Ist da noch alles drin? (neu)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast elogy

Hey vorab nochmal ein großes Sorry dass ich meinen letzten Post wieder revidiert hatte. Wollte ihn anschließend wieder sichtbar für alle machen allerdings war mein Profil dann schon deaktiviert und das Thema geschlossen. Deswegen kommt er jetzt nochmal damit jeder was von hat!

 

1. 

21 Jahre 

2. 

21 Jahre 

3. 

2 /3  Dates

4.

Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. 

Habe vor einer Weile ein Mädel kennen gelernt. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Machten natürlich sofort auf den folgenden Wochenenden die Dates aus. 

Die Dates waren lang und intensiv. Ihr Invest war bis dahin viel höher als meiner. 

Sie machte mir immer wieder Komplimente, schrieb mir ellenlange Nachrichten und konnte die Dates nie abwarten.

Beim letzten Date allerdings kam es zu einer kleinen Aussprache.
Sie teilte mir ihre Sorgen zwecks uns beiden mit (Entfernung, nur am Wochenende sehen usw.)
Und sie meinte im Endeffekt: es kommt so wie es kommen muss.

Das nahm mir den Wind aus den Segeln... meine selbstbewusste Fassade fing an zu zerbröseln.
Ich kam mit dieser Aussprache nicht zu recht. Ich gab also das Zepter ab welches ich bis dahin hatte. 

Wir schrieben viel über ihre Sorgen zwecks der Aussprache die wir hatten was es alles nur schlimmer machte.

Ich wurde von meiner Besessenheit gelenkt die unbedingt ein nächstes Date wollte. Das hatte fatale Folgen.

Das Mädel nahm ihren Invest und Interesse tierisch zurück. Und ich setzte sie mit meinem Verhalten unter Druck womit sie nicht zurecht kam. Das sagte sie mir auch und ich teilte ihr mit dass es nicht meine Absicht sei sie so unter Druck zu setzen.

Es wurde extrem schwer mit ihr ein Treffen auszumachen. Durch einen dummen Zufall hatte ich noch was gut bei ihr und konnte sie so von einem nächsten Treffen überzeugen.

Das Treffen liegt aber noch 2 Wochen in der Ferne. (Gehe auch davon aus dass sie es noch absagt.. was mich mega abfucken würde)

Allerdings habe ich gerade einen freeze out gemacht und weiß nicht was ich ihr groß schreiben soll denn sie geht ja nicht mehr auf geflirte und Anspielungen ein.

Habe aber das Gefühl wenn ich mit ihr schreibe bleibe ich in ihrem Kopf. 

Edit: 2 Tage später hat sie sich nach dem freeze out gemeldet. Gegen 04:30 schrieb sie mir ob ich noch wach bin. Ich schrieb ihr später und fragte was sie wollte und sie meinte "Nix egal 😂😂"  

Was sollte das denn? 

6.

Habt ihr Tipps wie ich das Ruder wieder rumreißen kann damit sie mir wieder hinterher rennt?

bearbeitet von elogy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich lese da nix von Verführung.

Du eskalierst nicht. Ihr quatscht alles tot. Komische Aussprachen über komische Themen.

Da ist null Spannung, null Verführung.

Es wäre interessanter einer Banane bei wachsen zuzuschauen.

Wenn du jemandem von einem Treffen überzeugen musst, klingt das nicht mehr nach Lust aufeinander. Im Gegenteil.

Das Probkem hier ist doch, dass du halt keine Ahnung vom Verführen hast und jetzt sinnfrei irgendwelche Techniken reinbutterst.

Freeze Out, warum? Weil du es nicht hinbekommst, zu eskalieren?

Alleine die Frage, was du während des Freeze Outs schreiben sollst, zeigt doch, dass du gar nicht weißt was das genau ist.

Du hast halt die Vorstellung tippen zu müssen. Mit 21 kann man das Verzeihen.

Kein Mensch muss sinnfreien scheiss tippen. Merk dir das. Du kannst keine Frau ins Bett tippen.

Wenn du den ganzen Tag schreibst, bleibst du höchstens als Needy Immer Verfügbar im Kopf. Warum? Weil du es bist!

Flirten per Handy klappt auch zu 99% nicht. 

 

 

Warum willst du jemanden, der dir hinter rennt? 

