29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 31
2. Alter der Frau 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sex
5. Beschreibung des Problems

Versuche mich kurz zu fassen bei weiteren Infos die nötig sind einfach Fragen

 

Habe sie letztes Wochenende auf ner Party durch nen Freund kennen gelernt

Am Ende des Abends zu mir gefahren Sex

sie mich im taxi nach facebook gefragt

Am nächsen Morgen nochmals sex

Habe ihr gesagt sie kann jederzeit gehen. Sie meinte nee will noch bleiben (ist dann bis ca 16:00 geblieben)

 

Igrendwann ihr ex angerufnen mega drama gemacht geheult am telefon etc (war wohl auch im club gewesen)

sie aber bei mir geblieben  gesagt er hätte schluss gemacht etc aber er wolle später bei ihr vorbei kommen hätte auch schon geklingelt bei ihr zu hause aber sie war ja bei mir

Haben uns gut unterhalten über alle möglichen Themen

Dannach Kontakt über FB Messenger

Sonntag

Ob sie gut heim gekommen ist und das ich es schönen abend fan

antwort: fand sie auch kusssmiley

 

Montags

ihr die fotos von der party geschickt

Dienstag

witziges foto inside joke 

und

Hatte ihr erzähalt das ich ich samstag feiern gehe aber wir freitag etwas machen können   

 

Mittwoch

Nachts Absage von Ihr das Krank und nicht feiern geht auf Datevorschlag freitag nicht eingegangen

Ihr gute besserung gewünscht

Dann später längere Nachricht von Ihr über Thema worüber wir gesprochen hatten das sie es recherchiert hätte    inside joke von mir als antwort

 

Freitag 

Ping von mir   verlinkt auf FB video (thema worüber wir auch gesprochen hatten) antowrt mit herzchen like und commtar von Ihr

 

Jetzt hat sie mich entfreundet auf Fb aus dem nichts


6. Frage/n

 

Sie ist noch in kontakt mit meinem freund und thema steht im raum  auf ne aprty zu gehen wo ich auch sein werde

 

Wie verhalten wenn man wieder aufeinander trifft? Normal begrüssen ist klar aber ansprechen kommt wie beleidigte Leberwurst rüber finde ich?

Wie dann wieder gamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. Hat dich als Notnagel benutzt während der Krise mit dem Freund. Ich würde sie direkt nexten. klingt  nicht gesund

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Vergiss es, das Ding ist durch...


Wie behandelt man eine Person, die aus dem nichts den Kontakt abbricht? Ich würde sie freundlich grüßen, und sie ansonsten wie Luft behandeln (ohne jedoch beleidigt oder verletzt zu sein). Warum willst du sie überhaupt noch weitergamen, wenn sie offentsichtlich keinen Kontakt mehr zu dir will? Ist halt ihre verpasste Chance, dich kennenzulernen und Zeit mit dir zu verbringen. 


Generell mal dein Verhalten überdenken, dass du nach dem Lay hattest. Ich will die Situation jetzt nicht überanalysieren, weil die Chance einfach hoch ist, dass sie nach der Trennung auf den nächst besten Schwanz gesprungen ist, aber du solltest dich mal selbst hinterfragen, ob es nicht gewisse Gründe gibt, die dich momentan needy erscheinen lassen. Ich mein du schreibst ihr fast jeden verfickten Tag (außer Donnerstags), hast du nichts besseres zu tun? Facebook und WhatsApp sollten fast ausschließlich zur Organisation und Koordination von Treffen dienen. Darüber hinaus gelten halt die typischen Invest-Regeln, flakt jemand ein Treffen, freezt man bis ein Gegenvorschlag oder sonstiger Invest kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich klar gemacht (Sie dich- nicht du sie) weil sie stress mit dem ex hatte.  Bisschen ficki fuck und dann wegwerfen. Solche Frauen  sind mega gestört.  Melde dich da niemals wieder wenn dir dein weiteres Leben lieb ist. Die ist auch wieder mit dem ex zusammen.  Wetten ? Bei sowas gilt nur LAUF LAUF LAUF und zwar schnell 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Idioteque schrieb:

Vergiss es, das Ding ist durch...


Wie behandelt man eine Person, die aus dem nichts den Kontakt abbricht? Ich würde sie freundlich grüßen, und sie ansonsten wie Luft behandeln (ohne jedoch beleidigt oder verletzt zu sein). Warum willst du sie überhaupt noch weitergamen, wenn sie offentsichtlich keinen Kontakt mehr zu dir will? Ist halt ihre verpasste Chance, dich kennenzulernen und Zeit mit dir zu verbringen. 


