Sex nur so wie es meine Freundin will...

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm, also irgendwie werde ich aus Deinen Schilderungen nicht so wirklich schlau

Habt ihr denn mal ruhig miteinander gesprochen? Im Moment liest es für mich so ein wenig nach "Ich will aber!!" mit Fußaufstampfen und "wenn nicht, dann..". So wird das (und alles andere) aber nichts. Mit Druck wird es höchstens verkrampft und mit solchen Drohungen ebenfalls. Und für mich machst du nicht den Eindruck, als würdest du wirklich empathisch auf Deine Freundin eingehen, sorry. 

Ich habe keinen blassen Dunst, von welchen Praktiken wir hier gerade überhaupt reden. Das Spielfeld ist riesig und variantenreich. Hast du mit Deiner Freundin denn mal gesprochen, warum sie Praktik A oder B nicht mag? Ich hab in Erinnerung, dass ihr manche Stellungen weh tun, stimmt's? Ist das immer so oder (nur) zeitweise? Manche Frauen reagieren empfindlicher, wenn der Schwanz gegen ihren Muttermund stößt. Die Lage des Muttermunds verändert sich im Laufe des Zyklus zusätzlich, sodass die Empfindlichkeit innerhalb eines Zyklus variieren kann. Und um das mal visuell festzuhalten: Eine Frau kann ihren Muttermunde mit dem Mittelfinger ohne Probleme abtasten. Wenn du eine empfindlichere Dame vor Dir liegen hast, die unter Umständen noch nicht richtig erregt ist, dann Stellungen auswählst, bei denen du tiefer in sie eindringst und ohne Rücksicht drauf loshämmerst - ja, dann kann das unangenehm sein. Und so gilt das bei vielen, vielen Spielarten. Deine Freundin mag keinen Blowjob? Grundsätzlich nicht? Weil auch da gibt's von "Standard" über DT, dabei genommen werden, Kehlenfick zu Sloppy ziemlich viel. Und man muss nicht jede Variante mögen. Natürlich gibt es auch Frauen, die an BJ's grundsätzlich keinen Gefallen finden - aber ich verspreche Dir, mit denen willst du das auch gar nicht.

Du führst im Moment nicht, du spielst. Du hast eine komische Vorstellung von Dominanz. Um das hier mal geradezurücken: Ohne Rücksicht auf Verluste ist nicht dominant, sondern Möchtegern. Wenn du mich fragst, redet ihr einfach zu wenig. Und wenn ich wetten müsste, nimmst du sie in ihren Beweggründen auch nicht wirklich ernst. Für jemanden, der nicht maso ist, ist Schmerz einfach nicht schön. Für mich liest es sich so, als würdest du das als Ausrede auslegen - und sie wird merken, dass du das so siehst und ich verspreche Dir: Vertrauensfördernd ist das nicht. Du kannst zusätzlich jetzt auch noch versuchen, Verlustängste zu triggern (Androhungen; Konkurrenz), aber das Kernproblem wird bestehen bleiben und die Situation wird sich eher verschärfen.

Ich würde mit ihr ein Gespräch suchen. Eins, nicht einhundert. Einmal wirklich offen reden - über Fantasien, Vorlieben, Grauzonen und Tabus. Sie auch mal fragen, warum sie dies oder jenes eigentlich nicht so mag, ob es dafür einen Grund gibt. Mit Deinen Forderungen und Drohungen hast du sie unter Druck gesetzt und der ist kontraproduktiv. Deswegen schlage ich vor, euch erst einmal bei den Vorlieben auszutoben. Lerne, sie in der Zeit zu lesen. Wie schaut sie, wie bewegt sie sich, wenn ihr etwas gefällt? Mit Zeit und Vertrauen könnt ihr euch dann vorarbeiten. Du willst doch sicher, dass sie sich fallenlassen kann und Spaß dabei hat, oder?

Und schreib' Dir eins hinter die Löffel: Jeder ist für seine sexuelle Erfüllung selbst verantwortlich; niemand ist in der Bringschuld. Möglicherweise wirst du mit ihr nicht oder nicht komplett den Sex haben, den du gerne hättest. Dann musst du für dich abwägen, was für dich wichtiger ist.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch schon deinen ersten Post gelesen @maran sehr gute Idee sich mal über Sex komplett auszutauschen, nur leider funktioniert das bei meiner Freundin nicht. Sie nimmt noch nichtmal das Wort Sex ganz in den Mund. Für Sex sagt sie z.B. s.. für Blasen b....

