2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich muss mir eingestehen, dass ich nach wie vor noch ne riesige AA habe und mir, wenn ich alleine unterwegs bin, leider etliche Hbs durch die Lappen gehen lasse. Ich habe z.B. von Mateo gehört, dass er damals, als er angefangen hat, eine Woche lang jeden Tag 50 Mädels angesprochen hat und dass er dabei so viel gelernt hat wie noch nie!

Ich bin mega daran interessiert, so ein Bootcamp ebenfalls durchzuziehen. Muss ja keine ganze Woche sein. Mir würde denke ich ein Wochenende oder mehrere oder so auch reichen :) Das primäre Ziel dieses Bootcamps, wie ich es mir vorstelle, wäre immer und immer wieder direct zu openen. Klar sollte man auch versuchen, im Set zu bleiben, aber für die Challenge zählt nur das Openen :)Gerne fahre ich dafür auch in andere Städte. Ich bin mega motiviert, weiterzukommen, deswegen denke ich, dass diese Idee sehr sinnvoll ist. Vielleicht geht es hier ja jemandem genauso oder ähnlich und hat bock, das mit mir durchzuziehen :)

Wenn ich mit jemandem unterwegs bin, der mir sagt "Geh mal zu der! Mach einfach!", dann zieh ich das auch durch. Ich glaube der riesige Unterschied ist, dass ich mich vor mir nicht rechtfertigen muss, warum ich nicht hingehe und dass es viel peinlicher ist, wenn man nicht hingeht, während der andere ständig Sets macht.

Wenn ich aber alleine unterwegs bin, drücke ich mich leider meist vor dem Anaprechen und dann kommen nur Exuses von wegen "Sie ist nicht hübsch genug", "Sie ist zu jung", "Sie ist zu alt.", "Sie läuft zu schnell", "Bestimmt kommt gleich eine bessere", "Ich lauf ihr einfach nach und warte auf die "perfekte" Situation... .... ... Jetzt bin ich ihr schon so lange nachgelaufen, jetzt kommt es nur creepy rüber, wenn ich sie anspreche" usw. Usf.

Wenn mir aber jemand sagt "Mach jetzt! Geh hin und probier es! Du hast nichts zu verlieren!", dann mache ich es auch. Und je öfter ich es mache, desto besser werde ich das dann auch schaffen, wenn ich alleine unterwegs bin. Wenn ich ein paar Sets gemacht habe, dann werden auch die Ausreden immer weniger und den Rest des Tages schaffe ich das auch alleine. 

Ich habe mega Bock auf so ein Bootcamp und fände es klasse, wenn hier ein fortgeschrittener PUA oder Anfänger, dem es genauso oder ähnlich geht, ebenfalls Interesse an so einem Bootcamp hat und wir uns gegenseitig motivieren können, das durchzuziehen. Das soll ein Meilenstein meiner Entwicklung werden :)

Ich war diese Woche am Donnerstag mit einem Profi PUA unterwegs und habe an diesem Tag 20 Sets gemacht. Er hat gemeint, dass er mal monate lang jeden Tag mit dem Ziel rausgegangen ist, 10 Körbe zu kassieren. Und das hat ihn extrem weit gebracht. Dieser Tag war mein bisher intensivster und hat mich so geflasht, dass ich unbedingt mehr davon möchte. Am Ende des Tages fühlt man sich einfach nur lebendig und geil. Deshalb habe ich die Idee, diese Challenge durchzuziehen. 

Ich hoffe, ich finde hier Leute, die ebenfalls Bock darauf haben. Bitte kontaktiert mich per PN oder schreibt eine Antwort hier im Thread. Bin echt gespannt, ob sich hier jemand findet.

Auch würde mich die Meinung von erfahrenen PUAs zu dieser Idee interessieren.

Ansonsten wäre ich auch an anderen Challenge-/Bootcamp-/Workshop-/etc. Vorschlägen interessiert, die ähnliche Wirkungen haben.

bearbeitet von Glocke
Ergänzungen und Korrekturen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen extra Bereich für Wingsuche, wo du solche Leute finden kannst. Du solltest dein Glück dort versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.