14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter

22
2. Ihr Alter

 

20

3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)

monogam
4. Dauer der Beziehung

 

knapp 2 Jahre

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex

Siehe Probleme
7. Gemeinsame Wohnung?

nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Hallo Leute,
ich bin neu hier, habe mich mit einem Freund der sich intensiv mit PU beschäftigt hat allerdings schon oft darüber unterhalten und LDS schon mal überflogen, möglicherweise bin ich kein totaler Anfänger was das betrifft aber eben auch kein Experte. Verzeiht mir also wenn ich manche Begriffe vielleicht falsch verwende.

Im moment läuft bei mir nichts so wie ich will. Ich fange aber vielleicht primär mal mit dem Problem meiner Beziehung an. Bis jetzt lief eigentlich alles so, dass ich glücklich war. Es ist meine erste längere Bez. ebenso wie für meine Freundin. Seit etwas länger als einem Monat jedoch ist der Sex merklich zurückgegangen. Ich habe dies vor knapp 3 Wochen mal angesprochen und meine Freundin meinte, sie habe im Moment keine Lust darauf, auch nicht auf andere Zärtlichkeiten. Auf meine Frage warum sie in letzter Zeit so ist, sagte sie nur sie weiß es nicht und hofft auch, dass sich das wieder ändert. Wir sind dann über 4 Tage in eine Therme da wir beide frei hatten doch auch dort hatten wir keinen Sex und manchmal wurde ich sogar zurückgewiesen wenn ich sie nur Küssen wollte. Wir haben uns dann wegen einigen Kleinigkeiten fast jeden Tag in die Haare gekriegt und sie war andauernd beleidigt etc. 
So, wir sind vor 2 Wochen zurückgekommen und seit dem haben wir uns erst einmal gesehen, wieder ohne Sex. Ich habe dann beschlossen, mich mal ein wenig zu distanzieren und den Invest runter zu fahren, um mich vielleicht ein wenig Begehrenswerter zu machen. Das war vor 9 Tagen und seit dem kamen nur ein paar belanglose Nachrichten von ihr und kein konkreter Vorschlag uns zu treffen. Normalerweise wenn es bei uns mal ein wenig unrund lief, zog ich mich einfach 3 Tage zurück, dann meldete sie sich wieder und alles war wieder in Butter. Doch irgendwie scheint sie überhaupt kein Interesse daran zu zeigen mich zu sehen. 

Zusätzlich zu dem ganzen ist es momentan für mich auch katastrophal schwierig mich abzulenken, da meine zwei besten Freunde gerade ein Auslandssemester machen und meine Freundesgruppe sich wegen einer Trennung komplett aufgelöst hat und die jetzt nichts mehr mit mir reden. (Aufgrund von diversen Streitereien mit denen ich eigentlich nicht direkt was zu tun hatte sondern einfach nur meine Meinung dazu preisgegeben hab). Ich hab also nicht wirklich wen um mich abzulenken.
Versteht mich nicht falsch ich sitze nicht den ganzen Tag daheim und schwelge in Selbstmitleid, ich gehe nachwievor meinen Hobbies nach und bin auch momentan beruflich sehr eingespannt aber irgendwie reisst mich das alles gerade nicht heraus. 
Das mit meiner Freundin hirnfickt mich den ganzen Tag und mir geht es eigentlich richtig beschissen deswegen, sicherlich ist auch das Ding mit der Freundesgruppe ein Grund warum ich momentan nicht gut drauf bin.
Bisher bin ich auch nicht so gewesen aber beide Sachen zusammen führen dazu, dass ich plötzlich echt an ihr hänge. 
Ich hatte mal mit 16 ca so ein Oneitis Ding, das kann ich komplett ausschließen, dass sie für mich die einzig wahre Liebe ist aber momentan bei den Entwicklungen in meinem sozialen Umfeld war sie nunmal echt so ein Anker und ich habe total Schiss dass der jetzt langsam auch verschwindet.

9. Fragen an die Community
Wisst ihr, woran das liegen könnte, dass sie momentan so überhaupt kein Interesse an mir zeigt? Kann sich das wieder ändern oder ist das was gröberes?  Was kann ich dagegen tun ? Gehe ich das ganze völlig falsch an? Sollte ich ein Gespräch suchen? 

