mich bewusst, nehmen mir mein Cap weg, usw. (Ich weis das sind super Dinge für c&f, negs, etc aber ich muss da was finden was zu mir passt ich will nicht ferngesteuert irgendeinen scheiss raushauen) Sind aber keineswegs abgeturned. Ich war es der einfach nicht weitergemacht hat und die Sets am laufen hielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo viel Erfolg und so, wird schon. Nur sei bitte konsequent. Speziell auf das anstehende Date bezogen. Du musst gar nichts, der einzige der hier Druck macht bist du selbst.

Du legst ja quasi gerade erst los, also brauchst dir jetzt auch noch keinen Druck machen. Heißt, eskalieren ja cool aber ein date ist kein einmaliges, nie wiederkehrendes Erlebnis für einen Mann der sich mit Dating und der eigenen Attraktivität auseinander setzt. Da werden sich noch genug Gelegenheiten ergeben. Wichtiger ist erstmal Erfahrung zu sammeln. Zum einen natürlich mit Dating an sich aber auch die reflektierte Herangehensweise. Das dürfte so in der Form neu für dich sein. Daran muss man sich auch erstmal gewöhnen.

Du denkst auch ein wenig zu viel darüber nach was du evtl. verkacken könntest. Sie kann genauso Dinge falsch machen und zack ist sie ganz schnell unsympathisch. Warte doch erstmal ab mit dem verurteilen deiner eigenen Person. Vielleicht übertrifft sie dich :D oder es läuft gar von ganz alleine.

Die Situation ist zunächst sehr neutral. Weder du noch sie, keiner von euch hat einen Grund Angst zu haben. Erstmal näher beschnuppern. Am Ende des Tages, sie Frau, du Mann, beide interessiert... was kann da schon schief gehen :D sieh es doch mal so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2017 um 13:04 , Biff schrieb:

Yo viel Erfolg und so, wird schon. Nur sei bitte konsequent. Speziell auf das anstehende Date bezogen. Du musst gar nichts, der einzige der hier Druck macht bist du selbst.

Du legst ja quasi gerade erst los, also brauchst dir jetzt auch noch keinen Druck machen. Heißt, eskalieren ja cool aber ein date ist kein einmaliges, nie wiederkehrendes Erlebnis für einen Mann der sich mit Dating und der eigenen Attraktivität auseinander setzt. Da werden sich noch genug Gelegenheiten ergeben. Wichtiger ist erstmal Erfahrung zu sammeln. Zum einen natürlich mit Dating an sich aber auch die reflektierte Herangehensweise. Das dürfte so in der Form neu für dich sein. Daran muss man sich auch erstmal gewöhnen.

Du denkst auch ein wenig zu viel darüber nach was du evtl. verkacken könntest. Sie kann genauso Dinge falsch machen und zack ist sie ganz schnell unsympathisch. Warte doch erstmal ab mit dem verurteilen deiner eigenen Person. Vielleicht übertrifft sie dich :D oder es läuft gar von ganz alleine.

Die Situation ist zunächst sehr neutral. Weder du noch sie, keiner von euch hat einen Grund Angst zu haben. Erstmal näher beschnuppern. Am Ende des Tages, sie Frau, du Mann, beide interessiert... was kann da schon schief gehen :D sieh es doch mal so

Danke für den Einwurf. Hilft mir schonmal weiter. Ich bring die Tage n Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Update und was sich so getan hat. Offenbar gelang mir der Start ins neue Jahr nicht so toll wie gedacht...
Ich hab meinen alten Job gekündigt da mir dort durch die Aussentätigkeit und die hohe Reisetätigkeit viel zu viel Zeit verloren ging. Früher bzw. zu Anfang meiner Karriere war der Job gut und ich hatte dadurch die Möglichkeit schnell leute kennenzulernen und viel zu sehen und zu lernen was in meinen Heimatkaff so nicht gegangen wäre.

Ich hab mich nach eigenem Konzept mit Anstrengung hochgearbeitet bis zu meinen neuen Job als Projektleiter. Soweit so gut und nun habe ich festgestellt das die Tätigkeit NUR auswärts und NUR über Wochenenden läuft bis Ultimo... Ich bin alleine durch den Gedanken an die Arbeit fast kollabiert, alles ist noch krasser als in meinen alten Job, die Belastung höher und ich sehe hier kein Land mehr.

Meine Bekannten meinen nun ich hätte übelste Erschöpfungszustände und sei nicht mehr der alte. Ich muss mir nun auch eingestehen, so schwer es mir fällt, das die Schlafstörungen seit einem halben Jahr normalität sind und meine Gemütszustände immer mehr schwanken. Ergo bin ich wirklich nicht mehr in der Lage das zu Bewältigen, die ewigen 80 Std.-Wochen, Wochenendarbeit....

