LTR schreibt sexuell mit anderen Männern

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter --> 25
2. Ihr/Sein Alter --> 18
3. Art der Beziehung  --> monogam
4. Dauer der Beziehung --> 3 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR --> 5 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex --> meistens täglich/richtig gut 
7. Gemeinsame Wohnung? --> noch nicht ganz
8. Probleme, um die es sich handelt

Morgen Leute, 

evtl. könnt ihr mir helfen, dass ich wieder klarer sehe. Folgendes:

 

Also habe in den letzten 3 Jahren extrem viel abgenommen und mein Selbstbewusstsein ist extrem gestiegen. Dadurch lernte ich auch meine jetzige Freundin kennen. Das war im Februar, da hatte sie auch noch ihren Ex Freund. Fand sie damals interessant, aber auch nicht mehr investiert. Trafen uns durch unseren Freundeskreis öfter, Invest ging klar von ihr aus (FB Anfrage/Flirt auf Konzert usw.) Mit ihrem Ex lief es da schon nicht mehr wirklich, später erzählte sie mir, dass sie da schon mit ihm Schluss machen wollte wegen mir.

 

Ein paar Wochen später trennte sie sich von ihm, da er sie desöfteren beleidigte. Sie schrieb mir das in der Nacht noch, ich rief sie an und wir redeten noch ewig. 2 Tage später war ich auf nem Fest bei ihr in der Nähe Security und sie hat mich danach zu sich nach Hause eingeladen, wo wir dann später auch miteinander geschlafen haben.

 

Wir trafen uns dann immer öfter (am See/bei ihr oder bei mir und bei Festen). Wir einigten uns erstmal auf Freundschaft+, wobei ich merkte, dass sie mehr will. Ich konnte mich aber noch nicht entscheiden, weil ich in meiner vorherigen Beziehung verarscht worden bin (stieg hinter meinem Rücken mit ihrem Ex mehrmals ins Bett). Das ging 2 Monate so, bis sie es nicht mehr aushielt und mich gefragt hat, ob ich mir nicht mehr vorstellen könne. Und ja verdammt, die kleine hat's mir echt angetan und bin mittlerweile auch wirklich überglücklich mit ihr.

 

So nun zum Problem: 

Sie hat früher einige ONS/Affären gehabt (mit 16 extra 45km mit dem Zug gefahren um mit einem viel älteren Kerl in nem Hotel zu vögeln).Wohl auch Bilder und Videos von sich nackt und beim Sex gehabt bzw an diese Typen verschickt. Hat sie mir auch erzählt, aber ohne groß ins Detail zu gehen. Habe in letzter Zeit mitbekommen, dass sie mit einigen wieder schreibt (kann nicht sagen seit wann, fällt mir seit kurzem erst auf). Sie erwähnt das auch nebenbei ganz "zufällig". Sowas wie, "der nervt schon wieder. Hatte doch mal was mit ihm, aber hab doch jetzt dich " usw.

Würde mich nicht weiter stören, hab's auch bis jetzt immer ignoriert bzw nicht viel dazu gesagt. Sie schaut zwar oft dass ich nicht mit ins Handy sehen kann bzw sagt mir es wäre ne Freundin (die es aber nicht war), aber das ist noch kein Grund für mich da eifersüchtig zu sein. Ist ja klar, dass sie einige Orbiter hat und die Tatsache dass sie mit mir vögelt und mit mir zusammen ist, reicht mir da völlig aus.