Mir ist Blasen und Stellungswechsel auf jedenfall wichtig. Beim Blasen reden wir hier davon das sie nichtmal ganz die Eichel in den Mund nimmt... aber egal eig macht sie das sehr gut.

Ich glaube es geht auch nicht so sehr ums Blasen oder um Stellungen die ihr wehtun, ich denke mal sie will benutzt werden, bestraft werden. Vielleicht will sie auch eine (gespielte) Disharmonie. Und ich bin eben derjenige der bei kleiner (gespielter) Gegenwehr aufgibt. In diesem Zusammenhang glaube ich auch, kann sie mir nicht sagen, dass sie benutzt werden will.. dann würde sie ja die Illusion kaputt machen, das sie gerade benutzt wird. Sie würde praktisch ihren Frame kaputt machen.

Das loshämmern findet sie unglaublich toll, ihre eigene Aussage: Welcher Frau gefällt das denn nicht..
Auch hier siehst du, hab ich mal nachgefragt ob das für sie in Ordnung ist wenn mal Vollgas gegeben wird.

Ich würde jedes einzelne Detail mit ihr über Sex bequatschen und auch umsetzen nur ist das nicht möglich mit ihr.

In diesem ganzen Beitrag hier hab ich immer im Hinterkopf das sie LSE HD ist.

bearbeitet von Er88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Er88 schrieb:

Sie nimmt noch nichtmal das Wort Sex ganz in den Mund. Für Sex sagt sie z.B. s.. für Blasen b....

Dann hat sie irgendwie ein ziemlich gestörtes Verhältnis zu dem Thema. Wie führst du (sie) denn durch so ein Gespräch?

vor 27 Minuten, Er88 schrieb:

ich denke mal sie will benutzt werden, bestraft werden. Vielleicht will sie auch eine (gespielte) Disharmonie. Und ich bin eben derjenige der bei kleiner (gespielter) Gegenwehr aufgibt. In diesem Zusammenhang glaube ich auch, kann sie mir nicht sagen, dass sie benutzt werden will.. dann würde sie ja die Illusion kaputt machen, das sie gerade benutzt wird. Sie würde praktisch ihren Frame kaputt machen.

Aber darüber solltet ihr reden. Im BDSM-Bereich wird vermutlich mehr gesprochen als bei Vanilla-Sex. Da müssen Grenzen klar sein. Der submissive Part muss darauf vertrauen können, dass der dominante Part Grenzen achtet, emphatisch ist, lesen kann, zur Not auffängt. Und der dominante Part muss darauf vertrauen können, dass der submissive Part seine Grenzen kennt und achtet. Das hat auch nichts mit "Frame" kaputt machen zu tun. Non-consensual gibt es im BDSM einfach nicht. Deswegen heißt es z.B. Rape-PLAY. Und du vermutest lediglich, dass sie da ggf. Neigungen haben könnte. Zumal sich da ja auch eine ganz andere Frage stellt: Hast du denn überhaupt entspechende Neigungen?

vor 40 Minuten, Er88 schrieb:

Das loshämmern findet sie unglaublich toll

Das war ja auch nur ein Ansatz, ein Beispiel.

Du wirst einfach nicht umhinkommen, dich mit Deiner eigenen Sexualität auseinanderzusetzen. Ihr seid da beide irgendwie gehemmt und du kannst nur für Deinen Teil etwas tun. Du kannst ihr im Prinzip nur die Hand reichen und das Gefühl vermitteln, dass ihr nichts unangenehm sein muss. Aber Dir muss eben auch klar sein, dass es gut sein kann, dass du mit ihr nicht den Sex haben wirst, wie du ihn gerne hättest. Welche Konsequenz das dann für dich hat, musst du selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, maran schrieb:

Dann hat sie irgendwie ein ziemlich gestörtes Verhältnis zu dem Thema. Wie führst du (sie) denn durch so ein Gespräch?

