Hab ich das ernsthaft verkackt?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute,

kurz zu mir. Ich bin hier eigentlich ein Stiller mitleser, 28 Jahre Alt und habe vor ca. zwei Monaten meine ehemalige Freundin in den Wind geschossen.

Da ich beruflich sehr erfolgreich bin und demnach kaum Zeit habe dachte ich mir.. meldest dich mal bei Tinder an. Läuft eigentlich soweit gut, ca. zwei 

Matches am Tag (gute Optische Mischung, wische sehr wählerisch nach rechts) sind drin. Also ganz so hässlich scheine ich nicht zusein, zumal ich auch im echten Leben Komplimente von Frauen bekomme.

Ich verstehe auch das Tinder ein hartes Pflaster ist, viele Frauen die nur Aufmerksamkeit wollen etc. Aber jetzt ein Fall den verstehe ich nicht.

Sie ist von den Bildern her ganz und garnicht auf Aufmerksamkeit aus, teilweise aufm Sofa im schlabberlook, keine große Granate aber irgendwie strahlt Sie Bodenständigkeit und Intelligenz aus.

Wie auch immer macht mich irgendwie an. Lest euch mal den kurzen Verlauf durch:

Sonntags ein Match

Ich schreibe Dienstag:

Guten Morgen Xy, bin aktuell auf Geschäftsreise. Deswegen habe ich nicht all zuviel Zeit (müssen das bisschen Brief ähnlich machen) und da wir uns noch nicht kennen: Ich bin ein 

gut erhaltenes 28 jähriges männliches Exemplar, mache gerne Sport, koche gerne und habe eine Schwäche für schnelle Autos ;) Mehr verrate ich dir erstmal nicht, du bist am Zug :D

Sie schreibt am Donnerstag (zwei Tage später)

1. Guten Morgen Zoidi :) Haha dann schreib ma halt Briefchen xD

2. Das ist mal eine Ausführung xD

3. Auch noch nicht erlebt ^^ Aber gut da mach ma mit ;D Ich bin die Xy 25 Jahre jung, koche ebenfalls sehr gerne, verbringe meine Zeit gerne mit meinen Freunden, Sport mache ich gerne im Sommer

(Winter will ich unter meine kuscheldecke ;)) gerne mal entspannen da ich viel arbeite ;)

Ich Freitag 1 Tag später

Hey Chrissi, dass hört sich doch schon einmal gut an ;) Bin nun zuhause und habe etwas mehr Zeit, sprich der Brief Zustand kann gecancelt werden :P Wo wohnst du denn?

 

Nun seit letzten Freitag keine Antwort von Ihr. Habe ich es hier verkackt oder bin ich im Chatverlauf zu weit runter verrückt oder was meint Ihr?

 

Ich weiß das das eigentlich total bescheuert ist sich darüber den Kopf zu zerreißen, normalerweise würde mich sowas nicht interessieren.. passiert auch öfter das Frauen nicht mehr schreiben.

Aber genau da mache ich mich verrückt, echt seltsam oO

Danke schonmal für Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
25 minutes ago, Zoidi said:

[blablabla]

Ich weiß das das eigentlich total bescheuert ist sich darüber den Kopf zu zerreißen, normalerweise würde mich sowas nicht interessieren.. passiert auch öfter das Frauen nicht mehr schreiben.

Aber genau da mache ich mich verrückt, echt seltsam oO

Danke schonmal für Feedback!

Nicht seltsam. Vermutlich einfach sonst nichts 'am Start', schätze ich? Dazu passt sie vllt. noch in dein Schema, und bam, Mini-oneitis. Zerbrech dir halt net den Kopf, chill, triff andere Mädels. Sei ergebnisoffen, entweder kommt was, oder halt nicht.