Ich muss hier dringend was anpacken und das ist die grössere Baustelle und ich bin nun wirklich soweit mir einzugestehen das ich das Jobmässig nicht durchstehen kann ich bin verbrannt.

Ich werde nun nach der ersten Woche schon hinschmeissen, zum Arzt gehen und mich parallel auf einen normalen 40-Std.-Job im Büro bewerben. Ich denke damit komm ich durch, hab mehr Freizeit und ohne die zur normalität auf der Baustelle mutierten Überstunden fallen weg... Auch wenn ich dann vom Gehalt wieder einen Rückschritt mache werd ich es verkraften da ich nie über meine Verhältnisse gelebt habe.

So verschiebt sich auch mein Umzug und alles kommt etwas durcheinander. Das letzte Date hat die gute Dame mit "mein Ex hat sich gemeldet und jetzt hat es mich aus der Spur gebracht, verwirrt und Sie muss sich erst selbst finden" abgesagt, hat mich aber nicht blockiert oder gelöscht (Tinder hat Sie sich abgemeldet aber die Nummer ist noch aktiv und Whatsapp nicht blockiert...) also nehm ich das so hin. Sie hat sich versucht zu erklären und blieb durchweg sehr freundlich ich interpretier hier auch nix rein und bombardiere die Frau nicht, abhacken weiter...

Aktuell sehe ich die Punkte 1-4 akut gefährdet v.a. durch den neuen Job der sich als Katastrophe entpuppt hat. Hier wurde ein Idiot gesucht und ich weis nun warum das mit der Einstellung so schnell ging und ich so bedrängt wurde in der Bewerbungsphase. Hier muss ich einfach einen Rückzieher machen und u.U. einen Monat Arbeitslosigkeit in Kauf nehmen.

Ich werd zumindest mal beim Arzt vorsprechen, aber keineswegs um auf plemplem zu machen ich weis nun selbst wie ich aus dem Schlamassel rauskommen kann und was hilft.
Für Ratschläge bin ich aber durchaus zugänglich.

Hab zwischenzeitlich eine neue über Tinder klargemacht, sie ist 35 und macht einen ordentlichen Eindruck, ist (noch) verheiratet und scheint aber sonst irgendwie privat etwas komplizierter Fall zu sein, naja.
Ich werd da jetzt auch nicht groß investieren wenns von selbst läuft solls recht sein aber die Herausforderung liegt momentan klar woanders.

Beim gestrigen Clubbesuch stand ich natürlich voll neben mir obwohl ich gut drauf war und ich viele alte Bekannte traf die sich gefreut haben war der abend für die Katz, ich werd das jetzt definitiv zurückfahren...
Solang die Basis nicht stimmt kann ich machen was ich will.

Fazit: Massiver Rückschritt, ich werde hier grade echt zum Anfang oder noch weiter davor zurückkatapultiert. Irgendwie fällt gerade alles zusammen und ich muss die Grundmauern wieder aufbauen, ich seh das als Chance sauber neu durchzustarten auch wenns mich ärgert da ich mich auf einem guten Weg sah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, das ist wirklich ärgerlich.

Finde deine Überlegungen aber trotz alledem wohl durchdacht.

Frauen erstmal zurück stellen und den Zug wieder auf's Gleis bekommen.

Was ich nicht verstehe, wieso das mit der Arbeitszeit in der neuen Firma von dir nicht im Vorfeld geklärt wurde?!

Denn, wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du für diesen Job bei der alten Firma in den Sack gehauen?!

Jetzt stellst du nach so kurzer Zeit fest,dass die Arbeit in der Firma ein Riesenscheiss ist.

Okay, shit happens, alles wird gut.

Burnout hat auch nichts mit plemplem zu tun.

Das ist eine Berufskrankheit.

Sei froh, dass du dir den Luxus leisten kannst, Stunden runterzufahren und auf Kohle zu verzichten.

Viele Leute sind im Hamsterrad gefangen und kommen da nicht mehr raus. Weil Hausfinanzierung und Frau und Kinder zu versorgen.

So gesehen, Alles im grünen Bereich.

In einem Jahr lachst du drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Ja, das ist wirklich ärgerlich.

Finde deine Überlegungen aber trotz alledem wohl durchdacht.

Frauen erstmal zurück stellen und den Zug wieder auf's Gleis bekommen.

