Eifersuchtsdrama über WhatApp
5 5

21 Beiträge in diesem Thema

1. 34
2. 26
3. Viele
4.Sex / LTR seit 4 Wochen
 

5. Meine beste Freundin (HB 7 bis 8 je nach Schminke ;-) ) versteht sich mit meiner LTR (solide HB7) eigentlich sehr gut. Nun war es so das meine Beste mich vor zwei Wochen über Telefon auf ein gemeinsames Abendessen zu dritt (also mit meiner LTR) angesprochen hat. Wir haben eine möglichen Termin ausgemacht und ich sollte mein HB7 fragen. Das habe ich aber vergessen. Tage später sagt meine Beste meiner LTR über WhatsApp das sie sich auf Dienstag freue. Sie wusste natürlich von nichts. Ok, kein Problem, habe ich geregelt bekommen. Noch kein Drama.

Nun waren wir am besagten Tag gemeinsam essen. Da habe ich beide auf ein anderes Event angesprochen wo wir wieder zu dritt hingehen könnten (Weihnachtsfeier von dem Verein wo ich und meine beste Freundin Mitglied sind. Da sie aktuell aber inaktiv ist wegen Studium, wusste sie auch nichts von der Feier) . Alles geklärt, immer noch kein Drama. Eigentlich.

Tja und heute kam das über WhatsApp:

HB: Ich wollte dich gestern als wir zu Hause waren schonmal drauf ansprechen. 
Wieso fragst du eigentlich Erika (Name geändert) zuerst ob die den mit zur Weihnachtsfeier mitkommen will , wärendessen ich davon nichtmal was davon weiß. Und ich auch nicht gefragt worden bin ob ich da überhaupt hin möchte. 
Das ist ja jetzt schon das 2. mal das du da eher was mit Erika planst ohne das du mich voher fragst ob ich da Lust zu hätte oder Zeit hätte. 
Das erste mal war ja das du ja mit Erika den gestrigen Tag geplant hast. Ohne mich voher zu fragen ob ich da überhaupt Zeit hätte. 
Ich mein nichts gegen Erika , hab nichts gegen die. 
Aber wäre mal schön wenn ich auch mal was vorher von gewusst hätte oder Bzw mal vorher mal gefragt werde

Ich über Voice Nachricht, weil ich unendlich lange im Stau stand, die Situation sachlich erklärt. Ohne Sorry oder große Needyness. Nur das ich halt nicht mit jeder einzelnt, sondern mit beiden gleichzeitig darüber sprechen wollte. Hab zwar einen Fehler von mir in der Kommunikation zugegeben (nachdem Motto, dass ich mich unglücklich ausgrdrückt habe). Mich dafür aber halt nicht groß entschuldigt oder gerechtfertigt. Ich habe halt einen Fehler gemacht, na und? Mir war aber da schon klar, wo das "Gespräch" hinausläuft.

HB: Ja sie hatte mich ja gefragt  , aber du hättest da ja auch als du das mit ihr abgesprochen hast (das gemeinsame essen gestern, nicht die Weihnachtsfeier) , mir das auch einfach schreiben können. Ob der Dienstag okey wäre. Da frag ich mich : wieso vergisst man da  seine Freundin zu fragen.   
Und zu der Weihnachtsfeier da kam von dir ja nur : ja wir bleiben da ja auch nur eine Stunde. 
Da würd ich auch nicht gefragt ob ich überhaupt da hin will Bzw hin kann. (Stimmt nicht. Ich habe sie sehr wohl gefragt)

Ich (mitlerweile zuhause): Ich sagte doch schon ist zweimal doof gelaufen. Was genau willst du denn noch von mir hören 🙈 das nächste Mal läuft es halt anders

HB: Ist doch jetzt oke.

(Sieben Minuten später)

HB: Oder kann das vllt sein das du mal was von Erika wolltest ?

Ich: Ja klar....

HB: Kann ja sein

Ich: 🙄

HB:  Ich weiß es doch nicht

Ich: Jetzt weißt du es 😉

HB: Ja oder nein?

Ich: Du bist doch jetzt nicht etwa eifersüchtig? 🙈

HB: Nein aber manchmal kam es mir so rüber als wir die letzen Male mit ihr essen waren als wenn du ihr am liebsten an den Hals springen würdest. Du hattest ja auch mehr Erika auch beachtet Bzw mehr mit ihr geredet.

