41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 21
2. Alter der Frau :19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen
5. Beschreibung des Problems

Nachdem ich das lezte mal einen Freezout benutzt habe, hat dies wirkung gezeigt. Sie kam 2 Wochen später an, aus dem nichts , als ob nichts gewesen sei. alles gut, sind daraufhin am Abend feiern gegangen. Das geflirte hat schon im Auto angefangen und so ging das auch weiter im Club.  Dort haben auch die Küsse angefangen und wir hatten echt nen tollen abend. Auf dem heimweg meinte sie dann das sie bei unserem erstenmal Nüchter sein möchte und wir über ein Wochenende mal weg fahren da wir nicht zu mir und nicht zu ihr können. Eine Woche später, das nächste Treffen (waren Billiard spielen) alles schön gewesen. Daraufhin kam von ihr die idee das wir ja noch an einen ruhigen Platz könnten. Das selbe Spiel wieder von anfang an.. rumgeknutsche und Fummerlei. Meine fehler habe ich zum teil schon gemerkt, ich sollte einfach mehr eskalieren 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️. Die tagre darauf wurde sie komplett komish. Hab sie zur rede gestwllt und sie meinte plötzlich, dass wir verschiedene dinge möchten und das sie keine krassen Gefühle für mich hätte aber sie mich weiterhin treffen möchte aber ich darauf wahrscheinlich keine Lust hätte . Natürlich hab ich gesagt, dass ich keine neue Freundin brauche und ich sie dafür viel zu attraktiv finde. Habe natürlich sofort den Kontakt abgebrochen aber betont, dass ich noch einen Kaffeetrinken möchte damit wir dem allen einen schönen abschluss geben können. ( Mein daygame ist auf sie bezogen recht gut)

Bin auch mega „sauer“ auf mich das ich sie nicht flachgelegt habe ..

Nebenbei angemerkt wurde ich glaub ich etwas needy weil sie echt ne 10/10 ist. Laut ihrer aussage fande sie mich auch echt „heiß“
6. Frage/n

meint ihr mein Freezout und der Kontakt entzug bringt etwas ?

wie sollte ich weiter vorrangehen?? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Tsts61652 schrieb:

Die tagre darauf wurde sie komplett komish. Hab sie zur rede gestwllt und sie meinte plötzlich, dass wir verschiedene dinge möchten und das sie keine krassen Gefühle für mich hätte aber sie mich weiterhin treffen möchte aber ich darauf wahrscheinlich keine Lust hätte . Natürlich hab ich gesagt, dass ich keine neue Freundin brauche und ich sie dafür viel zu attraktiv finde. Habe natürlich sofort den Kontakt abgebrochen aber betont, dass ich noch einen Kaffeetrinken möchte damit wir dem allen einen schönen abschluss geben können. ( Mein daygame ist auf sie bezogen recht gut)

Ich fasse zusammen, was ich dort lese:

Sie sagt "Ich will keine Beziehung mit dir, mach dir keine Hoffnungen. Ficken können wir aber trotzdem."

Du sagst "Nö, dann breche ich den Kontakt ab"

WARUM ZUR HÖLLE?

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich fasse zusammen, was ich dort lese:

Sie sagt "Ich will keine Beziehung mit dir, mach dir keine Hoffnungen. Ficken können wir aber trotzdem."

Du sagst "Nö, dann breche ich den Kontakt ab"

WARUM ZUR HÖLLE?

Sowas kam für sie nicht in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Tsts61652 schrieb:

Sowas kam für sie nicht in frage.

Das weißt du woher?

Aus der Aussage, die da oben steht wird das absolut nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Das weißt du woher?

Aus der Aussage, die da oben steht wird das absolut nicht klar.

teils vermutung da sie meinte sie will das erste mal nüchtern sein bla bla teils weil ich gemeint habe das ich mich nicht Freundschaftlich treffen möchte sonder für was lockeres und daraufhin meinte sie, wenn du das kannst schön, aber ich kann das ohne Gefühle nicht. Dumm gelaber.

was würdest du sagen wie soll ih vorrangehen. Nach ein zwei woche. Ein einfaches hey wo bleibt mein kaffee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Du zerschiesst Dir alles selbst, weil Du unbedingt alles bereden und klären willst. 'Stellst sie zur Rede' (wtf?), interpretierst in ihren Aussagen herum und willst unbedingt klare Verhältnisse. Ich lese das genau wie Herzdame - sie hat da einige Türchen (hehe) offen gelassen, aber Du hast die aus Unsicherheit zu geschlagen.