Hätte noch tausend weitere Fragen aber ich will nicht übertreiben...

 

Danke euch!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, flotschi1503 schrieb:

Seit etwas länger als einem Monat jedoch ist der Sex merklich zurückgegangen. Ich habe dies vor knapp 3 Wochen mal angesprochen und meine Freundin meinte, sie habe im Moment keine Lust darauf, auch nicht auf andere Zärtlichkeiten. Auf meine Frage warum sie in letzter Zeit so ist, sagte sie nur sie weiß es nicht und hofft auch, dass sich das wieder ändert. Wir sind dann über 4 Tage in eine Therme da wir beide frei hatten doch auch dort hatten wir keinen Sex und manchmal wurde ich sogar zurückgewiesen wenn ich sie nur Küssen wollte. Wir haben uns dann wegen einigen Kleinigkeiten fast jeden Tag in die Haare gekriegt und sie war andauernd beleidigt etc. 

Hmm meistens nicht gut, diese Abwärstspirale. Hat sie körperliche Beschwerden zur Zeit?

Ansonsten:

1. Es könnte ein neuer Kerl im Spiel sein.

2. Du verführst gar nicht oder nur nach Schema F. Langweilig auf Dauer.

3. Du wirkst sehr Sex-needy. Zerschiesst dir jegliche Attraction.

 

Du brauchst Alternativen! Ich verstehe ja das deine Freunde weg sind und das ist zumeist bescheiden für den Daheimgebliebenen, aber evtl. suchst du dir ein Hobby aus was du gern machst. Gehst vermehrt zum Sport. Irgendwas was dir Spass macht und du dich auspowern kannst. Ich denke das du immer was mit deiner Freundin machen willst und dadurch auch ständig auf Abruf stehst. Ansich machst du das nämlich ganz gut, wie du die Distanz reinbringst und du siehst ja auch das das Wirkung zeigt. Behalte das bei und mache lustige "Quailitytime" Sachen mit ihr und gewöhn dir ab immer nur auf Sex zu schielen. Du wirst unbewusst needy hoch 10 dadurch. Frauen lieben Sex genauso wie wir. Deine Aufgabe ist rauszufinden was sie triggert und da dann anzusetzen, solange du dicht nicht verbiegen musst.

 

PS: Und stell den PDM gänzlich ein!!!

 

 

bearbeitet von Tschilo
zusatz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke war: klassische Betaisierung und der Versuch die Kontrolle über euren Sex zu bekommen ... aber für mich passt da der Teil mit "keinerlei Zärtlichkeit" nicht so recht rein. Das kenne ich eigentlich nur, wenn da ein anderer Kerl im Spiel ist.

Da Du sowas nicht ausdiskutieren kannst, würde ich die Klassiker empfehlen: Invest runter und Konkurrenz rein bringen. Geh Abends weg, zum Sport, in eine Bar, besuche alte Kumpels - sei beschäftigt. Wäre auch gut ein paar Mädels kennenzulernen. Denn egal wie es ausgeht, Alternativen können Dir nur helfen.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein ganz großes Dankeschön für eure netten Antworten!

vor 13 Stunden, Samtschnute schrieb:

Hat sie die Pille gewechselt? Eine andere Verhütungsmethode als bisher?

Nein, Pille hat sie schon seit einem Jahr die gleiche, obwohl mit der ihre Stimmung weitaus launischer geworden ist, sie sieht das aber nicht ein...

vor 14 Stunden, Tschilo schrieb:

Hmm meistens nicht gut, diese Abwärstspirale. Hat sie körperliche Beschwerden zur Zeit?

 

Sie hatte im Sommer eine längere Gastritis und seit dem ca. einmal die Woche Beschwerden mit Bauchweh und teilweise sogar Krämpfen. Ich weiß schon dass sie wenn sie so drauf ist keinen Bock auf Sex hat, bin dann auch kein Arsch der sich nicht meldet wenns ihr nicht gut geht, aber ihr gehts ja nicht immer schlecht, könnte es trotzdem daran liegen? 

Habe jetzt einen Flug übers Wochenende zu meinen Freunden,die gerade im Ausland studieren gebucht, ich denke das lenkt mich mal ab. 
 