Generell mal dein Verhalten überdenken, dass du nach dem Lay hattest. Ich will die Situation jetzt nicht überanalysieren, weil die Chance einfach hoch ist, dass sie nach der Trennung auf den nächst besten Schwanz gesprungen ist, aber du solltest dich mal selbst hinterfragen, ob es nicht gewisse Gründe gibt, die dich momentan needy erscheinen lassen. Ich mein du schreibst ihr fast jeden verfickten Tag (außer Donnerstags), hast du nichts besseres zu tun? Facebook und WhatsApp sollten fast ausschließlich zur Organisation und Koordination von Treffen dienen. Darüber hinaus gelten halt die typischen Invest-Regeln, flakt jemand ein Treffen, freezt man bis ein Gegenvorschlag oder sonstiger Invest kommt.

 

naja dienstag date vorschlag von mir

und halt dann kurz auf ihren text langen invest mit nem einzeiler geantwortet das kostet mich vlt 2min meines lebens

 

naja sieht gut aus sex war gut und eigentlich einige geminsamkeiten

 

aber hast schon recht wer nicht will der hat schon

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ja kann gut sein. Wie gesagt wegen der Ex-Geschichte, ist das Ding halt schwierig zu beurteilen. Trotzdem finde ich es fragwürdig, dass du sie überhaupt nch weiter gamen wolltest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Idioteque schrieb:

Ja kann gut sein. Wie gesagt wegen der Ex-Geschichte, ist das Ding halt schwierig zu beurteilen. Trotzdem finde ich es fragwürdig, dass du sie überhaupt nch weiter gamen wolltest...

ja im sinne von das sie investieren muss also schon sie kommen lassen

liegt vielleicht auch da dran das ich es so noch nie erlebt habe. (mein laycount ist jetzt nicht der höchste 20 mit 3 beziehung von insgesammt 6,5 jahren aber immerhin)

 

eigentlich immer wenn ich jmanden klar machen das es dannach noch ne weile weiter läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema ist eigentlich relativ simpel. Der Freund ist wieder am Zug, oder sie verbindet dich mit seiner Situation weils so kurz danach war, oder sie fühlt sich schlecht und hat nur kurz ihre erste Trauer so überwunden. 

Keiner der Punkte spricht für dich. Auf dich zukommen wird sie sowieso nicht, wenn du extrem dran intressiert bist, dann setz du nochmal in paar Tagen nen Versuch, aber von ihr wird nichts mehr kommen vermutlich. 

Btw. Das mit dem Texten finde ich überhaupt nicht schlimm. Zeiten haben sich geändert und ihr habt da keine Romane geschrieben, sehe überhaupt da überhaupt kein Problem, finds eher normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hermes1173 schrieb:

Sie hat dich klar gemacht (Sie dich- nicht du sie) weil sie stress mit dem ex hatte.  Bisschen ficki fuck und dann wegwerfen. Solche Frauen  sind mega gestört.  Melde dich da niemals wieder wenn dir dein weiteres Leben lieb ist. Die ist auch wieder mit dem ex zusammen.  Wetten ? Bei sowas gilt nur LAUF LAUF LAUF und zwar schnell 

Neeee, is klar. Und die ganzen Männer, die wie räudige Hunde durch die Straßen rennen, weil sie verletzt worden sind oder ihre EX sie geschasst hat, um ihr fragiles Ego durch Sex wieder zu päppeln, sind die auch total gestört? Solche Frauen machen alles richtig mMn. Da kommen Männer mal in eine für sie ganz ungewohnte Rolle, dass sie durch Sex die Frau emotional nicht binden und kontrollieren können. Ist doch wunderbar. Ein dickes Löffelchen der eigenen Medizin sollte jedem "Verführer" dann an wann mal verabreicht werden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 50 Minuten, Nubes schrieb:

Neeee, is klar. Und die ganzen Männer, die wie räudige Hunde durch die Straßen rennen, weil sie verletzt worden sind oder ihre EX sie geschasst hat, um ihr fragiles Ego durch Sex wieder zu päppeln, sind die auch total gestört? Solche Frauen machen alles richtig mMn. Da kommen Männer mal in eine für sie ganz ungewohnte Rolle, dass sie durch Sex die Frau emotional nicht binden und kontrollieren können. Ist doch wunderbar. Ein dickes Löffelchen der eigenen Medizin sollte jedem "Verführer" dann an wann mal verabreicht werden. 

