Was könnt ihr zu Frauen und ihren Profilen sagen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du nicht. Du willst dann warscheinlich möglichst den Typen imitieren, der ihr gefallen könnte... Das wird nicht klappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es schwer eine Frau anzusprechen die Dich beeindruckt. Bei aller Übung, das geht nie so ganz weg. Du kannst aber lernen Dich zu überwinden.

Zu Deiner Frage wegen des passenden Typs, das kann man weder an ihrem Job noch an ihrer Art ausmachen. Ist aber auch gar nicht so wichtig, denn Deine eigentliche Frage lautet ja: hast Du eine Chance bei ihr? Und das kann Dir hier niemand anhand Deines Textes beantworten.

Die gute Nachricht ist: Du hast es selbst in der Hand das herauszufinden. Lade sie auf ein Bier/Glühwein/Kaffee ein. Denn dann wird sie zeigen wie sie Dich wahrnimmt. Ja ich weiß, dass das schwer ist. Dann sei halt nervös! Wenn Du sie weiterhin aus der Ferne anschmachtest wird es auf jeden Fall nicht besser. Sondern Deine Chancen immer geringer.

Bis es soweit ist und Du Dich traust, kannst Du Dir ja einen riesigen Gefallen tun und Dich hier mal ordentlich einlesen. Fang doch mal dort an ... und dort ... ach ja, und dann das.

Viel Erfolg!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Beat94 schrieb:

Du nicht. Du willst dann warscheinlich möglichst den Typen imitieren, der ihr gefallen könnte... Das wird nicht klappen...

Was ist denn das für eine selten blöde Antwort? Wieso sollte ich Leute imitieren? Ist das die Art wie man hier im Forum auf Beiträge neuer User eingeht? Also wenn das hier so läuft, dann bitte ohne mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, 666Genius666 schrieb:

Was ist denn das für eine selten blöde Antwort? Wieso sollte ich Leute imitieren? Ist das die Art wie man hier im Forum auf Beiträge neuer User eingeht? Also wenn das hier so läuft, dann bitte ohne mich. 

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Ciao

Was ist denn das hier für ein asozialer Umgangston im Forum? Das macht einen sehr schlechten Eindruck. Ich wollte nur psychologische Profile von Frauen besprechen und werde dann so asozial behandelt. Ich würde andere Leute imitieren und hätte bei Frauen keine Chancen. Hier wird man also direkt nach erstem Beitrag schon zum Opfer der Gemeinschaft gemacht. So etwas brauche ich nicht. Das ist ein geistig degenerierter Abwehrkomplex wenn sich Männer bei anderen Männern so verhalten. Das ist Kleinkindverhalten bei Erwachsen und so etwas akzeptiere ich nicht. 

bearbeitet von 666Genius666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, 666Genius666 schrieb:

Was ist denn das hier für ein asozialer Umgangston im Forum? Das macht einen sehr schlechten Eindruck. Ich wollte nur psychologische Profile von Frauen besprechen und werde dann so asozial behandelt. Ich würde andere Leute imitieren und hätte bei Frauen keine Chancen. Hier wird man also direkt nach erstem Beitrag schon zum Opfer der Gemeinschaft gemacht. So etwas brauche ich nicht. Das ist ein geistig degenerierter Abwehrkomplex wenn sich Männer bei anderen Männern so verhalten. Das ist Kleinkindverhalten bei Erwachsen und so etwas akzeptiere ich nicht. 

Niemand will das wissen.

Log dich aus und vergiss, dass du jemals hier warst.

Dudes mit Starallüren braucht hier niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Niemand will das wissen.

Log dich aus und vergiss, dass du jemals hier warst.

Dudes mit Starallüren braucht hier niemand.

Wieso sprichst Du für alle hier? Und warum redest Du so unverschämt zu mir? Du hast mir überhaupt nichts zu sagen und kannst froh sein dass Du nicht vor mir stehst denn ich gehe ins Bodybuildingstudio und bin als Sozialarbeiter tätig. Aggressive Großmäuler und Schlägertypen von der Straße sind bei mir alle zahm. Sie sehen nämlich wie trainiert, taff, muskulös und dominant ich bin wenn mir einer aggressiv oder dumm kommt. Dann kann ich ganz schnell auch anders. Und mit so etwas wie Dir bin ich gleich fertig. Also spiele Dich nicht auf als ob Du etwas zu melden hättest. Hast Du nämlich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, 666Genius666 schrieb:

Also spiele Dich nicht auf als ob Du etwas zu melden hättest.

 

vor 50 Minuten, 666Genius666 schrieb:

asozialer Umgangston

 

vor 27 Minuten, 666Genius666 schrieb:

Sie sehen nämlich wie trainiert, taff, muskulös und dominant ich bin wenn mir einer aggressiv oder dumm kommt. Dann kann ich ganz schnell auch anders.