Ich: Ist das so?

HB: Jaaaaa.

Ich: Dann reden wir darüber wenn wir uns sehen. Weiß auch gar nicht warum du das nicht direkt ansprichst

HB: Weil ich dachte das erste mal okey ihr habt euch lang nicht gesehen und gestern hab oh das dann eben so beobachtet. Und Bzw das dann auch festgestellt.

Ich: Wir reden darüber. Aber nicht über WhatsApp

HB: Wenn du meinst

Ich: Wie war dein Tag?

HB: Ok und deins

Ich: Auch nicht besser 😅und gleich noch Workout machen. Aber erst später.

HB: Ok

Ich: Und was machst du?

HB: Fernsehen

Ich: OK


6. Frage/n

1. Wie war mein Drama Handling? Frameverlust? Richtig reagiert? Beatrisieren lassen? Andere Meinungen? Nur mal so als Info was man besser machen kann, bzw wo ich so stehe.

2. Wie jetzt vorgehen. Ich gedenke den Freeze. Bzw ihr wenigstens einfach nachher Gute Nacht zu schreiben. Vielleicht sogar mit Kuss. Wir sind jedenfalls fest für Freitag Abend verabredet. Bis dahin Freeze? Es sei denn sie meldet sich?

bearbeitet von Sebastian82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe kein Eifersuchtsdrama.
Sie ist Deine LTR?

Gib Ihr was sie hören will in dem Moment.

Baby, du bist meine Prinzessin. Mach Dir keinen Kopf, ich bin halt ab und zu ein Kommunikationstrottel und verplant.
Ende.

Wenn sie wirklich ein Drama gemacht hätte könntest du über irgendwelche PU/Alpha/Taktiken nachdenken.
34?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bisschen sticheln bzw. in die Richtung lenken tut sie ja schon, als sie fragt, ob er mal was von ihr wollte.

Jetzt ist es nur wichtig, dass er nicht darauf eingeht und seinen Frame verliert.

Aber ja, du könntest ihr ruhig etwas mehr Liebe geben und zeigen. Ist doch deine feste Partnerin, also sollte sie doch bei dir ganz oben stehen, bevor andere Frauen kommen. Das sollte sie auch (immer mal wieder) spüren. Beiß ihr mal in den Arsch und sag ihr "ich liebe dich" und ärger sie ein wenig.

bearbeitet von Unwichtig1
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da spürt deine LTR vielleicht intuitiv, dass du deiner besten Freundin einen höheren Wert zumisst: solide hb7 vs 7-8. Wenn sich das tatsächlich in deinem Verhalten spiegelt, dann war dieses Eifersuchtsdrama nur der Anfang. Kein Mensch will sich von seinem Partner gegenüber anderen zurückgesetzt fühlen. 

bearbeitet von Sloio
  • LIKE 3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sebastian82 schrieb:

Hab zwar einen Fehler von mir in der Kommunikation zugegeben (nachdem Motto, dass ich mich unglücklich ausgrdrückt habe). Mich dafür aber halt nicht groß entschuldigt oder gerechtfertigt. Ich habe halt einen Fehler gemacht, na und? Mir war aber da schon klar, wo das "Gespräch" hinausläuft.

[...]

Ich (mitlerweile zuhause): Ich sagte doch schon ist zweimal doof gelaufen. Was genau willst du denn noch von mir hören 1f648.png das nächste Mal läuft es halt anders

Hättest du mal "ups stimmt, sorry" o.ä. gesagt, hättest du vermutlich das Getippe nicht und könntest dir diesen Thread sparen. Komische Ökonomie.

Ebenfalls unnötig kompliziert und ein bisschen Bubi-angepisst wirkend: 

"

HB:  Ich weiß es doch nicht

Ich: Jetzt weißt du es 1f609.png

HB: Ja oder nein?

Ich: Du bist doch jetzt nicht etwa eifersüchtig? 1f648.png"

 

So redest du mit 34 Jahren mit deiner LTR? Finde, dass sie ein bisschen sachlicher und vernünftiger schreibt als du, immerhin fühlt sie sich zurecht etwas seltsam behandelt. Dann noch der Threadtitel... Da hängt m.E. einiges schief.

Oder hast Du keinen Bock auf sie?

