Sex nur so wie es meine Freundin will...

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 29 und meine Freundin 21 Jahre alt. Wir sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen.

Sexuell hatten wir zuletzt das Problem das es etwas weniger Sex wurde und überhaupt weniger Interesse von ihr kam. Das ist nun vorbei.

Jetzt habe ich ein neues Problem und nirgends etwas richtiges dazu gefunden. Der Sex mit meiner Freundin ist leider sehr einseitig geworden. Einseitig heißt halt wir haben ausreichend Sex, aber eben nur wie sie will. Wir haben Sex wie sie will, wann sie will, wir machen genau das was sie will usw. Mich nervt es total, denn dadurch wird logischerweise nur sie befriedigt beim Sex. Normaler Geschlechtsverkehr wird auch schon weniger, wenn sich das auch noch verschlimmert würde ich sie eigentlich nur noch Fingern und Lecken und mehr Sexualität gibt es dann eigtl. nicht bei uns.

Ihre Wünsche sind oft Reiten oder Stellungswechsel oder mal Sex außerhalb des Bettes. Da ich ihre Wünsche natürlich gerne erfüllen möchte, weil ich eine glückliche Frau möchte machen wir das... wenn ich mal darauf hin gewiesen werden muss ist das ja kein Problem. Die Reiterstellung kann ich ihr oft schnell erfüllen. Die anderen Dinge wie Stellungswechsel oder raus aus dem Bett aber nicht, denn viel zu oft werde ich von ihr abgeblockt. Es ist ja immer irgendetwas.. Müdigkeit ,Kopfschmerzen, Schneefall oder der Hamster hat Husten.

Nur von ihr kommt halt zur Zeit wirklich gar nix. Sie sagt ganz offen wenn Sie Sex möchte, dann meint sie aber auch ihre Wünsche damit. Stellungswechsel, raus aus dem Bett möchte ich auch aber dazu komme ich ja nicht. Blasen ist wenn es hoch kommt 1x im Monat wenn überhaupt, spontaner Sex Fehlanzeige. Mit reden komme ich nicht weiter, ich hätte gerne im Forum Hilfe wie ich mich verhalten soll.

Mich wundert es ja selbst das sie so "geworden ist" , denn sie ist eigentlich ein schüchternes Mädel, kein großes Selbstbewusstsein und selbstvertrauen. Deswegen glaube ich macht sie das nicht aus purem Egoismus.

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh... next ist halt schwierig in einer Beziehung mit einer Frau die mir am Herzen liegt.

Okay, ich muss deutlich egoistischer sein im Bezug auf meine sexuellen Bedüftnisse. Ich muss ihr halt auch die Grenzen aufzeigen und das ich ein Mann bin der seine Bedüftnisse hat soweit hab ich das verstanden. Eventuell muss ich auch selbst Führungsstärker werden. Es ist einfach auch so bei mir ohne Sex keine Liebe und ohne Liebe keine Beziehung, das hatte ich ihr so schon gesagt.Das Spiel von Anziehung und Abstoßung auch im sexuellen Bereich hatte ich auch schon im Kopf.. nur leider im ersten Schritt nicht durchsetzen können... natürlich dachte ich das sie was verstanden hatte, dann hatten wir Sex und es lief wieder nach ihrem Kopf.
 

Noodle gibst mir ja wenigstens noch ein bissl Hoffnung, danke  ;)

Weitere Vorschläge gerne erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir unbedingt den Betablocker an. Da wirst Du Dich wiedererkennen. Wenn es bei euch noch was zu retten gibt, dann wie dort beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes willen... das wird ja übel schwer den Betablocker auch anzuwenden.... aber danke extrem hilfreich :good:

Was ich noch vergessen habe: Dadurch das ich sexuell das mache was sie möchte, bin ich natürlich sowas wie ein heiliger für sie. Sie ist unglaublich Needy... war sie zwar schon immer irgendwie aber das hat sich nochmal verstärkt. Klar, ne Frau die für mich immer alles machen würde ohne das ich auf ihre Bedürftnisse eingehen würde wäre ja für mich auch heilig.