 

vor 52 Minuten, 666Genius666 schrieb:

Was ist denn das hier für ein asozialer Umgangston im Forum? Das macht einen sehr schlechten Eindruck. Ich wollte nur psychologische Profile von Frauen besprechen und werde dann so asozial behandelt. Ich würde andere Leute imitieren und hätte bei Frauen keine Chancen. Hier wird man also direkt nach erstem Beitrag schon zum Opfer der Gemeinschaft gemacht. So etwas brauche ich nicht. Das ist ein geistig degenerierter Abwehrkomplex wenn sich Männer bei anderen Männern so verhalten. Das ist Kleinkindverhalten bei Erwachsen und so etwas akzeptiere ich nicht. 

Vielleicht reflektierst du mal dein Verhalten und deinen Umgangston? Wie man in den Wald hineinruft, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ist ja ein richtiger Sozialarbeiter, der Leuten mit Schlägen droht ^^ Hahahaa. Ich krieg zu viel :D
Macht der so seinen Job??? "Hör mal Junge, wenn du dich nicht in den Griff bekommst kriegst du paar aufs Maul, klar?".

 

Dann geht Er noch hin und beschimpft die Anderen als asozial. Dann schließt sich doch der Kreis, wo ist das Problem`?? Was ein Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, El Rapero schrieb:

Ist ja ein richtiger Sozialarbeiter, der Leuten mit Schlägen droht ^^ Hahahaa. Ich krieg zu viel :D
Macht der so seinen Job??? "Hör mal Junge, wenn du dich nicht in den Griff bekommst kriegst du paar aufs Maul, klar?".

 

Dann geht Er noch hin und beschimpft die Anderen als asozial. Dann schließt sich doch der Kreis, wo ist das Problem`?? Was ein Larry

So das geht zum Anwalt. Verbreitung von Rufmord ist ein schweres kriminelles Verbrechen. Ich brauche keinem zu drohen. Die Leute haben bei mir normal automatisch Respekt. Ich schlage nicht einfach so zu. Gewöhnlich warte ich 2 oder 3 Minuten damit. Warte sogar ob der andere dann still ist. Sich entschuldigt. Bin also alles andere als jemand der sich für Gewalt und Schlägereien interessiert. Spielt aber einer das Loch im Arsch, spiele ich das noch größere Loch im Arsch. Ist das klar angekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, 666Genius666 schrieb:

So das geht zum Anwalt. Verbreitung von Rufmord ist ein schweres kriminelles Verbrechen. Ich brauche keinem zu drohen. Die Leute haben bei mir normal automatisch Respekt. Ich schlage nicht einfach so zu. Gewöhnlich warte ich 2 oder 3 Minuten damit. Warte sogar ob der andere dann still ist. Sich entschuldigt. Bin also alles andere als jemand der sich für Gewalt und Schlägereien interessiert. Spielt aber einer das Loch im Arsch, spiele ich das noch größere Loch im Arsch. Ist das klar angekommen? 

Junge was ist denn bei dir schief gelaufen. Hier geht es um Anfänger der Verführung und der Großteil der Leute hat wenig bis gar nichts mit Pickup am Hut in dieser Kategorie - noch nicht.

Schade, dass ich deinen Inhalt des Threads nicht mehr lesen kann, aber hier kriegt man nunmal verbale Arschtritte, einfach damit man aus dem Knick kommt, anfängt sein Inner Game zu verbessern etc usw. Die meisten Leute hier hängen in einer momentanen Sackgasse oder sind sich einfach nicht bewusst, dass viele Dinge in Bezug auf Frauen oft leichter funktionieren als man denkt, wenn man seine eigene Denkweise etwas überarbeitet. 

Aber wie du dich hier zum Obst der Woche macht, man man man. Wenn ne Frau nach dem Sex sagt, dass du scheiße fickst dann guck doch mal, ob du nicht tatsächlich die lackierten Fußnägel hast, so wie du dich hier aufführst. Junge junge

bearbeitet von maexis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, 666Genius666 schrieb:

So das geht zum Anwalt. Verbreitung von Rufmord ist ein schweres kriminelles Verbrechen. Ich brauche keinem zu drohen. Die Leute haben bei mir normal automatisch Respekt. Ich schlage nicht einfach so zu. Gewöhnlich warte ich 2 oder 3 Minuten damit. Warte sogar ob der andere dann still ist. Sich entschuldigt. Bin also alles andere als jemand der sich für Gewalt und Schlägereien interessiert. Spielt aber einer das Loch im Arsch, spiele ich das noch größere Loch im Arsch. Ist das klar angekommen? 

Gääääääääääähhhhn, ist der immer noch da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, 666Genius666 schrieb:

So das geht zum Anwalt. Verbreitung von Rufmord ist ein schweres kriminelles Verbrechen.

tenor.gif?itemid=7723623

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, 666Genius666 schrieb:

Aggressive Großmäuler und Schlägertypen von der Straße sind bei mir alle zahm

Stampfst du da auch sooft mit deinem Füßchen auf? Putzig. 

bearbeitet von DramaQueen007
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@666Genius666 die Frage ist... joa wie soll ich das sagen? Speziell. Vielleicht kann dir da ein Psychologie-Forum weiter helfen.

