Mehre Frauen parallel daten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, würde gern mal ein Einblick von jemand haben der mehrere Frauen in kurzer Zeit daten kann.

Ich sage jetzt einfach mal 3-4 Dates mit unterschiedlichen Frauen pro Woche.

Macht das jemand? Wie organisiert ihr das in eurem Kopf?

Gibt es da ein Mindset für oder bekommt ihr das einfach hin weil euch eine Person pro Woche zu langweilig ist?

Ich bekomme sowas einfach gar nicht gebacken. Beschäftige mich immer nur mit einer Dame.

Hab dann einen richtigen Tunnelblick, andere Frauen interessieren mich dann nicht mehr. Da kann sich das Reh selbst erlegen und vor mich hinlegen, ich stolper dann höchsten noch drüber und wunder mich. Ordne der Sache viele Dinge unter.

Ich weis das ist dumm, bekomme ich auch selber mit, hab dadurch dann natürlich immer null alternativen wenn man hängen gelassen wird.

Das führt dann dazu das ich immer sehr needy herüberkomme.

Daran arbeite ich schon, habe hier auch schon ein paar gute Tipps herauslesen können.

Würde aber gern mal wissen wie ihr so was angeht/handhabt.

 

 

 

bearbeitet von toyo
RS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also denke auf dem Höhepunkt hatte ich 7. 
Warum? Ja schon weil es ansonsten etwas langweilig wird. Je nachdem wie krass du das ganze machst und was du für sexuelle Vorstellungen hast, bzw. wie wichtig dir Abwechslung ist oder wie sehr du sex allgemein magst, spielt wohl eine große Rolle. 

Ja klar manchmal bringt man etwas bisschen durcheinander, jedenfalls wenn du sie 2, 3 oder viermal gesehen hast dann sollten die Infos zu ihr in deinem Kasten sein, hast ja dann genug Zeit mit ihr verbracht. Das war so meine Erfahrung. 


Schwierig wurde es mal als ich 3 oder 4 Dates an einem Tag hatte und dann halt über die Woche viel unterwegs war, vielleicht noch ein oder zwei neue Frauen dazu kamen und du dich so noch mit 2 oder 3 fuck buddies getroffen hast. 

Wenn du dann noch drei bis viermal nachts lange unterwegs bist und daygame dazu machst, junge dann weißt du am Ende wirklich nicht mehr wann du was gemacht hast, ohne es dir aufzuschreiben. 

Aber das war auch so in meiner Haupt pimping phase. Da wusste ich teilweise wirklich nicht mehr was ich eigentlich am Donnerstag oder Mittwoch gemacht habe, wenn es gerade Samstag war. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon parallel 3-4 Männer gedatet oder als FB gehabt, und sehe da im Prinzip kein Problem drin. Mein Mindset ist da einfach, dass ich niemandem was wegnehme damit, und es einfach lockerer und entspannter ist dadurch, weil keine Erwartungshaltung da ist. 

Der limitierende Faktor ist da bei mir aber schon immer die Zeit gewesen. Ich will eben nicht den Stress haben, den @Marquardt da beschreibt, und hab deshalb immer nur so viel gemacht, wie noch ging, ohne dass ich mich hetzen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
8 hours ago, toyo said:

Macht das jemand? Wie organisiert ihr das in eurem Kopf?

Gibt es da ein Mindset für oder bekommt ihr das einfach hin weil euch eine Person pro Woche zu langweilig ist?

Was genau meinst du damit?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch schon mal innerhalb von einer Woche 3 unterschiedliche Frauen "gedated" und sehe da gar kein Problem.

Jeden dieser Tage macht man halt irgendwas cooles und hat ne gute Zeit, bist ja nicht mit den Frauen verheiratet und musst ihnen nicht alles unter die Nase binden und erst recht nicht hast du irgendwelche Verpflichtungen (ausser du bildest dir sie ein) gegenüber den Mädels, haben sie dir gegenüber ja auch nicht, lernt euch ja erst kennen.

Außerdem kannst du dich ja auch genauso "nur" mit einer Frau die Woche treffen, ist doch beides okay, ist auch ne Frage der Zeit.

 

bearbeitet von Downhill91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 11 Stunden, toyo schrieb:

Hallo, würde gern mal ein Einblick von jemand haben der mehrere Frauen in kurzer Zeit daten kann.

Ich sage jetzt einfach mal 3-4 Dates mit unterschiedlichen Frauen pro Woche.

Macht das jemand? Wie organisiert ihr das in eurem Kopf?

Gibt es da ein Mindset für oder bekommt ihr das einfach hin weil euch eine Person pro Woche zu langweilig ist?

Ich bekomme sowas einfach gar nicht gebacken. Beschäftige mich immer nur mit einer Dame.

Hab dann einen richtigen Tunnelblick, andere Frauen interessieren mich dann nicht mehr. Da kann sich das Reh selbst erlegen und vor mich hinlegen, ich stolper dann höchsten noch drüber und wunder mich. Ordne der Sache viele Dinge unter.

Ich weis das ist dumm, bekomme ich auch selber mit, hab dadurch dann natürlich immer null alternativen wenn man hängen gelassen wird.

Das führt dann dazu das ich immer sehr needy herüberkomme.

Daran arbeite ich schon, habe hier auch schon ein paar gute Tipps herauslesen können.

Würde aber gern mal wissen wie ihr so was angeht/handhabt.

Ich hab ne Zeitlang auch mal mehrere Damen parallel gedatet, nicht 3-4 pro Woche, aber 2-3 parallel. Und hab's dann irgendwann wieder sein gelassen, weil ich es a) stressig fand, die Termine und den Mitteilungsbedarf der Damen zu koordinieren und ich b) irgendwann festgestellt habe, dass auch die Dates irgendwann zu Routine wurden. Und genau das wollte ich nicht. Ein Date sollte keine Routine sein, kein Schritt auf dem Weg zu einer weiteren Kerbe, keine Schleppnetzfahndung nach irgendeiner Frau. Das wird der Sache nicht gerecht. Welchen Spaß macht ein Date, bei dem man nicht mehr leicht nervös ist vorher, bei dem man nicht die Zeit vergisst, bei dem man die Frau irgendwann ständig relativ zu anderen bewertet? Von daher kann ich Deinen 'Tunnelblick' nicht nur verstehen, sondern finde den sogar sehr positiv - versuch, Dir das beizubehalten.

Etwas anderes ist aber Dein 'needy rüberkommen', wenn mal gerade nichts läuft. Das Problem, das sich da äussert, sind mMn nicht zu wenige Dates, sondern ein zu starker Fokus auf Frauen, Dates und Sex an sich. Das soll und muss immer die schönste Nebensache der Welt sein, nicht Dein hauptsächlicher Lebensinhalt. Von daher solltest Du Dich mal fragen, warum Du unbedingt das sexuelle Interesse an einer Frau brauchst, um Dich nicht zu langweilen - da liegt dann Deine eigentliche Antwort. Get a life. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.