Danke...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nichts vom Betablocker, da er zu häufig falsch angewendet wird. Es spricht doch nichts dagegen sie initiieren zu lassen und dann anfangs nur Sex zu haben wenn er so läuft wie du es mehrheitlich magst. Warum komplett auf Sex verzichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Individualchaotin schrieb:

Ich halte nichts vom Betablocker, da er zu häufig falsch angewendet wird. Es spricht doch nichts dagegen sie initiieren zu lassen und dann anfangs nur Sex zu haben wenn er so läuft wie du es mehrheitlich magst. Warum komplett auf Sex verzichten?

der TE schreibt doch, dass er den Sex nur so lala findet. Weil er sich benutzt vorkommt (nicht auf die schöne Art) und regelmässig mit nem bitteren Nachgeschmack da rausgeht. 

Das auszusitzen bringt ihn nicht weiter. Sex ist schließlich ein Teamsport, muss die Kleine mal verstehen lernen. Und sind wir mal ehrlich, was gibt es da besseres als Konkurrenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Vor dem Sex hab ich ja meistens noch Hoffnung das sich was ändert, weil wir geredet haben. Aber danach und Tage danach bin ich sexuell frustriert. 😆

Der Betablocker wird extrem hart für uns und die Beziehung aber auf der anderen Seite glaube ich ist die Beziehung schon schleichend am Scheitern wenn es nicht für beide Seiten erfüllten Sex gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Noodle schrieb:

Hätte kein Bock auf sowas. Next.

Bringt nichts, bei der nächsten hat er dasselbe Problem... 

Noch ne Verständnisfrage: wie kommuniziert sie denn, dass du dann genau das machst, was sie möchte? Kannst du da mal konkrete Beispiele schildern, wie die Kommunikation läuft? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich auch. :)

Das läuft mehr Nonverbal, von ihrer Seite. Also zb. ich Frage sie währrend dem Vorspiel, was sie sich vorstellen kann was sie gerne für einen Sex hätte. Sagen wir mal ich bin auf die Idee gekommen sie zu lecken und ich Frage sie ob sie das möchte. (kann man ja auch als Sexuelles Gespräch laufen lassen hört sich nur gerade steif an) Sie sagt dann ja.. das läuft auch gut. Aber dann bleibt es auch dabei oder Stellungen die ich vorschlage lehnt sie ab. Sie stellt sich dann richtig quer... also sie lässt sich auch nicht zärtlich in eine Stellung bringen zb.

bearbeitet von Er88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, svenmomo schrieb:

 

 

vor 49 Minuten, Er88 schrieb:

 Stellungen die ich vorschlage lehnt sie ab. Sie stellt sich dann richtig quer... also sie lässt sich auch nicht zärtlich in eine Stellung bringen zb.

Klingt alles sehr defensiv, mangelnde/schlechte Führung! Ist vermutlich der Abturner für sie... 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich weiter oben schon mal angedeutet. Ich führe auch schlecht oder gar nicht. Wenn ich merke das es in eine Führung von mir über geht, dann ziehe ich meistens schnell wieder zurück.

Wenn ich sie beim Sex irgendetwas frage, dann will ich das sie weiß, das ich auf sie eingehe... Aber das sie natürlich auch ihren Teil dazu beirtagen muss... das hat sie ja noch nicht verstanden.

Sie merkt jetzt schon, das irgendwas ist. Sie sendet mir unsere Smileys fürs Blasen ständig im WhatsApp... immer mal so zwischendurch. Ich bin gestern gar nicht darauf eingegangen, ich wollte das Gespräch nicht anfangen.  Ich weiß worauf das hinaus laufen soll. Sie will mit Worten meine Stimmung wieder gerade rücken das ich dann halt wieder "normal" bin. Ich weiß aber, wenn ich dann wieder "normal" bin dann läuft es für sie ganz normal weiter.. sie geht dann davon aus das es weiter nach ihrem Kopf geht.

Wenn Sie es heute direkt anspricht, wie soll ich daruaf reagieren?