Naja, ich benenne alles beim Namen. Ich frage sie 1000 Sachen versuche alles abzuklopfen.. auf alles einzugehen. Das führte ja bisher auch nicht so zum Erfolg. Sie hat auch ein gestörtes Verhältnis dazu.. wüsste nicht das wir mal Sex mit viel Licht hatten. Naktheit ist dann so ne Sache... ich reagiere einfach darauf indem ich ihr zeige das Naktheit gar nicht schlimm ist.. also renne ich auch schonmal Nakt durch die Bude.. einfach wenn wir morgens aufstehen mache ich Nakt das Frühstück und ziehe mich an wenn der Kaffe durchläuft oder so. Oder ich mach ihr Nakt die Tür auf, weil ich gerade aus der Dusche komme. Solche Sachen eben. Ich will ihr dann halt zeigen, dass es alles nicht so wild ist.

Ich habe keine BDSM Neigungen und die hat sie auch nicht.



 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Sie kontrolliert Dich und investiert nur noch soviel (Sex), damit Du bei der Stange bleibst bis sie einen besseren Kerl hat. Warscheinlich hast Du Angst, sie zu verlieren. Sie pfeift, Du springst. Das musst Du abstellen, sonst stellt sie Dich bald ab.

Häufiger nein sagen. Sei ein Mann mit Ecken und Kanten und kein abgeschliffener Ja-Sager. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe ich nicht lösen können... es sieht nicht gut aus. Würde auch gerne was anderes Schreiben, damit man sieht, dass die Vorschläge der anderen hier auch ernst genommen werden. Ich sag mal so... meine Persönlichkeit hat bisher nicht zugelassen, dass sich an der Situation etwas ändert.

Wie sieht es jetzt so aus:

Im Alltag macht sie immer mehr Drama. Sie erlaubt sich Sachen da schüttelt man mit dem Kopf. Andere Männer hätten sie schon längst genextet.
Beispiele: 1x Samstag abends liegen wir auf dem Sofa alles ist friedlich.. da sagt sie auf einmal zu mir: "Ich habe keinen Respekt vor dir" Ich denke mir alles, klar... das weiß ich doch schon.. das zeigt sie mir jeden Tag. Hab eigentlich nicht darauf reagiert. Jetzt kommt aber der Oberhammer: Den Sonntag morgen darauf am Frühstückstisch mit ihren Eltern und ihrem Bruder sagt sie zu mir: "Du bist ein Mobbingopfer" Vor ihren Eltern sagt sie das!!!
Ich hab natürlich wieder nicht darauf reagiert....  Ja, was soll ich machen? Ich bin machtlos..ratlos. Aber auch nur weil ich die Beziehung eigentlich behalten möchte.. sie ist kein schlechter Mensch. Ich weiß nur nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Oder ich bin nicht Mann genug um mit ihr zurecht zu kommen. Mittlerweile kommt schon ihre Mutter zu mir und sagt mir wie schlimm doch das Verhalten ihrer Tochter sei. Jetzt kommen auch schon Sätze von ihr wie: "Du hast mich nicht verdient" das ist ein Zeichen für mich das sie selbst kein Interesse mehr hat... aber sie hat eben auch noch nicht Schluss gemacht. Sie sucht vielleicht den Führungsstarken Mann der ich nicht sein kann... oder noch lange nicht bin.


Beim Sex ähnliches Drama: Ich sag es mal mit meinen Worten. Wenn sie schon vermutet das es keinen Sex gibt oder das es nicht den Sex geben wird den sie sich vorstellt...( @Doc Dingo hat das hier in diesem Thread ganz gut beschrieben ) dann schiebt sie extrem Drama. Was sie dann ganz gerne macht.. sie setzt sich ins Bett und heult. Beim Blasen zB. hat sie Angst das ich zum Orgasmus komme...und da währe ja ihr Vergnügen in Gefahr weil der Mann ja kurz darauf nicht gleich weiter machen kann...das geht ja gar nicht.. also wird auch nicht geblasen. Grundsätzlich sie findet immer wieder Ausreden warum etwas nicht geht was ich gerne möchte. (muss sich nicht nur ums blasen handeln) Ich habe es also noch ein paar mal versucht..ich habe versucht sie beim Sex zu führen....keine Chance für mich, sie blockt so sehr ab das ich denken muss sie meint es ernst. Aftercare hat jetzt schonmal besser funktioniert aber auch nur 1x. Nur was nützt mir Aftercare wenn der Sex nicht männlich genug ist für mich? Da es einfach immer nur schlechter wird vom Sex her und im Alltag und der Dezember extrem belastend ist....  versuche ich jetzt den Betablocker. Ich kann ja nix mehr verlieren... es trennt sich gerade nur keiner vom anderen in unserer Beziehung ansonsten würde es die Beziehung wahrscheinlich nicht mehr geben. Den Betablocker muss ich halt komplett verstehen... denn ich möchte ihn auch nicht falsch Anwenden..und es gehört wahrscheinlich sehr viel mehr dazu als einfach nur 4 Wochen keinen Sex zu haben.  Das wird natürlich ohne Ende Drama... weil wir haben ja schon gelernt... bekommt sie keinen Sex = Drama


