Ich hab sie ernst genommen...

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, hanju schrieb:

Jedenfalls verstehe ich darunter etwas anderes. Ich finde solche Aussagen besorgniserregend. Es ergibt sich für mich auch nun ein komplett anderes Bild.

Ja, ich bin für jede Aufklärung dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Newborn schrieb:

Sortier mal deine Gedanken und formuliere neu. Mit deinem letzten post hat sich die Geschichte um 180° gedreht...

Würd ich sofort machen aber ich weiß jetzt gerade nicht was du genau meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, epicM schrieb:

Würd ich sofort machen aber ich weiß jetzt gerade nicht was du genau meinst.

Laut deines Eingangspostes hat dich deine Dame voll an den Eiern. Laut deines letzten Postes ist fast das Gegenteil der Fall.

 

Alles in allem wirkt es so, als hättest du vor Wochen (dein letzter Post) die Hosen ziemlich an gehabt und daraufhin durch die Sicherheit die sie dir durch die Zeinen gegeben hat die Führung (Eingangspost) verloren.

 

Also zwischen deinem letzten Post und deinem Eingangspost gings down south. Warum kann man nur Raten, denn den WEg dazu lässt du aus. Zeichnest nur beide extrempositionen am Anfang und am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Newborn schrieb:

Also zwischen deinem letzten Post und deinem Eingangspost gings down south. Warum kann man nur Raten, denn den WEg dazu lässt du aus. Zeichnest nur beide extrempositionen am Anfang und am Ende.

Ganz ehrlich, da war nichts. Wir haben uns einmal wöchentlich getroffen und es gab Sex. Sie kam mir dann nur eine Woche vor dem Kacktreffen mit so einem Feminismus Video in dem es darum ging, wie böse wir Männer doch alle wären und das hab ich auseinandergenommen. Sonst nichts. Unter der Woche ganz normal jeden zweiten Tag irgendeine Message oder ein Bild von ihr aber nichts diskutiert oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, epicM schrieb:

Ganz ehrlich, da war nichts. Wir haben uns einmal wöchentlich getroffen und es gab Sex.

Sure?

Zitat

Sie kam mir dann nur eine Woche vor dem Kacktreffen mit so einem Feminismus Video in dem es darum ging, wie böse wir Männer doch alle wären und das hab ich auseinandergenommen. Sonst nichts.

Oh Shit. Das heißt, du bist durchs Minenfeld gelaufen und dir sind dabei nicht die Explosionen aufgefallen die links und rechts um dich rum zünden? Hast wohl gedacht es ist Silvester... Oh Gott...

Arbeite an deinen Basics. Wie kannst du sagen, dass da nichts war und dann so ne A-Bombe droppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Newborn schrieb:

Wie kannst du sagen, dass da nichts war und dann so ne A-Bombe droppen..

Was ist denn daran so schlimm, wenn ich mit nem doofen Video nicht einverstanden bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, epicM schrieb:

Was ist denn daran so schlimm, wenn ich mit nem doofen Video nicht einverstanden bin?

Nichts. Nur die Tatsache, dass dir nicht klar ist dich auf einem Minenfeld zu bewegen. Und anschließend zu fragen, wo die ganzen Krater herkommen. Du bist blind für das was um dich rum vorgeht. Einlesen. Da fehlen Basics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Newborn schrieb:

Nichts. Nur die Tatsache, dass dir nicht klar ist dich auf einem Minenfeld zu bewegen. Und anschließend zu fragen, wo die ganzen Krater herkommen. Du bist blind für das was um dich rum vorgeht. Einlesen. Da fehlen Basics.

Du meinst, dass so etwas eine Red Flag ist und ich die Finger von so einer Frau lassen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, epicM schrieb:

Du meinst, dass so etwas eine Red Flag ist und ich die Finger von so einer Frau lassen soll?

Nein. Absolut gar nicht.

Wenn dir ein Mädel in der Situation mit so einem Thema kommt, dann heißt das Alarmstufe Dunkelrot. Das ist recht delikat. In so einer Diskussion kann jedes Wort theoretisch dein letztes sein. Da ist leicht mal was in den falschen Hals gekommen. Das Problem ist, dass du die Situationen in denen du dich befindest nicht einschätzen kannst und daher warscheinlich falsch bewertest. Daher ändert sich diene Geschichte auch jedes Mal wenn du etwas genauer beschreiben sollst.

MMit dem Feminismus hat deine Story jetzt das dritte mal ihr Gesicht gewechselt... Bei der zweiten Korrektur. Merkste selber...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
6 minutes ago, Newborn said:

Nichts. Nur die Tatsache, dass dir nicht klar ist dich auf einem Minenfeld zu bewegen. Und anschließend zu fragen, wo die ganzen Krater herkommen. Du bist blind für das was um dich rum vorgeht. Einlesen. Da fehlen Basics.

