21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halli hallo 😊

 

Ich hab da eine Frage an euch und zwar geht’s um den Festen Freund einer bekannten, irgendwie macht er Anzeichen das er mehr möchte aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, ich Schilder euch das mal damit euer Eingenes Bild machen könnt : 

 

Also wir waren letztes Mal feiern gewesen mit paar Leuten und meine Bekannte war auch dabei mit ihren Freund, ich muss dazu sagen wir kennen uns schon sehr lange, und hab mich schon immer sehr gut mit ihm verstanden 

 

Und auf der Party sind einige Dinge passiert zum Beispiel fasste er mir öfter mal am Po, er wollte mich einmal fast küssen, dann gab er mir ein Getränk aus und ich bedankte mich, daraufhin meinte er für ein Küsschen von mir würde er alles tun...  

so und letzte Woche haben wir uns wieder gesehen wir wollte zusammen shoppen auch wieder mit den selben Leuten, und dann hat er mich zu Begrüßung umarmt aber auch sehr innig muss ich sagen, dann war er nur neben mir und ist kaum von meiner Seite gewichen und hinterher waren wir noch essen und er saß gegenüber und hat mich sehr oft angeguckt und wen ich dann auch mal geguckt habe hat er direkt gelächelt.

 

Ich weiß einfach nicht wie ich es deuten soll, deswegen frage ich euch.... natürlich würde ich es nie soweit kommen lassen, er ist tabu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Leia63 schrieb:

Ich weiß einfach nicht wie ich es deuten soll, deswegen frage ich euch.... natürlich würde ich es nie soweit kommen lassen, er ist tabu.

Du machst mich neugierig.

Warum interessiert es dich dann? Oder warum lässt du dir an den Po fassen und sagst ihm nicht das er es lassen soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Leia63 schrieb:

... natürlich würde ich es nie soweit kommen lassen, er ist tabu.

den merk ich mir, der kommt gleich nach "ich mach sowas sonst nie!" und "Du bist gar nicht mein Typ" ... am Besten Du schreibst das auf nen Zettel. Damit Du ihm den geben kannst, wenn Du nach dem Sex atemlos neben ihm liegst ...  ^^

 

zu Deiner Frage: der Spruch mit dem Küsschen, der Körperkontakt, die Suche nach Deiner Aufmerksamkeit - das klingt für mich auf jeden Fall so, als wenn er Interesse hat. Ist immer schwer solche Dinge hier nach nem kurzen Text gut einzuschätzen. Aber da Du ein Mädchen bist und ihr üblicherweise ganz prima Antennen für sowas habt, kann ich Dir sagen: Dein Bauchgefühl lügt nicht. Vertrau Dir!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Leia63 schrieb:

Und auf der Party sind einige Dinge passiert zum Beispiel fasste er mir öfter mal am Po, er wollte mich einmal fast küssen, dann gab er mir ein Getränk aus und ich bedankte mich, daraufhin meinte er für ein Küsschen von mir würde er alles tun...  

Ich glaube hier geht es um Schokolade. "Guten Freunden gibt man ein Küsschen" - Ferrero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darling.

Dass er gerne deinen Po knetet bedeutet, dass er wahrsheinlich Bock auf Sex hat mit dir.

Dass er interessiert ist....wirst du gemerkt haben. Ich denke du willst verstehen was genau er denkt und tut und warum.

Spekulieren ist allerdigs Zeitverscheendung. Könnte sein er ist seit Jahren total verknallt oder er hat einfach sexuell hier und jetzt Bock auf dich.

Glaube was dich wirklich beschäftigt ist zu überlegen was du selbst möchtest.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Flirt ist ein Flirt ist ein Flirt... Net mehr und net weniger. Kristallkugel ist kaputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, nomit2 schrieb:

Ein Flirt ist ein Flirt ist ein Flirt...

Ist zwar ein wenig off-topic, aber wie auch am Beispiel "Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose." will ich darauf aufmerksam machen, dass dieser tautologische Satz keineswegs selbsterklärend ist, sondern (neben dem Problem der Identität als logischem Begriff) ein wesentliches Problem in der Philosophie anspricht, welches als Universalienproblem bekannt ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Universalienproblem

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, nomit2 schrieb:

Ein Flirt ist ein Flirt ist ein Flirt... Net mehr und net weniger. Kristallkugel ist kaputt

Ist Ansicht Sache, aber Danke für deine Antwort ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Leia63 schrieb:

Ist Ansicht Sache, aber Danke für deine Antwort ;) 

Ich meine, das eigentliche Problem ist immer, dass man alles immer verstehen möchte. Versteht man irgendwas - oder glaubt es verstanden zu haben - kann man es besser einordnen und vermeintlich auch besser kontrollieren.