Deine Nachrichten klingen für mich auch eher so, als würdest du was festes suchen. Geschäftsreise -> schneller Fick. Stattdessen Roman. Das is Tinder, nich Knuddel.de ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Du hast nichts verkackt, denn da war ja noch nichts. Ein bischen allgemeines Blabla mit jeweils Tagen Abstand dazwischen, sonst nichts greifbares. Ihr war gerade langweilig, da hat sie mit Dir ein paar Takte hin und her geschrieben. Und Dich dann wieder vergessen. Oops. Next.

Geh da nächstes Mal spielerischer ran, zieh sie auf, stell Nachfragen zu ihrem Profil. Bei Dir kommt das gleich daher wie ein Vorstellungsgespräch.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, sehe ich ähnlich wie meine Vorredner. Verkackt hast Du nichts weil noch nichts war.

ABER:

- Sie ist auf Deinen Opener komplett eingegangen und sie wusste, dass Du auf Geschäftsreise bist -> Also nur ein kleines Zeitfenster. Hättest noch 1-2x in dem Stil schreiben sollen direkt und danach NC direkt versuchen sollen al la (An welche Whatsapp-Chiffre schreibe ich denn in Zukunft meine Briefe?)

- Nun bist Du wieder zu Hause und für Tinder nicht mehr die Basis die in Ihr vorschwebt UND: Du zerreist deinen FRAME sofort mit der 1 Nachricht nach ihrer .... Hättest einfach mal "Klappe gehalten, dass Du zu Hause bist". Hab gelernt, dass man immer zu viel sagen kann aber NIE zu wenig ))) - Soll sich sich doch n Kopf machen ob oder ob nicht.

Leute, WARUM erklären sich die meisten immer ständig bei Frauen??? - Lasst das! Und wenns nix zu sagen gibt grad -> Klappe halten!

Hoffe es hilft )

 

EDIT: Du kannst in 1-2 Wochen noch mal folgendes versuchen:
Hey, weil ich in meinem Job so gut bin, darf ich noch mal nach XXX (da wo du warst) reisen.)) Warst Du vor Weihnachten schon mal auf dem Postamt und hast versucht Briefmarken zu kaufen? Dann weisst Du wieee lange das dauert bis man dran kommt. Habe gehört es gibt auch dieses "Whatsapp-Chiffre" - das soll etwas schneller gehen. Lass uns darüber versuchen ein Briefchen zu schreiben.

 

bearbeitet von Teschame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Frau kriegst du solche Nachrichten einige Male am Tag. Und die sind einfach langweilig. Der opener war echt gut und traf ihren Humor. Aber dann gehst du sofort auf die 'Wie alle anderen Langweiler'-Schiene.

Stell dir vor, du beantwortest drei mal am Tag die gleichen lahmen Fragen. Würde dich das dazu bringen über ein Date nachzudenken? OG ist nicht einfach, da kann man durch gute Bilder (die auch der Realität entsprechen!) und vor allem durch Witz und Charme beim Schreiben punkten. Keine wird durch die gleichen 10 Fragen hinter dem Ofen hervorgelockt.

Und wenn ich genervt bin, wäre meine Antwort auf die Frage, wo ich wohne: Lern lesen, steht im Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Leute,

vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt da schon recht mit dem was Ihr schreibt, die wäre für mich sogar tatsächlich vom Eindruck her Beziehungsmaterial gewesen.

Habe es sogar nochmal probiert bei Ihr, meinte dann das Sie kaum Zeit habe etc. Ist dann auch wieder sehr schnell nichts zurück gekommen. 

Sei es mal dahingestellt ob Sie wirklich keine Zeit hat oder kein Bock, ist halt nun mal so..

Testweise wurde mal ein Frauenprofil angelegt um zu schauen was da so rein kommt, ja ich verstehe euch jetzt :D

 

Habe aktuell nochmal zwei Fälle bei denen ich nicht weis ob ich da einen Massiven Fehler gemacht habe, gerne harte Kritik:

 

Fall 1:

Ich: Hey, wie oft wurdest du schon gefragt ob das deine Hunde sind? ;)

Sie: Hey :D ja schon des öfteren. :D aber wessen Hunde sollten es denn auch sonst sein :D :P

Ich: Guten Abend Madam, na weil Sie als gestohlen gemeldet sind! Hast du denn auch alle Papiere für die zwei?