Warum nicht Abnicken, 'mmmhja, wir können uns ja einfach mal so treffen und schauen, wo es hingeht?', und dann wirklich einfach mal schauen? Wenn sie Dich heiss fand/findet, gibt's vielleicht auch noch ne zweite Chance.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du auf ihr Gelaber gehört und nicht einfach mal abgewartet und ausprobiert, wie es denn in der Realität ist.

Du hast das jetzt halt in einer wahnsinnig ungünstigen Weise eskaliert. Überhaupt ne Aussage zu erzwingen war doof. Dann Druck aufbauen mit "keine Freundschaft" war doof. "Abschlusstreffen" war doof.

Keine Ahnung, wie du das noch retten kannst / willst. Sieht schon duster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Du hast einfach keine Führung. Sie hat dich schon förmlich gedrängt, sogar das WE vorgeschlagen und lass mich raten: Du hast trotzdem Nichts getan. Nicht eskaliert, nicht isoliert, keine Logistiken geklärt, um Ihrem Wunsch ENDLICH nachzukommen. Was meinst du wie heiß Sie schon war???? SEEEHR! Du hast die CHance einfach nur nicht ergriffen.

Jetzt sucht Sie sich vermutlich schon den Nächsten, der etwas "rabiater" vorgeht und seine Chance nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, El Rapero schrieb:

Du hast einfach keine Führung. Sie hat dich schon förmlich gedrängt, sogar das WE vorgeschlagen und lass mich raten: Du hast trotzdem Nichts getan. Nicht eskaliert, nicht isoliert, keine Logistiken geklärt, um Ihrem Wunsch ENDLICH nachzukommen. Was meinst du wie heiß Sie schon war???? SEEEHR! Du hast die CHance einfach nur nicht ergriffen.

Jetzt sucht Sie sich vermutlich schon den Nächsten, der etwas "rabiater" vorgeht und seine Chance nutzt.

Eskaliert und isloiert ja, die logistiken klären?? Verstehe da grade nichts darunter. Meinst du ich sollte ihr einfach mal texten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Tsts61652 schrieb:

die logistiken klären?? Verstehe da grade nichts darunter.

Eine Location zum ficken organisiert, n Kondom dabei gehabt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Herzdame schrieb:

Also hast du auf ihr Gelaber gehört und nicht einfach mal abgewartet und ausprobiert, wie es denn in der Realität ist.

Du hast das jetzt halt in einer wahnsinnig ungünstigen Weise eskaliert. Überhaupt ne Aussage zu erzwingen war doof. Dann Druck aufbauen mit "keine Freundschaft" war doof. "Abschlusstreffen" war doof.

Keine Ahnung, wie du das noch retten kannst / willst. Sieht schon duster aus.

Bin noch recht früh hier, nur habe ich das in den Pflichtlektüren so verstanden, dass man sich aufkeinenfall friendzonen lassen soll. Was ja auch recht logisch ist

 

vor 11 Minuten, botte schrieb:

Du zerschiesst Dir alles selbst, weil Du unbedingt alles bereden und klären willst. 'Stellst sie zur Rede' (wtf?), interpretierst in ihren Aussagen herum und willst unbedingt klare Verhältnisse. Ich lese das genau wie Herzdame - sie hat da einige Türchen (hehe) offen gelassen, aber Du hast die aus Unsicherheit zu geschlagen.

Warum nicht Abnicken, 'mmmhja, wir können uns ja einfach mal so treffen und schauen, wo es hingeht?', und dann wirklich einfach mal schauen? Wenn sie Dich heiss fand/findet, gibt's vielleicht auch noch ne zweite Chance.  

Also einfach mal ne Nachricht bzw nen snap senden ? 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, Tsts61652 schrieb:

Bin noch recht früh hier, nur habe ich das in den Pflichtlektüren so verstanden, dass man sich aufkeinenfall friendzonen lassen soll. Was ja auch recht logisch ist

Also einfach mal ne Nachricht bzw nen snap senden ? 1f62c.png

In dem Fall hast Du Dich halt selbst in die Friendzone geschickt bzw. bist auf dem besten Weg dahin. Weil Du ihren Aussagen 1:1 folgst. Es gibt hier eine noch viel grundlegendere Wahrheit: 'Hör nicht auf das, was sie sagt, sondern schau auf das, was sie tut.' Und was tut sie? Sie trifft sich auch weiterhin allein mit Dir. 

Und nein, keine Nachricht/Snap senden, sondern anrufen(!) Sie ein bischen in Stimmung quatschen und dann, wenn die Stimmung oben ist, nochmal Anlauf nehmen: 'Wir zwei sollten wirklich nochmal was trinken gehen!' Auch das ist ne goldene Regel: Datevorschläge sollten nicht aus der kalten Küche kommen, sondern dann, wenn die Stimmung gerade gut ist.