Info: Wir wohnen nicht zusammen. Montag und Dienstag sehen wir uns normalerweise nicht sehr lange. Alles läuft dann über WA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Er88 schrieb:

Wenn ich sie beim Sex irgendetwas frage, dann will ich das sie weiß, das ich auf sie eingehe

machste auch männchen beim fragen? sorry aber mal überlegt wie das bei ihr ankommt? schatz darf ich dich lecken? oh Gott er traut sich nicht und muß erst um Erlaubnis fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Er88 schrieb:


Wenn Sie es heute direkt anspricht, wie soll ich daruaf reagieren?
 

C&F ist das Mittel der Wahl. 

Und dann benutz sie mal als dein Sex Toy, lass dir gemütlich einen blasen o.ä. 

Wenn sie nicht mitmachen möchte oder Drama schiebt: ignorieren oder rausschmeißen. 

Klingt (vielleicht) erstmal hart, aber wird euch beiden gut tun. 

Gruß, 

The Black Adder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No more mr nice guy. Ist ein Buchtitel. Lies dir das Buch durch. 

Du kümmerst dich um ihre Bedürfnisse. Schön. Nur wer kümmert sich um deine? Sie? Nein. Ist es ihre Aufgabe? Nein. Du? Genauso nicht. Ist es deine Aufgabe? Ja. Und genau das ist dein Problem. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@svenmomo Ja, so richtig weiß ich da nicht ob ich das weiter mache. Wenn ich frage wird das den Sex nicht in meine Richtung bringen.

@Doc Dingo Ich würde sagen, ich habe Angst sie zu verletzen weil sie LSE ist. Und dann denke ich ach die kleine, hübsche, arme.

@The Black Adder Heute ist sie schon bei mir aus versehen 2 mal gegen die Wand gerannt. Sie stand vor der Tür und hatte gewartet und ans Handy bin ich nicht gegangen. War wie gesagt aus versehen aber das passt gerade ganz gut.

@RapidChair Stimmt.

Ohne einen echten Fortschritt von ihr gibt es jetzt keinen Sex mehr. Da soll sie sich was einfallen lassen.

Ich glaube ja auch sie möchte und will einen echten Mann. Wir sind bloß gerade darin gefangen.. wird sich aber noch ändern. Wenn ich mal was durchziehe was sie eigtl. in dem Moment gerade nicht will... zb. Blasen.. dann kommt sofort danach "Ich liebe dich" ... und das habe ich noch nie wirklich verstanden, warum ausgerechnet nach einer Situation in der sie etwas nicht wollte.

Heute bietet sich glaube ich Push&Pull an... vor der Arbeit konnte sie ja nicht bei mir landen mit Hausbesuch und Tel. Dafür kann ich ja nach der Arbeit der Nice Guy sein und abends bei Whatsapp dann ignorieren.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF was schreibst du da? Junge nich nur sie ist LSE ich persönlich bin der Meinung, dass du auch LSE bist (siehe Lob des Sexismus).

An deiner Stelle entweder Betablocker oder nexten und dann direkt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

bearbeitet von Beat94
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Er88 schrieb:

Heute bietet sich glaube ich Push&Pull an... vor der Arbeit konnte sie ja nicht bei mir landen mit Hausbesuch und Tel. Dafür kann ich ja nach der Arbeit der Nice Guy sein und abends bei Whatsapp dann ignorieren.

Geh lieber deine inneren Baustellen an, anstatt irgendwelche angelesene Techniken willkürlich anzuwenden. Oder in dem Fall Spielchen zu starten. Wer Spielchen sät wird stürmische Spielchen ernten. Du verstehst die mechanismen und Dynamiken hinter den Techniken noch nicht. Und das wird dir früher oder später ziemlich heftig um die Ohren fliegen.

Und nein, du sollst eben nicht der brave NiceGuy sein. Weder vor noch nach der Arbeit. 

Du kannst an der Ursache ansetzen und Dinge nachhaltig korrigieren oder du kannst weiterhin versuchen an den Symptomen herumdoktern. Deine Entscheidung. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Beat94 schrieb:

WTF was schreibst du da? Junge nich nur sie ist LSE ich persönlich bin der Meinung, dass du auch LSE bist (siehe Lob des Sexismus).

An deiner Stelle entweder Betablocker oder nexten und dann direkt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Bzw direkt am Selbstwertgefühl arbeiten, der Rest findet sich dann schon erfahrungsgemäß... 

vor 24 Minuten, Beat94 schrieb:

 

 

vor 36 Minuten, Er88 schrieb:

@svenmomo Ja, so richtig weiß ich da nicht ob ich das weiter mache. Wenn ich frage wird das den Sex nicht in meine Richtung bringen.