Sie: Achso ja wenn das so ist dann musst du sie wohl gaanz sicher verwechseln :P natürlich, alles vorbildlich

Ich: Nein eine Verwechslung ist ausgeschlossen, ich bin von der Polizei.. Abteilung Hunde Delikte. Dir liegt ein Haftbefehl vor. Einmal Name und Handynummer, wir müssen hier ein Whats App Verhör starten. Sonst wird das leider schwere Konsequenzen haben ;)

Sie: Na klar.. Netter und gut durchdachter Versuch xD xD :P

(Nun Ende, bin mir auch nicht sicher ob ich Nachlegen soll)

 

Fall Zwei:

Ich: Soll ich dir mal etwas über deine Mützen verraten?

Sie: Verrate

Ich: Ich bevorzuge dann die Grün-Schwarze auf unserem Date. Wie spontan bist du denn?

Sie: Die grün schwarze ist die Mütze von meinem ex freund, das wird also eher schwierig ;)

Sie: Find den Spruch aber gut :) nur habe ich eig kein Interesse an Dates oder schreiben. Weiß eig auch gar nicht warum ich hier angemeldet bin..

Ich: Kein Problem, ich bin handwerklich begabt. Mit etwas Farbe sieht die Rote Mütze im Handumdrehen genauso aus :P

Ich: Auf das ewige schreiben habe ich auch keine Lust, aber auf ein Treffen der besonderen Art schon ;) Bereit für eine Überraschung? 

Sie: Was heißt denn ein Treffen der besonderen Art? Wie gesagt, bin eigentlich nicht interessiert, sorry :/

 

Nach 8 Jahren Beziehungen die hinter mir liegen muss ich mich da echt erst wieder ran tasten :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Textgame ist nicht der bringer, teilweise zu try hard, kommt selten gut an. Online Game zählt aber eigtl. ohnehin nur das Aussehen. Heißt für dich: Solange texten, bis eine dabei ist, die dich gut findet bzw. nach unten daten. Numbers game halt. Wenn du darauf keine Lust hast, solltest du lernen, Frauen im echten Leben anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zoidi, wie du schon geschrieben hast tummeln sich auf Tinder und co. sagen wir mal spezielle Kreaturen. Du wirst dort massig Frauen treffen, die Baustellen haben.

Deshalb wäre aus meiner Sicht das Daygame besser. Wie sieht es mit deinem Selbstwertgefühl aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Nachrichten sind immerhin kreativ, das gefällt mir (und den Damen!) schon mal! Daumen hoch.

Es gilt allgemein: Üben, üben, üben, und dann bekommt man ein Gespür dafür, was wann wie geht - oder eben nicht.

Versteckte Sexanfragen funktionieren nicht, das kann ich trotzdem schon mal sagen. Und: Guck immer, dass du kalibriert bist. Manchmal gehst du etwas zu schnell vorwärts, während die Frau noch nicht bereit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest das Mindset haben: ich hab nix zu verlieren, und bin jederzeit dazu im stande diese konversation zu löschen wenn es sein muss, und mich ner anderen zu widmen, its a numbers game, und nicht die Arche Noah vor Naked island.