Kann es sein, dass dir jemand mal wehgetan hat? Oder du besondere Angst hast von Männern nur gefickt zu werden? Du passt hier enfach nicht rein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Neeee, is klar. Und die ganzen Männer, die wie räudige Hunde durch die Straßen rennen, weil sie verletzt worden sind oder ihre EX sie geschasst hat, um ihr fragiles Ego durch Sex wieder zu päppeln, sind die auch total gestört? Solche Frauen machen alles richtig mMn. Da kommen Männer mal in eine für sie ganz ungewohnte Rolle, dass sie durch Sex die Frau emotional nicht binden und kontrollieren können. Ist doch wunderbar. Ein dickes Löffelchen der eigenen Medizin sollte jedem "Verführer" dann an wann mal verabreicht werden. 

Troll dich dich in deine #metoo Ecke und scheer dich über deinen eignen Kamm. Verbittert...

Dieses ewige wiedumiersoichdir mach sovieles kaputt... meine Fresse..

 

Royal, wie die anderen schon sagen, Ding ist durch. Locker bleiben. Wollte bissl Aufmerksamkeit, bissl austoben. Hat sie bekommen. Mehr solltest du auch nicht machen.
Alleine das Telefonat mit dem Ex inkl Drama hätte bei mir soviele Redflags hochschießen lassen, dass ich sie egtl mehr oder minder irgendwie rauskomplimentiert hätte, als das ich mir da großn Kopf drum machen würde.
Sie hat da noch offene Baustellen bzgl ihm... geht nie gut aus, wenn man sich dazwischen stellt.

Absegnen, weitermachen. Wenne sie  mal wieder siehst, ganz normal behandeln, hast nix mitbekommen, fertig.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst der Egopush nach dem Stress mit dem Ex. Jetzt ist der Ex wieder aktuell und du bist angemeldet. Kopf hoch, Brust raus, freundlich grüßen, weitergehen. Und vor allem vergessen, dass da noch irgendwas kommen wird.

Wenn sie sich meldet, gibt es gerade wieder Stress mit dem Ex und du sollst wieder das Ego polieren. Wenn du das willst: go for it. Wenn nicht, Finger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na na na, ganz schön salty die Boys hier und dann auch noch gleich  metoo in nem kleinen Randschwinger mitgebasht, da wird der Klischeeklingelbeutel fett. Man sollte meinen wer selbst immerzu auf unverbindlichen Sex aus ist, manipuliert und ordentlich auskeilt, sollte auch ein bisschen mehr einstecken können. Ist es doch nur gerechtfertigt, dass Frauen sich an die Gegebenheiten anpassen und mal auf die gleiche Weise spielen. Jetzt weiß der TE wie sich das anfühlt, wusste er ja vorher scheinbar nicht, und kann das beim nächsten Mal auf der Pirsch im Hinterkopf behalten. Und ich habe keine Angst von Männern "nur gefickt" zu werden lieber Idoteque. Sie ficken mich nicht, ich ficke mit. 

 

bearbeitet von Nubes
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Macht Euch mal locker links und rechts des Gendergrabens. Hier ist doch nichts passiert. Frau hat TE offensichtlich als kleines Divertissementchen benutzt, um vom Stress mit ihrem Ex weg zu kommen; will aber nicht mehr und lässt es versanden. TE will mehr, bekommt es aber offensichtlich nicht, da einseitig. Beide haben mal schön gevögelt und gehen wieder ihrer Wege. Wenn man sich sieht, grüsst man freundlich und gut ist.

Die Frau ist nicht gestört, sondern wollte einfach anderes als der TE. Schade für ihn, Mund abputzen, weiter machen. Passiert jeden Tag mehrere Hundert mal in 'Berlin - Tag und Nacht' und 'Köln 50678'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Nubes schrieb:

Na na na, ganz schön salty die Boys hier und dann auch noch gleich  metoo in nem kleinen Randschwinger mitgebasht, da wird der Klischeeklingelbeutel fett. Man sollte meinen wer selbst immerzu auf unverbindlichen Sex aus ist, manipuliert und ordentlich auskeilt, sollte auch ein bisschen mehr einstecken können. Ist es doch nur gerechtfertigt, dass Frauen sich an die Gegebenheiten anpassen und mal auf die gleiche Weise spielen. Jetzt weiß der TE wie sich das anfühlt, wusste er ja vorher scheinbar nicht, und kann das beim nächsten Mal auf der Pirsch im Hinterkopf behalten. Und ich habe keine Angst von Männern "nur gefickt" zu werden lieber Idoteque. Sie ficken mich nicht, ich ficke mit. 