 

vor 12 Stunden, Hexer schrieb:

Mein erster Gedanke war: klassische Betaisierung und der Versuch die Kontrolle über euren Sex zu bekommen ...

Habe den Thread "Betaisierung für Anfänger" gelesen, musste teilweise schmunzeln da ich da einiges wiedererkannt habe. Werde mir das auch echt zu Herzen nehmen und mal das Beta Blocker Programm fahren.  Ich merke gerade wie sich unsere Beziehung gewandelt hat ohne dass ich es bemerkt habe. Das ganze kam zwischen einigen beruflichen und sozialen Veränderungen in meinem Leben ziemlich schleichend und ich merke, dass ich eine Führungsposition in der Beziehung komplett verloren habe.
Bezüglich anderem Typen, kann so sein aber mir kommt es nicht so vor, ich schätze sie auch nicht so ein.  

Mit Alternativen siehts nicht gerade schlecht aus,  habe mich seit ich mal so ein Oneitis Ding hatte eigentlich immer ziemlich konsequent drum gekümmert. Ich weiß auch dass ich jetzt mit anderen Sex haben könnte, will aber einfach meine Freundin nicht verlieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, flotschi1503 schrieb:

will aber einfach meine Freundin nicht verlieren... 

 

vor 19 Stunden, flotschi1503 schrieb:

Wir sind dann über 4 Tage in eine Therme da wir beide frei hatten doch auch dort hatten wir keinen Sex und manchmal wurde ich sogar zurückgewiesen wenn ich sie nur Küssen wollte. Wir haben uns dann wegen einigen Kleinigkeiten fast jeden Tag in die Haare gekriegt und sie war andauernd beleidigt etc. 

Weshalb nicht? Das muss doch reichen und ich meine vor allem den Part mit dem Küssen.

Ich denke nicht, dass es hier um eine körperliche Unpässlichkeit ihrerseits geht.

Sie zeigt generell viel zu wenig Interesse, als dir an dieser Stelle der Betablocker noch irgendwie helfen könnte.

Und es geht dir deswegen jeden Tag beschissen, weil du eben doch - entgegen deiner eigenen Aussagen - der Oneitis komplett verfallen bist.

Deine Freundin sollte dein Leben bereichern und nicht dich runterreissen. Und wohlmöglich sich selbst noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich war letzte Woche beruflich sehr eingespannt und davor bei Freunden in Irland. Habe viel über meine momentane Situation nachgedacht und muss @JamieZ recht geben. Meine Freundin sollte mein Leben bereichern und mich nicht runterreissen. 

Aber ich habe auch gemerkt dass ich kaum mit ihr glücklich sein kann (ebenso wie sie mit mir) wenn ich das ja selber nicht mit mir bin. Ich muss also mein Leben wieder auf die Reihe kriegen. 

Ich hatte mich letzte Woche mit 3 früheren guten Freunden getroffen. Diese sind mir nach einer Trennung im Freundeskreis leider abhanden gekommen und ich habe versucht mich mit ihnen auszureden doch die wollen nichts mehr mit mir zu tun haben (ich will solche Menschen auch nicht mehr in meinem Leben haben) Dieses Gespräch hat mich ziemlich gekränkt und verletzt, wir waren immerhin 3 Jahre sehr gut befreundet und kannten uns ewig. Die Tage danach gings mir nicht so gut und als ich mich mit meiner Freundin getroffen habe kam dann irgendwie alles zusammen und nachdem wir Sex hatten rutschte mir die Frage raus was mit uns los sei. Das Gespräch verlief sich dann mehr oder weniger in einem Streit. Sie meinte sie liebt mich und will noch mit mir zusammen sein aber es ist einfach nicht mehr das was es war, sie wisse nicht warum und sie denkt es liegt an Ihr. Darauf meinte ich dass sie bitte darüber nachdenken soll was los ist und dass ich das gerne wieder mit uns hinbekommen würde. Seit dem haben wir uns nur einmal gesehen, da war alles recht normal außer eben wieder kein Sex.
Ich gebe ihr mittlerweile auch eigentlich nicht mehr die Schuld daran, ich glaube das liegt eher an mir...

