Warum macht ihr NICHT Day- oder Clubgame?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Clubgame am leichtesten? Also, wenn du im Club wirklich Erfolg bei Frauen hast, kannst du jedenfalls keineswegs schlecht bzw. unterdurchschnittlich aussehen. Immer vorausgesetzt, dass es darum geht, attraktive Frauen abzuschleppen.

Da unterschäzt du aber den Comfort- und Gewöhnungseffekt gewaltig. Im Club lernst du bei regelmäßigem Hingehen die Frauen ja kennen, wie auf der Arbeit oder im Studium, d.h. man wird richtig gut bekannt. Irgendwann sind sie dann mal abgefüllt oder ihr Freund hat sie verlassen oder einfach mal rattig und du staubst ab...oder sogar mehr. Comfort ist alles! Und damit meine ich nicht diesen Zack-Zack-Comfort in 30min., sondern einen "dichten", der sich über mehrere Wochen und Monate aufbaut. Wenn du den hast, dann geht auch als HG3-5 was, wenn du eskalieren kannst, auch bei Top-Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, poppenrulez schrieb:

Da unterschäzt du aber den Comfort- und Gewöhnungseffekt gewaltig. Im Club lernst du bei regelmäßigem Hingehen die Frauen ja kennen, wie auf der Arbeit oder im Studium, d.h. man wird richtig gut bekannt. Irgendwann sind sie dann mal abgefüllt oder ihr Freund hat sie verlassen oder einfach mal rattig und du staubst ab...oder sogar mehr. Comfort ist alles! Und damit meine ich nicht diesen Zack-Zack-Comfort in 30min., sondern einen "dichten", der sich über mehrere Wochen und Monate aufbaut. Wenn du den hast, dann geht auch als HG3-5 was, wenn du eskalieren kannst, auch bei Top-Frauen.

Aufm Dorf vielleicht, mit 1 Club und 1 Kneipe und 50 Leuten die da jede Woche 3x hingehen. Aber selbst eine Möchtegern-Großstadt wie Stuttgart hat 50 Clubs, 500 Kneipen und ein Einzugsgebiet von einer Million Leuten. Also ich bin da in 20 Jahren glaube ich außer der Club-Kassiererin noch keiner Frau zweimal begegnet. Das sieht in so einem Mikrokosmos wie einer wöchentlichen Tanzparty etwas anders aus, aber selbst da ist obwohl gefühlt alles Stammgäste sind eine große Fluktuation mit vielen neuen. Und dafür "alten" die mal ein halbes Jahr verschwunden sind.

 

 

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wie gesagt: Daygame ist nur der verzweifelte Versuch, doch noch was bei Frauen zu reißen, wenn man im Nightlife damit gescheitert ist.

Wow, da hat jemand Alles verstanden.

 

Was verstehst du überhaupt unter Daygame?

Da gibt es doch ewig viele Möglichkeiten.

Dann gibt es ja auch massig Frauen die gar nicht in Clubs gehen.

Du limitierst dich, wenn du auf Daygame verzichtest!

Gerade, wenn du schon etwas älter bist.

Früher hast du englische Woche gemacht und bist dreimal die Woche in den Kakaclub gerannt, die Hütte war nachher schon fast deine zweite Wohnstube.

Heute nicht mehr!

Was soll ich da?!

Und die Muttis auf der Ü30 Party muss ich auch nicht haben.

Denen ist teilweise die Verzweiflung schon ins Gesicht reingefressen.

Also schaut man sich etwas im Alltag um.

Wenn das Zeitfenster aufgeht, musst du dann halt konsequent zuschnappen.

Yes-Girls!

Denn Yes-Törti essen ist leichter.

Aber es bleibt ein Numbersgame und auf die Fresse gibt's sowieso.

Und überhaupt, glaubst du, dass du Frauen a la Megan Fox als Durchschnittsheini ins Bett bekommst?

Typen gehen in den Club, sind Average und wollen die Top-Bunnys graben.

Weiß nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wobei ich ja bei meinem letzten Clubbesuch dann auch mal mehr aus mir rausgegangen bin (siehe mein Thread zum ersten Mal an der Stange getanzt).

Du darfst im Club keine Scheu haben, dich zum Affen zu machen, und darfst keine inneren Blockaden haben. Hat insofern fast schon ne therapeutische Dimension.

Wenn man es öfter machen würde, könnte sich dann wirklich die eine oder andere Blockade lösen... machst du es deshalb nicht? Oder du könntest gar ganz andere Seiten an dir kennenlernen. Ich meine du musst es nicht so oft machen, dass du so gut wirst am an der Stange tanzen, dass du damit deinen Unterhalt verdienen kannst. Aber du hast doch dein erstes positives Erlebnis damit. Warum baust du nicht darauf auf? Anstatt dich wieder komplett in deinen Kopf zurückzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, RapidChair schrieb:

Aber du hast doch dein erstes positives Erlebnis damit. Warum baust du nicht darauf auf? Anstatt dich wieder komplett in deinen Kopf zurückzuziehen.

Weil er am nächsten Tag wieder nüchtern ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12/11/2017 um 23:06 , HerrRossi schrieb:

und falle dann in so eine Art Schutzstarre wie ein Igel auf der Autobahn.