 

Deine anderen Beiträge sind doch ganz passabel. Hast du einen schlechten Tag oder weshalb diese Aversion gegen Männer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Man sollte meinen wer selbst immerzu auf unverbindlichen Sex aus ist, manipuliert und ordentlich auskeilt, sollte auch ein bisschen mehr einstecken können. 

Weil das ja für alle gilt ne. Mein metoo  Kommentar is dahingehen genauso sinnfrei wie dein keifender Rundumschlag. Wind your Neck in.
"Hats nicht anders verdient". Meine Fresse.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nubes schrieb:

Neeee, is klar. Und die ganzen Männer, die wie räudige Hunde durch die Straßen rennen, weil sie verletzt worden sind oder ihre EX sie geschasst hat, um ihr fragiles Ego durch Sex wieder zu päppeln, sind die auch total gestört? Solche Frauen machen alles richtig mMn. Da kommen Männer mal in eine für sie ganz ungewohnte Rolle, dass sie durch Sex die Frau emotional nicht binden und kontrollieren können. Ist doch wunderbar. Ein dickes Löffelchen der eigenen Medizin sollte jedem "Verführer" dann an wann mal verabreicht werden. 

schon interessant wie du hier ùber mich urteilst ohne mich zu kennen.

Will niemanden kontrollieren oder binden. Klar wäre eine wiederholung und was längerfristiges schön gewesen weill ich es mit allen frauen so handhabe mit denen ich vögel, da mir nur schneller sex nicht so viel gibt und ja man mag es kaum glauben, mich auch der mensch dahinter interessiert als nur das Loch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

schon interessant wie du hier ùber mich urteilst ohne mich zu kennen.

Will niemanden kontrollieren oder binden. Klar wäre eine wiederholung und was längerfristiges schön gewesen weill ich es mit allen frauen so handhabe mit denen ich vögel, da mir nur schneller sex nicht so viel gibt und ja man mag es kaum glauben, mich auch der mensch dahinter interessiert als nur das Loch

Na, wenn das so ist und es mit dir den Falschen getroffen hat, dann tut es mir leid. 

Aber wenn ich solche Dinge lese wie "Diese Frau ist total gestört", während hier normalerweise mit Tipps wie " Wenn du verliebt/verletzt bist fick einfach zehn andere"  um sich geworfen wird, da geht mir echt die Hutschnur hoch. Definitiv zuviel schaler Doppelstandard für meinen Geschmack. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Nubes schrieb:

Na, wenn das so ist und es mit dir den Falschen getroffen hat, dann tut es mir leid. 

Aber wenn ich solche Dinge lese wie "Diese Frau ist total gestört", während hier normalerweise mit Tipps wie " Wenn du verliebt/verletzt bist fick einfach zehn andere"  um sich geworfen wird, da geht mir echt die Hutschnur hoch. Definitiv zuviel schaler Doppelstandard für meinen Geschmack. 

da bin ich bei dir und denke auch nicht, dass sie gestört ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nubes @RoyalDutch

Es geht nicht darum, dass sie einen einfachen ONS gesucht hat - das ist absolut ok. Die massive Red Flag ist ihre Drama-Aktion heulend mit dem Ex zu telefonieren, während sie noch bei dir (ihrem Stecher von letzter Nacht) ist. Wenn sie 18 wäre, könnte man das noch als altersbedingt abtun, aber mit 29 deutet das auf Defizite in der Persönlichkeitsentwicklung hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 12 Minuten, Patrick B schrieb:

@Nubes @RoyalDutch

Es geht nicht darum, dass sie einen einfachen ONS gesucht hat - das ist absolut ok. Die massive Red Flag ist ihre Drama-Aktion heulend mit dem Ex zu telefonieren, während sie noch bei dir (ihrem Stecher von letzter Nacht) ist. Wenn sie 18 wäre, könnte man das noch als altersbedingt abtun, aber mit 29 deutet das auf Defizite in der Persönlichkeitsentwicklung hin. 

