Der größte Hebel im Game

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

was ist der größte Hebel im Game für euch?

Ich bin geneigt, diese Frage überhaupt nicht beantworten zu können, weil's ja immer irgendwie was Anderes ist und jeder Mensch
in seinem Kontext immer einzeln betrachtet werden muss. Für den Einen ist das Game bereits top und ihm würden einfach nur
"mehr Muskeln" gut tun.

Der Andere sieht bereits super aus und traut sich auch, Frauen anzusprechen, aber ihm täte ein SC gut, damit er aus seinem
"PU-Creep"-Modus rauskommt und einfach ein sozialer Typ wird.

Andere wiederum ... und so weiter.

Gibt es überhaupt so etwas wie den größten Hebel oder ist das immer kontextbezogen und bei jedem anders?

Würde man mich auf eine Antwort festnageln, dann würde ich wahrscheinlich so etwas antworten wie:
"Die Befreiung von emotionellen Themen." Ich glaube, wenn Mann das in den Griff bekommt, stehen einem alle Türen offen und
dann ist man begehrt für fast jede Frau, egal, ob mit oder ohne Muskeln und mit oder ohne großen SC.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Die Verbindung von Beobachtungsgabe und Initiative. Die Fähigkeit, das Verhalten, die Bewegungen und die Sprache von Menschen klar wahrnehmen und analysieren zu können, ist 'priceless'. Allerdings fruchtlos ohne die Fähigkeit, schnell danach handeln zu können. Hört sich einfach an, aber da trennen die Leute Welten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Dein größter Hebel bist du selbst. Wenn du einfach du selbst bist, ohne scheiße zu bauen, die Frauen verscheucht - dann hast du deine best möglichste Erfolgsquote.

Denn dann geht entweder was, oder nicht und: Attraction is not a choice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war der größte Hebel möglichst viele Frauen an vielen Orten kennenzulernen, kurz: Gelegenheiten zu schaffen. Wenn Du regelmäßig Frauen kennenlernst, dann ist Game plötzlich gar nicht mehr so kompliziert. Denn dann triffst Du auch ausreichend Mädels, die Dich gut finden und bei denen brauchst Du nur die passenden auszufiltern.

Der zweite Hebel auf jeden Fall: Eskalieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wa genau meinst du mit Hebel?

Was jeder subkektiv braucht?

Für mich war der effektivste Hebel zu handeln anstatt zu grübeln.

Taking action.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind es 2 Sachen: Selbstbewusstsein + ANGST (die sich über Jahre aufgestaut hat) 

Selbstbewusstsein - Die Fähigkeit dich selbst-bewusst-wahrnehmen zu können mit allen Stärken und Schwächen + ehrlich zu dir selbst zu sein. 

Je besser man sich selbst wahrnimmt, desto genauer weiß man einfach was zu tun ist. Man ist in der Lage die alten Konditionierungen zu hinterfragen, zu schauen was für einen selbst funktioniert und dann ins Handeln zu kommen. 

Ich habe keine Frauen im Leben => Lerne mehr Frauen kennen.

Ich bin unsicher in Gesprächen => Führe mehr Gespräche um dich sicherer durch Routine zu fühlen + ergänzend Literatur/Videos dazu

Körper ist total außer Form => Sport treiben 3 mal die Woche + gesunde Ernährung

usw.

Ich glaube innerlich wissen wir genau was zu tun ist, es geht darum wahrzunehmen und aktiv zu werden. Ergänzend mit Informationen hier aus dem Forum, von Freunden die Erfolg haben bei Frauen, Coaches oder sonstwo.

Durch Selbstbewusstsein kommt dann automatisch nach einer Zeit auch Selbstvertrauen in dich selbst aufgrund von immer mehr Erfahrungen mit Frauen und so nimmt alles seinen Lauf. 

bearbeitet von frank_hustle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Glaub auch dass alles auf Selbstbewusstsein hinausläuft. Die krassesten und absurdesten Erfolge passieren dadurch, dass man genug Balls hat krasse und absurde Dinge durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich von der Ausgangsbasis abhängig. Bist du übergewichtig, ungepflegt und hast keinen Stil, dann wirst du auch mit Weltklasse-Game eine weiterhin schlechte Quote haben. Optimierst du diese Faktoren, solltest du zumindest deutlich mehr potentielle Alternativen zur Verfügung haben. Hat man diese Basis abgedeckt, geht es darum sich zu einem sozialen und kommunikativen Menschen zu entwickeln. Heißt nicht, dass du 90% der Leute auf Parties high-fivest, sondern in Gesprächen und Interaktionen mit anderen Menschen nicht negativ heraus stichst, ein Gespräch am Laufen halten kannst und im Optimalfall mit so vielen Menschen wie möglich vibest. Der nächste Hebel wäre vermutlich das Besiegen der Ansprech- und Eskalationsangst sowie das Erkennen von Attraction. Es ist mMn unökonomisch zu versuchen Frauen zu erobern, die nicht attracted sind. Das Fokussieren auf Mädels, die ebenfalls Bock auf einen haben, steigert nicht nur die Erfolgschancen, sondern spart auch enorm viel Zeit und Hirnfick. Ein weiterer, extrem machtvoller Hebel ist, wenn du a) in einem Gebiet mit vielen Alternativen (sprich Großstädte und Metropolen) lebst und b) einen Social Circle hast durch den du regelmäßig mit Frauen in Kontakt kommst. Das beste Game bringt dir nichts, wenn du es nicht regelmäßig einsetzen kannst... 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Größte Hebel? Dein "Paket".

