7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich weiß normalerweise habe ich bei jeder Kleinigkeit ein Post gemacht, aber diesmal ist es ein großes Problem um das ich mich Sorge, nämlich komme ich nicht mehr weiter, damit meine ich das allgemeine Vorgehen. Ich habe vor 8 Monaten mit Pickup richtig angefangen, hatte auch relativ schnell Erfolge bei Hauspartys ständig KC‘s mit verschieden Mädchen und irgendwann habe ich mich nicht mehr bewusst um die Werkzeuge gekümmert und konnte trotzdem KC‘s absahnen. Dann konnte ich in die Clubs da hat’s auch geklappt, aber auch immer nur zum KC. Aber es erfüllt mich nicht wirklich, ich möchte mehr als nur KC‘s und nicht nur ein KC mit ihr  und später nix mehr mit ihr zu tun haben. Ich hatte auch noch nie eine Beziehung und weiß auch nicht wie ich das anstellen sollte, da sehr wenig meiner Freunde eine Freundin haben und nein das sind keine sozialen Vollidioten, es haben nur 2 Typen eine Beziehung aus unserer Oberstufe und bei den Mädchen sieht es nicht besser aus.

Was meint ihr ? Wie könnte ich mich weiter entwickeln, sodass ich mehr erreiche als nur das ? 

 

Ps: Ich bin noch 16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Mach Dir mal keinen Kopf, das wird alles. Zwei Sachen mal vorab:

- ein KC im Club oder auf einer Party bedeutet nicht viel. In der richtigen Gruppe. der richtigen Stimmung und mit entsprechend Alkohol kann man sich dem fast nur durch lautes Furzen entziehen. Geniess es, bewerte es aber auch nicht über - das ist oft mehr dem Moment geschuldet als wirklichem Interesse an Dir. Wie sieht's denn im 'normalen' Leben aus - Mädels, die sich für Dich interessieren? Dates?

- eine Beziehung ist im Beginn nicht unbedingt etwas so besonderes, sondern die ergibt sich irgendwann, wenn man gerne Zeit miteinander verbringt und starke körperliche Anziehung da ist. Meistens beginnt aber eine Beziehung genau so wie ein ONS: mit einem Date. Von daher setz mal einen Fuß vor den anderen und schau, dass Du mal an Dates kommst. Wenn Du das gut auf der Reihe hast, ergibt sich eine Beziehung irgendwann mehr oder weniger von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja nachdem du sie küsst fragst du nach der Nummer und machst ein Date klar. 
Da nimmst du sie dann mal mit nach Hause und wenn ihr euch öfter trefft und mögt wird sie irgendwann deine Freundin :) So läuft das normalerweise ab :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, DerFrauenverführer schrieb:

Ps: Ich bin noch 16

Entspann Dich mal - Du bist noch jung und ganz am Anfang Deiner sexuellen Erfahrungen.

Du schreibst doch schon selber, dass die meisten Deiner Freunde auch noch keine Beziehung haben. Und wenn Du jetzt schon mit verschiedensten Mädels bis zum Knutschen gekommen bist, dann bist Du schon ganz weit vorne.

Als alter Sack kann ich Dir nur raten: Lies alles hier im Forum unter Vorbehalt. Viele der Tipps hier sind an eine ältere Zielgruppe gerichtet (also nicht so alt wie ich, aber deutlich älter als Du ;) Deine Ausgangssituation ist eine andere: Genauso, wie Du wenig Erfahrung hast, haben die meisten Mädels, die Du anbaggerst, auch keine.
Beispiel: Die Grundregel "Spätestens nach dem dritten Date FC, sonst rutschst Du in die Friendzone" - die kannst Du voll knicken, wenn Du ein Mädel vor Dir hast, dass noch nie Sex hatte.

Geh das ganze entspannt an, ohne den Stress, dass du jetzt endlich mal ein Mädel im Bett haben musst, weil Du sonst ein Versager wärst.
Und betrachte alle Tipps zur Eskalationsleiter als Eskalation mit angezogener Handbremse. Vom Knutschen, zum Fummeln, zum FC dürfen da ruhig ein paar Wochen mehr drin sein.

Der nächste Schritt, der von Dir kommen muss, ist das "Date" - auch wieder ein blöder Begriff. Einfach ein Mädel, mit dem Du rumgeknutscht hast, anrufen und irgendwo treffen (Weihnachtsmarkt, Eislaufhalle, Mücken fangen am Rheinufer oder was auch immer). Und dann öfter treffen. Und dann hast Du ne Freundin.

Bist auf nem guten Weg - mach einfach weiter.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, alandhero schrieb:

Wo hängt es konkret? Du hast einen KC und dann passiert was? 

Am Anfang bei meinen ersten KC mit 15 war es so, dass ich auf die Nummer gegangen bin, ich ihr meine Nummer gegeben habe und sie meinte, dass sie mir schreibt (ist natürlich nicht passiert, sie wollte daraus nur eine einmalige Sache machen, 5monate später habe ich sie mir nochmal geklärt und danach die Woche nochmal, sie hat mir aber später geschrieben, dass sie es nichtmehr möchte, also lange und komplizierte Geschichte, ich Schweif ab) aufgrund dieser Erfahrung glaube ich gehe ich nichtmehr so auf ein NC weil mein Ego mich wahrscheinlich vor der Abfuhr danach schützen will. Ich glaube es hapert an Vertrauen aufbauen  im Game,

  was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine negative Erfahrung. Vergiss das. Ich wette, wenn du die nächsten Frauen küsst und die Nummer holst, wird es mit einer Verabredung funktionieren. Unterhalte dich mit ihr, sprich mit ihr über Gefühle, Urlaub, Wünsche, was sie gerne in ihrer Freizeit macht und vereinbar ein Treffen.

Cool, ich gehe auch gerne (Interesse von euch beiden). Dann lass uns doch Nummern tauschen, um einen Termin zu finden.

 

So hat sie direkt einen Grund dir ihre Nummer zu geben und du eine Verabredung

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.