Alter, chill mal! Ich seh' da jetzt auch kein Minenfeld. Kannste deine Meinung auch begründen, statt nur mit den "Einlesen! Basics! Blind!" Platitüden anzukommen?

Also auch rein interessehalber. Ich habe nach Lesen der ganzen Geschichte immer noch keine Ahnung, was zwischen dem TE und dem Mädel kaputt ist, oder ob da überhaupt was ist, oder wieso. Viel zu wenig Infos. Aber du hast scheinbar die Wahrheit(TM) erkannt. Lass' uns doch teilhaben! Wieso und inwiefern stellt sich die Sache jetzt schon wieder anders dar? Misst du irgendnem Video wirklich so große Bedeutung bei, oder denkst du, dass sie das tut? Im Zweifel passt es dann eben nicht, sonst nichts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist dieser Thread ein Durcheinander. Am Anfang hat man den Eindruck, daß Du zwar verbalisierst, daß Du nichts festes willst, aber der Thread alleine wäre schon der Gegenbeweis dafür.

 

Am Schluss macht es mehr den Eindruck, als würdest Du Dich nur mit einer einzigen Realität nicht abfinden wollen. Die Frau will mehr von Dir und bis zu einem gewissen Grad kannst Du auch immer auf die Fickbeziehungsnummer zurückschwenken, aber es klappt zusehends weniger.

Wer würde schon die Familie von einer Frau treffen, an der er nur reines sexuelles Interesse hat... ?

Wieso ziehst Du hier den Frame nicht durch ? Eine Fickbeziehung oder wie man es immer nennen mag endet irgendwann immer. Sie hinauszuzögern mit Familienbesuchen ist für Dich nicht schön und die Frau findet es anscheinend auch alles irgendwie komisch und ihr gegenüber auch unfair, weil es ihr Hoffnung gibt. Daher auch dieses hin und her bei ihren Aussagen.

Sie versucht zu binden, Du machst bis zu einem gewissen Grad mit und ziehst dann zurück. Das würdest Du umgekehrt auch nicht verstehen, wenn Du nicht gerade im PU-Forum unterwegs bist...

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Newborn schrieb:

Wenn dir ein Mädel in der Situation mit so einem Thema kommt, dann heißt das Alarmstufe Dunkelrot.

Das war eine Woche bevor wir ein Problem hatten. Als sie mir dieses Video geschickt hat hatte ich gerade 10 Stunden davor noch mit ihr Sex und sie wollte mich noch zu ihren Eltern mitnehmen, was ich aber ablehnte. Meiner Meinung nach war da alles in Ordnung. Verstehe nicht warum das jetzt delikat sein soll. Sie sagt mir doch auch, wenn sie irgendeine Meinung von mir nicht toll findet.

vor 2 Minuten, erlmeier schrieb:

Misst du irgendnem Video wirklich so große Bedeutung bei, oder denkst du, dass sie das tut?

Ja. Sie tut es und sie unterstellt mir damit immer indirekt ein Chauvi zu sein, wenn ich nicht ihrer Meinung bin. Ihrer Meinung nach ist es vollkommen in Ordnung Männer wegen jedem scheiß per Gesetz hart ranzunehmen. Wenn ich sie aber dann beim Sex dominiere sagt sie immer wie geil sie das findet und wie antifeministisch das eigentlich ist und dass sie im Bett einfach Macho braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nikem schrieb:

Sie versucht zu binden, Du machst bis zu einem gewissen Grad mit und ziehst dann zurück.

Wo ziehe ich zurück? Bitte erklär es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, erlmeier schrieb:

Alter, chill mal! Ich seh' da jetzt auch kein Minenfeld. Kannste deine Meinung auch begründen, statt nur mit den "Einlesen! Basics! Blind!" Platitüden anzukommen?

Also auch rein interessehalber. Ich habe nach Lesen der ganzen Geschichte immer noch keine Ahnung, was zwischen dem TE und dem Mädel kaputt ist, oder ob da überhaupt was ist, oder wieso. Viel zu wenig Infos.

Richtig. Viel zu wenig Infos. Und jedes Mal wenn Infos dazu kommen ändert sich die Geschichte. Hinweis darauf, dass der TE die Geschichte nicht ganz akkurat oder aber zumindest subtil eingefärbt rüber bringt. Oder aber dass ihm nicht klar ist, was gerade um ihn rum passiert.

Nach dem letzten Post hab ich schon wieder ne neue Meinung über diesen Fall. Es nimmt kein Ende. Von Post zu Post ändert sich die Sachlage hier.