Jetzt bin ich aber doch am zweifeln: Habe am WE ihre Daten auf ihr neues Handy ziehen sollen. Dabei in WA gelesen (jaja dumme Aktion). Sie schreibt mit 3 Typen schon sehr sexuell, zwar blockt sie ab wenns um Treffen geht usw aber die kenne ihre Vorlieben und schreiben wie geil es früher war mit ihr bzw ihre Bilder, dazu noch welche Sexstellungen usw. Darauf schreibt sie schon zurück. Hab dann nochmal paar Tage später reingeschaut, waren die Verläufe gelöscht und schon wieder neue Nachrichten. Ein Typ den sie wirklich sehr geil findet, er aber nur Sex wollte schrieb sie heute an. Sie blockt seine Angebote alle ab nach Treffen bzw Bilder, aber erwähnt was von "ich hab dich doch vorhin auch geil gemacht" usw. Der Verlauf vorher ist gelöscht...

Sie war auch extrem horny vorhin, was mir komisch vorkam, da sie krank ist und die letzten Tage keinen Bock hatte. Ansonsten ist unser Sex richtig gut, was sie mir auch immer sagt, ich wär der beste bisher etc. Auch sonst läuft alles bestens, wollen bald zusammen ziehen.

 

Schwieriges Ding, hoffentlich kann mir einer helfen, was ich davon halten soll. Hätte kein Problem damit, wenn sie mit ihren Orbitern schreibt, aber sexuelles geht mir da zu weit bzw weiß ich nicht, ob sie denen nicht Bilder schickt oder gar mit ihnen trifft. Macht mir im Moment echt zu schaffen.

 

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach, kein LTR-Material für eine monogame Beziehung.

Sie muss sich wohl erst etwas ausleben, mit ihren 18 Jahren.

Mit so einer würde ich NEVER! zusammenziehen und schon gar nicht nach 3 Monaten, außer du bist lebensmüde! 

Ziehst du doch mit ihr zusammen, wird sie dich zugrunde richten.

Viel spaß dabei :)

Gruß

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ins Handy gucken war scheisse. Sei jetzt aber keine Pussy.

Schaff dir Alternativen an o. einige dich sogar auf eine offene Beziehung.

AUF GAR KEINEN FALL ZUSAMMENZIEHEN!!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Muc1992 schrieb:

Das war im Februar, da hatte sie auch noch ihren Ex Freund. Fand sie damals interessant, aber auch nicht mehr investiert. Trafen uns durch unseren Freundeskreis öfter, Invest ging klar von ihr aus (FB Anfrage/Flirt auf Konzert usw.) Mit ihrem Ex lief es da schon nicht mehr wirklich, später erzählte sie mir, dass sie da schon mit ihm Schluss machen wollte wegen mir.

Hi!

Fällt dir was auf? Den selben Scheiss zieht sie jetzt mit dir ab! Vergiss LTR, vergiss Zusammenziehen. Das wird nix. 

Vögel sie noch schön und sei gefasst sie zu verlieren. Auf lange Sicht wirste die net halten können. Dafür genießt sie die derzeitige Aufmerksamkeit, die ihr seitens der Männerwelt zuteil wird, viel zu sehr ...

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach LTR-Material. Unbedingt alles versuchen, um sie zu halten. So eine Klassefrau, die erfahren und stabil im Leben steht, die weiß, was sie will, die Loyalität groß schreibt und die nicht billige Aufmerksamkeit von möglichst vielen braucht, um Selbstwert zu erfahren, findest du nicht so schnell wieder.

;)

  • HAHA 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Muc1992 schrieb:

Sie hat früher einige ONS/Affären gehabt (mit 16 extra 45km mit dem Zug gefahren um mit einem viel älteren Kerl in nem Hotel zu vögeln).Wohl auch Bilder und Videos von sich nackt und beim Sex gehabt bzw an diese Typen verschickt.

O-kay  eusa_shifty.gif   

vor 5 Stunden, Muc1992 schrieb:

Schwieriges Ding, hoffentlich kann mir einer helfen, was ich davon halten soll.