Wie gesagt. Das ist Zeitverschwendung. Weil....das rauszufinden dürfte ziemlich easy sein für dich. Es sei denn, du hast noch nie mit einem Typen gespielt, der total auf dich steht. Gehe mal davon aus du bist keine 18. Kein Plan ob und was du im Eingangspost geschrieben hast bezüglich deines Alters etc.

Aber du bewegst dich auf gefährlichem Terrain.

Sie ist eine gute Bekannte oder sogar Freundin von dir?

Also die Frau des Mannes, der offensichtlich auf dich steht.

Persönlich würde ich das davon abhängig machen, wie gut ich diese Leute kenne (und ob ich sie mag oder nicht).

Kenne ich die Leute kaum oder war nie an ihnen interessiert, dann wäre es mir völlig egal, ob ich die irgendwie kenne oder nicht. Aber innerhalb eines SCs kann das auch für üble Zerwürfnisse sorgen. Und selbst Beteuerungen, dass das alles nichts verändern würde, habe ich aus diesem Grund keinen Kontakt mehr zu 2 eigentlich damals sehr guten Freundinnen. Und obwohl wir eigentlich beide locker damit umgingen. Aber Missverständnisse gab es trotzdem. Und da ist der Stolz manchmal schnell der Auslöser, dass einer der Ivolvierten dann irgendwie angepisst ist.

Also ich bin gleich mehrmals in diesen Haufen Scheisse getreten.

Da würde ich heute sagen:

Ey, Mann.....echt jetzt. Theres so many women (or men) out there, that you dont have to game a taken woman/man within your direct social circle.

Ich meine, man kann am selben Tag mit 10 anderen Leuten flirten und wenn man Ausdauer hat sogar mit mehr in wenigen Stunden.

Warum würde ich dann in einem Rahmen handeln, der sich ungünstig für mich entwickeln könnte. Ich habe irgendjmd. irgendwen ausgespannt und hätte mit vergebenen Typen rumgemacht und balblabla.

Ich meine, du weisst, wie die Leute so sind. They love to talk even more than fucking their husbands and wifes.

Und das sage ich auch an mich selbst gerichtet, weil man das echt nur kurz runterschlucken braucht und dann einfach direkt mit 10 anderen heißen boys oder girls redet.

Wtf.

Wir machen uns selbst zu viele Probleme.

Schau, ich wette, wenn du daran denkst, dann findest du es aufregend und dir gefiel, wie geil er auf dich war.

Aber, shit. Es gibt noch andere Typen. Du musst jetzt schon an 1000 Dinge denken und ich wette du schiebst genau den Hirnfick wenn du daran denkst. Verbotene Frucht halt und Typen sind oft auch sehr gehemmt oder passiv und bei ihm war das anders. Oder aus was für einem Grund du halt auf ihn stehst. Denn sonst würdest du deswegen keinen Thread aufmachen. Nicht, dass ich dich anklage oder so, ich überlege nur hehe.

Naja. Also, ich würde einfach andere Typen gamen. Wo du überhaupt nicht erst an diese ganzen Dinge denken musst. Sind das allerdings Leute, mit denen du kaum zu tun hast, dann wäre mir das alles auch irgendwie egal und ich würde kaum darüber nachdenken.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Ich meine, das eigentliche Problem ist immer, dass man alles immer verstehen möchte. Versteht man irgendwas - oder glaubt es verstanden zu haben - kann man es besser einordnen und vermeintlich auch besser kontrollieren.

Wie gesagt. Das ist Zeitverschwendung. Weil....das rauszufinden dürfte ziemlich easy sein für dich. Es sei denn, du hast noch nie mit einem Typen gespielt, der total auf dich steht. Gehe mal davon aus du bist keine 18. Kein Plan ob und was du im Eingangspost geschrieben hast bezüglich deines Alters etc.

Aber du bewegst dich auf gefährlichem Terrain.

Sie ist eine gute Bekannte oder sogar Freundin von dir?

Also die Frau des Mannes, der offensichtlich auf dich steht.

Persönlich würde ich das davon abhängig machen, wie gut ich diese Leute kenne (und ob ich sie mag oder nicht).