Zitat

Aber du hast scheinbar die Wahrheit(TM) erkannt. Lass' uns doch teilhaben! Wieso und inwiefern stellt sich die Sache jetzt schon wieder anders dar? Misst du irgendnem Video wirklich so große Bedeutung bei, oder denkst du, dass sie das tut? Im Zweifel passt es dann eben nicht, sonst nichts ...

Ich hab die Wahrheit auch nicht erkannt. Aber ich habe erkannt, dass es ein Minenfeld ist, wenn eine HB einem PUA ein feministisches Video sendet, indem proklamiert wird, dass Männer für alles angezeigt gehören...

 

PS: kannste das Vid mal posten?

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Newborn schrieb:

Richtig. Viel zu wenig Infos.

Ich hab einfach versucht den Eingangstext kurz zu halten, es tut mir Leid. Ich hab nicht gedacht, dass so viele Dinge, die ich ausgelassen habe, doch so wichtig sind. Ich will kein geschöntes Ergebnis oder so, das brauch ich echt nicht.

 

bearbeitet von epicM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, epicM schrieb:

Wo ziehe ich zurück? Bitte erklär es mir.

Du sagst zum Familientreffen zu und dann ist Dir unwohl dabei. Glaubst Du die, merkt das nicht ? Oder habe ich da was missverstanden ?

So wie ich es verstanden habe, war es Dir gerade weil Du Unverbindlichkeit willst, nicht wohl dabei, aber mitgemacht hast Du trotzdem bis zu einem gewissen Grad.

 

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nikem schrieb:

u sagst zum Familientreffen zu und dann ist Dir unwohl dabei. Glaubst Du die, merkt das nicht ? Oder habe ich da was missverstanden ?

Dieses Familientreffen hat mir einfach nicht so gefallen, weil wir wo waren, wo es laut war und ich nur mit ihrem Bruder quatschen konnte und das tat ich auch - also ich war keinesfalls still und leise in der Ecke oder so aber es ist richtig, dass ich innerlich nicht 100% gut drauf war, eben wegen ihrem "shittest" vorher.

Wir hatten schon ein Familientreffen vor dem und das war super. Da war alles easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich bedeutet kennenlernen der Familie IMMER Richtung LTR und womöglich für diese Frau auch. Dann wäre es klar wieso sie Dir Probleme macht, wenn Du dann ansonsten nur als Freundschaft+ handelst. Daher die Fragen und das ganze Szenario wäre dann für mich wenig verwunderlich.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, epicM schrieb:

Als sie mir dieses Video geschickt hat hatte ich gerade 10 Stunden davor noch mit ihr Sex und sie wollte mich noch zu ihren Eltern mitnehmen, was ich aber ablehnte. Meiner Meinung nach war da alles in Ordnung.

Und Du siehst da keinen Zusammenhang zwischen dem Ablehnen des Familienbesuch und der Wendung?
Hier auch überraschend, dass Du wohl erst abgelehnt hast. Denn Du hast zunächst nur von dem Besuch an sich geschrieben.

Du kannst doch nicht wirklich so naiv sein, dass Du solche Dinge für unwichtig hältst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Und Du siehst da keinen Zusammenhang zwischen dem Ablehnen des Familienbesuch und der Wendung?
Hier auch überraschend, dass Du wohl erst abgelehnt hast. Denn Du hast zunächst nur von dem Besuch an sich geschrieben.

Du kannst doch nicht wirklich so naiv sein, dass Du solche Dinge für unwichtig hältst?

ich glaube du hast etwas falsch verstanden.

Dieses Video hat sie mir 1 Woche vor dem Problem im Eingangspost geschrieben. Da hab ich bei ihr geschlafen und am nächsten Tag war sie zum Essen bei ihren Eltern eingeladen und hat gefragt ob ich mitwill und ich konnte nicht weil ich musste wirklich etwas für die Uni tun.

Das hab ich ihr auch gesagt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein Problem gewesen ist. Glaubst du schon?

bearbeitet von epicM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger Thread. Cliffhanger und dann dreht sich alles um 180°. Und dann wieder :D

Wenn ich laienpsychologisch raten müsste würde ich ihr gewisse bindungsängstliche Tendenzen unterstellen. Dieses extreme reinkippen in der Situation (mit dir verschmelzen wollen, "den Tränen nahe") zeigt für mich ein hohes Nähebedürfnis. Dann wird es ihr aber zu viel (Familienfeier z.B., oder du warst länger bei ihr) und sie stößt dich wieder weg und verliert den Kontakt zu ihren Gefühlen ("ich kann nicht lieben").