Was DU davon halten sollst, kann dir niemand vorgeben, aber da du gleichzeitig sagst:

vor 5 Stunden, Muc1992 schrieb:

sexuelles geht mir da zu weit

Ist die Sache doch klar.. Jetzt musst du "nur" noch danach handeln. Stell sie zur Rede, auch wenn du dadurch zugeben musst, dass du "zufällig" ihre Chats gelesen hast. Oder möchtest du mit dem Wissen um diese Chats wirklich mit ihr zusammenleben, dir täglich auf die Zunge beißen und ihr nicht vertrauen können? 

Das Ding läuft jetzt 3 Monate und sieht, gelinde gesagt, nicht besonders zukunftsträchtig aus. Ich versteh nicht, wie du ernsthaft an Zusammenziehen denken kannst. Für mich wär das durch. Oder hat das evtl. damit zu tun, dass sie deine erste Freundin nach deiner Gewichtsabnahme ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OGPlay

Was erhoffst du dir von einem gemeinsamen Wohnen? 

Bei aller liebe.. die Madame ist 18. Da werden noch eine Mengen Schwänze eindringen. Nutz deine Erkenntnisse, reagiere weiter so cool und organisiere dir schon mal ein paar Alternativen.

 

Mindfuck und Co bringen da nicht viel. Wenn sie einen anderen Lover will, dann wird sie sich diesen nehmen. Das einzige was du machen kannst ist cool zu bleiben und den Fokus auf dein Leben zu legen (schließt einen Zusammenzug aus!). 

In wie weit du monogam mit ihr leben möchtest oder alternative Lebensmodelle anstrebst, musst du für dich ergründen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihr eine klare Ansage, dass du dies nicht akzeptierst! Frauen stehen auf Männer die genau wissen was sie wollen und dies kommunizieren können! Sag ihr klar, sie kann gerne mit so vielen Kerlen schreiben wie sie möchte, aber für dich gibt es einige Grenzen. Und wenn sie weiter ihr Ego damit pushen möchte, hat es keinen Sinn mehr mit euch und sie kann wieder raussgehen und diese Kerle vögeln gehen und sich die Bestätigung holen die sie scheinbar benötigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2017 um 04:52 , Muc1992 schrieb:

Sie schreibt mit 3 Typen schon sehr sexuell, zwar blockt sie ab wenns um Treffen geht usw aber die kenne ihre Vorlieben und schreiben wie geil es früher war mit ihr bzw ihre Bilder, dazu noch welche Sexstellungen usw. Darauf schreibt sie schon zurück. Hab dann nochmal paar Tage später reingeschaut, waren die Verläufe gelöscht und schon wieder neue Nachrichten. Ein Typ den sie wirklich sehr geil findet, er aber nur Sex wollte schrieb sie heute an. Sie blockt seine Angebote alle ab nach Treffen bzw Bilder, aber erwähnt was von "ich hab dich doch vorhin auch geil gemacht" usw. Der Verlauf vorher ist gelöscht...

Sie war auch extrem horny vorhin, was mir komisch vorkam, da sie krank ist und die letzten Tage keinen Bock hatte. 

Sowas in ner monogamen Beziehung? Never! Bräuchte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, du wunderst Dich das ein Mädchen, welches kurze Zeit mit Dir ins Bett gesprungen ist, kurz nach dem mit Ihrem Ex Schluss war? Und die ganzen anderen Stories... Danke, Du bist einer der Gründe, warum mein Thread, wo ich in Frage stelle, ob so eine Art von Frau für eine Beziehung tauglich ist, in Frage stelle. MMn: nein. Distanziere Dich emotional von Ihr oder Du wirst früher oder später auf die Fresse fliegen. Nach nicht einmal 3 Monaten schreibt Sie schon heimlich mit mehreren anderen... Wohin das führt, ist hoffentlich klar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 1. Du bist 25 Jahre alt, 2. Du bist seit 2015 hier angemeldet und 3. Du datest Teenager die 45km mit dem Zug fahren um sich von älteren Typen ficken zu lassen. Das mal als Ausgangslage. 

