Lovoo Date wird plötzlich kompliziert

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin absoluter Anfänger hier, habe ein großes Problem und weiß nichtmehr weiter.

 

ich habe jemanden über Lovoo ohne Erwartungen kennengelernt, der Kontakt beim schreiben wurde schnell intensiver, ging soweit das man quasi jede freie Minute geschrieben hat und es lief allles super mit Komplimenten und sie war begeistert und wollte endlich ein Treffen.

das Treffen war auf einem Weihnachtsmarkt, wir haben uns sehr gut unterhalten, hatten einen wirklich lustigen und schönen Abend.

im Vorfeld gab es die Aussage meinerseits wenn Samstag gut läuft lösche ich Lovoo, da der Kontakt schön war.

nach dem Abend des Dates haben wir auchnoch geschrieben und wollten definitiv ein weiteres Treffen. 

Als ich ihr ihr am nächsten Tag gesagt hätte ich würde Lovoo löschen, gab es keine Antwort und nach einer halben Stunde die Aussage der Funke wäre nicht übergesprungen ich wäre ein super Typ aber mehr als Freundschaft wäre nicht drin.

Ab diesem Moment war der Kontakt nichtmehr intensiv und eher kompliziert, der permanente Kontakt war weg und sie war wieder in Lovoo aktiv, in der Zeit des intensiven Kontakts war sie nichtmehr online...

 

wie komme ich da wieder heraus, bitte helft mir...m26 Jahre w25.

lg Marc 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Du bist bereits raus. Sorry, Bro. Wenn Du bereits nach dem ersten Date offiziell die Friendzone bekommst, dann führt in aller Regel kein Weg zurück. Mindestens zwei Knackpunkte:

- hast Du beim Date eskaliert oder nur so'n büschen geredet mit der Dame?
- das 'ich lösche Lovoo jetzt' lässt Du bitte beim nächsten Mal. In dem Moment wusste die Gute, dass sie Dich im Sack hatte - macht instant-unattraktiv. Maybe-Mädels fühlen sich durch solche Aussagen auch mal unter Druck gesetzt. Signalisiere einer Frau in der Anfangsphase nie so deutlich, dass Du es mehr willst als sie.

Next - Kontakt einstellen. Mund abputzen, lernen, wieder versuchen (mit einer anderen Frau).

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

WTF.

Fällt dir das persönlich nicht auf? "Wenn das Treffen gut läuft lösche ich Lovoo"? Was sollte die Aussage denn bitte? Für sie muss das ungefähr so geklungen haben "Wenn unser Date gut läuft kann ich Lovoo löschen, denn dann gehörst du quasi mir und wir gehen eine ewige Beziehung ein."

Vor allem; scheiß doch drauf wie oft sie online ist. Warum schaust du überhaupt danach? Ist doch scheiß egal. DU hattest die Chance bei ihr zu landen bei dem Treffen, was hast du effektiv unternommen außer das zu verbalisieren im Chat? Hast du sie berührt, Hand gehalten, geküsst,...?

So wie das aktuell klingt ist das aktuell erstmal durch für dich, denn sonderlich interessiert klingt das von ihrer Seite nicht mehr wirklich. Kann gut sein, dass sie sich von dir eingeengt fühlt.

Halt erstmal die Füße still und schau ob die Tage was sinnvolles von ihr kommt. Falls nicht weißt du auch woran du bist. Keine Antwort ist auch eine Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskaliert garnicht, da wir im Vorfeld auch schonmal darüber geredet haben und sie sich als schüchtern und zurückhaltend ausgab und definitiv keinen körperkontakt beim ersten Date mag, zumindest nach ihrer aussage

nachdem war der Kontakt deutlich weniger, aber sie stärkt plötzlich Instagram und whatsappstatus, kaum ist etwas online hat sie es 2-3min später angeschaut, woher kommt so ein Interesse, passt nicht zummanderen verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Genau. Schüchtern. Stille Wasser sind tief mein Freund.

Lass dich doch von ihren Worten nicht entmutigen sondern versuchs zumindest einfach mal. Was hast du groß zu verlieren? Siehst ja wies jetzt gelaufen ist. MERKEN fürs nächste Mal.

