53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

also wenn's immer noch die NVA-Tante ist, die war doch 45 oder so... dass da die Libido nachlässt, wäre doch nur normal

Nicht zwingend.

Viele Weiber lassen es mit 45 erst richtig krachen, da es nicht mehr lange dauert bis der Lack komplett runter ist.

Zweiter Frühling und so.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Beat94 schrieb:

Was haltet ihr von 'nein' und dann gleich den Penis rausnehmen?

Dann lieber: Nicht nur, ich habe da noch einiges an Schmutzwäsche im Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Dann lieber: Nicht nur, ich habe da noch einiges an Schmutzwäsche im Auto.

Das wäre auch nice :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, mehrvomleben schrieb:

 

Es ging damit los, dass wir in der ersten Nacht keinen Sex hatten. Von ihr kam da gar nix - und sie war dann auch schon früh aus dem Bett draußen.

Definiere doch mal was das ganze für dich ist!

 

vor 16 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich hab ihr gesagt, dass ich es etwas enttäuschend finde, wo wir uns doch einen Monat (!) lang nicht gesehen hatten.

Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Möchtegern-Alphas und PU-Roboter, mimimimi!

Folgende Musterantwort wie folgt um dein Framelevel zu boosten: "Nein, natürlich nicht! Ich finde die Zeit mit dir echt schön und du bist ein toller Mensch. Möglicherweise könnte ich mir mehr mit dir vorstellen. Wir treffen uns ja schon seit 2 Wochen. Lass uns einfach kuscheln damit ich es dir beweisen kann!"

war immer ein freund von dumme fragen gibt es nicht aber:

Spoiler

dumme frage

 

bearbeitet von yeluoj
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte darauf immer

"Nein. Die spannendere Frage ist aber, ob ich ohne Sex kommen würde."

Die nächste Frage kann man dann schon vorhersehen. Und darauf gibt es dann ein "Nein, ich mag das Gesamtpaket bei Mädels. Hab mal ne Weile probiert Freundschaften mit Mädels zu pflegen. Finde ich aber nervig." Entspricht dann auch meiner persönlichen Meinung. Ich pflege keine Freundschaften mehr mit Mädels. 

Manchmal antworte ich da auch nur "Nein" drauf. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2017 um 21:10 , Noodle schrieb:

AFC Antwort schlechthin. Lies dich endlich ein... Alterfalter.. Und finde deine Eier. ENDLICHMAL!! Herrgottsackzement.

Likes sind leider aus, aber GENAU DAS habe ich mir auch gedacht als ich mir das Profil des TE angeschaut habe.

Über 1000 verfasste Beiträge, den Status "Erleuchteter", aber bei einem so simplen Shittest so dermaßen AFC-like antworten... unglaublich.. 
 

LG

Hitch

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Moment, Moment, bevor es hier weiter geht...

Ist das die mit den riesigen Titten?

Ja.

Zitat

also wenn's immer noch die NVA-Tante ist, die war doch 45 oder so... dass da die Libido nachlässt, wäre doch nur normal

Sie meinte auch: „Das liegt vielleicht am Alter.“

Ich habe sie daraufhin gefragt, ob das früher auch schon so bei ihr war. Sie ist daraufhin ausgewichen. Hat mir darauf keine klare Antwort geliefert.

Ihre Aussage „Ich brauch sowas nicht“ war für mich der eigentliche Schocker. Dieses „Kommst du nur wegen Sex“ kann man ja noch als Shittest gelten lassen.

Aber ihr Spruch von wegen „Ich brauch sowas nicht“ ist für mich ein Grund, die Beziehung zu beenden.

Wie soll ich mich denn fühlen, wenn ich demnächst wieder neben ihr im Bett liege? Da ist dann immer der Gedanke „Sie brauchts ja eigentlich nicht“. Ja, und warum soll ich mich dann überhaupt neben sie ins Bett legen?!

Also, mein Plan steht fest: Ich werde die Sache mit ihr im nächsten Jahr beenden. Über Weihnachten/Silvester mach ich dann noch mal zwei „Höflichkeitsbesuche“. Das wars dann aber auch.  

Wird mir dann wohl mal wieder ne Neue suchen müssen.

Kleine Anekdote am Rande: Als sie neulich bei mir war, hatte sie auf meinen Kalender geguckt. Dumm wie ich bin, hatte ich dort an einem Datum dick „DATE“ eingetragen. Ich hatte zwischendurch mal wieder eine andere Frau gedatet.