Alles Scheiße... ich entwickel mich aber auch Null,Null..... ich habe angefangen LDS zu lesen es ist wirklich krass was er über die Frauentypen schreibt... es stimmt alles zu 100%

Vielleicht hat ja jemand... noch Ideen oder einen kurzen Crashkurs wie die nächsten Tage aussehen könnten.

Bin aber über alle Antworten dankbar ;)



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja viel schlimmer als ich gedacht habe. Was in aller Welt hält dich noch bei ihr? Glaub mir, es gibt da nichts mehr zu retten. Es wird nur noch immer schlimmer werden. Deshalb ist mein Rat an dich: mach endlich Schluss! So wie sie sich verhalten hat, da kannst Du gerne sofort ne WhatsApp schicken und sie dann sperren.

 Ja, das wird schwer sein und ja, es wird weh tun. Aber es wird auch der erste Schritt sein, damit Du wieder in den Spiegel schauen kannst. Deine Baustellen kennst Du - Dein Selbstvertrauen und der geringe Selbstwert - kümmere dich darum. Damit Du so etwas nie wieder zulässt!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Er88 schrieb:

Vielleicht hat ja jemand... noch Ideen oder einen kurzen Crashkurs wie die nächsten Tage aussehen könnten.

Ist eigentlich ganz einfach.

Tag 1: Es beenden. Nicht dramatisch oder cool, sondern einfach ganz mechanisch. Ihre Sachen in ne Kiste packen und vor die Tür stellen. Eigene Sachen bei ihr abholen. Dich kurz von ihren Eltern verabschieden, wenn Dir so etwas wichtig ist. Nummer löschen, bei WA/FB/sonstige löschen oder blockieren. Abends mit den Jungs einen trinken gehen.

Tag 2: Kontaktversuche ihrerseits ignorieren. Feuerwerk für Silvester einkaufen. Ravioli essen, Lieblingsserie bingen.

Tag 3: Kontaktversuche ihrerseits ignorieren. Mit Freunden Silvester feiern, Mädels knutschen, böllern das die Schwarte kracht.

Tag 4: Kontaktversuche ihrerseits ignorieren. Morgens mit nem Kaffee hinsetzen und gute Vorsätze aufschreiben.

Tag 5: Kontaktversuche ihrerseits ignorieren.

Tag 6: Kontaktversuche ihrerseits ignorieren.

Tag 7: Kontaktversuche ihrerseits ignorieren.

Gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, hier passt gar nix zusammen. Der TE ist eher ein Softie und will es ihr alles recht machen. Und die junge Dame (21!) spielt mit ihm wie die Katze mit der Maus. Ich will nicht spekulieren, ob sie eine Persönlichkeitsstörung hat, manches klingt schwer danach. Aber Fakt ist doch, dass diese beiden nicht ansatzweise zusammenpassen. Einfach auseinandergehen, am besten noch 2017. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur den letzten Beitrag des TE gelesen...Mann! Hast. Du. Keinen. Selbstrespekt? Warum gibst du dir so eine Scheiße?

 

Was soll das Gelaber mit "ich versuche noch den Beta-Blocker; ich habe ja nix mehr zu verlieren" Doch! Und zwar noch mehr Männlichkeit und Selbstrespekt. Tu dir und Ihr einen Gefallen und beende es. Wie? Siehe @botte.