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich die ganze Zeit nur eins:

Warum diskutiert ein 34 Jähriger so etwas über WhatsApp aus, obwohl er behauptet, es nicht über WhatsApp auszudiskutieren ?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steck beide in eine whatsapp gruppe mit dir????
problem gelöst

und frag deine freundin mal nach nem dreier

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 4
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Einige haben mir tatsächlich Anregungen gegeben. 

Hat sich mittlerweile erledigt. War wirklich ein LSE Drama. Angeheizt durch ihre beste Freundin. War nicht ihr erstes Mal. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Da ging mir gestern einfach mal die hutschnur, bzw habe die reißleine gezogen um einer unnötigen Diskussion aus dem Weg zu gehen. 

Hätte ich tatsächlich geantwortet, nein ich will nichts von ihr und wollte auch nie. Immerhin hatte sie damals wo wir uns kennengelernt haben einen Freund. 

Wäre als Antwort gekommen: ja aber jetzt hat sie ja keinen mehr bla bla. 

Glaubt es mir oder auch nicht. 

Setze sie nachher vor die Tür. Und aus. 

Und ja ich bin 34. Bald sogar schon 35 🤗 bin halt nicht perfekt. So ein zartes Kerlchen wie ich braucht halt mehr Zeit zum reifen. 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was nimmst du für die Zukunft in Bezug auf DEIN Verhalten mit? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE Drama also? Come on
Ich finde ja, dass sich in der ganzen Situation nur einer wie ne Bitch verhält. Und das bist du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sloio schrieb:

Und was nimmst du für die Zukunft in Bezug auf DEIN Verhalten mit? 

 

Ich muss gar nichts ändern. Ich sprach von Anregungen 😉Wäre ich drauf eingegangen hätte sie weiter gestichelt. Ist wie ich gerade geschrieben habe nicht ihr erstes Drama wegen Nichtigkeiten. Ich bin meiner besten Freundin, die ich weder vor ihr verheimliche noch irgendwie alleine ohne sie treffe und mit der sie sich nach ihrer Aussage super versteht "um den Hals gefallen und habe mehr mit ihr als mit ihr geredet". Ja hallo? Voll schlimm.... Ging ja eh nicht anders weil sie geschmollt hat (was im Nachhinein jetzt erst raus kam, gezeigt hat sie es nicht) und immer wenn wir sie ins Gespräch mit einbeziehen wollten kam: ich bin müde 🙄

Letzte Woche war es was anderes. Ist jetzt zu langatmig das genau zu erklären. Ich habe dort noch ruhig und sachlich meine Position vertreten. Die hörte nicht auf neue Vorwürfe zu erfinden. Hat sogar gesagt ich wolle sie absichtlich schädigen. Auf meine Frage wie sie darauf kommt und warum ich die Person in die ich verliebt bin absichtlich schädigen will kam nur ein weil du so bist. Erst nachdem ich gedroht habe zu gehen fing sie an zu weinen. Und wie wichtig ihr das alles wäre etc pp.

Dann noch die Sachen die ich gestern erfahren habe, dass sie sich von ihrer besten Freundin völlig beeinflussen lässt. Die widerrum ist schwer depressiv und in einer unglücklichen Beziehung. Und deshalb reicht es mir jetzt. Das hat stark angefangen und nun schiebt sie jede Woche Drama. Und ich war immer lieb zu ihr. Wirklich, ich habe ja Freunde die es gesehen haben.  Wahrscheinlich war das mein Fehler.... 

Und Da ich dann Angst hatte mich betarisieren zu lassen, dachte ich gestern halt, ok gehst diesmal  nicht drauf ein. Wollte von euch wissen was ich besser machen kann und werde nur beschimpft 😉 und als Kind abgestempelt. Wer nur beleidigen und nicht konstruktiv kritisieren kann (man kann ja auch mal nachfragen statt gleich zu urteilen) den nehme ich nicht ernst, sorry. Bin ja schon 35 😊 egal hätte vielleicht mehr schreiben sollen. Mein Fehler. Whatever, das Ding ist durch. Da war eh nichts mehr zu retten. Wusste ich aber auch erst später. 

Lustig ist ja, wenn ich drauf eingegangen wäre, sie ihr Drama hätte eskalieren lassen und ich als verzweifelter afc da gestanden hätte....

jeder der länger hier ist müsste eigentlich wissen was dann alles auf mich eingeprasselt wäre. Lass dir nichts gefallen, nimm sie nicht ernst etc pp 😂 das pu forum ist schon lustig. Aber damit kann ich leben.

