30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

Frisur ist besser (als vorher), aber Foto ist scheisse. Wie sehen denn Deine Profilfotos jetzt aus? Ausstrahlung, Setting und Qualität dort sind wichtiger als die Ponylänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, SilvaX schrieb:

das aber damit kaum bis keine Likes zustande kommen ist halt schon iwie fragwürdig und klingt für mich mitunter danach das iwas nich passt. was es genau is, keine ahnung. was ich ja eigtl will is attraktiv werden. nich allein durch styling. durch was außer styling kann man da was verbessern?

Du darfst nicht vergessen, dass Tinder und Konsorten halt irgendwann auch mal durch sind, da ja nicht unbegrenzt neue Mitglieder in deiner Region hinzukommen.

Ansonsten kann man erstmal bessere Bilder machen,  dann kann man schauen ob man durch Verringerung des Körperfettes (und somit weniger Fett im Gesicht) besser aussieht. Falls ein Hautproblem vorliegt (Bei dir ja anscheinend nicht) wäre das auch etwas wo man noch was rausholen kann.

Ansonsten ist man halt schnell beim Thema der plastischen Chirurgie angelangt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Brujo schrieb:

Du darfst nicht vergessen, dass Tinder und Konsorten halt irgendwann auch mal durch sind, da ja nicht unbegrenzt neue Mitglieder in deiner Region hinzukommen.

Ansonsten kann man erstmal bessere Bilder machen,  dann kann man schauen ob man durch Verringerung des Körperfettes (und somit weniger Fett im Gesicht) besser aussieht. Falls ein Hautproblem vorliegt (Bei dir ja anscheinend nicht) wäre das auch etwas wo man noch was rausholen kann.

Ansonsten ist man halt schnell beim Thema der plastischen Chirurgie angelangt ....

Das da viel Fett im Gesicht wäre ist mir bisher nicht aufgefallen. Chirurgie ist sicher ein Weg, aber dazu muss auch klar sein was genau denn angepasst werden müsste damit es passt/brauchbar dafür ist. Chirurgie ist ohnehin der letzte Ausweg, wenn alles andere nicht greifen sollte. Sollte das Gesicht wirklich fett aussehen müsste man eventuell überlegen ob da nicht Handlungsbedarf besteht. Allerdings bin ich insgesamt ein recht dünner Mensch und mit 66kg bei 1.70 briing ich auch nicht allzuviel auf die Waage.
und ja, das ist logisch. Eventuell bin ich auch etwas zu engstirnig was Lovoo, Tinder & Co betrifft. Man muss sich ja die Entwicklung erstmal vergegenwärtigen und berücksichtigen das die Menschen um mich herum nicht ganz so blöde sind.

 

Punkt 1: Ich komm aus einer Kleinstadt. Die Leute hier merken also iwie schon irgendwann das der Typ ständig anders aussieht. Jede(r) der das sieht fragt sich spätestens nach dem 4. Mal der gleichen Person mit neuem Foto was da los ist (vorher blond länger, dann schwarz kürzer, dann rot etwas kürzer). Das heißt der ohnehin nicht so riesige Lovoo/Tinder Pool hierzuland (den ich übrigens auf unter 50km begrenze) wird wohl irgendwann auch seine Meinung zu mir bilden - auch wenn sie mich nicht kennt. Vermutlich könnte ich auch mit nem top-Styling hier hin kommen und die Leute würden denken "was, schon wieder der? was hat er jetz wieder gemacht?".
Was ich also damit schon indirekt zwischen den Zeilen ohne Text ausdrücke ist needyness, und wie man ja in den Guides hier lernt, is das das allerletzte was Frau gern sieht. Das O-Game sollte also in den Hintergrund rücken, der Radius erweitert werden. Andere Apps sind evtl auch eine Idee in die man Zeit investieren könnte - allerdings hier auch mit gesundem niedrigen Maße.

Punkt 2, jupp. Frisur vorher war mist, die hier war besser aber Optimal ist immer noch nicht erreicht. Ich war heut nochmal beim Friseur und ich bin der Meinung jetzt etwas zu haben das ich als "akzeptabel" und als Wertung 70-80% (Frisur allein) bezeichnen würde. Ganz zu schweigen von blond mit etwas länger, das war komplett daneben. Mittels der aktuellen Frisur habe ich hier nun Abhilfe verschafft.  Wie es ankommt ist unklar, aber ich denke es kommt auch nicht allein auf die Frisur an.