Lachend und kommentarlos würde ich diese "Beziehung" beenden und sie zum Fuckbuddy degradieren. Bestenfalls. Falls du Bock auf diese Gossip Scheiße hast musst du hart Konkurrenz fahren und dich mal gerade machen. Dich fuckt es ab, dass sie mit anderen Typen sexuell schreibt? Sofort volley auf die Fresse und ggf. Schluss machen. Solche Spielchen hören niemals auf, wenn du deiner Teeny Braut keine Grenzen aufzeigst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
On 8.12.2017 at 10:27 AM, cdc said:

Klingt nach LTR-Material. Unbedingt alles versuchen, um sie zu halten. So eine Klassefrau, die erfahren und stabil im Leben steht, die weiß, was sie will, die Loyalität groß schreibt und die nicht billige Aufmerksamkeit von möglichst vielen braucht, um Selbstwert zu erfahren, findest du nicht so schnell wieder.

;)

- Individualchaotin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2017 um 10:18 , Hexer schrieb:

Ich seh hier zwei Punkte,

Nummer 1: Da war gar nichts zufällig beim Finden (denn alles was problematisch sein könnte, löscht sie doch). Nee, die Kleine will DIch eifersüchtig machen.

Nummer 2: Sie sucht und braucht die Bestätigung von anderen Kerlen. Sie stopft irgend ein Loch in ihrer Seele damit. Das ist ein reines Ego-Ding von ihr.

Ich würde an Deiner Stelle mal selbst auf Konkurrenz spielen. Kannst ja mal mit ein paar einfachen Andeutungen anfangen. Aus dem folgenden Drama machst Du Sex und alle sind glücklich. Zumindest für ne Weile. Wenn Du dran bleibst wird sie auch wieder mehr investieren. Doch dann ist da ja immer doch Punkt 2. Den Ego-Push wird sie auch weiterhin brauchen und sich holen. Das wäre mir für ne LTR zu stressig. Aber weiter oben hat schon ein Kollege ne offene Beziehung vorgeschlagen. Das wär doch ein guter Weg.

This!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2017 um 04:52 , Muc1992 schrieb:

Sie hat früher einige ONS/Affären gehabt (mit 16 extra 45km mit dem Zug gefahren um mit einem viel älteren Kerl in nem Hotel zu vögeln).Wohl auch Bilder und Videos von sich nackt und beim Sex gehabt bzw an diese Typen verschickt. Hat sie mir auch erzählt, aber ohne groß ins Detail zu gehen. Habe in letzter Zeit mitbekommen, dass sie mit einigen wieder schreibt (kann nicht sagen seit wann, fällt mir seit kurzem erst auf). Sie erwähnt das auch nebenbei ganz "zufällig". Sowas wie, "der nervt schon wieder. Hatte doch mal was mit ihm, aber hab doch jetzt dich " usw.

Extremes LSE-Anzeichen. Habe nichts dagegen, wenn sich Frauen sexuell ausprobieren, ist mega cool. Aber alleine, dass sie mit 16 so viel ältere Typen getroffen hat (nicht mal der Sex), zeigt, was da für Unsicherheiten sind und was für ein Loch gestopft werden muss. Vaterkomplex wahrscheinlich, aber auch Unsicherheiten was den eigenen Körper angeht -> Minderwertigkeitskomplex.

Haben hier viele schon richtig erkannt, ist einfach ein Ego-Push für sie, dass sie so viele (ältere) Männer wollen.  

Du bist jetzt ihr Safe-Heaven. Der erste Typ, mit dem sie sich nicht hauptsächlich sexuell ausleben will/kann, sondern der sie auch als feste Freundin akzeptiert. Das Problem ist, sie ist verdammte 18 Jahre alt. Sie weiß selbst noch nicht, was sie will. Der eine Teil von ihr sagt "Lass uns einen festen Freund finden, jemanden auf den man zählen und eine Zukunft aufbauen kann!". Aber der andere Teil von ihr will weiterhin seine Freiheiten behalten, sich nicht von Regeln einer LTR beengen lassen und wird weiterhin versuchen, diese Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. 