 

So noch weitere Anregungen? 

 

Nachtrag:

Und ihr kindisches ja das wollte ich schon gestern zuhause klären.... 

Also ihre erste Nachricht gestern. Ja warum hat sie nicht? Warum wartet sie erst die Sicherheit von WhatsApp ab? Vor allem habe ich völlig sachlich über eine voice Nachricht die Situation aufgeklärt. Steht alles oben.  Muss ich echt wegen lappalien gleich auf die Knie und um Vergebung bitten? Voll beta oder nicht 🙄  aber  sie stichelt weiter. Den Beweis das sie so ist hattet ihr also von Anfang an. 

bearbeitet von Sebastian82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie Du es hier beschreibst, wirkt es auf einige Leser eben tatsächlich so, als hätte sie vollkommen recht mit ihrer unterschwelligen Befürchtung, dass sie Dir wenig bedeutet. Das klingt alles wenig respektvoll. Dazu kommt dann, dass Du auf kritische Äußerungen hier auch nicht gerade souverän reagierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeute ich ihr denn, wenn sie mir ständig Sachen unterstellt? 

Morgens war übrigens alles noch in Ordnung. Kuscheln, Sex bevor sie zur Arbeit gegangen ist. Küsschen hier, Küsschen da. Sogar einen Nikolaus habe ich bekommen, sie übrigens auch. Und abends plötzlich sagen sie wollte eigentlich mit mir reden. Und raus kommt das sie mit ihrer Freundin tuschelt und sich aufhetzen lässt. Respektvolles umgehen mit mir? Und nochmal mit Betonung. Das war nicht das erste Mal. Wir sind gerade mal vier Wochen zusammen. Das ist zuviel für die Zeit. Für mich jedenfalls. Schätze ich habe mich zu früh eingelassen. Es war aber auch wirklich schön mit ihr. Habe sogar alternativen für sie aufgegeben. 

Ich kann auch gerne heute Abend die voice hier hochladen. Da hört man das ich ganz normal die Situation erkläre. Und ja, ich bin aufgebracht weil ich mich missverstanden fühle. Von euch und ihr sowieso. Obwohl ich es ein paar Mal geschrieben habe. 

Mal eine Grundsatzfrage. Diskutieren über WhatsApp? Ich biete ihr ja ein persönliches Gespräch an. Wir wären ja eigentlich für Freitag verabredet gewesen. Wäre da reden nicht besser? 

/edit

Um es nochmal zu sagen. Nur anhand des ersten Beitrags kann man denken sie bedeutet mir einen scheiß. Ok, gebe ich zu. Aber wenn ich mit meinem Verhalten konform gewesen wäre, würde ich dann hier fragen stellen??? Ich weiß das es nicht souverän war. Aber was höre ich: in deinem Alter musst du das wissen, da helfen wir dir nicht.... 

Auch in meinem Alter kann man basics dazu lernen wenn man das verpasst hat. 

bearbeitet von Sebastian82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama ist oft mangelnde Führung des Mannes.

Aber in Anbetracht dessen das Ihr erst 4 Wochen miteinnder zutun habt, ist Deine Entscheidung zu gehen völlig okay.
Wenn es nicht passt, passt es nicht.
Würde sie Dich völlig wegblasen hättest du wahrscheinlich etwas verständnisvoller reagiert.

Problematisch fanden die meissten wohl den Whats App Verlauf, da sie relativ "sachlich" Ihre Emotionen dargelegt hat und man diese anders auffangen könnte.
Alpha bedeutet nicht sich nie auf eine Diskussion einzulassen, sondern emphatisch zu agieren ohne seine eigenen Grenzen zu verletzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Schnaxelander schrieb:

Mein erstes Posting her, sonst stiller Mitleser, aber bin ich der Einzige, der die Bezeichnung "LTR" für eine gerade vier Wochen andauernde Liaison unpassend findet?!

kannst Du jetzt sehen wie Du willst! Wie definierst Du LTR? LongTermRelationship....ich mein ab wann is man denn mit jemanden in einer Beziehung? Gilt das erst als Beziehung wenn man x jahre zusammen ist?
Ist aber auch bissl off Topic, weil darum geht's jetzt auch gar nicht...