Sie erstaunt: „Was hattest du denn da für ein Date?“

Mann, da hatte sie mich kalt erwischt.😬 Ich meinte schnell: „Ne, da war kein Date. Komm jetzt.“

Sie hatte da auch nicht mehr nachgebohrt. Immerhin, das spricht ja für sie.

Ist jetzt natürlich die Frage, wie ich elegant aus der Sache wieder rauskomme. Ihren Spruch von wegen „Ich brauch sowas nicht“ kann ich ja als Aufhänger nehmen. „Ich brauch es halt schon“, kann ich ihr dann sagen.

Doof, alles.   

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, tarileih schrieb:

Also kommst Du jetzt nur wegen Sex?

Die Frage, so formuliert, macht für mich keinen Sinn.

Stell die Frage mal so: "Möchtest du mit der Frau zusammensein, um Sex mit ihr zu haben?"

Dann lautet meine Antwort: "Ja."

Weitere Frage: "Würdest du auch mit dieser Frau zusammensein wollen, du du keinen Sex mit ihr hättest?"

Meine Antwort: "Nein." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sag ihr halt: "Ok, du brauchst Sex vielleicht nicht so, aber ich schon, jedes Mal, wenn wir uns sehen, dann will ich auch mit dir schlafen. Wenn dir das zu viel ist, dann passt es halt nicht zwischen uns was das Bedürfnis nach Sex und Körperlichkeit angeht und dann macht die Beziehung für uns beide keinen Sinn."

Möglicherweise will sie dich ja nicht verlieren und ab dann gibt es doch immer Sex 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eher warum dich diese Frage beunruhigt und warum du so zickig auf die Aussage 'ich brauche so etwas nicht' reagierst / reagieren willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also BRAUCHEN tu ich Sex auch nicht. Ich hab aus spaß Sex. Aber wenn ich keine Lust habe, hab ich eben keine Lust. Da entsteht dann auch kein Leidensdruck. 

Ich glaube das wollte die Dame damit sagen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi wie ernst du ihren Spruch nimmst. Hättest sie nicht ernst, sondern durchgenommen, dann hätte sie „sowas“ auch nicht „gebraucht“. Aber sie hätte definitiv Spaß daran gehabt. So ganz ohne brauchen  

Ich glaube das war jetzt mindestens ein hätte zu viel. 

vor einer Stunde, Beat94 schrieb:

Die Frage ist eher warum dich diese Frage beunruhigt und warum du so zickig auf die Aussage 'ich brauche so etwas nicht' reagierst / reagieren willst.

Weil er das „sowas“ auf sich als Person bezieht. Also er hört da: ich brauche dich nicht. 

vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wie soll ich mich denn fühlen, wenn ich demnächst wieder neben ihr im Bett liege? Da ist dann immer der Gedanke „Sie brauchts ja eigentlich nicht“. sie braucht mich ja nicht. Ja, und warum soll ich mich dann überhaupt neben sie ins Bett legen?!

To Need -> needy

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, Mobilni schrieb:

Vote for ban.Beratungsresistenz-post-ignore-ban.

Sollte es geben, neben dem Like button

Dafür hat der Liebe Gott den "Mitglied ignorieren" button gespendet (Mauszeiger über User im Thread - popup mit Button). Ihr Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss @mehrvomleben da deutlich in Schutz nehmen. Die Dame, um die es sich handelt, ist keine normale Frau. Sie hat riesige Titten.... riiiieessige Titten. Bin mal eben im Bad.

Puhh... das war.. intensiv...

Zum Thema: Du musst in dieser Phase deutlich aufpassen ihr NICHT zu vermitteln, dass du Sex mit ihr mehr brauchst als sie mit dir. Dadurch gibst du ihr (sexuelle) Macht über dich an die Hand.

Wenn eine Frau das mit mir probiert (und das findet inzwischen durch entsprechende Ausstrahlung nur seeehr selten statt) sage ich  ihr: "Ist denn dein Bedürfnis mit mir zu ficken nicht so ausgeprägt? Dann stellt sich mir die Frage, warum ich Zeit UND EMOTIONEN in eine Frau investieren sollte, die mich bestenfalls mittelmäßig attraktiv, geil und begehrenswert findet. Für eine Bruder/Schwester Bindung bin ich mir zu schade. Wenn ich dieses Gefühl habe, verbringe ich lieber Zeit mit Frauen, die es kaum erwarten können, mich nackt zu sehen. Mit jenen, die einen gesunden Sexualtrieb haben."