Und hier sind wird beim 2. Problem. Jemand, der so einen Ego-Push von Außen braucht, hat entweder eigene Baustellen, oder ist unzufrieden mit der Beziehung. Nur kannst du ihre Baustellen nicht aufarbeiten, da muss sie selber ran. Du kannst ihr Mentor, ihr Fels in der Brandung sein, erzwingen kannst du aber nichts, das muss alles von ihr kommen. 

Mein Tipp an dich: Sei ihr Mentor. Sei cool. Steh drüber. Lass dir nichts gefallen, aber werd auch nicht eifersüchtig bzw. mach Drama wegen den anderen Typen. Wenn du das richtig machst, werden die anderen Kerle nicht mehr als ein kleiner Ego-Push sein. LTR-Material ist sie, mit den Baustellen und Unsicherheiten, trotzdem nicht. 

 

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, realShughart schrieb:

. Aber alleine, dass sie mit 16 so viel ältere Typen getroffen hat (nicht mal der Sex), zeigt, was da für Unsicherheiten sind und was für ein Loch gestopft werden muss. Vaterkomplex wahrscheinlich, aber auch Unsicherheiten was den eigenen Körper angeht -> Minderwertigkeitskomplex.

Mit 16 haben fast alle Menschen massive Unsicherheiten und Löcher, die sie stopfen müssen. Das ist völlig normal. Man muss sich eben von den Eltern lösen, den Hormoncocktail aushalten und aus dem Nichts eine eigene Persönlichkeit aufbauen.

Und manche schaffen das besser als andere und sind Anfang/Mitte 20 dann stabil.

Als Gradmesser kann man das Verhalten mit 16 aber definitiv nicht sehen. Dass sie erst 18 ist, das ist halt ein Grundproblem, was er sich so gewählt hat. Sie ist nicht besonders instabil. Sie ist einfach völlig normal für ihr Alter.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Herzdame schrieb:

Mit 16 haben fast alle Menschen massive Unsicherheiten und Löcher, die sie stopfen müssen. Das ist völlig normal.

Stimmt. Trotzdem schaffen es viele, sich im Alter von 14 - 16 nicht mit Männern zu treffen, die circa doppelt so Alt sind. Da spielt auch viel das Umfeld, Freundeskreis, Zustand Zuhause mit rein. Und diese Faktoren beeinflussen wiederum die Entwicklung und das Selbstbild, wie man mit eigenen Unsicherheiten umgeht bzw. inwiefern sie im Freundeskreis oder der Familie aufgefangen werden. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, realShughart schrieb:

Sei ihr Mentor. Sei cool. Steh drüber. Lass dir nichts gefallen, aber werd auch nicht eifersüchtig bzw. mach Drama wegen den anderen Typen. Wenn du das richtig machst, werden die anderen Kerle nicht mehr als ein kleiner Ego-Push sein. LTR-Material ist sie, mit den Baustellen und Unsicherheiten, trotzdem nicht. 

+1

Wobei man nicht vergessen sollte, dass bei solchen Konstellationen der Mentor nie führt. Sondern immer sie. Der Mentor ist zwar ihr Fels in der Brandung, der drüber steht, Grenzen setzt und ihr den Hintern versohlt, wenn sie wieder mal ungezogen war. Oder, der die Beziehung beendet, wenn sie es zu weit getrieben hat. Aber sie entscheidet, was sie wie weit treibt. Und sie steuert damit, wann der Mentor sie belohnt, bestraft, oder die Beziehung beendet.

Kann man so machen, wenn man will. Ist ja auch nix falsch dran und angesagt isses auch grad.