Meine eher verunsicherte Meinung ist dass da einfach kein Fünkchen Attraction mehr vorhanden ist, habe ich auch bei dem letzten Sex so empfunden weshalb mir dann die Frage wohl rausgerutscht ist.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Attraction wieder aufbauen kann? Gibts da ein Geheimrezept für so Situationen wie hier? Ich tu mir eigentlich leicht Attraction aufzubauen bei neuen Leuten, war am Anfang dieser Beziehung ja auch vorhanden, aber da wir uns eben schon gut kennen fällt mir das sehr schwer. 

Am 3.12.2017 um 23:02 , Hexer schrieb:

Invest runter und Konkurrenz rein bringen. Geh Abends weg, zum Sport, in eine Bar, besuche alte Kumpels - sei beschäftigt. Wäre auch gut ein paar Mädels kennenzulernen. Denn egal wie es ausgeht, Alternativen können Dir nur helfen.

 Klingt zwar gut aber meine Kumpels die noch hier sind (wohne in einem kleinen Dorf) sind mittlerweile alle Stinklangweilig, generell hab ich gerade nicht viele Leute um mich mit denen was anzufangen ist.
Bin auch für Tipps im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Interessant werden, neue Leute kennenlernen oder Hobbies dankbar!

Ich hab auch schon überlegt mir einen anderen Job zu suchen und umzuziehen aber das fällt mir nicht so leicht.(Und wäre irgendwie übertrieben)

 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, flotschi1503 schrieb:

Aber ich habe auch gemerkt dass ich kaum mit ihr glücklich sein kann (ebenso wie sie mit mir) wenn ich das ja selber nicht mit mir bin. Ich muss also mein Leben wieder auf die Reihe kriegen. 

Das ist der Grund dafür:

vor 11 Minuten, flotschi1503 schrieb:

Meine eher verunsicherte Meinung ist dass da einfach kein Fünkchen Attraction mehr vorhanden ist,

Du projetzierst deine persönliche Unzufriedenheit  auf die Beziehung. Meist merkt man das erst, wenn man so wie du, dann ein "gespräch sucht" und das ganze dann natürlich in Streit ausartet was dann die Beziehung wieder ein Stück runterzieht.Tatsächlich hast du damit wahrscheinlich schpon vor einiger Zeit unbewusst begonnen.

Jetzt setz dich mal hin und überlege, was sich in DEINEM leben verändern muss, damit du als Mensch/Mann glücklich bist - und zwar unabhängig von deiner Beziehung! Denn wenn eine Beziehung der einzige Anker ist, warum man glücklich ist, ist diese zum Scheitern verurteilt.

Ich möchte dir nicht zu viele Hoffnungen machen, denn mir scheint, dass die Attraction so ziemlich kurz vor 0 ist und es ist wirklich nicht leicht, diese wieder auf ein entsprechendes Level zu hieven.

Sofortmaßnahmen können sein:

- Leben wieder auf die Reihe bekommen / sich verändern um wieder als Individuum glücklich zu sein

- Vermehrt Sport /kraftsport betreiben

- Körperliche Attraktivität steigern (neue Klamotten, neue Frisur, etc.)

- Rar machen... nicht immer für die Freundin verfügbar sein

- WENN Treffen stattfinden, dann kein 0815 rumgepimmel auf der Couch sondern z.B. auch mal aufregende Dinge zusammen erleben. Und ganz wichtig: In guter Stimmung sein, das bisherige einfach abhaken und eine gute Zeit zusammen verbringen. Nicht klammern, nicht needy sein, ihr Freiraum geben auch mal auf dich zuzugehen

- Subtil in Konkurrenz setzen und damit Alternativen schaffen

- Stell dich darauf ein, die Beziehung beenden zu müssen und sei bereit dafür: Du musst in der Lage sein, sie abzuschießen, wenn sich die Lage nicht bald für dich signifikant verbessert.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, flotschi1503 schrieb:

Klingt zwar gut aber meine Kumpels die noch hier sind (wohne in einem kleinen Dorf) sind mittlerweile alle Stinklangweilig, generell hab ich gerade nicht viele Leute um mich mit denen was anzufangen ist.