 

Mag ja sein, dass sie deine Dinge anschaut. Aber nochmal: WARUM ZUM GEIER schaust du überhaupt danach, was sie anschaut und was nicht? Ich schaue alte Omas vor mir an der Kasse auch freundlich an, wenn sie mich mit z.B. mit ner Packung Kaugummis vorlassen. Will ich dann aber zwangsläufig auch was von denen? 🙄

Worauf ich hinaus will: Bewerte sie nicht nach irgendwelchem Statusgeglotze oder Worten. Denn: Worte < Taten. Stell am besten die blauen Haken aus, dann siehst du auch nicht mehr wer deinen Status überhaupt ansieht. Du zerfickst dir damit ja anscheinend bloß dein Hirn. Solange sie nicht inverstiert sollte sie für dich kein Thema mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie nah bist du ihr körperlich gekommen? Bro fist zum Abschied? Hast du dich generell mal mit PU befasst?

Gerade bei so online Date geschichten gilt: erstmal locker bleiben und "No hard feelings", schon allein zum selbstschutz wenn mann so zart beseitet ist.

Bereite ihr ne geile zeit, und dann lass die Frau doch mal im zweifeln ob sie dich wiedersehen darf. Du hast ihr quasi deine Eier in die Hand gedrück mit dem Verhalten.

Warum kann die Frau das und nicht du? Weil sie noch 20 andere Notgeile Schwänze auf lovoo hat! schaff dir auch Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Lovoosucks schrieb:

Eskaliert garnicht, da wir im Vorfeld auch schonmal darüber geredet haben und sie sich als schüchtern und zurückhaltend ausgab und definitiv keinen körperkontakt beim ersten Date mag, zumindest nach ihrer aussage

nachdem war der Kontakt deutlich weniger, aber sie stärkt plötzlich Instagram und whatsappstatus, kaum ist etwas online hat sie es 2-3min später angeschaut, woher kommt so ein Interesse, passt nicht zummanderen verhalten.

nice, du hast dich selbst betaisiert und Sie musste nichts machen. Im Geheimen hast Du auch schon die Hochzeit geplant und gehofft, dass Sie auch lovoo löscht. FAIL -> EINLESEN.

vor 13 Minuten, Lovoosucks schrieb:

Eskaliert garnicht, da wir im Vorfeld auch schonmal darüber geredet haben und sie sich als schüchtern und zurückhaltend ausgab und definitiv keinen körperkontakt beim ersten Date mag, zumindest nach ihrer aussage

Eskalation wird nicht mit Worten angekündigt, sondern einfach gemacht und ohne Worte sieht man dann, ob Sie schüchtern, zurückhaltend oder sonst etwas ist. Meinst Du die Kleine sagt "ja, mag ich total bei einem ersten Date, wenn mich ein Fremder anpackt"?

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el Giacomo ja die alternativen gab es definitiv, hat sich dann aber wirklich zu schnell zu einem zu innigen Kontakt entwickelt, war aber auch von ihr aus, sie wurde fast verrückt weil ich sie nicht gleich gedatet habe...

war auch irgendwo der trigger mit nicht pu zu beschäftigen.

da lief alles schief, aber erst nach dem Date, davor war es wirklich top...wie bekommt man im allgemeinen einen Menschen dazumal so einer Entscheidung zu zweifeln und ihr zu zeigen das es wohl doch nicht das wahre war?

wie würdet ihr weiter vorgehen. Für alternativen Sorge ich aber in diesem Fall, welchen Rat hättet ihr noch um wieder interessanter zu scheinen, meiner Meinung nach hat sie sich unter Druck gesetzt gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lovoosucks schrieb:

da lief alles schief, aber erst nach dem Date, davor war es wirklich top...

Weil lovoo und whatsapp Geschreibe kein Reallife sind. Wenn es so top lief, ist, dass von Ihr nichts mehr kommt nach dem Date, gerade ein Zeichen, dass Sie nicht attracted ist.

Weiteres Vorgehen: Vergiss Sie, lies Dich ein und treffe andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.