An der Interpretation halte ich aber nur bis zu neuen Infos fest!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame ist mMn schlicht und ergreifend eine Drama-Queen, die es liebt in ihrem eigenen Gefühlschaos zu baden. Da sind paar schöne Double Binds drin und reichlich Zündstoff für grenzenloses Drama. Auf das merkwürdige Femini-Video gehe ich hier jetzt nicht gesondert ein. Insgesamt sind da mMn paar große rote Flaggen drin, wo ich an deiner Stelle mal ganz schnell ne Oktave runterschalten würde. Schon gar nicht würde ich die zu ihren Eltern begleiten. Sowas macht man aus meiner Sicht dann, wenn es langsam in Richtiung LTR läuft. Angesichts der Faktenlage, kann das wohl nicht wirklich dein Ziel sein.
Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass du schon irgendwie an der Alten hängst. Deine Fragen und deine Reaktionen hier deutet mMn darauf hin, dass du da ziemlich emotional investiert bist.
Wenn du die Drama-Queen weiterhin daten willst, spiel das Spiel besser als sie. Sie will Drama, dann möge sie Drama bekommen. Gebe ihr Aufmerksamkeit und entziehe ihr sie wieder. Push & Pull. Das bringt die Synapsen zum brodeln. Wenn du allerdings glaubst, dass mit ihr sowas wie Harmonie zustande kommt, würde ich mir da nicht so große Hoffnungen machen. Du tust mMn auch gut daran, emotional da etwas auf Abstand zu gehen. Die scheint dieses Double-Bind-Spielchen (Ich will dich/Ich will dich nicht) sehr gerne zu spielen. Wenn du da nicht gefestigt bist (und das kann ich dir aus Erfahrung sagen) wird dich das in eine emotionale Achterbahn sondergleichen schicken. Mein Rat an dich: Lass es! Da draußen gibt es tolle Frauen, die dich noch nicht kennen. Gebe denen eher eine Chance.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann mir mal jemand erklären, was das bringen soll, hier aus spärlichsten Informationen jede Kleinigkeit als Grund zu interpretieren, dass der TE keine Ahnung habe, alles falsch gemacht hat, was geht, und sowieso keine Chance hat, und erst recht, wie ihm das nun helfen soll? Sorry, aber ich kapier's einfach nicht. Übelster Circle-Jerk hier.

Um mal ein bisschen konstruktives beizutragen: Werter TE, egal, wer nun wie woran Schuld ist: Was willst du? Also so wirklich? Meinst du, du kannst das mit diesem Mädchen haben? Sei es was lockeres, oder was ernstes?

Wollte sie mehr? Wolltest du mehr, und hast's nicht gemerkt/eingestanden? Hat ihr Ex sich gemeldet? Vielleicht ist ihr auch nur langweilig geworden. Who knows? Who cares? Da kann es tausend Gründe geben.

Egal also, was zur fraglichen Situation geführt hat, man muss und kann doch ausschließlich schauen, wie man für sich damit weiter verfährt (jaja, aus Fehlern lernen, voll dabei, aber totanalysieren bringt einen meist in dem Moment nicht weiter). Kommt man also nochmal zusammen, oder hat sich das nun erledigt.

Ehrlich gesagt erinnert mich das an ein FB, mit dem anfangs alles super entspannt und locker war, und von jetzt auf gleich fing das Drama an. Von ihrer Seite totales Nähebefürfnis, fast schon Klammerei, ständiges Kontaktsuchen, und dann wieder Distanz mit blödsinnigen Begründungen, Vorwürfe, ich würde mehr wollen als sie(!), und so Späße. Mochte sie zwar, aber das war mir dann auf Dauer doch zu blöde mit dem Hin und Her, macht ja mal Spaß, aber nicht in dem Maße. Musst du also selbst wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, epicM schrieb:

Ja. Sie tut es und sie unterstellt mir damit immer indirekt ein Chauvi zu sein, wenn ich nicht ihrer Meinung bin. Ihrer Meinung nach ist es vollkommen in Ordnung Männer wegen jedem scheiß per Gesetz hart ranzunehmen. Wenn ich sie aber dann beim Sex dominiere sagt sie immer wie geil sie das findet und wie antifeministisch das eigentlich ist und dass sie im Bett einfach Macho braucht.

 

So gesehen machst du alles richtig !!! Daher weiter so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gerry schrieb:

Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass du schon irgendwie an der Alten hängst. Deine Fragen und deine Reaktionen hier deutet mMn darauf hin, dass du da ziemlich emotional investiert bist.

Ja. Da hast du recht. Ich mag sie.

vor 3 Minuten, erlmeier schrieb:

Was willst du?

Ich will, dass es wieder so geil wird wie vorher. Man kann mit ihr eine tolle Zeit haben und mein Plan ist nach wie vor der selbe: ich werde mich ans Paolo Pinkel Zitat halten und erstmal andere Sachen fokussieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.