Lach....versuche mir das bildlich vorzustellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, RapidChair schrieb:

Wenn man es öfter machen würde, könnte sich dann wirklich die eine oder andere Blockade lösen... machst du es deshalb nicht? Oder du könntest gar ganz andere Seiten an dir kennenlernen. Ich meine du musst es nicht so oft machen, dass du so gut wirst am an der Stange tanzen, dass du damit deinen Unterhalt verdienen kannst. Aber du hast doch dein erstes positives Erlebnis damit. Warum baust du nicht darauf auf? Anstatt dich wieder komplett in deinen Kopf zurückzuziehen.

Naja, am Wochenende bin ich ja bei meiner Ische. Da bleibt keine Zeit für Clubbesuche. Für 2018 hab ich mir vorgenommen, die Besuche bei meiner Ische zu reduzieren, damit ich wieder Luft für andere Frauen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Dann gibt es ja auch massig Frauen die gar nicht in Clubs gehen.

Ja, z.B. sehr dicke Frauen, die sich für ihren Körper schämen, "alte" Frauen, Frauen mit Kopftuch etc. Das sind dann die Frauen, die auch auf der Straße rumlaufen. Unter all diesen Frauen musst du draußen die Frauen herausfischen, die infrage kommen. Im Club hast du dagegen eine gute Auswahl an (sexuell interessanten) Frauen auf einem Haufen versammelt. Also, im Club sind mir schon Frauen begegnet, bei denen mir "die Augen aus dem Kopf gefallen" sind. Und mit solchen Frauen wäre bei mir im Club auch schon was gelaufen, wenn ich es nicht verkackt hätte. In solchen Situationen bin ich dann derjenige, der in so einer Situatioen anfängt zu blocken. Weil man Kopf anfängt zu arbeiten, wo er nicht arbeiten sollte.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Club laufen Frauen rum, die es im Alltag nicht gibt?

Mann im Club sind die Weiber aufgebretzelt.

Jesus Christ in heaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 19 Minuten, mehrvomleben schrieb:

. Im Club hast du dagegen eine gute Auswahl an (sexuell interessanten) Frauen auf einem Haufen versammelt. Also, im Club sind mir schon Frauen begegnet, bei denen mir "die Augen aus dem Kopf gefallen" sind. Und mit solchen Frauen wäre bei mir im Club auch schon was gelaufen, wenn ich es nicht verkackt hätte. In solchen Situationen bin ich dann derjenige, der in so einer Situatioen anfängt zu blocken. Weil man Kopf anfängt zu arbeiten, wo er nicht arbeiten sollte.

Ich habe genau die gegenteilige Erfahrug gemacht. Es gibt mehr als genug Frauen, die einfach nicht in einen Club gehen, weil sie kein Bock drauf haben, für mich auch eher interessanter. Club ist an sich einer der Orte, wo die Triebe herrschen, Paarung, Bestätigung durch andere Geschlecht, Alkohol, zieht einfach gewisse Menschen an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2017 um 18:12 , Idioteque schrieb:

Ich habe genau die gegenteilige Erfahrug gemacht. Es gibt mehr als genug Frauen, die einfach nicht in einen Club gehen, weil sie kein Bock drauf haben, für mich auch eher interessanter. Club ist an sich einer der Orte, wo die Triebe herrschen, Paarung, Bestätigung durch andere Geschlecht, Alkohol, zieht einfach gewisse Menschen an. 

Naja, welche Frauen gehen nicht in Club?

- Sehr religiöse Frauen (ob mit oder ohne Kopftuch)

- Frauen, die überall böse Männer lauern sehen ("Im Club sind doch nur Gaffer und Grapscher, mimimi ...")

- Frauen, die sich für ihren unattraktiven Körper "schämen"

- Frauen mit einer eher unlockeren Sexualmoral ("Ich warte auf den Richtigen und will nicht mit irgendwelchen Typen rummachen ...")

Für eine attraktive Frau mit einer lockeren Sexualmoral gibt es hingegen keinen Grund, nicht in den Club zu gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 36 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Naja, welche Frauen gehen nicht in Club?

- Sehr religiöse Frauen (ob mit oder ohne Kopftuch)

- Frauen, die überall böse Männer lauern sehen ("Im Club sind doch nur Gaffer und Grapscher, mimimi ...")

- Frauen, die sich für ihren unattraktiven Körper "schämen"

- Frauen mit einer eher unlockeren Sexualmoral ("Ich warte auf den Richtigen und will nicht mit irgendwelchen Typen rummachen ...")

Für eine attraktive Frau mit einer lockeren Sexualmoral gibt es hingegen keinen Grund, nicht in den Club zu gehen. 

 

Du hast erstaunlich wenig Lebenaerfahrung für dein Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Schnaxelander schrieb:

Ich habe gehört, dass es durchaus auch Menschen gibt, die nicht nur deshalb tanzen gehen, um am Ende des Abends zu vögeln

Da hat dir jemand nen Bären aufgebunden.

Alle Frauen die tanzen gehen, wollen es besorgt bekommen.

Ist ein offenes Geheimnis.

Jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 48 Minuten, Schnaxelander schrieb:

Ich habe gehört, dass es durchaus auch Menschen gibt, die nicht nur deshalb tanzen gehen, um am Ende des Abends zu vögeln

Klar, Frauen geht es auch einfach überwiegend um Bestätigung. Aber geh mal als richtig attraktiver Mann in den Club, sodas du unter den top5% aussehenstechnisch bist und beschreib mir danach wie die Frauen sich verhalten haben. Danach haste ein völlig anderes Bild davon. Wobei ich nicht behaupte, dass denen Tanzen kein Spaß macht, sondern nur dass das andere einfach dazu gehört und einen Clubabend mitprägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.