Kenne ich die Leute kaum oder war nie an ihnen interessiert, dann wäre es mir völlig egal, ob ich die irgendwie kenne oder nicht. Aber innerhalb eines SCs kann das auch für üble Zerwürfnisse sorgen. Und selbst Beteuerungen, dass das alles nichts verändern würde, habe ich aus diesem Grund keinen Kontakt mehr zu 2 eigentlich damals sehr guten Freundinnen. Und obwohl wir eigentlich beide locker damit umgingen. Aber Missverständnisse gab es trotzdem. Und da ist der Stolz manchmal schnell der Auslöser, dass einer der Ivolvierten dann irgendwie angepisst ist.

Also ich bin gleich mehrmals in diesen Haufen Scheisse getreten.

Da würde ich heute sagen:

Ey, Mann.....echt jetzt. Theres so many women (or men) out there, that you dont have to game a taken woman/man within your direct social circle.

Ich meine, man kann am selben Tag mit 10 anderen Leuten flirten und wenn man Ausdauer hat sogar mit mehr in wenigen Stunden.

Warum würde ich dann in einem Rahmen handeln, der sich ungünstig für mich entwickeln könnte. Ich habe irgendjmd. irgendwen ausgespannt und hätte mit vergebenen Typen rumgemacht und balblabla.

Ich meine, du weisst, wie die Leute so sind. They love to talk even more than fucking their husbands and wifes.

Und das sage ich auch an mich selbst gerichtet, weil man das echt nur kurz runterschlucken braucht und dann einfach direkt mit 10 anderen heißen boys oder girls redet.

Wtf.

Wir machen uns selbst zu viele Probleme.

Schau, ich wette, wenn du daran denkst, dann findest du es aufregend und dir gefiel, wie geil er auf dich war.

Aber, shit. Es gibt noch andere Typen. Du musst jetzt schon an 1000 Dinge denken und ich wette du schiebst genau den Hirnfick wenn du daran denkst. Verbotene Frucht halt und Typen sind oft auch sehr gehemmt oder passiv und bei ihm war das anders. Oder aus was für einem Grund du halt auf ihn stehst. Denn sonst würdest du deswegen keinen Thread aufmachen. Nicht, dass ich dich anklage oder so, ich überlege nur hehe.

Naja. Also, ich würde einfach andere Typen gamen. Wo du überhaupt nicht erst an diese ganzen Dinge denken musst. Sind das allerdings Leute, mit denen du kaum zu tun hast, dann wäre mir das alles auch irgendwie egal und ich würde kaum darüber nachdenken.

Doch klar, selber raus finden könnte ich es schon, sehen uns zwar nicht so oft aber ja.... und du hast recht klar will ich es verstehen warum und weshalb er sich so benimmt,  bin übrigens 20 Jahre :D 
Also gute Bekannte sind es schon und klar mag ich sie gerne sonst würde ich nicht mit ihr feiern gehen und kenne sie ja schon länger als ihn.  Und ja natürlich fand ich  es toll das ich seine Aufmerksamkeit hatte aber es stimmt, das würde sehr viele Probleme bereiten zu mal es ja den ganzen Freundeskreis betrifft und ich hinterher die böse bin.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Frau solltest Du da eine klare Haltung zeigen. Wenn Du ihn attraktiv findest und die Rahmenbedingungen stimmen, könnte das ein oder andere passieren, das Du bereuen könntest.

Ich würde ihn daher offensiv in die Freundschaftschiene stecken und das entsprechend verbalisieren. Er soll wissen, dass Du Tabu bist. Die Freundin kann das ruhig mitbekommen.

Deine Frage solltest Du noch einmal konkretisieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2017 um 21:42 , Leia63 schrieb:

natürlich würde ich es nie soweit kommen lassen, er ist tabu.

Haha, is klar xD. Wenn es so klar wäre, dann würdest Du direkt sagen, dass er das lassen soll und das es für Dich nicht in Frage kommt, stattdessen fragst Du in einem Pickup Forum nach... ;)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Haha, is klar xD. Wenn es so klar wäre, dann würdest Du direkt sagen, dass er das lassen soll und das es für Dich nicht in Frage kommt, stattdessen fragst Du in einem Pickup Forum nach... ;)

Ja ok Sherlock Holmes aber meine Frage war nicht „ analysiere ob ich was mit ihm anfange würde“. Aber trotzdem danke für deine Antwort ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Leia63 schrieb:

Ja ok Sherlock Holmes aber meine Frage war nicht „ analysiere ob ich was mit ihm anfange würde“. Aber trotzdem danke für deine Antwort ;) 

Nun, da Du Dich hier in einem öffentlichen Pickupforum bewegst, musst Du auch davon ausgehen, dass es Menschen gibt, die im Bezug auf deinen Text und Frage eingehen. Es bringt keinem was, wenn Du etwas verschweigst oder so tust, als wenn Du nichts von Ihm wollen würdest.

