Neue Frau - neues Glück - oder auch nicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe freunde,

ich hab hier (für mich) ein seltsames ereignis das vor ein paar tagen statt fand, wo ich nicht weiß, wie ich so recht damit umgehen soll,  bzw. wo ich denke, das ich damit eh falsch umgegangen bin.

zu uns:

ich: 24

sie: 19

rest unten!

was ist passiert?

vor ein paar tagen schrieb mich ein mädel an, auf facebook. dachte mir: hä? irgendwoher kennst du die doch? und ja, so war es auch, und hier beginnt meine frage/zweifel.

ich hab vor ca einem jahr mit ihr geschrieben, damals hatte sie aber abprubt den kontakt abgebrochen, wo ich nicht wusste, wieso. nun, ich frage sie warum sie mich anschreibt, was sie von mir will. dann hieß es nur: sorry, wie das damals gelaufen ist, tut mir leid, bin zu meinem ex zurück. aha dachte ich mir, also einfach bisschen mit ihr geschrieben. im laufe des textes kam dann heraus, das sie mich damals wie gesagt wegen ihrem ex "abserviert" hat, und deswegen keine lust mehr hatte, jetzt haben sie sich getrennt (eine woche erst her, da schrillen eigentlich die alarmglocken), sie wurde von ihm betrogen, sie hat schluss gemacht. okay. damals hatten wir echt gut geschrieben. heute genauso. damals hatten wir übrigens ein treffen ausgemacht, dazu kam es aber nie. wir hatten uns auch im internet kennengelernt. ich weiß also nichtmal wer sie ist, sie wohnt aber im nachbarort.

wir schreiben seither ein bisschen, ich bin eigentlich ganz normal, ich bin weder aufdringlich, noch sonst was. sie zeigt aber reges interesse. nun schlug sie sogar vor, sich mit mir zu treffen. ich bin eigentlich echt kein kerl für ne nacht, muss ich hier ganz klar sagen, wenn dann möchte ich, das was daraus entsteht. ich finde das stinkt aber bis zum himmel. waurm meldet sie sich einfach bei mir? es gibt zig andere typen, sie sieht nicht schlecht aus, ist auch relativ vernünftig. es macht soweit alles keinen sinn, sie ist erst ne woche getrennt und will schon den nächsten (mich?) hä? wie kommt sie da auf mich (nach einem jahr?).

ich denke übrigens auch (vielleicht könnt ihr das besätigen) das mein größter fehler war, alleine schon wieder mit ihr kontakt aufzunehmen. ich hab aber momentan eh nichts am laufen (das liegt eig. auch daran, das ich aktuell gar keine zeit für dating habe, also in die offensive zu gehen, und auch ehrlich gesagt, gar keine lust, die chance könnte ich aber wohl warnehmen).

 

nun zu meiner frage: was denkt ihr darüber? sollte ich treffen usw? ich hab son bisschen das gefühl des "rebound guys", also quasi, ich(in dem fall sie) versuche den ex schmerz mit nem anderen zu überdecken, und/oder ihn eifersüchtig zu machen. ich will in nichts unnötiges investieren, und dann am ende gesagt zu bekommen: "nee aus uns wird nichts" (okay, das könnte auch so passieren), oder "hmm ich will doch meinen ex wieder" (angeblich nicht). das könnte für mich ne echte lektion werden. wie gesagt, über meinungen wäre ich froh.

falls ich hier falsch bin, verschiebts einfach. und vielen dank schon mal für antworten!

bearbeitet von Muschel1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

1. Verschoben in den Anfängerbereich

2. Bitte gib dir etwas mehr Mühe beim Schreiben. Stichwort Groß- und Kleinschreibung 

 

Und jetzt zu deinem „Problem“:

Was schiebst du für einen Hirnfick? Du hast eine Erwartungshaltung, die echt nicht gesund ist.

Du hörst die Hochzeitsglocken schon läuten, nur weil sie sich gemeldet hat.

Was Sie will? Hoffentlich hübsch über den Dorn gezogen werden!

Ob was aus euch wird? Warum beschäftigst du dich mit so einer Frage? 