Optik, Innergame(und daraus resultierend) Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt darauf an wo jemand startet. Im Endeffekt geben alle Angaben darüber einzig die (verzerrte) Wahrnehmung des Schreibenden aufgrund seines individuellen Lernhintergrunds wieder. Aber wenn ich dennoch Kernpunkte nennen müsste, würde ich sagen:

Ansprechen

Aussehen

Nicht-Bedürftigkeit

Aktives Zuhören

Physische Eskalation

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es auch nicht wirklich als einen Hebel, sondern zum erstmal auf das Gesamtpaket bezogen. 

Wer irgendwo im Gesamtpaket eine massive Schwäche hat und diese ausgleicht, wird diese als riesigen Hebel empfinden. Weswegen ich auch zumindest versuchen würde, massive Schwächen mit hoher Priorität auszugleichen. 

Dann gibt es noch Bereiche, in denen unterschiedliche Dinge relevanter sind. 

Den meisten ist sicher schon aufgefallen, dass man enorme AA haben kann, diese im OG aber nicht relevant ist. Dafür müssen die Bilder und die Optik passen und man muss mal ausknobeln, wie man ein Mädel weiter ins Date bekommt. 

Das Foto hier zieht sicher nicht massiv im OG: 

5a410367740b1_Bildschirmfoto2017-12-25um14_55_10.thumb.png.3a7cea2c088dc1fcbbab33b143975d0b.png

Aber er ist sicher auch kein Typ, den Mädels auf den ersten Blick scheiße finden. 

Man muss sich aber nur mal ein Video anschauen und sieht recht schnell, dass der Typ im Club einiges reissen wird. Stellt er sich in die Ecke und macht keine Sets oder labert im Set introvertiert von seiner Katze und Schach als Hobby, läuft es dann auch nicht gut. Liefert er Fun, gibt sich selbstbewusst, eskaliert und hat Spaß mit Mädels, ist sexuell, dann sieht das gleich ganz anders aus. Unabhängig davon, dass es ein zusammen geschnittenes Video ist, es funktioniert einfach in High Energie Umgebungen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice, der Typ auf dem Foto/in dem Video ist ein gutes Beispiel dafür wie eine selbstsicher-spielerische Ausstrahlung/Körpersprache ("Vibe") ein durchschnittliches Aussehen - zu einem gewissen Grad - ausgleichen kann. Andererseits läuft 'ne sichtbare Kamera, das verzerrt die Reaktionen natürlich. Das Video zeigt aber gut, dass es einzig wichtig ist nicht kleiner zu sein als die jeweilige Frau. Auf's Aussehen bezogen sieht es ähnlich aus: Es ist Spielraum vorhanden, solange bei der Frau kein sofortiges "Geht mal gar nicht der Typ ... "-Gefühl aufkommt. Dennoch ist es natürlich von Vorteil größer zu sein oder besser auszusehen.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Roué schrieb:

@Neice, der Typ auf dem Foto/in dem Video ist ein gutes Beispiel dafür wie eine selbstsicher-spielerische Ausstrahlung/Körpersprache ("Vibe") ein durchschnittliches Aussehen - zu einem gewissen Grad - ausgleichen kann. Andererseits läuft 'ne sichtbare Kamera, das verzerrt die Reaktionen natürlich. Das Video zeigt aber gut, dass es einzig wichtig ist nicht kleiner zu sein als die jeweilige Frau. Auf's Aussehen bezogen sieht es ähnlich aus: Es ist Spielraum vorhanden, solange bei der Frau kein sofortiges "Geht mal gar nicht der Typ ... "-Gefühl aufkommt. Dennoch ist es natürlich von Vorteil größer zu sein oder besser auszusehen.

Hab das Video stellvertretend rausgenommen. Er macht lauter solche Videos in dem Rahmen auf seinem Kanal. 

Die Größe finde ich uninteressant in dem Video. Auch wenn es das Thema ist. 

- Mimik
- Auftreten
- Wahrgenommenes Selbstbewusstsein
- C&F
- Sexueller Frame
- Eskalation
- Kino
- Outcome Independence 
- High Energie / Fun

Das ist eine Mischung, die im Club oder generell High Energie Umgebungen extrem gut funktioniert. Vor allem, wenn die Mädels was getrunken haben. Hat er dann noch Social Proof im Club, läuft das extrem gut. 

Das ist im OG z.B. sehr zu transportieren und zwischen den ganzen "Ficken?!?" Mails ist C&F + sexueller Frame so nicht mehr 1:1 spielbar.

Sind generell ein paar interessante Videos dabei: 

Das erste ist mit Conner Murphy (da ist das interessante, wie schlecht andere Typen gamen). Das zweite ist ebenfalls mit Conner Murphy, da finde ich ganz interessant, wie der Abfuhren bekommt, bis die Mädels den Körper sehen. Das ist dann auch meine eigene Erfahrung. Solange ich kein Übergewicht habe und das Gesicht passt, performe ich die meisten Typen mit Game im Club aus. Im Schwimmbad kacke ich dann total ab. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.