In jedem Falle: Ja, er findet dich attraktiv, aber ob er Dich als neue Traumfrau sieht oder Dich nur heiß findet, kann man anhand der Informationen nicht sagen. Wieso machst Du es nicht auf diese Art (wenn Du mal mit ihm schreibst/redest): Ah, würde voll gerne in diesen Film gehen/Weihnachtsmarkt etc. pp. und schaust, ob er von alleine was vorschlägt. Ansonsten halt mit Ihm flirten und interessiert zeigen. Hier wird Dich keiner dafür an den Pranger stellen. Cool ist es gegenüber Deiner Freundin natürlich nicht, wenn die Beziehung schwankt oder er fremdgehen will/es beenden will, dann ist die Beziehung eh nicht viel Wert.

PS: Danke fürs Kompliment. Ich finde auch, dass ich das gut erörtert habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Hier wird Dich keiner dafür an den Pranger stellen.

Doch. Ich. Und Menschen, denen Freundschaften wichtiger als ein Fick sind. 

Te: du sagst, er ist Tabu. Dann solltest du dich fragen, ob du ihm das klar machen möchtest, oder diese Spielereien genießen/steigern möchtest. Und nicht, ob er auf dich steht. Denn das wird er wohl, so wie er sich benimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Thread ist doch ein Witz. Wie viele hier schon schreiben: Es geht Leia63 doch um etwas ganz anderes als zu wissen ob er auf sie steht. Denn dass er es tut ist mehr als ersichtlich.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aber er ist nicht in mir gekommen Schatz"..

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Sloio schrieb:

Doch. Ich. Und Menschen, denen Freundschaften wichtiger als ein Fick sind. 

Te: du sagst, er ist Tabu. Dann solltest du dich fragen, ob du ihm das klar machen möchtest, oder diese Spielereien genießen/steigern möchtest. Und nicht, ob er auf dich steht. Denn das wird er wohl, so wie er sich benimmt. 

Wer hat gesagt das es nur ein fick ist ??? Es war einfach nur eine Frage weil ich mir nicht sicher war und ihn nicht drauf ansprechen ohne sicher zu sein wie die Lage ist aber man muss mir nicht so doof kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht ansprechen sondern einfach Grenzen zeigen. 

wenn mich jemand am po anfasst von dem ich das nicht möchte fängt er sich eine.

Auf unerwünschte Flirtversuche gehe ich nicht ein und wenn es dann imnmernoch nicht aufhört sage ich das ich kein interesse habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Leia63 schrieb:

Wer hat gesagt das es nur ein fick ist ??? Es war einfach nur eine Frage weil ich mir nicht sicher war und ihn nicht drauf ansprechen ohne sicher zu sein wie die Lage ist aber man muss mir nicht so doof kommen. 

Das was ab Te (Threadersteller) steht, war an dich gerichtet. Ich komm dir doof, aber bei ungewollt an den Po fassen lächelst du nett? Vielleicht weils doch nicht so ungewollt ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in deinem Eingangsbeitrag deine Haltung dazu beschrieben, nämlich, dass er für dich tabu sei. Wenn du also seine mal mehr mal weniger direkte Avancen unterbinden willst, solltest du das einfach tun und entsprechend deines Statements handeln. Dass er dich attraktiv findet ist schon klar, aber über seine Motive können wir hier nur alle spekulieren, das ist mühsam ... von „ich reize gerne Situationen aus / abchecken was geht / intensives Flirten und ankrabbeln ist in deren Beziehung kein Problem, quasi Appetit holen und gegessen wird zu Hause  / bis hin zu ‚Nach mir die Sintflut (gegenüber seiner Freundin)‘ / oder oder oder“ 

Du musst nichts ansprechen und erörtern, weil du deine Haltung ja kennst und sie entsprechend zeigen kannst. Wenn er dann nicht die Finger von dir lässt, solltest du was sagen. 

Natürlich das alles nur, wenn du tatsächlich kein Interesse hast. Ansonsten, die Risiken kennst du selbst. 

bearbeitet von hanju
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.