Das sind zwar keine perfekten Voraussetzungen aber auch nicht die schlechtesten. Wichtig ist doch gar nicht, daß Dein Leben plötzlich wie aus nem Musikvideo ist. Es geht darum, dass Du vor die Tür kommst und Kontakt zu neuen Leuten bekommst. Sport geht immer und auf dem Land gibt es ne freiwillige Feuerwehr und ne Kneipe. Seh das eher mittelfristig, die Menschen, die Du heute kennenlernst, die werden Dir andere Menschen vorstellen. Auch weibliche.

Es ist, wie so oft, ein Frage des Blickwinkels. Manche sehen Schwierigkeiten. Andere sehen Möglichkeiten. Es findet alles in deinem Kopf statt!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Exklimo @Hexer @Suane

Danke für eure Tipps.
 

Auch wenns vielleicht nicht gut aussieht für die Beziehung, ich will mich ja für ich selber verändern also versuch ich das durchzuziehen egal wie es mit ihr weitergeht.
Habe mir jetzt 2 Stunden genommen, mich mit Stift und Papier hingesetzt und aufgeschrieben was mich stört und was ich ändern möchte. 
Ich habe jetzt folgende Dinge für mich beschlossen:
Ich bin momentan unzufrieden mit meinem Leben (die Beziehung ist nur ein Teil davon)
Auch wenn ich jetzt weis, dass ich eigentlich enttäuscht bin, dass mir meine Freundin nicht beisteht obwohls bei mir gerade unrund läuft werde ich sie nicht in den Wind schießen, werde mich aber trotzdem auf die Möglichkeit vorbereiten.
Sicherlich will ich nicht eine Partnerin, die nur da ist wenns gut läuft aber sie ist immerhin gerade in einem Alter wo sich sehr viel tut und im moment ist ihr Leben einfach interessanter als meins, kann sie also ziemlich gut verstehen, hätte mich vor 2 Jahren nicht anders verhalten.
Vielleicht ändert sie sich, vielleicht ist sie gar nicht so und ich habe es nur zu weit kommen lassen, wir werden sehen was passiert.

Nichtsdestotrotz werde ich ihr Verhalten nicht mehr gut heißen und ihr klarer sagen oder zeigen wenn mich was stört, egal ob es zu Streit führt.
Ich habe mich dazu entschlossen, mein Studium wieder aufzunehmen und versuche ab März umzuziehen. Werde meinen Job auf Teilzeit reduzieren oder ganz was anderes suchen wenns nicht anders geht.
Ich melde mich bei alten Freunden und schau ob mir die eine Platform bieten, neue Leute kennen zu lernen oder ob die selber wieder auftauen.
Ich werde Abends ausgehen, jedoch nicht nur um Frauen kennen zu lernen sondern generell um Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Wie ich das mit Sport mache weiß ich noch nicht, bin im Winter ziemlich unmotiviert rauszugehen und generell nicht leicht für Sport zu motivieren.

Ich sehe diesen Thread jetzt als mein Tagebuch/Blog/etc. und werde versuchen, hier laufend meinen progress aufzuschreiben (Auch wenns keiner liest aber ich glaube das könnt mir ganz gut tun wenn ich sehe wie ich weiter komme)
Bin weiterhin jederzeit für Tipps dankbar.

So ich bin jetzt total geil drauf mein Leben anders zu gestalten und mich selbst zu pushen und würde am liebsten gleich alles auf einmal machen und loslegen.
Hoffentlich bin ich morgen noch so drauf.  
Danke für eure Unterstützung!


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Freunde noch da wären und du mindestens 3 Alternativen hättest, die optisch, sowie charakterlich ein Level über deiner Freundin stehen würden... frag dich selbst „Wie lange würdest du dir die jetzige Konstellation mit ihrer (i dont know what i want) Haltung“ antun? 

Warscheinlich nicht lange oder?

Ich mache weder dir noch deiner Freundin da irgendeinen Vorwurf. Ihr habt da beide nichts falsch aber auch nichts richtig gemacht. Sie ist 20 und hat einen Riesen Markt solang sie einigermaßen was ausschaut. Nach 2 Jahren geht halt mal die Luft raus (ich liebe dich aber ich weiß nicht was mit mir los ist - Riesen Red Flag) und die Neugier an „Frischfleisch“ wächst. Völlig normal wenn man nicht aktiv dagegensteuert mit primetime usw. 