Aber was weiss ich schon, ich bin ein alter Sack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Tsts61652 schrieb:

Bin noch recht früh hier, nur habe ich das in den Pflichtlektüren so verstanden, dass man sich aufkeinenfall friendzonen lassen soll. Was ja auch recht logisch ist

DU HAST ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG, OB DAS WIRKLICH FRIENDZONE GEWORDEN WÄRE!

Erstmal hast du hier leeres Gelaber, was einfach nur ihre Unsicherheit ausdrückt.
 

vor einer Stunde, Tsts61652 schrieb:

dass wir verschiedene dinge möchten und das sie keine krassen Gefühle für mich hätte aber sie mich weiterhin treffen möchte aber ich darauf wahrscheinlich keine Lust hätte

Passende Antwort:

vor 14 Minuten, botte schrieb:

'mmmhja, wir können uns ja einfach mal so treffen und schauen, wo es hingeht?'

Alternativ: Wir kennen uns doch kaum, da ist es ganz normal keine krassen Gefühle zu haben. Wir treffen uns einfach, und sehen dann, was sich richtig anfühlt.

Thema durch. Weiter treffen, ficken. Nennt sich Führung.

Wenn sie dann bei Treffen tatsächlich komplett blockt, DANN fängst du an, dir Gedanken um Friendzone zu machen. Bewerte ihre Taten, nicht ihre Worte. Und auch wenn sie dann blockt und du die Friendzone vermeiden möchtest verbalisierst du das nicht, sonndern reduzierst einfach den Kontakt.

Ist übrigens auch die Grundsatzfrage, ob Mann und Frau befreundet sein können. Ne Frau in der Friendzone kann dir auch wahnsinnig nützlich sein. Konkurrenz für andere Frauen, sie hat Freundinnen, du lernst was über Frauen, du zeigst, dass du sozial bist...

Blöd ist Friendzone nur, wenn du die ganze Zeit sabbernd hoffst, dass sie sich doch noch erbarmt.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Herzdame schrieb:

DU HAST ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG, OB DAS WIRKLICH FRIENDZONE GEWORDEN WÄRE!

Erstmal hast du hier leeres Gelaber, was einfach nur ihre Unsicherheit ausdrückt.
 

Passende Antwort:

Alternativ: Wir kennen uns doch kaum, da ist es ganz normal keine krassen Gefühle zu haben. Wir treffen uns einfach, und sehen dann, was sich richtig anfühlt.

Thema durch. Weiter treffen, ficken. Nennt sich Führung.

Wenn sie dann bei Treffen tatsächlich komplett blockt, DANN fängst du an, dir Gedanken um Friendzone zu machen. Bewerte ihre Taten, nicht ihre Worte. Und auch wenn sie dann blockt und du die Friendzone vermeiden möchtest verbalisierst du das nicht, sonndern reduzierst einfach den Kontakt.

Ist übrigens auch die Grundsatzfrage, ob Mann und Frau befreundet sein können. Ne Frau in der Friendzone kann dir auch wahnsinnig nützlich sein. Konkurrenz für andere Frauen, sie hat Freundinnen, du lernst was über Frauen, du zeigst, dass du sozial bist...

Blöd ist Friendzone nur, wenn du die ganze Zeit sabbernd hoffst, dass sie sich doch noch erbarmt.

Okay, ich danke euch!

ich ruf sie heute abend mal an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

In dem Fall hast Du Dich halt selbst in die Friendzone geschickt bzw. bist auf dem besten Weg dahin. Weil Du ihren Aussagen 1:1 folgst. Es gibt hier eine noch viel grundlegendere Wahrheit: 'Hör nicht auf das, was sie sagt, sondern schau auf das, was sie tut.' Und was tut sie? Sie trifft sich auch weiterhin allein mit Dir. 

Und nein, keine Nachricht/Snap senden, sondern anrufen(!) Sie ein bischen in Stimmung quatschen und dann, wenn die Stimmung oben ist, nochmal Anlauf nehmen: 'Wir zwei sollten wirklich nochmal was trinken gehen!' Auch das ist ne goldene Regel: Datevorschläge sollten nicht aus der kalten Küche kommen, sondern dann, wenn die Stimmung gerade gut ist.

Aber was weiss ich schon, ich bin ein alter Sack. 

Ich dank dir für deine Erkenntnisse. Call sie heute mal und mal schauen was bei rum kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tsts61652 schrieb:

Fazit, sie hat mich am Telefon abgeblockt doch dann, aus dem nichts, snaps geschickt. Mal schauen wie es vorran geht 1f62c.png

Herzlichen Glückwunsch zum Orbiterdasein.