Was ich nicht verstehe, wieso das mit der Arbeitszeit in der neuen Firma von dir nicht im Vorfeld geklärt wurde?!

Denn, wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du für diesen Job bei der alten Firma in den Sack gehauen?!

Jetzt stellst du nach so kurzer Zeit fest,dass die Arbeit in der Firma ein Riesenscheiss ist.

Okay, shit happens, alles wird gut.

Burnout hat auch nichts mit plemplem zu tun.

Das ist eine Berufskrankheit.

Sei froh, dass du dir den Luxus leisten kannst, Stunden runterzufahren und auf Kohle zu verzichten.

Viele Leute sind im Hamsterrad gefangen und kommen da nicht mehr raus. Weil Hausfinanzierung und Frau und Kinder zu versorgen.

So gesehen, Alles im grünen Bereich.

In einem Jahr lachst du drüber.

 

Ich kanns mir auch nur leisten weil ich im Endeffekt 7 Jahre durchgearbeitet hab ohne richtigen Urlaub, Überstunden ohne Ende und gelebt hab aus dem Reisekoffer. Wo das hinführt hab ich jetzt gemerkt, ich kann und werd so nicht mehr weitermachen. Ich wollt mir noch mehr ansparen und aufbauen aber meine Befürchtung ist das das zumindest mir nichts mehr bringen wird und ich sobald ich es erreicht hätte gleich die nächste Benchmark setze da kenn ich mich dann doch zu gut. Selbstschutz ist die Devise jetzt.

Zu der Arbeitszeit: Diese wurde im Vorfeld besprochen und geklärt, ebenso hab ich denen klar gemacht das es ein Grund war beim Vorgängerkonzern zu kündigen wegen der ständigen Überzieherei und Stundenschieberei da sowas einfach nicht sein kann. Man hat dann versichert, jaja ich bekomme einen 40-Std.-Vertrag (war auch einer)... und an die gesetzlichen Regelungen hält man sich natürlich, das nehme man alles sehr ernst, blablabla.

Vor Ort auf der Baustelle durch Gespräche mit Kollegen kam wieder was ganz anderes ans Licht, also teils Schicht flexibel, durchgehend Wochenende für mind. ein Jahr weil man die Produktionslinien betreiben muss an der wir Optimierungsarbeiten durchführen oder Erweiterungen. Die bekommen dann öfter mal was nicht produziert von den Stückzahlen her wegen Störung, etc..., legen in der für uns reservierten Schicht nach und wir können dann irgendwann mal ran. Ostern und Weihnachten kann dann auch gnädigerweise durchgehend unter der Woche durchgearbeitet werden da dann die Produktion steht... Ehrlich für mich ist das ein Witz, ich hab seit Jahren kein Weihnachten mehr gehabt wegen genau der Branche. Und hier liegt auch der Hund begraben, ich habs zu lang nicht eingesehen ich muss aus der Produktionsbranche sprich Automobil raus um da einen wirklichen Abstand zu gewinnen. Und diesmal werd ich es so einfach nicht durchziehen sondern gleich wieder raus und ich hab schon Stellen gefunden z.B. an der Uni/FH für die Betreuung der Studentenlabore, Versuchsanlagen, etc...
Hier werd ich versuchen neu durchzustarten und ich denke so ein Umfeld welches nicht von massiven Wettbewerb noch Produktivität gedrängt/gepushed wird kann es ermöglichen meine Vorstellungen von ner normalen Arbeitswoche zu verwirklichen..öffentlicher Dienst

Danke für deinen Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du machst dir Gedanken, weil du die Veränderung willst.

Du bist bereit für die Veränderung mit allen seinen Konsequenzen.

Kein Rumgedüse, kein Rumgeeiere.

Eier auf den Tisch und das Ding straight durchziehen.

Das ist genau die richtige Einstellung und nur so funktioniert es.

Ich sehe da überhaupt keine Probleme bei dir. Läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und ich denke mal es ist Zeit für ein Update. Wie oben ersichtlich ging die letzte Zeit ziemlich beschissen dahin. Langsam wird es offensichtlich besser. Ich habe mehrere Vorstellungsgespräche in Aussicht. Davon auch ein paar im öffentlichen Dienst an der Uni, hwk, etc. Werd nicht reich von solchen Gehalt sehe hier aber eine der wenigen Möglichkeiten weniger arbeiten zu müssen und noch anderes nebenbei erledigen zu können (hobbies etc.). Hört sich durchgehend gut an.

Da ich jetzt einen Monat zum überbrücken habe (einstellen zum Februar wird wohl nicht mehr  klappen) hab ich nen Kumpel von Früher angesprochen und der sucht für seine Skischule händeringend Skilehrer für Februar :).