Ist aber auch nicht dein Job die Beziehung am laufen zu halten. 50:50 ist hier die Devise.

Und vergiss den Gedanken das du bis an dein Lebensende mit ihr zusammen sein wirst. Ihr seit beide Jung und eure Wege werden sich in den nächsten Jahren mit großer Warscheinlichkeit trennen. Menschen entwickeln sich von 20-25 sehr stark.

Zu den Hobbies usw. schonmal auf nem Schießstand gewesen bei einem Schützenverein? Meistens sehr viele coole Leute dort und nach dem Training gibts meistens auch noch paar Bier und man knüpft leicht Kontakte.

Wünsche dir alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in erster Linie glücklich werden, dieses ausstrahlen, das zieht die Frauen magisch an. Den Weg musst du aber selbster bestreiten. 

Es wird in deinem Leben noch soviele Faustschläge geben, dass diese Situation rückwirkend betrachtet dich zum lächeln bringen wird. Wenn mal ein guter Freund einfach so stirbt, du finanziell mal Probleme bekommst oder Beruflich in schieflage kommst... Deinen Leben dich so richtig fickt. Dann entscheidet sich, was für ein Mann du wirst.

Entweder du gibst auf, verfällst Drogen, lässt dich gehen, wirst fett, arbeitslos...

ODER

Du zeigst es allen, was in Dir steckt und glaub mir, dann wirst du das Leben ganz neu schmecken, aber mit 22 Jahren hast du hoffentlich noch Zeit, bist Dir diese ganze Scheiße wiederfährt.

Das klingt einfach, ist aber defintiv nicht. Mach dein Leben nicht von einer Frau abhängig, mach es nur von Dir abhängig. Umso schneller du das verstehst, desto schöner wird dein Leben.

Zum Abschluss:

Deine Freundin interssiert sich nicht mehr für dich lieber TE. Ich denke, dass da wahrscheinlich schon ein anderer Typ im Spiel ist. Das passt zu der ganzen Situation. Ich sehe es wie @Hexer, wenn wirklich keinerlei Zärtlichkeiten vorhanden sind, spricht vieles dafür. Die Frauen haben nämlich dann ein schlechtes Gewissen und können einen nicht mehr unter Augen treten, weil sie sich dann berechtigterweise schlecht fühlen. Sie versucht ein Softnext, weil sie wahrscheinlich weiß, wie mies es dir geht und nicht verantworten möchte, dass du vor dem Zug läufst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puuh, also das was du schilderst, kenn ich von meiner letzten beziehung, das war aber das endstadium. find krass das dus noch halten kannst, ich denke aber, da wird evtl. gar nicht mehr viel zu holen sein. eine schlacht kannst du noch gewinnen, aber ob du den ganzen krieg noch gewinnen kannst, das ist die frage.

mich haben viele dinge stutzig gemacht, bzw. sind mir aufgefallen, wo ich damals auch hatte, bzw. mir anhören durfte. von wegen: weiß nicht worans liegt warum sie kein bock auf sex oder ähnliches hat. ganz einfach. in ihrem bewusstsein will sie das schon, ihr unterbewusstsein sagt ihr aber, nein, du willst das nicht, der ist nicht anziehend für dich, und kann auch nicht für dich sorgen --> kein sex, auch wenn sie möchte.

 

ich weiß, das hört sich komisch an, aber das ist irgendwie so. auch das mit der therme und 4 tage keinen sex. sei mal ehrlich, wäre das in euerm ersten monat gewesen, also der thermenbesuch, ihr hättet euch wahr. 2 mal am tag bestiegen. vielleicht ist das auch übertrieben, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will. es stimmt was gewaltig nicht.

ich würde wohl auch den beta blocker anwenden, und mich zurückziehen. ob das klappt ist ne andere frage. bei mir wars damals einfach zu spät, und ich kam mir vor wie im zweiten weltkrieg, ich hab halt irgendwie gehalten, aber irgendwann wars dann doch vorbei. ich denke bei dir wird ähnliches passieren.

so leids mir auch tut dir das sagen zu müssen, aber probier dein glück, stell dich aber darauf ein, das du die sache einfach nicht mehr biegen kannst ,egal wie viel sport oder sonstiges du tust. das ist eine komponente, es gibt aber (leider) mehrere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.