@Sebastian82: ich find auch dass Du bissl zu sehr die Leberwurst spielst....in gewisser Weise is ihre Angst berechtigt oder auf Deine manglende/schlechte Führung zurückzuführen. Hättest ihr das Gefühl gegeben, dass SIE Deine Nummer 1 ist, hätte es kein Drama gegeben. Und bei richtiger Führung kann sie auch die Freundin nicht beeinflussen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nach 4 Wochen weiß man ja nun auch noch nicht, wo es genau hingeht. Wie "fix" die Sache war, sieht man ja daran, dass der TE die Freundin nach diesem Vorfall gleich wieder in den Wind schießt. Eine LTR ist für mich schon eine zukunftsorientierte, feste Bindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sebastian82 schrieb:

Auch in meinem Alter kann man basics dazu lernen wenn man das verpasst hat. 

JA, da stimmt einiges noch nicht. Beim lesen deines Threads habe ich mich gefragt, so cool wie der ist, wie würde er das wohl finden, wenn seine HB so einen HG hätte, den sie überall mit hin schleppt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bastelst du grade nach nem gesellschaftlich akzeptierten bzw nachvollziehbaren Grund um das Aktuelle zu beenden, weil das solide HB jetzt single ist? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Soulmate77 schrieb:

Drama ist oft mangelnde Führung des Mannes.

Aber in Anbetracht dessen das Ihr erst 4 Wochen miteinnder zutun habt, ist Deine Entscheidung zu gehen völlig okay.
Wenn es nicht passt, passt es nicht.
Würde sie Dich völlig wegblasen hättest du wahrscheinlich etwas verständnisvoller reagiert.

Problematisch fanden die meissten wohl den Whats App Verlauf, da sie relativ "sachlich" Ihre Emotionen dargelegt hat und man diese anders auffangen könnte.
Alpha bedeutet nicht sich nie auf eine Diskussion einzulassen, sondern emphatisch zu agieren ohne seine eigenen Grenzen zu verletzen.

Schöner Beitrag. Volle Zustimmung. Wesentlich konstruktiver als dein erster. Aber da hattest du ja auch nicht alle Infos. Meine Schuld. Nur mangelnde Führung, die Frau kann man nicht führen. Aber dazu unten mehr.

Den letzten Satz werde ich mir merken für die nächste. PU kann einen ganz schön verderben. Da braucht man echt manchmal eine Bremse. Danke!

 

vor 6 Stunden, Schnaxelander schrieb:

Mein erstes Posting her, sonst stiller Mitleser, aber bin ich der Einzige, der die Bezeichnung "LTR" für eine gerade vier Wochen andauernde Liaison unpassend findet?!

 

vor 4 Stunden, Robertberger schrieb:

kannst Du jetzt sehen wie Du willst! Wie definierst Du LTR? LongTermRelationship....ich mein ab wann is man denn mit jemanden in einer Beziehung? Gilt das erst als Beziehung wenn man x jahre zusammen ist?
Ist aber auch bissl off Topic, weil darum geht's jetzt auch gar nicht...

 

LTR beginnt für mich da wo ich frage ob wir es in einer ernsten Beziehung versuchen. Nennen wir es meinetwegen STR. Beginnende LTR. Das ist jetzt Wortklauberei und nicht das Thema wie du schon sagst ;-)

vor 4 Stunden, Firster schrieb:

JA, da stimmt einiges noch nicht. Beim lesen deines Threads habe ich mich gefragt, so cool wie der ist, wie würde er das wohl finden, wenn seine HB so einen HG hätte, den sie überall mit hin schleppt. 

 

Das ist einfach zu erklären. Ich mache ja nichts mit ihr alleine, also mit der LJBF HB. Und wenn sie einen HG10 als best Buddy hätte, wäre es mir egal wenn sie alleine mit ihm was machen würde. Ich habe ein gewisses Urvertrauen. So cool bin ich, ja :-) 

 

vor 2 Stunden, Himmelgrün schrieb:

Bastelst du grade nach nem gesellschaftlich akzeptierten bzw nachvollziehbaren Grund um das Aktuelle zu beenden, weil das solide HB jetzt single ist? 

