First date - f*cking embarrassing + awkward

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Führung war completely non-existent. Dont know, hab jetzt schon wirklich das Verlangen mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, weil es sich wirklich beschissen anfühlt sich nach einem Treffen nicht zu kontaktieren. Aber however, will es nicht noch schlimmer machen. 

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 4 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Viele Frauen fordern aber nur und geben nichts.

Da kommt dann leicht der Verdacht auf, die halten sich für Scheiss Megastars.

Das muss Alles nicht sein.

Sie können ihre kleinen Spielchen ja spielen, aber Alles im gewissen Rahmen.

Ich höre da Hass auf attraktive Mädels und Frustration. Sicher gibt es Attention Whores, die ihr Ego pushen und Spielchen spielen. Aber es gibt mMn keinen Grund, alle über einen Kamm zu scheren und darauf deduktive Methoden unter falschen Annahmen anzuwenden. Genau deshalb, weil sie ihr Ego nicht gepusht hat, ist sie gegangen. Ist mMn konsequent, als wirklich anzufangen, Spielchen zu spielen. Für TE leider dumm gelaufen - Frau hat ihre Kante gezeigt. Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen. Keinen Frust aufbauen, nicht vorschnell zu urteilen und auch Fehler korrigieren (nicht entschuldigen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemliches train wreck natürlich. Du scheinst grade deine ersten Date-Erfahrungen zu machen. Aber: DU MACHST SIE!!

bearbeitet von laubrau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2017 um 21:34 , nadosa schrieb:

Ja Führung war completely non-existent. Dont know, hab jetzt schon wirklich das Verlangen mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, weil es sich wirklich beschissen anfühlt sich nach einem Treffen nicht zu kontaktieren. Aber however, will es nicht noch schlimmer machen. 

Nein, entschuldigen wirst du nicht. Das haben dir andere User auch schon geraten.

Halt mal inne und analysiere mal deine Gefühlslage:
Du fühlst SCHAM in dir. Du schämst dich, dass es zu dieser "peinlichen" (was auch immer das bedeuten soll) Situation gekommen ist. Evtl. fühlst du dich auch abgelehnt.
Du willst jetzt natürlich diese Scham, die du spürst, abstellen. Deswegen erscheint es dir auch logisch, dich bei ihr zu entschuldigen á la "Normalerweise bin ich viel cooler und ganz anders". Dann wäre der Fokus weg, du könntest anderen Dingen die Schuld geben.

Aber der Punkt ist, dass du einen Fehler gemacht hast. Du bist genau der, der du bist. Und es gibt KEINEN Grund dich für dich zu schämen. Los, lies den letzten Satz noch mal. 

Dir fehlte Wissen, mehr nicht. Wissen über Verführung, Wissen über konkrete Verführungssituationen. Das ist total normal und nichts Verwerfliches. Jetzt hast du den Fehler gemacht, gesteh dir diesen Fehler ein. Dieser Fehler macht dich nicht (entgegen deinem Glauben) zu einem schlechteren Menschen. Und die Scham, die du spürst, ist nur ein Gefühl: kurzlebig und nichtssagend. Also kannst du das Gefühl auch einfach loslassen.

Lerne mehr, dich zu akzeptieren. Auch die tollsten Menschen machen Fehler. Das Ding ist aber, dass sie sich selbst nicht so geißeln wie du. Die akzeptieren es und lachen sogar drüber. Und genau das kannst du auch!

LG

Hitch

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.