Dass sie dich am Telefon wegdrückt ohne wirklich zu reagieren, spricht doch Bände. Mach dich jetzt nicht zum Affen, sondern hake sie ab, Freeze gab's ja schonmal. Wäre mir persönlich da zu dumm, zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2017 um 23:04 , KommMalKlar schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zum Orbiterdasein.

Dass sie dich am Telefon wegdrückt ohne wirklich zu reagieren, spricht doch Bände. Mach dich jetzt nicht zum Affen, sondern hake sie ab, Freeze gab's ja schonmal. Wäre mir persönlich da zu dumm, zu investieren.

Im großen und ganzen hast du recht, nur mit abblockt war nicht gesprächig gemeint und nicht wegdrücken. Mundabwischen und die nächste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2017 um 15:42 , Tsts61652 schrieb:

Im großen und ganzen hast du recht, nur mit abblockt war nicht gesprächig gemeint und nicht wegdrücken. Mundabwischen und die nächste. 

So, paar tage sind vergangen und wir haben etwas telefoniert und etwas getexted. Kam an mit du siehst einem youtuber mega ähnlich und irgendwann kam von ihr „ ich find ihn halt mega geil“ somit nochmal die Bestätigung, dass sie mich attraktiv findet. Hab sie gecallt und gemint das wir wenn Sie möchten freitag feierngehen können und sie hat richtig positiv darauf reagiert. Sie meinte nur ob wir zu zweit oder wieder mit meinen Jungs feiern gehen, hab gesagt das ich mir das nochmal überlege.. somit zu meiner Frage: Lieber alleine Feiern gehen oder soll ich ein paar Freunde fragen? Natürlich ist es cool und vertrauter zu zweit wegzugehen aber das lezte mal fand ich es mit anderen auch recht cool und im Endeffekt haben wir unser ding dann gemacht (KC) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N noch schlechteres / ungünstigeres Date ist dir nicht eingefallen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Herzdame schrieb:

N noch schlechteres / ungünstigeres Date ist dir nicht eingefallen, oder?

Sind schon öfter zusammen feiern gegangen, aber halt nicht alleine. Statt mir nur zusagen was ich falsch mache könntest du mir doch bitte sagen wie ich es besser mache und/oder den Grund wieso es falsch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klang voll so als ob sie Bock auf Sex mit dir hätte aber keine erwartungshaltung will. Sie meinte doch sogar, sie will das erste mal mit dir nüchtern sein. Meaning: she already envisioned your naked, sweating body working her out.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Tsts61652 schrieb:

Sind schon öfter zusammen feiern gegangen, aber halt nicht alleine. Statt mir nur zusagen was ich falsch mache könntest du mir doch bitte sagen wie ich es besser mache und/oder den Grund wieso es falsch ist. 

Bitte lies dich doch einfach ein, dann kannst du dir das easy selbst beantworten.

Eine hochklassige Diskussion wie man Dates gestalten sollte:

Nur ein kleiner Ausschnitt: Warum wählst du einen Ort, an dem ihr nicht sofort vögeln könnt? Warum wählst du einen Ort, wo du dich selbst in Konkurrenz setzt? Warum wählst du einen Ort, an dem du um die Aufmerksamkeit deines HBs kämpfen musst? Warum wählst du einen Ort, an dem Gespräche schlecht möglich sind und du keinen Comfort aufbauen kannst?

Und gerade wenn ihr das schon öfter getan habt: Warum eskalierst du nicht über die Datestruktur und machst außerdem noch etwas langweiliges was sie schon kennt mit dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich auch nicht.

Warum so viele Leute Clubs als Datelocation mögen und dann später sagen, dass sie sich da gar nicht wohl gefühlt haben.

Leute haben vor Publikum zunächst eh noch deutlich mehr Hemmungen als Kontexte, in denen sie mit dem HB alleine sind.

Und wundern sich dann, warum das Date da dann nicht so gut wird. Fühlt man sich nicht gut, ist man nicht entspannt und wird nicht gut flirten können. Wollt ihr alle beim ersen Date unbedingt tanzen mit den Frauen. Oder warum gehen alle immer in den Club bei Dates. Da kann man sich kaum unterhalten. Glaube echt dass ich mich noch nie auf ein Date im Club getroffen habe. I wouldnt even consider it an option hehe. Theres so many much, much better locations.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen Dank für die hilfreiche Kritik. Meine idee dahinter war einfach das enge Tanzen, leichters Kino und lockeres Verhalten ihrerseits. Sie ist doch recht krampfhaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.