versetz dich in ihre Lage: "War ja anfangs ganz kreativ und witzig der Typ , aber er nerv mit seiner bedürftigkeit und wird mir zu vorschnell hier (Frame zerbröselt).... hat wohl keine Alternativen...und diese Interview Stimmung wie langweilig......und da er mir eh hinterherdackelt  antworte ich sobald ich mal wieder  langeweile bekomme..... nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Wenn sie nicht voll einsteigt, lass das Thema am besten gleich wieder sein. Zum Beispiel bei den Hunden. "Ich bin von nämlich von der Polizei" WTF? Echt jetzt? Wenn du das bringst, dann bitte nicht so gestochen und förmlich. Also entweder kommunizierst du vom Stil her förmlich und inhaltlich komplett aus einer anderen Welt, oder eben genau anders rum. Also klassischer Content völlig neuartig und anders kommuniziert.
Du kannst dir überlegen, ob du bei so etwas auf die ultra-cheesy Art einsteigst "die beiden sind zusammen mit dir so verboten süß, dass die Diabetes-Stiftung mich gebeten hat, dich dazu zubewegen die Bilder zu löschen. Zum Wohle der Gesellschaft." oder ob du die "Preselected"-Karte spielst. "Also ich hatte neulich ein Mädel, die hat sich mit geliehenen Tieren ablichten lassen und hat es mir erst gestanden, als wir beide uns zum Gassi gehen verabredet hatten."
Bei der ersten Variante ist es wichtig, dass es einfach super übertrieben kommt, damit völlig klar ist, dass du das nicht ernst meinst. Im Prinzip ist das ein Kompliment, was du gleich wieder völlig entwertest. 
Bei der zweiten Variante bringst du ins Spiel, dass sich bereits andere Frauen mit dir getroffen haben, das heißt, du bist schon einmal kein Creep. Es muss auch andere Frauen geben, die in dir etwas sehen. Gleichzeitig unterstreichst du, dass du Ansprüche hast. Schließlich warst du enttäuscht, dass es keine Hunde gab und das geht für dich als unabhängigen Mann, der nicht mit jeder Schnalle etwas anfängt gar nicht.
Du kannst das ganze auch kombinieren, dann ist die Gefahr aber am größten, dass du etwas unfassbar schlechtes einbaust und dich selbst raus kickst. Jedenfalls hier eine Kombi.
"Ich hatte neulich ein Match mit 2 unfassbar süßen Maltesern. Deine sind ja echt cute, aber die waren wie aus einem verdammten Disneyfilm entsprungen. Jedenfalls verabredeten wir uns dann zum Gassi gehen, aber es stellte sich heraus, dass die Hunde nur geliehen waren und das die Dame dennoch eine Lederleine und ein Halsband dabei hatte, hat mich dann etwas irritiert."
Durch diese steife Art wirkt dein Getexte sehr hölzern und unauthentisch. Dabei haben beide Mädels eigentlich auf den Einstieg ganz gut reagiert, aber du hast keine Ahnung was Schritt 2 ist, nach deinen Openern. Die Mütze ist vom Exfreund? ->"Hat es für eine Krone nicht gereicht?" / "Also, wenn wir uns trennen, möchte ich meine Boxershorts wieder haben" / "Also, wenn du meine Mütze stielst, behalte ich deinen BH!" 

Weiters bist du halt komplett "blind". Sie schreibt, wo du das Date erwähnst, dass sie keine Lust hat. Übersetzt heißt das, "Ich habe keine Lust mit dir auf ein Date zu gehen". Das kann man durchaus als Shittest sehen.
Und was machst du? Du schiebst ein "ganz besonderes Date" ein? Meinst du, dass sie daraufhin alles fallen lassen wird? Sie sagt dir eine Zeile vorher "ich warte darauf, dass du verkackst" und du kommst mit so einer Fickernummer? Das funktioniert nicht einmal auf romantisch in irgendeinem Hollywoodweihnachtsfilm.

Der Beitrag war jetzt etwas braintormartig, vielleicht kannst du trotzdem etwas daraus mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Du bist nur irgendein Willi. Die ersäuft in Nachrichten, hat Dich lange vergessen. Ihre Antwort war sogar höflich. Viele antworten gar nicht mehr, nachdem sie Größe & Beruf angesehen haben. Dein Textgame heißt: "Huhu, bin Clown Kulibert,...lecke deine Füße...hab keine Ansprüche...bin auf Entzug, brauch Schuss". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.