@Doc Dingo Ich würde sagen, ich habe Angst sie zu verletzen weil sie LSE ist. Und dann denke ich ach die kleine, hübsche, arme.

@The Black Adder Heute ist sie schon bei mir aus versehen 2 mal gegen die Wand gerannt. Sie stand vor der Tür und hatte gewartet und ans Handy bin ich nicht gegangen. War wie gesagt aus versehen aber das passt gerade ganz gut.

@RapidChair Stimmt.

Ohne einen echten Fortschritt von ihr gibt es jetzt keinen Sex mehr. Da soll sie sich was einfallen lassen.

Ich glaube ja auch sie möchte und will einen echten Mann. Wir sind bloß gerade darin gefangen.. wird sich aber noch ändern. Wenn ich mal was durchziehe was sie eigtl. in dem Moment gerade nicht will... zb. Blasen.. dann kommt sofort danach "Ich liebe dich" ... und das habe ich noch nie wirklich verstanden, warum ausgerechnet nach einer Situation in der sie etwas nicht wollte.

Heute bietet sich glaube ich Push&Pull an... vor der Arbeit konnte sie ja nicht bei mir landen mit Hausbesuch und Tel. Dafür kann ich ja nach der Arbeit der Nice Guy sein und abends bei Whatsapp dann ignorieren.
 

Ich versteh nur Bahnhof... Klingt ungut manipulativ und wirr... 

Konzentriere dich auf jeden Fall mehr auf dich, statt dich mit ihr und dem,  was sie will zu beschäftigen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Er88 schrieb:

Also zb. ich Frage sie währrend dem Vorspiel, was sie sich vorstellen kann was sie gerne für einen Sex hätte.

Da hab ich mich fast am Kaffee verschluckt - danke.

Du bist da im Bett mit einer Frau und nicht in der Theater-AG, wo Du ein Drehbuch besprichst.
Les Dir den Kommentar von @Doc Dingo 20mal durch.
Und lass mal Deine animalische Seite raus. Bring sie auf Betriebstemperatur und wenn Du Bock auf einen Stellungswechsel hast, dann pack sie und dreh sie so, wie Du das haben willst und fertig.

 

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen dem Kaffee...verstehe ich gut ;)

Ja.... ja das ist es auch. Ich bin von mir aus so eingestellt, dass ich die Frau glücklich machen möchte... nur kommt jetzt dazu das ich meine sexuelle Seite nicht raus lassen kann. Woran liegt das? Ich kann meine sexuelle Seite nicht raus lassen, wegen meinem Verhalten, durch mein Verhalten sind wir erst in die Betaisierung rein gekommen. Ich habe eine Vorstellung vom Sex und das sollte auch umgesetzt werden... nur führe ich bisher gar nicht oder schlecht und hab kein Durchsetzungsvermögen wie mir die Antworten von euch gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate mal ... nee Quatsch, ich bin mir recht sicher: Du schämst Dich für Deine Fantasien und für deine sexuelle Seite. Das scheint mir Dein zentrales Problem hier zu sein.

Du musst verstehen, dass das Unsinn ist und Sex letztlich die natürlichste Sache der Welt. Genau wie Du lernen musst, Dich Mal gehen zu lassen. Aber das wird nicht von heute auf morgen funktionieren, das erfordert Übung. Schau doch Mal ob Dir Texte wie "Sex God Method" weiterhelfen. Und natürlich Übung und die Erfahrung, dass es für euch beide gut ist wenn Du nicht so viel denkst.

Ich würde Dir empfehlen beim nächsten Mal auszuprobieren wie es sich anfühlt ihr das Hirn rauszuvögeln. Du legst sie dir zurecht und fickst sie so hart und so schnell wie es sich gut für dich(!) anfühlt. Und wundere dich nicht, wenn sie es toll findet. 

Natürlich ist auch das wieder nur das andere Extrem. Wird aber nötig sein, um euer eigenes Ding zu finden. Hab(t) Spaß!!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.