 

Von wegen zusammenziehen - bevor man Verbindlichkeiten eingeht, sollte man gucken inwieweit sie auch Verantwortung übernehmen kann. Dait sollte man mit 18 auch anfangent - aber in dem Alter reicht es meist, wenn man erstmal nur für sich selbst Verantwortung übernimmt. Also sich ne eigene Bude sucht. Oder ne WG. Das sind da gute Ideen. Zusammenziehen mit dem älteren Freund ist dagegen nicht unbedingt die beste Richtung.

Ich mein, @Muc1992 - der Hexer hat dir schon erklärt, warum du die Whatsapp nicht zufällig entdeckt hast. Die Kleine testet dich. Und wenn sie dich so testet, dann kannste noch mit ganz anderen Sachen rechnen. Und dann willste nicht in der Situation sein, dass du ihr irgendwas durchgehen läßt, wegen gemeinsamer Wohnung, Kaution vorgestreckt, Wohnzimermöbel gemeinsam finanziert, usw.

Wenn du ne Beziehung willst, dann führt mit ihr eine. Lass sie ruhig ihre Spielchen spielen und steh drüber. Aber wenns was gemeinsam zu entscheiden gibt, dann läßte die Spielchen Spielchen sein - und sie mit entscheiden. Nimm sie in die Verantwortung. Und dann guck dir an, was passiert. Nen Anfang kannste mit nem gemeinsamen Urlaub machen. Da ist überschaubar, was schief gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 11 Stunden, Herzdame schrieb:

Mit 16 haben fast alle Menschen massive Unsicherheiten und Löcher, die sie stopfen müssen. Das ist völlig normal. Man muss sich eben von den Eltern lösen, den Hormoncocktail aushalten und aus dem Nichts eine eigene Persönlichkeit aufbauen.

Und manche schaffen das besser als andere und sind Anfang/Mitte 20 dann stabil.

Als Gradmesser kann man das Verhalten mit 16 aber definitiv nicht sehen. Dass sie erst 18 ist, das ist halt ein Grundproblem, was er sich so gewählt hat. Sie ist nicht besonders instabil. Sie ist einfach völlig normal für ihr Alter.

Das Verhalten ist auch für eine Minderjährige nicht normal. Ich bisschen gemein und behaupte einfach nur, dass du dich da mit der HB identifizierst, weil du selbst so drauf warst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
12 hours ago, Herzdame said:

Mit 16 haben fast alle Menschen massive Unsicherheiten und Löcher, die sie stopfen müssen. Das ist völlig normal. Man muss sich eben von den Eltern lösen, den Hormoncocktail aushalten und aus dem Nichts eine eigene Persönlichkeit aufbauen.

Und manche schaffen das besser als andere und sind Anfang/Mitte 20 dann stabil.

Als Gradmesser kann man das Verhalten mit 16 aber definitiv nicht sehen. Dass sie erst 18 ist, das ist halt ein Grundproblem, was er sich so gewählt hat. Sie ist nicht besonders instabil. Sie ist einfach völlig normal für ihr Alter.

Die Löcher hat sie sich doch mit 16 stopfen lassen.

Ich bin da bei @Idioteque . Das ist überhaupt nicht normal. Im nächsten Thread verteidigst du sicher auch noch ein 14jährige die auf Gangbangparties geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts neuerdings irgendwie ne DIN mit normiertem Verhalten für16-jährige? Oder so?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
1 minute ago, Aldous said:

Gibts neuerdings irgendwie ne DIN mit normiertem Verhalten für16-jährige? Oder so?

Klar wir könnten jetzt auch noch weitergehen und eine cracksüchtige 16jährige als ''ganz normal'' bezeichnen, ''sie macht eben ihre ersten Erfahrungen mit Drogen''. Es gibt auch so etwas wie common sense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Common sense ist, dass Pubertierende durch die Bank das machen, was sie nicht machen sollen. Also der allgemeine common sense.

Im PU und hier im Forum ist common sense, dass man lustig vögeln darf mit wem, wann, wie oft und wie man will. Willste mir nicht erzählen, dass du davon noch nix mitbekommen hast?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.