Das sollte man sich auch gar nicht so früh fragen. Sondern erstmal Spaß haben und sich solide kennenlernen.

Du bist komplett Beziehungsneedy. Nach mehreren Monaten treffen und regelmäßigem Sex kann man sich fragen, wo das hingeht.

Und der, in meinen Augen, beste Weg in eine Beziehung ist, dass es sich einfach ergibt. Ohne großes „was ist das zwischen uns“ Gespräch.

 

Du solltest dich dringend hier einlesen. Wundert mich, da du ja nicht erst seit 2 Tagen hier angemeldet bist.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lies Dich ein zum Thema Rebound Guy! Der Gutsten ist einfach langweilig. Nachdem ihre Beziehung vorbei ist, sitzt sie nun zuhause und hat kein Spielzeug mehr. Dann schaut sie so in ihre Kontakte und denkt: "Ah, der ist ja noch der Muschel1234. Mal gucken, ob der noch anspringt? Das würde mir auf jeden Fall die Mühe sparen, mit `nem Unbekannten anzubändeln...."

Kumpel, Du wurdest aus ihrem Archiv hervorgekramt, weil ihr langweilig ist: Sie hat Dich damals für ihrem Ex abserviert. Sie hat es nicht mal für nötig gehalten, sich wenigstens zu "verabschieden". Nun hat der Ex sie abserviert und sie steht wieder bei Dir. Wäre mir zu blöd. Du bist hier schon auf der richtighen Fährte mit Deinen Gedanken....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für eure Antworten. Die eine ist jetzt so, die andere so. ich vermute auch zweiteres. mit meiner Schreibangewohnheit versuche ich mich zu bessern ;).

Ich meinte wirklich nicht das ich die Hochzeitsglocken leuten hör, ich will nur nicht das sich was anbahnt, und es dann heißt geht nicht weil xy. Ich denke auch das ihr einfach langweilig ist, und sie mich deswegen rausgezogen hat. was das für Konsequenzen hat, ist mir irgendwie bewusst. ich denke aufn Treffen würde ichs aber aufjedenfall mal ankommen lassen, soweit passiert noch nichts.

das sie villt sogar mit mir schlafen will, kann sogar sein, fragt sich nur, ob ich da auch lust drauf habe, um mir deswegen danach das ganze drama anzutun. ich bin hier eher "Kaufmännisch" sprich: was kostet und was nutzt mir das ganze? ich hab keine lust mit ihr in die Kiste zu steigen, wenn sie mir danach das Drama vom feinsten macht.

Eingelesen habe ich mich, ich habe auch den Lob des Sexismus usw. gelesen, nur fand ich das ganze hier doch ganz speziell, weil ich so ein Szenario bis jetzt noch nicht hatte. Weitere Meinungen lass ich aber auch gerne lesen :)

bearbeitet von Muschel1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so kaufmännisch drauf bist: warum investierst du Zeit und Gedanken in reines, absolutes Nichts? Denn was ist passiert? Richtig, sie hat dich angeschrieben. Kein Kuss, kein Sex, NICHTS. 

Was sie wirklich will, kann keiner von uns 100 Prozent wissen. Wenn dir das Risiko als rebound zu enden, zu hoch ist, lass es. Wenn du ohne Erwartungen eine gute Zeit mit ihr haben willst, treff dich, und schau ob es für dich passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich vermute, dass Sie von dir ganz unverbindlich durchgebürstet werden will, nachdem ihr Ex Sie in die Wüste geschickt hat.

Du bist jetzt der Typ, der für das Auftanken ihres Selbstbewusstseins auserkoren wurde.

Du sagst selber Sie sieht gut aus, also geschwind eingelocht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay danke leute. die meinungen gehen hier ja eher in: hau die alte weg, und nimm es mit. okay. mal sehen:D

ich werde mich heute oder übernächste woche mit ihr treffen und dann mal berichten. trotzdem danke für die antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2017 um 23:43 , Muschel1234 schrieb:

ich bin eigentlich echt kein kerl für ne nacht,

is manchmal nicht das schlechteste der Kerl für eine Nacht zu sein.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.