 

Ich wünsche dir alles Gute und einen geilen Start in 2018. Möge der Saft mit dir sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 21 Minuten, Doc Dingo schrieb:

setz nen ordentlichen Haufen in die Schüssel damit alle Beteiligten in der Wohnung was davon haben

sorry aber this made my day hahahahah beste. Ganz wichtig: Nicht sofort spülen, bisschen ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, wenn der Respekt vor dir gestorben ist, ist es Zeit goodbye zu sagen.

Sie disst dich öffentich, sogar vor ihren Eltern, so heftig, dass ihrer Mutter das peinlich ist.

Nennt dich Mobbingopfer.

Jesus fucking Christ.

Und du....tust nichts.

Glaub mir. Du willst nie in einer Position sein, in der eine Frau einfach mal gar keinen Respekt vor dir hat.

Du hättest schon vor zwei Wochen sofort alles beenden müssen. This is a dead relationship.

Ich könnte nie auch nur eine Nanosekunde in so einer Story bleiben.

Aber du kannst natürlich auch darauf warten, bis sie das für dich macht und das ganze ausspricht, was sowieso schon klar ist.

Game over.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, geh!!!

Du erinnerst mich stark an den Ehemann meiner ehemals engsten Freundin (Borderlinerin). Ihm wurde über die Jahre durch verbalen Missbrauch jeder Selbstwert genommen. Das fing so harmlos an wie bei dir.

Als er seiner Schwiegermutter im Garten helfen wollte und dies seiner Frau nicht gefiel, hieß es "Dann kannst du sie ja gleich ficken." Vor der Schwiegermutter. Ist nur ein Vorfall von Tausenden. Willst du diese Scheiße? 

Sie fordert, sucht deine Grenzen. Du bist aber kein Arschloch-Typ. Musst du auch nicht sein. Es gibt auch Frauen die auf selbstbewusste Nice Guys stehen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst emotional und seelisch Missbraucht. Du bist kein Mobbingopfer. Du bist ein Missbrauchsopfer. Wenn du dich nicht selber befreien kannst, hol dir Hilfe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2017 um 22:01 , Er88 schrieb:

Im Alltag macht sie immer mehr Drama. Sie erlaubt sich Sachen da schüttelt man mit dem Kopf. Andere Männer hätten sie schon längst genextet.

Warum du nicht?

Am 28.12.2017 um 22:01 , Er88 schrieb:

Beispiele: 1x Samstag abends liegen wir auf dem Sofa alles ist friedlich.. da sagt sie auf einmal zu mir: "Ich habe keinen Respekt vor dir" Ich denke mir alles, klar... das weiß ich doch schon.. das zeigt sie mir jeden Tag. Hab eigentlich nicht darauf reagiert. Jetzt kommt aber der Oberhammer: Den Sonntag morgen darauf am Frühstückstisch mit ihren Eltern und ihrem Bruder sagt sie zu mir: "Du bist ein Mobbingopfer" Vor ihren Eltern sagt sie das!!!
Ich hab natürlich wieder nicht darauf reagiert....  Ja, was soll ich machen? Ich bin machtlos..ratlos. Aber auch nur weil ich die Beziehung eigentlich behalten möchte.. sie ist kein schlechter Mensch.

Warum nicht? Wenn ein ein Freund so mit dir reden würde, würdest du doch auch darauf reagieren. Grenzen setzten. Warum machst du es nicht bei deiner Freundin? Sie überschreitet dauernd deine Grenzen, du lässt sie machen. Sie hat keinen Respekt vor dir, weil du selbst keinen Respekt vor dir hast. 

Wenn man Menschen, niemals seine Grenzen zeigt, werden sie immer weiter testen. Als du das erste mal in eurer Zweisamkeit nicht reagiert hast, war das für sie ein Zeichen, dass sie weiter machen kann. Denn du wirst dich nicht dagegen wehren.
Daraufhin ist sie eine Stufe weiter gegangen und war dir gegenüber in Anwesenheit anderer Leute respektlos. Wieder keine Reaktion von dir. Ich kann dir versprechen, dass die nächste Steigerung bald kommen wird. 

Am 28.12.2017 um 22:01 , Er88 schrieb:

Ja, was soll ich machen? Ich bin machtlos..ratlos. Aber auch nur weil ich die Beziehung eigentlich behalten möchte.. sie ist kein schlechter Mensch.