Hat mich bearbeitet und jetzt bin ich wieder wie früher nebenbei als Skilehrer tätig. Macht riesig Spaß lern neue Leute kennen und alte von früher freuen sich mich mal wieder zu treffen. Das ganze tut mir gut und dabei geht das negative flöten. 

Ich schöpfe neue Kraft und selbst kinderkurse bringen mich nicht aus der Fassung. 

Es ist nur ein nebenjob hier geht's nicht primär ums Geld denn ich profitier anderweitig viel mehr ich kanns grad schlecht beschreiben. 

Es fällt auch wieder alles leichter und meine Stimmung und das drumherum ist wie früher. Ich bin fast der alte. 

Wichtig ist das Level zu halten. 

Dazu gehört weiterhin meinen Sport nachzugehen, mit Leuten mehr Kontakt aufzunehmen und zu halten da das Feedback den Eindruck macht das ich echt gemocht werde... 

Und die Mädels nicht zu vergessen :) 

Aber es tut sich echt was, ich hab nur nicht gedacht das eine Schnapsidee in einer derartig blöden Situation solche Wirkung entfalten kann. 

Ich halt euch auf dem laufenden. Zwei bekannte Mädels aus früheren Zeiten haben sich auch wieder gemeldet und dates stehen an, just for fun Sozusagen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Theme Job:

Ich bin aus einer stressigen kleinen Firma, in der der Chef mit allen ungerechten Mitteln um deren Überleben kämpfte, in eine große Firma gewechselt. In die Fertigung in der Entwicklung. Sehr entspannt.

Der alte Chef hat mir nicht gut getan.

Die Umstellung hat etwas gedauert. Keiner nervt mehr rum, das irgendwas gleich sofort noch zum Kunden muss oder hier oder da.

Drück dir die Daumen das du was findest was dir gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen hier bin ich wieder... 

Den ganzen Monat als Skilehrer habe ich gut überstanden. Coole Leute kennengelernt habe ich und ich konnte auch nachhaltig meine Sprüche, den Umgang mit Leuten und was dazugehört verbessern. Als Skilehrer kannst die Lockerheit super rüber bringen und ins Privatleben integrieren. Das baut mich richtig auf, ebenso hat sich dadurch unbewusst die Wirkung auf Mädels verändert. 

Die Arbeit ist nicht mehr die gleiche. Ich bringe durch Kontaktaufnahme das ganze ins Rollen und die melden sich von selbst stabil zurück. Hat mich am Anfang auch sehr gewundert. 

Ich sage mal sozial bin ich dort wo ich hinwollte und das scheint zu mir zu passen, jetzt weiß ich auch was mit authentisch und outergame offenbar gemeint ist. Ich sage mal so: dort bleib ich und das Level ist zu halten. 

Stellenzusage habe ich für Mai im öffentlichen Dienst und in der Zwischenzeit mach ich noch zwei Monate wehrübung beim Bund in meiner alten Einheit. 

Ist in der Situation besser als rumsitzen und gut verdientes Geld. Alles mitnehmen ist hier auch kein schlechter Ratgeber. 

Hatte gerade ein Date beim bouldern und sie hat sich als oberlässig rausgestellt und sieht laut einiger Anspielungen wohl den oberstecher in mir. Ich werds auf mich zukommen lassen, vll. Ist die auch nicht so tough wie Sie vorgibt... 

Sie war sichtlich attracted, ich hab noch drei Alternativen und werd beim nächsten Treffen den Sack versuchen zuzumachen. 

Irgendwelche Ratschläge hierfür? Auch wenn die Beschreibung dürftig ist ich weiß. 

Ich würds laufen lassen und entweder sie lacht mich aus oder es läuft, sie ist keine verschlossene schüchterne Anfängerin und nicht aufs maul gefallen, ausserdem denk ich sie schüchtert durch ihre Art die Kerle ein. Mal schauen ins Hemd mach ich mir nicht, höchstens geht's in die Hose :) 

Die anderen zwei melden sich stabil da stehen dates noch aus. 

Sorry für die grottige Rechtschreibung ich Habs hier am Handy getippt. 

 

Noch was... Arbeitslosengeld lässt wegen ausstehenden Unterlagen auf sich warten, gut das ich schwarz gearbeitet habe diesen Monat. Wie erwartet dauert die bürokratische kacke ewig... 

Auch hier kann ich beruhigt sein... 