Punkt 3: Ich beziehe mich ständig und andauernd nur aufs O-Game. Ich prüfe ob ich gut aussehe dadurch ob ich Matches auf Lovoo und Tinder bekomme. Und man darf nicht vergessen das die meisten Tinderianerinnen mich wohl schon im Dezember weggewischt haben als ich noch bei hellblond/länger war und eher Femininität denn Heterosexualität ausgestrahlt hab. Der kleine Pool an leuten der noch nicht gevotet hat in der Zeit wird wohl dann auch noch Interesse haben müssen und das ich ein Frauenschwarm ala brad Pitt werde ist mehr oder weniger wohl illusorisch (was für die meisten Menschen gelten dürfte, bis auf ein paar Ausnahmen).  Abhilfe ist hier auch mal einen oder mehrere echte Feldversuch zu starten. Das schafft auch Selbstvertrauen.Hierzu sollte ich mich aber vorher vllt nochmal dazu einlesen im entsprechenden Forum.

Punkt 4: der restliche Körper sieht "okay" aus, aber wenn wir ehrlich sind hätte ich als Frau vmtl auch eher höhere Ansprüche an mich als Kerl. Das sieht nicht besonders muskulös aus auf den Bildern, sondern mehr "dünn und lang". Dazu tut auch der Mantel sein übriges zum Gesamtstil, der vllt auch nicht gerade Männlichkeit, wenn aber trotzdem Seriösität ausstrahlt. Auch hier hab ich bereits mittels besserer Lederjacke (okay imitat, aber auf die Ferne fällts nich so auf :D) etwas abhilfe in dieser Jahreszeit geschaffen. Der Rest des Stils wirkt nicht zu feminin und damit auch unproblematisch.

Punkt 5: Bart. Ich habe keinen und Frauen - nicht alle aber gerade bei mir gefallen womöglich männliche Merkmale. Abhilfe ist das ich mir meinen Bart etwas habe wachsen lassen. Leider wächst er nur unten am Kinn und auf der Oberlippe und breitet sich leicht nach links und rechts aus. Hier ist zu überlegen womit der Bartwuchs an den anderen Stellen verstärkt werden könnte und ob das möglich ist .Apotheke mal nachfragen oder wisst ihr eine Idee?

Punkt 6: Eventuell war es nicht das beste darauf 24/7 zu warten das mich ne Frau so hübsch attraktiv findet das sie mich nach links swiped und der Chat losgeht (obwohl das manche über die Zeit schon immer mal tun). Hierzu sollte ich mal in der Schatzkiste nachsehen wie man eigtl auch Frauen richtig anschreibt bei Lovoo u.ä.

Punkt 7: Auftreten, Mimik: geistloses umhergucken auf Bildern ist vllt nicht das beste. Emotion ist wichtig und die sollte man auch vermitteln. Man will doch nicht vermitteln das man ein leeres Containment des Nichts ist, sondern das man Gefühle, Menschlichkeit und Männlichkeit besitzt. Das kommt auf keinem Bild von mir aktuell wirklich rüber. Hier ist vllt an einen Fotografen zu denken der sich mit sowas auskennt und der vllt auch outdoor (nicht immer indoor bei mir zuhause allein) mal ein Shooting macht. Maybe mit Greenscreen, aber das bleibt abzusehen.

 

Was ist so eure Meinung zu diesen Punkten? Bin ich vielleicht hier auf dem Holzweg, sind meine Schlussfolgerungen fehlerhaft oder bin ich auf dem richtigen Zug aufgesprungen? Ich habe es einfach nur mal wie ich normalerweise Themen als ITler auf Arbeit durchgehe analysiert und kam zu diesen interessanten Punkten.

 

Aktuell wäre es so: https://picload.org/view/ddlopwgi/img_20180111_182851_aktuell.jpg.html

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frisurtechnisch ist das jetzt schon besser. Beim Bart würde ich mir nicht so n Stress machen. Wo nichts wächst, wächst halt nix. Evtl. dann halt ohne – oder so johnny depp like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst aktuell um Welten besser aus als zuvor. Gut gemacht. 

Jetzt befasse dich mit den Fotos. Keine Selfies und irgendwas wo du gut rüberkommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.