Grenzen setzen. Reagieren. Wenn du deinen Mann stehst, heißt es ja nicht, dass du die Beziehung nicht behalten möchtest. Aber genug Selbstliebe und -wert, sollte bei dir vorhanden sein, dass du nicht so mir dir umgehen lässt.
Kann sein, dass sie kein schlechter Mensch ist. Aber das heißt nicht, das sie eine gute Partnerin für dich ist. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.12.2017 um 14:16 , lowSubmarino schrieb:

TE, wenn der Respekt vor dir gestorben ist, ist es Zeit goodbye zu sagen.

Sie disst dich öffentich, sogar vor ihren Eltern, so heftig, dass ihrer Mutter das peinlich ist.

Da gebe ich @lowSubmarino recht.

Ich hatte auch mal so ein tolles Exemplar, was mich bei den Spieleabenden mit ihren Eltern immer dann respektlos behandelt hat, als ich die ganze Aufmerksamkeit von ihren Eltern bekommen hatte (anstatt sie). Ich habe das immer schön AFC-mäßig ertragen und nahm mir vor, das nach dem Spielen zu klären. Ich klärte jedoch nichts, weil sie dann wieder "nett" war. Damals war ich dann auch so unterwegs "ja, sonst läuft doch alles toll. Nur das halt nicht". 

Aber das stimmte nicht. Respekt ist wichtig für die Anziehung. Mach's wie @botte. Beende es.

Oder alternativ: Zeig ihr, wer das richtige Mobbing-Opfer ist und kack ihr die Schüssel voll (credits to Doc Dingo).

 

LG

Hitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, apu2014 schrieb:

Beispiel für so eine Leiter:

1) Abfälliger Ton dir gegenüber, Kommentare wie "Dafür bist du doch eh zu doof/unfähig/beliebiges abwertendes Adjektiv"
2) Respektlosigkeiten gegenüber Dritten, oft Vertrauten (hier Eltern).
Könnte auch vor Freunden beim Italiener sein. Sowas wie: "Du bist so Entscheidungsschwach wie ein kleines Mädchen" bei der Pizzawahl.
3) Beim Ausgehen ungeniertes Flirten mit anderen Männern in deiner Gegenwart
4) Beim Ausgehen berühren und berühren lassen von anderen Männern in deiner Gegenwart
5) Beim Ausgehen sexuellere Berührungen, Küsse in deiner Gegenwart
6) Sex mit anderen Männern

Meiner Erfahrung nach ist diese Eskalation am Anfang auch die (verzweifelte) Bitte "Lass mich spüren, dass du ein Mann bist, weiß was du willst und mich führen kannst". Praktisch die Weiterführung (bzw. Eskalation) des Shit-Tests. Und dann wird gesteigert, weil ja irgendwann mal der Moment kommen muss, wo ER mal seinen Mann steht. In der großen Hoffnung, dass man doch noch den "Mann" in dieser Person herauskitzeln kann. Und wenn der halt so gar nicht kommt, dann wars das halt mit der Anziehung und Frau merkt halt, dass sie mit dem Kerl alles machen kann - wie soll sie da noch Respekt haben? Das ist dann nur noch Verzweiflung. Und schlägt irgendwann auch um in Verachtung.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, apu2014 schrieb:

Super beschrieben. Genau das meinte ich mit dem Verteufeln des Mädchens. Ich gehe da auch eher von Verzweiflung und Hoffnung aus, die dann verständlicherweise irgendwann in Verachtung umschlägt.
Für Männer ist dein Absatz mMn extrem wertvoll, weil er eben von einer Frau kommt und explizit die Gefühlslage (inklusive der Hoffnung auf Führung) gut beschreibt.
Und die Gefühle entscheiden nun mal. Nicht der Kopf. Nicht Disney. Und auch nicht gesellschaftliche Werte.

Ich wollte gerade schreiben "Ja, so habe ich mir mit 15/ 16 mal eine Beziehung zerschossen".

Aber das stimmt eben nicht. Ich habe dabei nur erkannt, dass mein damaliger Partner nicht das  bieten konnte, was ich brauchte. Aber das hat sich bis ins unendliche gesterigert, bis ich vor ihm stand und zu ihm sagte "eigentlich ist da nurnoch Freundschaft, aber keinen Hauch mehr".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich mich erst so spät hier wieder melde, ich glaube ich hab ein paar Benachrichtigungen nicht bekommen oder übersehen. Was mich selbst ärgert bei diesen guten Beiträgen.

