17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Einleitung + Beschreibung des Problems

Ich gehe seit ungefähr 5 Monaten in eine Hochschule und der Frauenateil überwiegt klar und deutlich. Seit Schulbeginn finde ich eine HB besonders attraktiv und hatte mit ihr schon bald viel IOI, C&F etc. Als wir vor ungefähr 2 - 3 Wochen mit der Klasse ausgingen, hatte ich einen KC mit der Frau. Seit dem ist unser Verhältnis innerhalb der Schule sehr distanziert und komisch. Sobald wird uns beim Ausgehen wieder über den Weg liefen, landeten wir im Bett und ein SK sprang heraus. Nun hatten wir uns auch nüchtern getroffen und Sex. Dabei verstehen wir uns eig. sehr gut, haben Spaß und das Kuscheln ist auch der Hit. Sie schreibt mir auch sehr oft und IOI irrerseits sind auf jeden Fall vorhanden. Wir sprachen auch über die Situation in der Schule, worauf wir beide meinten, dass es uns eher unangenehm sein.

Soweit so gut. Jedoch ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass sie bei einem Mitschüler (guter Kollege mittlerweile) immer lacht und immer seine nähe sucht. Er kann mir zwar vom Optischen her nicht das Wasser reichen (soll nicht eingebildet klingen und ich weiß, dass das Optische nur nebensache ist für Frauen), aber er ist immer gut aufgelegt und hat viel Humor. Außerdem ist er sehr authentisch, was ich von mir nicht immer behaupten würde. Auf jeden Fall möchte ich einfach keine "troubles" innerhalb der Klasse. Vor allem stört mich, dass sie eventuell auf ihn steht. Naja sie weiß, dass er eine HB am laufen hat und vl. nimmt sie nur deshalb abstand von ihm. Ich habe auf jeden Fall zu viel Stolz und Erfahrung (bzgl. Frauen) um das dritte Rad am Wagen zu sein und dies zu akzeptieren. Habe sie auch mal angesprochen und sie meinte nur, dass er wie ein Bruder für sie ist. Aber ganz ehrlich leute, eine Frau was einem anderen so viel Aufmerksamkeit gibt, kann nicht nur Freundschaft sein. Ich mag sie wirklich gern und weiß dann oft nicht so genau, was ich mit ihr reden soll und habe immer das Gefühl ich muss etwas beweißen. Natürlich weiß ich, dass ich mir einfach zu viele gedanken mache, aber das ist leider Teil meiner Persönlichkeit.

6. Frage/n

Jetzt bin ich am überlegen das ganze abzubrechen, weil ich wie gesagt einfach zu Stolz bin und außerdem würde es die Freundschaft gefährden wenn er am Ende mit ihr Sex haben würde. Was meint ihr dazu? Würde mich interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen bereits gemacht hat? Vl. sollte ich einfach auch in der Freizeit etwas Abstand zu ihr gewinnen und dann sehe ich ja, wie es sich entwickelt?

Vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen,

Back

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hörst dich an, wie ne Pussy. Lern damit umzugehen, dass Frauen auch andere Menschen lustig und ggf. attraktiv finden und mach dein Ding. Herrschaftszeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Attraction is not a choice - und hey, die checkt bestimmt dass du ihn als Konkurrenten siehst. Und sobald du das in so einer Situation tust, bestärkst du das gefühl der Frau, sich für den Konkurrenten zu entscheiden. Du hast sie ja schon drauf angesprochen ( fail )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso misst Du dem Schulkollegen mehr Wert zu als dir?

Klar, wenn Du immer miesepetrig bist und er ein eher positiv eingestellter Mensch, dann kommt er halt auch besser rüber.
Und wieso bist Du nicht authentisch? Was hindert dich daran? Wieso glaubst Du, dass Du etwas beweisen musst?