 

Ich glaube nicht, dass du da noch was gerissen kriegst. Es fehlt einfach zu viel. Lies dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast elogy
Am 5.12.2017 um 21:56 , elogy schrieb:

.

 

bearbeitet von elogy
Aus Versehen selbst zitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast elogy
vor 12 Stunden, MarkusA schrieb:

Ich lese da nix von Verführung.

Du eskalierst nicht. Ihr quatscht alles tot. Komische Aussprachen über komische Themen.

Da ist null Spannung, null Verführung.

Es wäre interessanter einer Banane bei wachsen zuzuschauen.

Wenn du jemandem von einem Treffen überzeugen musst, klingt das nicht mehr nach Lust aufeinander. Im Gegenteil.

Das Probkem hier ist doch, dass du halt keine Ahnung vom Verführen hast und jetzt sinnfrei irgendwelche Techniken reinbutterst.

Freeze Out, warum? Weil du es nicht hinbekommst, zu eskalieren?

Alleine die Frage, was du während des Freeze Outs schreiben sollst, zeigt doch, dass du gar nicht weißt was das genau ist.

Du hast halt die Vorstellung tippen zu müssen. Mit 21 kann man das Verzeihen.

Kein Mensch muss sinnfreien scheiss tippen. Merk dir das. Du kannst keine Frau ins Bett tippen.

Wenn du den ganzen Tag schreibst, bleibst du höchstens als Needy Immer Verfügbar im Kopf. Warum? Weil du es bist!

Flirten per Handy klappt auch zu 99% nicht. 

 

 

Warum willst du jemanden, der dir hinter rennt? 

 

Ich glaube nicht, dass du da noch was gerissen kriegst. Es fehlt einfach zu viel. Lies dich hier ein.

Hab ja versucht sie zu küssen bzw hätte ich im Endeffekt drauf scheissen sollen was sie deswegen gesagt hatte (sie meinte sie wolle warten denn es solle was besonderes werden - der Kuss und das mit mir) und trotzdem das küssen immer wieder versuchen?
Sie sagte mir auch, sie hätte beim ersten Treffen mit mir Sex haben können, aber das wäre null ihre Art, weil sie ein Mensch ist, der bei sowas immer Zeit braucht.
Dummes Geschwafel um mich zu testen oder Wahrheit... wie kann man das unterscheiden?

Ok sowas totzuquatschen ist nicht der richtige Weg (gut verstanden).
Wie hättest du auf sowas reagiert? Sollte man überhaupt überhaupt auf sowas reagieren oder einfach ignorieren?

In wie weit ist es denn sinnvoll zu texten? Also was sollte man machen und was sollte man lassen?

Das Problem an der Sache ist, wir haben uns immer nur am Wochenende gesehen. Demzufolge hatten wir in der Woche relativ viel geschrieben/geflirtet. Das hat auch sehr gut funktioniert, denn sie hatte mir jedes Mal gesagt, sie könne unser Treffen nicht mehr abwarten und freut sich schon extrem darauf.
Also Spannung hat bis dahin ziemlich gut gepasst (meiner Meinung nach).

Hat sich ja leider nur bis zum letzten Date gehalten wie ich bereits geschrieben hatte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, elogy schrieb:

Sie sagte mir auch, sie hätte beim ersten Treffen mit mir Sex haben können, aber das wäre null ihre Art, weil sie ein Mensch ist, der bei sowas immer Zeit braucht.
Dummes Geschwafel um mich zu testen oder Wahrheit... wie kann man das unterscheiden?

Kein Test oder ähnliches. Sie erzählt dir das, weil sie tatsächlich an Sex mit dir gedacht hat. Dein Job ist es dann vernünftig zu eskalieren. Hast du nicht, deswegen rationalisiert sie ihre Gedanken zu "nicht meine Art". Deine Story ist so ziemlich das häufigste Szenario hier. Wer nicht nach 2-3 Dates eskaliert, ist zu 90% raus. Ist halt so.

Texten kannst du, wenn du Attraction bis zum Anschlag hast. Wenn das wie hier so eine "ich bin mir nicht sicher"-Nummer ist, dann wird dich das getexte komplett abschießen. Ich würde die Füße still halten, das Date in 2 Wochen gedanklich abhaken und andere Frauen daten - wenn sich etwas ergeben sollte, dann Vollgas und kein bla bla über alte Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.