Äh, nein! Erklärung hier: 

 

Das Thema hat sich eh erledigt. Das heutige WhatsApp Gespräch hat jetzt endgültig gezeigt das sie LSE oder seelisch krank ist oder einfach ein an der Waffel hat. Ob ihr das glaubt oder nicht. Mein persönliches Umfeld (ausnahmslos alle) teilt diese Meinung übrigens mittlerweile. Habe mir wirklich Mühe gegeben, einfühlsam aber doch bestimmend, und erst hat es sogar den Anschein gemacht das wir doch wieder zueinander finden. Wow, ich war erst richtig dankbar für eure mentalen Klatschen und war dabei mich zu entschuldigen was für ein Ochse ich bin. Aber sie hat den kurzen Frieden direkt wieder genutzt um mich zu provozieren und endgültig ihr wahres Gesicht zu zeigen. Ich habs Gespräch dann abgebrochen und mache morgen dann endgültig persönlich Schluss. Das Gespräch habe ich in WhatsApp rum geschickt um wirklich sicher zu gehen das ich nicht plötzlich spinne, quasi über Nacht alle Social Skills verloren habe, aber die Reaktionen waren immer die Gleichen und geben mir recht. Einige haben die komplette Vorgeschichte und sogar das Schlichtgespräch heute mitbekommen.

Hatte lange überlegt ob ich euch das letzte Gespräch zeige. Aber selbst mir fallen da Sachen auf für die ich unnötig Rechenschaft ablegen müsste. Das Übliche halt. Fehlendes C&F und sowas. Aber die Frau hat einen Knacks Ja da werfe ich einfach mal mit meiner Lebenserfahrung um mich. Da hilft kein C&F. Sie hat mir völliges Misstrauen entgegen gebracht weil ich ihr gestern nicht gesagt habe das ich heute einen Werkstatttermin habe. Sie glaubt mir nicht das mein Auto heute in der Werkstatt war. Ich hätte bestimmt was anderes gemacht. Auf meine Nachfrage was das denn gewesen sein könnte, kam ein "Keine Ahnung!" und dann ging es weiter wie merkwürdig das alles ist das ich ihr nichts gesagt habe. Völliger Blödsinn gebe ich mich nicht mit ab.

Warum habe ich mich aber dennoch in sie verliebt wenn ich doch soo schlau bin? Tja, mit diesem Fehler muss ich jetzt leben. Die Zeichen zu spät erkannt. Und dann noch einen sinnlosen Thread aufgemacht. Fragt mich heute mal was ich gestern eigentlich damit erreichen wollte? ich weiß es nicht. Da hab ich wohl noch gedacht ich könnte was drehen. Fehlende PU Skillz, Verzweiflung aus Liebe (?) whatever. Aber Soulmate liegt schon richtig. ich habe gemerkt bei der Frau stimmt was nicht und eben reagiert wie ich reagiert habe. 

Denkt ruhig schlecht über mich, ich habe es vielleicht sogar verdient. Das einzige was mir Trost spendet ist die Tatsache das ich ihr mein persönliches Umfeld bereits vorgestellt hatte und alle so begeistert waren wie ich wie nett und unkompliziert sie ist. Keiner versteht warum die sich um 180 Grad gedreht hat plötzlich. Aus PU Sicht ist der Fall für euch klar und ich lasse euch eure Meinung. Das nächste Mal denke ich mehr nach. Das war mir eine Lehre. Hütet euch vor Frauen mit denen es am Anfang steil bergauf geht mit den Gefühlen. Da stimmt was nicht. 

So jetzt aber genug damit. Ich will das ganze einfach nur vergessen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2017 um 23:19 , MarkusA schrieb:

Ich frage mich die ganze Zeit nur eins:

Warum diskutiert ein 34 Jähriger so etwas über WhatsApp aus, obwohl er behauptet, es nicht über WhatsApp auszudiskutieren ?

Zitat

Das heutige WhatsApp Gespräch hat jetzt endgültig gezeigt das sie LSE oder seelisch krank ist oder einfach ein an der Waffel hat.

Zitat

Das Gespräch habe ich in WhatsApp rum geschickt um wirklich sicher zu gehen das ich nicht plötzlich spinne, quasi über Nacht alle Social Skills verloren habe, aber die Reaktionen waren immer die Gleichen und geben mir recht.

 

Für zukünftige Fragen wäre es sinnvoll, wenn du uns nähere Informationen zu eurem Verhältnis angibst. wir können dir nur schwer helfen, wenn wir nicht wissen, wie oft ihr über Whatsapp Sex habt etc. Denk bitte daran.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

5 5