Fahr mal schön weiter dein Game mit der Dame. Und kümmere dich DRINGEND um dein Innergame. Das lässt stark zu wünschen
übrig, auch wenn Du glaubst besser auszusehen. Das, wie Du schon gemerkt hast, ist nicht wirklich von Wert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf. Du bist weder zu stolz noch sonst irgendetwas. Du bist schlicht und ergreifend eifersüchtig. In diesem Sinne schreibst du dem anderen Kerl einen höheren Wert zu als dir selbst. Hätte er 20 Kilo Übergewicht und würde 100 Meter gegen den Wind ziemlich unerfreulich riechen, wäre das kein Problem für dich. Da er aber scheinbar ne coole Socke ist, schiebst du Hirnfick, da du befürchtest dein HB will auch mal seinen Fühler austesten. Das Blödeste was du machen kannst, ist bei deiner HB nachzubohren in wie weit da was läuft. Das Beste was du machen kannst ist dir klar zu werden, dass du vielleicht mal was in Richtung Selbstwert machen solltest. Immerhin stellst du deinen Wert unter den Kerl, der nur mal bisschen flirty flirty mit deiner holden Maid macht.

bearbeitet von Gerry
Rechtschreibteufel
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, xilef schrieb:

Du hörst dich an, wie ne Pussy. Lern damit umzugehen, dass Frauen auch andere Menschen lustig und ggf. attraktiv finden und mach dein Ding. Herrschaftszeiten!

Da muss ich dir leider zustimmen. Aber normalerweise mach ich mir da nicht so einen Kopf. Nur muss ich diese Situation noch 2 Jahre ertragen (nahezu jeden Tag). Und ehrlich gesagt, müsste ich auf sie sch***en deiner Meinung nach. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir egal ist, wenn eine Frau die du anziehend findest auf einen anderen steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, darklife schrieb:

Wieso misst Du dem Schulkollegen mehr Wert zu als dir?

Klar, wenn Du immer miesepetrig bist und er ein eher positiv eingestellter Mensch, dann kommt er halt auch besser rüber.
Und wieso bist Du nicht authentisch? Was hindert dich daran? Wieso glaubst Du, dass Du etwas beweisen musst?

Fahr mal schön weiter dein Game mit der Dame. Und kümmere dich DRINGEND um dein Innergame. Das lässt stark zu wünschen
übrig, auch wenn Du glaubst besser auszusehen. Das, wie Du schon gemerkt hast, ist nicht wirklich von Wert.

Bin ja nicht immer ein miesepeter. Aber (vor allem im Herbst) habe ich meine Höhen und Tiefen. Am Innergame arbeite ich schon seit Jahren, ohne einen wirklich großen Erfolg zu erzielen. Manche Menschen sind einfach immer gut aufgelegt, was ich nur IMMER sein könnte, wenn ich den Leuten etwas vorgaukle. Dabei heißt es doch "Authentität und Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Herz der Frauen".

Ich weiß nicht, weshalb ich immer versuche in eine andere (mir imponierende Rolle) zu schlüpfen. Habe schon Bücher gelesen, techniken ausprobiert etc.! Irgendwie bewege ich mich im Kreis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Back schrieb:

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir egal ist, wenn eine Frau die du anziehend findest auf einen anderen steht...

Tatsächlich schon. Ich führe seit 4 Jahren eine offene Beziehung und meine Freundin findet einige Typen heiß - juckt mich nicht.

PS: Mit diesem Mindset wirst du keine Frau halten können.

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Gerry schrieb:

Pass auf. Du bist weder zu stolz noch sonst irgendetwas. Du bist schlicht und ergreifend eifersüchtig. In diesem Sinne schreibst du dem anderen Kerl einen höheren Wert zu als dir selbst. Hätte er 20 Kilo übergewicht und würde 100 Meter gegen den Wind ziemlich unerfreulich riechen, wäre das kein Problem für dich. Da er aber scheinbar ne coole Socke ist, schiebst du Hirnfick, da du befürchtest dein HB will auch mal seinen Fühler austesten. Das Blödeste was du machen kannst, ist bei deiner HB nachzubohren in wie weit da was läuft. Das Beste was du machen kannst ist dir klar zu werden, dass du vielleicht mal was in Richtung Selbstwert machen solltest. Immerhin stellst du deinen Wert unter den Kerl, der nur mal bisschen flirty flirty mit deiner holden Maid macht.

Nachzubohren ist wirklich das dümmste, soviel ist mir auch bewusst. Deshalb habe ich sie auch nur einmal kurz angesprochen. Ich sage ihr sogar, dass ich in super klasse finde und das meine ich auch ehrlich (was meinen Wert wahrscheinlich wieder steigert, da sie denkt, ich bin keines Weges eifersüchtig). Ja ich stelle mich leider generell zu oft in Frage, obwohl mir die Resonanz der Kollegen und Kolleginen immer wieder meine tollen Eigenschaften vor Augen hält.