1. Du stellst ihr eine Gegenfrage. Wer fragt, führt. Sie ist nun in der Erklärschuld.

2. Du drehst den Spieß, in dem du ihr das Gegenteil von dem unterstellst, dass sie dir unterstellen wollte.

3. Du bringst klar zum Ausdruck, dass es Frauen gibt, die für Sex mit dir bezahlen würden, wenn du es verlangst. Sie könnte dich haben. Aber eben nur, wenn sie sich mal ernsthaft fragt, ob a) ihr Sexualtrieb gesund ist und sie b) DICH (körperlich) begehrt. Und eben nicht nur als Bruder, um nicht allein zu sein.

 

Kannst du bitte nochmal erwähnen, wie groß ihre Titten sind? Bitte in großer, fetter Schrift und reichlich Betonung. Vielleicht kannst du es auch vergleichen. Mit Obst oder Alltagsgegenständen. Ich liebe diese Frau...

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.12.2017 um 20:28 , mehrvomleben schrieb:

"Nö, ich brauch sowas nicht."

Er braucht ihr keine Fragen mehr zu stellen.

Es ist bereits Alles geklärt.

Sie hat die Hosen herunter gelassen und sich als toten Fisch geoutet.

Er queckt es aber nicht, will sich noch zwei, drei, vier, fünf.... mal mit ihr treffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, mehrvomleben schrieb:

 

Ja.

Sie meinte auch: „Das liegt vielleicht am Alter.“

Ich habe sie daraufhin gefragt, ob das früher auch schon so bei ihr war. Sie ist daraufhin ausgewichen. Hat mir darauf keine klare Antwort geliefert.

Ihre Aussage „Ich brauch sowas nicht“ war für mich der eigentliche Schocker. Dieses „Kommst du nur wegen Sex“ kann man ja noch als Shittest gelten lassen.

Aber ihr Spruch von wegen „Ich brauch sowas nicht“ ist für mich ein Grund, die Beziehung zu beenden.

Wie soll ich mich denn fühlen, wenn ich demnächst wieder neben ihr im Bett liege? Da ist dann immer der Gedanke „Sie brauchts ja eigentlich nicht“. Ja, und warum soll ich mich dann überhaupt neben sie ins Bett legen?!

Also, mein Plan steht fest: Ich werde die Sache mit ihr im nächsten Jahr beenden. Über Weihnachten/Silvester mach ich dann noch mal zwei „Höflichkeitsbesuche“. Das wars dann aber auch.  

Wird mir dann wohl mal wieder ne Neue suchen müssen.

Kleine Anekdote am Rande: Als sie neulich bei mir war, hatte sie auf meinen Kalender geguckt. Dumm wie ich bin, hatte ich dort an einem Datum dick „DATE“ eingetragen. Ich hatte zwischendurch mal wieder eine andere Frau gedatet.

Sie erstaunt: „Was hattest du denn da für ein Date?“

Mann, da hatte sie mich kalt erwischt.😬 Ich meinte schnell: „Ne, da war kein Date. Komm jetzt.“

Sie hatte da auch nicht mehr nachgebohrt. Immerhin, das spricht ja für sie.

Ist jetzt natürlich die Frage, wie ich elegant aus der Sache wieder rauskomme. Ihren Spruch von wegen „Ich brauch sowas nicht“ kann ich ja als Aufhänger nehmen. „Ich brauch es halt schon“, kann ich ihr dann sagen.

Doof, alles.   

Bildergebnis für did i just read meme

 

Du trollst doch, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass Großmama vor der tagesschau einschlafen und such sir ne MILF in den 30ern die dich besinnungslos fickt und mit ihrer Sexualität noch was anzufangen weiß.

Bei der Date auf dem Kalender Frage hättte ich dann genau das geantwortet, Hypnotische Glocken hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12/04/2017 um 19:23 , johnnyBeGood schrieb:

... 1.214 Beiträge und erkennt keinen Shittest... 

Manchmal dauerts bis es richtig sackt.

Ihm wurden immer wieder lange Antworten gegeben. Aber er ignoriert meist alles und stellt die gleiche Frage dann 10 Seiten später wieder ohne je wirklich auf Antworten einzugehen.

Troll halt. Oder ein ganz speziller Mensch. Kann auch sein. Aber wirkt alles zu trollig.

Schade nur für die gut gemeinten teilweise langen Antworten und Ratschläge. Ist wie Perlen für die Schweine.

They dont really know how to appreciate it.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Er braucht ihr keine Fragen mehr zu stellen.

Es ist bereits Alles geklärt.

Sie hat die Hosen herunter gelassen und sich als toten Fisch geoutet.

Seh ich ja im Grunde genauso.

Aber jetzt eine in absehbarer Zeit zu finden, die es mit mir wild treiben möchte und die ich dann auch noch attraktiv finde, ist ja auch so einfach. Ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.