"Ich bin gerade nicht im Kennenlernmodus" ="Ich ficke mit jedem außer mit dir?"

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

at Herr Rossi

Mal ne Frage.

Die Gedankengänge die du uns so in deinen Posts mitteilst, so vonwegen Mondlandung und Zahlencodegedöns, ist es auch das, was die Frauen bei deinen Dates zu hören bekommen?

Wenn ja, lichtet sich hier auch schon der Nebel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Die Gedankengänge die du uns so in deinen Posts mitteilst, so vonwegen Mondlandung und Zahlencodegedöns, ist es auch das, was die Frauen bei deinen Dates zu hören bekommen?

Nein. Ich frage sie ja auch nicht, ob ihr Comfort fehlt oder ob ich auf einen SNL gamen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HerrRossi: bei Dir hab ich das Gefühl, dass Du Frauen wirklich verstehen willst. Lass das, es gibt keinen Code! Schau hin, was sie tut. Wenn sie nicht ablehnend ist, dann ist das (in meinem Kopf jedenfalls) ein positives Zeichen. Und dann musst(!) Du eskalieren. Ein bisschen rumschubsen, heranziehen, kitzeln ... weißt schon. Ich wette, wenn Du davon mehr gemacht hättest, dann wäre am ende völlig egal gewesen was Du fragst oder sagst.

Wobei diese Situation schon speziell ist. Mich hat Deine Schilderung an einen Abend vor einigen Jahren erinnert. Als ich meine Freundin vom Männerstrip (Women only) abgeholt habe. Da stand ich nun und die Frauen kamen heraus und ich fühlte mich wie ein Cupcake auf nem Treffen der WeightWatchers. Wir haben es damals nicht bis nach Hause geschafft, weil sie einfach viel zu hochgepusht war. Da musste ich nur mit dem Finger piksen und sie ist förmlich explodiert. Genau dieses Piksen hast Du scheinbar verpasst. Aber das wird Dir auch nicht wieder passieren, bin ich sicher.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Wobei diese Situation schon speziell ist. Mich hat Deine Schilderung an einen Abend vor einigen Jahren erinnert. Als ich meine Freundin vom Männerstrip (Women only) abgeholt habe. Da stand ich nun und die Frauen kamen heraus und ich fühlte mich wie ein Cupcake auf nem Treffen der WeightWatchers. Wir haben es damals nicht bis nach Hause geschafft, weil sie einfach viel zu hochgepusht war. Da musste ich nur mit dem Finger piksen und sie ist förmlich explodiert. Genau dieses Piksen hast Du scheinbar verpasst. Aber das wird Dir auch nicht wieder passieren, bin ich sicher.

Mutiger Mann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hexer schrieb:

Als ich meine Freundin vom Männerstrip (Women only) abgeholt habe. Da stand ich nun und die Frauen kamen heraus und ich fühlte mich wie ein Cupcake auf nem Treffen der WeightWatchers. Wir haben es damals nicht bis nach Hause geschafft, weil sie einfach viel zu hochgepusht war. Da musste ich nur mit dem Finger piksen und sie ist förmlich explodiert.

Sollte in den Roofblaster Thread ;-)

Generell ne schöne Strategie - den/die andern rumhampeln lassen bis die Betriebstemperatur erreicht ist und dann in Ruhe abgreifen.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2017 um 18:43 , HerrRossi schrieb:

Wäre ja ermutigend, daß ich durchaus mal ins Beuteschema passen täte, wenns halt nicht so entmutigend wäre, irgendwas bei der Eingabe des 43-stelligen Geheimcodes falsch gemacht zu haben.

Wenn du schon am Rätseln bist, ob sich eine Frau für dich interessiert oder nicht, dann interessiert sich die Frau nicht für dich.

Im Fall, dass eine Frau wirklich Interesse an dir hat, wirst du das in dem Moment schon deutlich merken.

Diese Tatsache hilft, Hirnfick zu ersparen.

Das ist das generelle Problem an solchen Threads:

Wenn jemand so einen Thread eröffnet wie "Hat sie Interesse an mir?" etc., dann gilt: Wenn sie es hätte, würde er nicht so einen Thread eröffnen.

Dann würde er sowas schreiben wie: "Frau hat Interesse an mir. Wie geht es jetzt weiter?" oder so

Also, ganz einfach: Wenn du am Grübeln darüber bist, ob eine Frau sich für dich interessiert oder nicht, dann einfach abhaken und next.

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Hexer schrieb:

@HerrRossi: bei Dir hab ich das Gefühl, dass Du Frauen wirklich verstehen willst. Lass das, es gibt keinen Code! Schau hin, was sie tut. Wenn sie nicht ablehnend ist, dann ist das (in meinem Kopf jedenfalls) ein positives Zeichen. Und dann musst(!) Du eskalieren.

Ich würde von Frauen zumindest gerne mehr verstehen als absolut gar nichts. Was mir in meiner ersten Lebenshälfte aber nicht gelungen ist.

Wenn mir eine mit einer Lüge implizit sagt, daß sie mich nie wieder sehen will, dann empfinde das als ablehnend und gewiß nicht als Einverständnis oder gar Einladung, an ihr herumzugrabbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, HerrRossi schrieb:

Ich würde von Frauen zumindest gerne mehr verstehen als absolut gar nichts. Was mir in meiner ersten Lebenshälfte aber nicht gelungen ist.

 

Das ist einfach 100% PU-Forum. 1.500 Beiträge, fast 1.000 Likes und keinen Plan von PU oder Frauen... Du solltest dich mal einlesen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Newborn schrieb:

 

Das ist einfach 100% PU-Forum. 1.500 Beiträge, fast 1.000 Likes und keinen Plan von PU oder Frauen... Du solltest dich mal einlesen.

Herr Rossi sucht das Glück.

Sein Hauptproblem, er ist zu nerdig.

Versucht krampfhaft Wirkung zu erzielen, resultierend aus einer inneren Unsicherheit.

Er will Wunder wie belesen und witzig rüber kommen und scheitert deswegen.

Frauen wollen Spass haben und nicht die Relativitätstheorie erklärt bekommen

Ausserdem glaube ich, dass er Schiss hat körperlich durchzugreifen.

Ein Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen sind auch einfach geil auf nen Kerl aber gleichzeitig so unsicher dass sie es verkacken indem sie den Kerl Korben. Auch schon etliche Male erlebt. Bei mir, bei Kumpels. Man denkt so "joa, sichere Nummer" und plötzlich "WTF?! Wo kam das jetzt her?". Die Frau rationalisiert sich das dann mit Freundinnen bei nem Glas Wein, ner Schachtel Nusspralinen und ner Folge Sex and the City alles schön zurecht und die Welt is wieder in Ordnung. Gott ich liebe Klischees.

Einfach Mund abwischen und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.