Hatte da kürzlich ein interessantes Gespräch mit einer Kollegin. Sie meinte, dass gut aussehende Männer es generell oft schwieriger haben, da die meisten Menschen in erster Linie vom Äuseren "geblendet" werden, dass der Charakter irgendwie untergeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, xilef schrieb:

Tatsächlich schon. Ich führe seit 4 Jahren eine offene Beziehung und meine Freundin findet einige Typen heiß - juckt mich nicht.

PS: Mit diesem Mindset wirst du keine Frau halten können.

Habe bis jetzt fast immer selber meine Beziehungen beendet. Warum? Weil die Frau auf mich gestanden ist, und ich mich angefangen habe zu langweilen. Kaum stehe ich auf eine Frau (was nicht so oft vorkommt) zerbrich ich mir den Kopf über jeden scheißdreck.... Ist die Menschheit nicht krank?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Back schrieb:

landeten wir im Bett und ein SK sprang heraus

Was genau ist ein "SK"? Ein ONS? Hattet ihr Sex? Wie oft (seither)?

Was möchtest du eigentlich genau von und mit der Dame? Woher das Besitzdenken und wieso stört es dich, wenn sie mit anderen Männern flirtet? Wie @darklife und @Gerry schon sagten: Das sind Innergame-Baustellen und da solltest du ansetzen. Die PU-Verführungswerkzeuge helfen dir da erstmal nicht weiter...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also weil sie mit dir vögelt möchte sie in der Schule Distanz haben. Was ist also der logische Umkehrschluss wenn sie in der Schule mit jemandem albert? 

Der Rest ist Innergame. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, harrylarry schrieb:

Was genau ist ein "SK"? Ein ONS? Hattet ihr Sex? Wie oft (seither)?

Was möchtest du eigentlich genau von und mit der Dame? Woher das Besitzdenken und wieso stört es dich, wenn sie mit anderen Männern flirtet? Wie @darklife und @Gerry schon sagten: Das sind Innergame-Baustellen und da solltest du ansetzen. Die PU-Verführungswerkzeuge helfen dir da erstmal nicht weiter...


SC = Sexclose, sry hab mich verschrieben. Haben zur Zeit manchmal Sex. Das ist eine gut Frage, was möchte ich eig. von der Dame? Naja, bin sehr ungehr allein und mit meine Ex ist die Beziehung vor 2 Monaten auseinander gegangen. Also ich könnte mir mehr vorstellen mit ihr, aber meine Angst ist zu groß, dass sie schluss endlich sich für einen anderen entscheidet. Wie gesagt, bin noch nie abgeschossen worden, und das soll so bleiben. Davor schieße ich sie ab. Entweder sie will mich oder eben nicht (Ich weiß, alles Pussy gelabbere....). Mit den PU-Werkzeugen setze ich mich schon lang nicht mehr auseinander, da natural game das einzig wahre ist :). Wenn ich wüsste woher das Besitzdenken kommt, dann würde ich hier kein "Problem" äußern.

Fuck, eig. habe ich mir auch vorgenommen single zu sein für die nächste Zeit (Selbstfindung und die ganze Scheiße)!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, nomit2 schrieb:

Also weil sie mit dir vögelt möchte sie in der Schule Distanz haben. Was ist also der logische Umkehrschluss wenn sie in der Schule mit jemandem albert? 

Der Rest ist Innergame. 

Ja klar. Mein Problem ist definitiv das InnerGame. Zum kotzen ist das, mit dem Innergame. Keine Ahnung warum mir das InnerGame nicht in die Wiege gelegt worden ist, wie bei so manch anderen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gab's net Thread nicht vor kurzem schon mal?

Da stand doch im Eingangspost irgendwas davon, dass du dich ihr gegenüber in der Öffentlichkeit (Schule) anders verhältst. Du hattest das dann mal angesprochen und gemeint, dass sich das für dich komisch anfühlt und sie meinte, ja für sie auch, und kurz danach kam sie mit dieser "wie ein Bruder-Sache" an.

Verwechsle ich das jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.