Bin hier anderer Meinung. Klar ist das ne Red Flag für die akuten Interessen des TE, keine Frage. Und ja, sie hat ihn als emotional-sexuelles Taschentuch verwendet. Zeigt für mich aber lediglich, dass sie ne starke emotionale Schieflage hatte. Daher FTOW, äh, FTOM.

Ihr da ne Störung oder unterentwickelte Persönlichkeit anzudichten - ich weiss nicht. Maximal schlechten Stil, das Telefonat im Beisein des TE zu führen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Der Ex hat Schluss gemacht - sie hängt noch an ihm höchstwarscheinlich, ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Der Ex hat Schluss gemacht - sie hängt noch an ihm höchstwarscheinlich, ganz einfach

Und nicht zu vergessen, der Ex war wohl auch im selben Club, als sie den TE abgeschleppt hat.
Möglicherweise um ihm eine reinzuwürgen, damit er mal sieht, was er nicht mehr wollte.

Das scheint ja auch aufgegangen zu sein, immerhin hat er sie gesucht, zuhause versucht sie anzutreffen und angerufen.
Der TE war da nur Mittel zum Zweck. Finde ich nicht wirklich fein, aber eine Störung würde ich der Frau hier nicht unterstellen.
Im Gegenteil. Sie spielt ihr Spiel doch ganz gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Patrick B schrieb:

@Nubes @RoyalDutch

Es geht nicht darum, dass sie einen einfachen ONS gesucht hat - das ist absolut ok. Die massive Red Flag ist ihre Drama-Aktion heulend mit dem Ex zu telefonieren, während sie noch bei dir (ihrem Stecher von letzter Nacht) ist. Wenn sie 18 wäre, könnte man das noch als altersbedingt abtun, aber mit 29 deutet das auf Defizite in der Persönlichkeitsentwicklung hin. 

sie hat nicht geheult der ex hat geheult. Direkt nachdem sie anrief "ïch liebe dich so ,warum machst du das mit mir etc"

Er hat ihr geschreiben ob sie sich melden kann. Sie hat gefragt ob es ok ist weil sie bei ihm immer nicht sicher ist ob er nicht irgend eine scheisse baut

sie ist dann in einen anderen raum da meine wohnung sehr hellhörg ist habe ich nich mitbkeommen, dass sie hat ihm sprüche gedückt hat

 warum meldest du dich jetzt? nur weil du gestern keine abgeschleppt hast?

dann habe ich musik angemacht um das gespräch nicht zu hören

Er hat dann nach dem gespäch noch ca 4-5 mal versucht anzurufen und sie ist nicht dran und hat ihr ewig lange texte geschrieben

 

 

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, RoyalDutch said:

sie hat nicht geheult der ex hat geheult. Direkt nachdem sie anrief "ïch liebe dich so ,warum machst du das mit mir etc"

Er hat ihr geschreiben ob sie sich melden kann. Sie hat gefragt ob es ok ist weil sie bei ihm immer nicht sicher ist ob er nicht irgend eine scheisse baut

sie ist dann in einen anderen raum da meine wohnung sehr hellhörg ist habe ich nich mitbkeommen, dass sie hat ihm sprüche gedückt hat

 warum meldest du dich jetzt? nur weil du gestern keine abgeschleppt hast?

dann habe ich musik angemacht um das gespräch nicht zu hören

Er hat dann nach dem gespäch noch ca 4-5 mal versucht anzurufen und sie ist nicht dran und hat ihr ewig lange texte geschrieben

Was für ein Drama. Und zwar von beiden. Ist auch egal, wer von beiden geheult hat. Und ist auch nicht so wichtig, ob wir das Störung, Defizit in der Persönlichkeitsentwicklung oder schlechten Still nennen (@botte). Der entscheidende Punkt ist, dass es eine Reg Flag für alles, was über ein- oder mehrmaliges lockeres Ficken hinausgeht, ist. Mein Ratschlag ist ganz generell zu überlegen, wen du wie weit in deinem Leben haben möchtest. Und so ein Mädel würde ich maximal als FB in mein Leben lassen (falls der Sex richtig geil ist). Das Risiko ist einfach zu hoch, dass sie dich in ihr Drama zieht und es anstrengend mit ihr wird. Auszusuchen, welche Menschen man wie in seinem Leben haben möchte, ist einer der großen Gestaltungsspielräume, den wir haben. Und den würde ich nutzen. 

Und wenn das deine Lesson Learned aus der Story wäre, könntest du dem Mädel wiederum dankbar sein, dass du das mitnehmen konntest. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.