Komisch ist nur das das mit den Mädels sich auch bessert obwohl da gar kein Schwerpunkt drauf gelegt wurde... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor jetzt ein Shitstorm herein kommt ich weis:

Wäre ich einer von euch Profis würd ich Sie gerade knallen anstatt hier zu schreiben. 

Wir haben uns geneckt, viel gelacht und rumgeblödelt. Berührung hab ich auch aufgebaut, das war OK. 

Sie hat von sich aus gesagt wir müssen das Abendessen nachholen da sie zu ihren Hunden muss weil sie nicht will das der Vermieter Ärger macht. 

Ich sehe hier noch nichts verloren aber die Vorgehensweise muss verbessert werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier bin ich mal wieder. Also beruflich bin ich noch am Überlegen was und wie ich weiter machen kann und will. Das wird die nächste Zeit wohl am meisten an mir zehren aber ich lass mich auch nicht mehr naiv verbrennen da bin ich durch... 

Die letzten zwei Dates liefen gut. Die eine ist grad im Urlaub und möchte mich Mitte April noch mal treffen. Mit der anderen lief es auch ganz gut.

Wir trafen uns jetzt das vierte Mal und es lief noch nichts also für mich is das ding durch wenn ich les was andere hier geschrieben haben. Es herrscht körperkontakt usw. Aber ich denke ich hab Fehler gemacht was location betrifft usw. 

Ich geb offen und ehrlich zu das mit dem überleiten nicht hinzubekommen die nuss muss ich knacken die anderen Skills sind da. Soll ich sagen OK jetzt gehen wir zu dir und ficken? Ich kriegs nicht gebacken echt. 

Trotzdem bemerke ich jedenfalls ich hab körperlich wieder was aus mir gemacht da ich vier mal die Woche konstant trainieren kann und will. Leute die ich aus dem erweiterten Bekanntenkreis neu kennenlern halten mich warum auch immer für den größten Aufreisser. Ich weiß nicht aber die letzten zwei Dates haben auch die Haltung und ich hab das nicht provoziert. Ich muss da reflektieren und unbedingt erfahrung sammeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, 

Ich hab mich länger nicht mehr zu Wort gemeldet und das hat auch seine Gründe. Ich bin zwar noch nicht ganz am Ziel aber ich denke auf einen guten Weg. 

Ich hab nen neuen Job der mich wieder interessiert und gut bezahlt ist. 

Hier darf ich mich nur nicht zu viel reinhängen dann dürfts laufen. Ich hab gelernt dass es sich am Ende doch lohnt den Mut zusammen zu nehmen und hinzuschmeissen wenns nicht mehr geht. Ich habe länger gebraucht was passendes zu finden aber es hat sich gelohnt... 

Ich hab endlich nebenbei meine Wohnung entrümpelt, was mir nun auch echt ein gutes Gefühl macht. Ist zwar nicht 100prozentig aber besser als nichts. Ich bin zufrieden... 

Naja und die Frau die ich kennengelernt habe mit der läufts, wir kennen uns seit 4 Monaten und seit 2 Monaten läuft es. Mir fällt auf das sie Dinge bemerkt die mir gar nicht auffallen.

Bei unserem ersten Mal brach sie ab und hat gemeint sie und ich seien beide zu verkrampft und wir müssten lockerer werden. Beim küssen meinte sie ich sei zaghaft. Hier sehe ich Baustelle.. 

Ich blieb jedes Mal locker und sie meinte wir probieren es weiter und wenns auf Dauer nicht läuft gäbs n problem aber es sei alles gut. 

Bin echt überrascht von mir das ich so ruhig geblieben bin zumal ich ganz genau weiß dass Sie die Erfahrung hat und nicht ich. 

Hier weiß ich nicht genau aber ich werd immer wieder zum Sex eskalieren und versuchen besser zu werden, ich hab halt viel aufzuholen und nun rausreden bringt nix mehr. 

An dieser Stelle bedanke ich mich für das forum welches mir oft geholfen hat und eine gute Infoquelle ist. 

Ich bin nicht der große aufreisser und die eine oder andere Story hier kann ich nicht glauben und nachvollziehen aber gut... 

Was mir wirklich geholfen hat war mich auf mich und mein Leben zu konzentrieren, dieses zu ordnen damit ich zufrieden sein kann und bin. 

Was mir auch geholfen hat war an den Dingen zu arbeiten die mich weiterbringen. 

Und zuletzt war es die Gelassenheit zu entwickeln gegenüber den Damen, hier bin ich noch nicht ganz dort wo ich hin will aber um einiges weiter als an dem Tag an dem ich das Forum fand. 

Danke und Gruß 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.