Ja, also nexten ist halt immer noch nicht das Thema für mich. Genau wie @The Black Adder gesagt hat, glaube ich auch, dass ich bei der nächsten das selbe Problem habe. Ich hab sie halt als süßes, kleines Püppchen kennengelernt und da bin ich automatisch davon ausgegangen das ich da die Kontrolle behalten kann, auch mit meinem schlechten Selbstwert. Ich hab mich jetzt viel mit LSE Frauen beschäftigt und bin mittlerweile selbst der Meinung das es ein Fluch ist, dass sich LSE Frauen anscheinend nicht von ihren Kerlen trennen. Der Meinung bin ich nämlich.
 

Am 1.1.2018 um 16:12 , apu2014 schrieb:

Also Strategie: Respektlosigkeiten Schritt für Schritt hochfahren, hoffen, dass er es schnallt und sich endlich aus der "Beziehung" verabschiedet und hinterher das gesellschaftlich nicht korrekte Benehmen herunterspielen und damit das tadellose Sozialbild von sich selbst wieder herstellen.

Ich dachte halt eher, dass es ein schlechtes Stigma ist, wenn mit einem Schluss gemacht wird.

Ich versuche auch an meinem Selbstwert zu arbeiten. Gerade jetzt zum Jahreswechsel bietet sich das sehr gut an, da man das gleich mit den guten Vorsätzen verbinden kann. Das Don Juan Camp finde ich dabei sehr spannend, das würde meinen Selbstwert echt erhöhen. Zur Zeit versuche ich viele andere Kleinigkeiten um erstmal an mir zu Arbeiten, aber meine Dame macht es mir auch da nicht einfach. Beispiele: Ich höre mit dem Rauchen auf und sofort wird jeden Tag daran errinnert das ich geraucht hab, es wird nachgefragt ob ich wirklich nicht rauche oder so Aussagen wie: "Du riechst doch nach rauch" das macht es mir halt wieder schwieriger mit dem Rauchen aufzuhören.. usw. Weiter... ich fange wieder an Sport zu machen, sage ihr das ich nicht gestört werden möchte und mach das Handy aus. Was macht sie? Sie steht mehrmals währrend meiner Trainingseinheit in meiner Wohnung. Bei diesen "Kleinigkeiten" von ihr merke ich halt das ich jede Weiterentwicklung nur alleine durchziehen kann, ich muss sie halt komplett aus einem Weiterentwicklungsprozess raus halten. Vielleicht macht sie das auch Unterbewusst, keine Ahnung. Aber ich denke da herrscht eine große Angst von ihr das eine Weiterentwicklung von mir auch das aus der Beziehung bedeuten könnte, weil sie nicht mithalten kann.
 

Am 29.12.2017 um 22:54 , Samtschnute schrieb:

Als er seiner Schwiegermutter im Garten helfen wollte und dies seiner Frau nicht gefiel, hieß es "Dann kannst du sie ja gleich ficken." Vor der Schwiegermutter. Ist nur ein Vorfall von Tausenden. Willst du diese Scheiße? 

Ja, so in etwa läuft das auch Zeitweise bei uns ab wenn sie gerade auf dem Höhepunkt ist.

Extrem gut sind die Beiträge von euch @Herzdame und @apu2014 !!!

Zusammegefasst meint ihr das:
 

Am 1.1.2018 um 17:15 , Herzdame schrieb:

Lass mich spüren, dass du ein Mann bist, weiß was du willst und mich führen kannst

Ja, das ist richtig nur kann ich das nicht. Ich hab den Niceguy und den Teamplayer gedanken in mir. Eine wirkliche Führung von mir findet eigentlich nicht statt und wenn ich führe dann schwankt es sehr. D.h. es kann dann auch mal sein, dass ich schlecht führe. ( Wie weiter unten beschrieben )

Wie war es jetzt so?

Also wir beide sind uns einig das der Dezember echt schlecht war. Anfang Januar hat es mir gar nichts ausgemacht mit ihr keinen Sex zu haben. Ich hatte halt nicht wirklich Bock auf Sex und hatte gleichzeitig den Betblocker im Hinterkopf. Ich dachte mir, naja lass sie mal ein bissl Arbeiten für ihren Sex. Ihre Verzweifelung bemerkte ich schnell. Irgendwann kam sie dann zu mir, setzte sich hin und meinte: Du musst doch auch Entzug haben... das kann doch nicht wahr sein... hast du kein Verlangen?! Ich musste wirklich herzhaft lachen und sagte: Nee, Schatz hab ich nicht ist doch alles gut so wie es ist.