Wir sind keine Psychologen. Wir versuchen die Kunst des Verführens umzusetzen. Wir können also nicht abschätzen auf welchen Typ Mann deine Angebetete steht - abgesehen davon, dass ein aufgesetzter Frame bei suboptimaler Umsetzung ne Menge Shittests bringt.

Desweiteren solltest du dir überlegen, warum wir auf dein Verhalten so reagieren. Keiner hat was gegen dich, nur gegen dein Verhalten (und evtl. gegen deine spezielle, nicht klar definierte Frage) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DramaQueen007 schrieb:

Stampfst du da auch sooft mit deinem Füßchen auf? Putzig. 

Antwort: 

Klar. Immer. Überall. Dauernd. Sogar nackt unter der Dusche wenn es sein muss und das Wasser kalt wird.

Bemerkung:

Und diese Frage stellt mich ein Kerl der sich selber "Drama Queen 007" nennt (und das auch noch in rosa Farbe). Das ist doch alles sehr exorbitant und ambivalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, 666Genius666 schrieb:

Antwort: 

Klar. Immer. Überall. Dauernd. Sogar nackt unter der Dusche wenn es sein muss und das Wasser kalt wird.

Bemerkung:

Und diese Frage stellt mich ein Kerl der sich selber "Drama Queen 007" nennt (und das auch noch in rosa Farbe). Das ist doch alles sehr exorbitant und ambivalent.

vor allem weil 'Queen' König heisst, gell? ;-) Das Geschlecht ist ja auch männlich, oh warte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Beat94 schrieb:

vor allem weil 'Queen' König heisst, gell? ;-) Das Geschlecht ist ja auch männlich, oh warte...

Es gibt keine Frauen die ein solches Forum besuchen. Deshalb ist "Drama Queen 007" auch keine Frau. Was sollen denn Frauen in einem Forum wo es darum geht sich über Frauenverführung zu unterhalten? Bitte erst überlegen und dann schreiben. "Vice versa" ist keine gute Idee. Hoffe ihr seid gebildet genug um diese Aussage überhaupt zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, 666Genius666 schrieb:

ich gehe ins Bodybuildingstudio

Deine Bierhumpencurls im Biergarten fallen da leider nicht mit rein.

Ich bin jetzt erst wieder hier, weil ich nach seiner krassen Alphaansage instant Durchfall bekommen habe.

Ich bin auch dafür diesen kostbaren Thread in die Schatztruhe zu verschieben, da hier auf besonders eindrucksvolle Weise aufgezeigt wird, wie man in der Truppe direkt den Alpha macht.

Neben mir ist immer ein Platz für Humor.

Wo sind meine Kopfschmerztabletten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, 666Genius666 schrieb:

Es gibt keine Frauen die ein solches Forum besuchen. Deshalb ist "Drama Queen 007" auch keine Frau. Was sollen denn Frauen in einem Forum wo es darum geht sich über Frauenverführung zu unterhalten? Bitte erst überlegen und dann schreiben. "Vice versa" ist keine gute Idee. Hoffe ihr seid gebildet genug um diese Aussage überhaupt zu verstehen.

Ich bin definitiv auch für die Schatztruhe. Defintiv ein perfektes Beispiel für alle die, die wissen wollen wie man sich auf jeden Fall in der Öffentlichkeit nicht verhalten sollte. - Wielange kennst du PickUp bereits? - Es geht nicht zwangsläufig um Frauenverführung, viel mehr darum, sein eigenes Leben auf Reihe zu kriegen, jederzeit gleichwertige Alternativen zu haben und ja: Es geht auch um PickUp. Die Kunst des Verführens. - Wieso sollte das auf Männer patentiert sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ganz ehrlich: Wetten Wir, dass du solchen Gegenwind ständig bekommst? Oder dass dich, komishcerweise, nur wenige Leute leiden können??

 

Sorry, aber wer so dermaßen unsympathisch hier aufkreuzt, muss sich nicht wundern, wenn man Ihm genauso begegnet.

Du bist extrem herrisch, herablassend und meinst auch noch alles besser zu wissen. Dazu machst du einen auf Gott und verurteilst Alles und Jeden und wer das nicht genauso sieht, ist ein blöder Idiot.

Deine Antwort auf meinen Beitrag sagt schon mehr über dich aus, als dir selbst lieb wäre.

 

PS: Schick Es doch gerne zum Anwalt. Bin ja mal gespannt, ob und was da kommt.

Außerdem hast du mir keine Fragen zu stellen. Das einzige, was klar angekommen ist, ist, dass ich keinen Respekt vor dir habe , weil Der für Jemanden wie dich nicht angebracht ist.

Deine komischen Ansagen kannste für dich behalten, ich geb da eh nix drauf. Wenn du willst kannst du auch gerne vorbeikommen und mir das persönlich ins Gesicht sagen, mich kümmert dein Bullshit nicht. Entweder man begegnet Leuten mit einem gewissen Respekt oder ANstand oder lässt Es sein, aber dann beschwer dich nicht, dass wir dich genauso behandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.