Das alles hat mich dann schon übel gefreut...ich dachte "Mensch das funktioniert ja" Und plötzlich kamen auch im Alltag kleine Aufmerksamkeiten von ihr, die ich so nicht mehr gewohnt war.

Naja, wir hatten dann mal Sex. Den fanden wir aber beide nicht besonders berrauschend. Deswegen Schreibe ich da auch relativ belanglos drüber. Für den Sex hatte ich mir Dominanz vorgenommen und sie hat mir zwischendurch auch mal erzählt das sie härter Sex will. Ja, ich war dominant... viel zu dominant.. es war jetzt das eine mal kein Problem für sie, es gab keinen Vertrauensbruch ihrerseits. Ich selbst kam mir vor wie ein Schauspieler und das muss sie auch gemerkt haben. Sagen wir mal so mein Frame, passte absolut nicht zu dem Sex den wir hatten. Alles nicht so toll.

So... jetzt war mal kurz Pause wegen Krankheit und Regel... alles halt auf einmal. Einmal nach der Krankheit hatten wir noch Sex, diesmal wollte ich es ihr auch wieder recht machen weil ich doch ein bissl die Befürchtung hatte das bei dem Sex davor... der ja sehr hart war, ein Vertrauensbruch statt gefunden hat. Also wollte ich erstmal wieder etwas gewohntes und vertrautes für uns beide. So richtig angemacht hat sie auch das nicht. Aber erstmal egal.

Ihr ging es währrend der Krankheit wirklich Scheiße..kein Drama usw. und es geht ihr plötzlich ein bissl besser und schon versucht sie wieder ein bissl zu sticheln. Einfach nur krass das sie gleich wieder in ihrem Modus rein geht.

Naja, wie soll es jetzt werden? Die letzten 2-3 mal Sex waren eigentlich immer irgendwie Scheiße für uns beide. Ich möchte im Bett jetzt nicht den übelst dominanten Mann geben, ich möchte der sein der ich bin. ABER: Ich werde jetzt immer sehr deutlich meine sexuellen Wünsche verfolgen. Ich will ihr zeigen, dass sie für ihren Sex was tun muss, sonst kommt da auch kein Sex mehr bei ihr an. Ich will ihr zeigen, dass ich mich mit Sex nicht erpressen lasse, ich will ihr zeigen das sie die Beziehung nicht dadurch unter Kontrolle hat, weil sie mir Sex gibt... das alles funktioniert ja auch nicht weil es nicht der Sex ist den ich mir vorstelle. Ich will zeigen, dass ich Alternativen habe, wenn es mit dem Sex bei uns nicht klappt... 1. hab ich 2 gesunde Hände, ich bin nicht emotional von Sex abhängig (das wird sie dadurch merken das ich auch gut drauf bin wenn wir keinen Sex haben)  und andere Frauen interessieren sich für mich.  (Sorry für die vielen ICH Sätze)

Dieses Selbstbewusstsein muss ich verbal haben und im Verhalten umsetzen.

Hab ihr halt dann auch schonmal so Sachen gesagt wie: "Keine 16 jährige macht soviel Theater beim Blasen wie du mit fast 22"


Es ist ziemlich anstrengend.. da ich ständig wie ein Wachhund darauf gefasst sein muss das gleich Einsatz von mir gefordert wird. Und es wird noch ziemlich lange dauern bis ich vollkommen zufrieden damit bin, wie ich mit ihre umgehe. Ich weiß aber auch... es wird niemals aufhören...


So, das wäre es erstmal. Ich danke euch.....!!!
Der Thread kann ruhig weiter geführt werden. Schreibt eure Gedanken.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, musste jetzt gerade schmunzeln. Vor allem ab dem Teil 'ich schreibe hier nicht viel über Sex' das war so etwa in der Mitte des Threads :-D. Das andere, dass sie immer wieder versucht zu sticheln ist halt, weil du immer wieder in dein altes Verhalten rutschst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.