Interessiert sie sich jetzt für mich, oder nicht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

leichtes Kino 

5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor gut 4 Wochen eine HB9 kennen gelernt und sind nach gut einer Woche zusammen eislaufen gegangen. Top Unterhaltung, viel gelacht! Da wir leider beide volle Terminkalender haben finden wir leider nicht so oft ein passenden Zeitpunkt für das nächste Date.

Seit dem letzten Date ist schon einige Zeit vergangen und wir hatten eigentlich nur Kontakt über Whatsapp. Einmal beteilugt sie sich Interessiert am Chat und meldet sich, auf einmal kann ich mich melden und sie antwortet nur noch mit der Mindestanzahl an Wörtern. Jedes mal wenn ich dachte es ist gelaufen, siehe da! Sie meldet sich wieder. Ich habe selten so eine schwierige Frau kennen gelernt. Mittlerweile haben wir uns verabredet zum 2. Date bei ihr zu Hause und sie wirkte auch Interessiert und betonte wie sie sich freut (Eltern kennen lernen etc.) Am nächsten Tag hatte ich mich nochmals gemolden da schien dieses Interesse wieder wie weggeblasen...

Seit letztem Donnerstag hab ich mich nicht mehr bei ihr gemolden da ich keine Lust auf dieses Desinteresse mehr habe aber diese Woche sollte das Date noch stattfinden.

6. Frage/n

Ich wollte fragen;

Kennt jemand von euch vielleicht ähnliche Situationen?

Wie geht ihr mit sowas um? Denn diese Unsicherheit nagt an meinen Nerven und wirkt sich negativ auf meinen Alltag aus...

 

Danke schon mal im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu aller erst: Das Perfekt von "sie meldet sich" lautet "sie hat sich gemeldet" (Plusquamperfekt analog anzuwenden).

 

Sie betreibt astreines Push&Pull und du du reagierst genau so, wie sie es will: mit Mindfuck.

Auch wenn ich nicht so vehement das Nutzen von Messengern ablehne, wie andere Nutzer im Forum, würde ich in diesem konkreten Fall einfach anrufen, Date ausmachen, fertig.

Fassen wir doch mal zusammen:

- sie trifft sich zwei mal mit dir

- ihr habt beide so super voll gestopfte Terminkalender, du wunderst dich, dass sie selten zurückschreibt (komischerweise hast du aber dauernd Zeit ihr zu schreiben)

Fazit: Anrufen, Date ausmachen, Mindfuck abstellen.

 

Um deine Fragen zu beantworten:

Solchen Situationen begegnet man andauernd. Das Geheimnis ist, sich nicht auf dieses Push&Pull einzulassen, weil man selbst entweder genug Alternativen und/oder ein abwechlsungsreiches Leben hat.

Dann ist es einem Scheißegal, ob sie sich meldet oder nicht. Man ruft sie an, wenn man sie sehen will und verabredet sich. Wenn sie flaked, schade, aber kein Genickbruch.

Dein Problem ist, dass du dich von genau diesem einen Mädel abhängig machst. Meldet sie sich, bist du glücklich. Meldet sie sich nicht oder kaum, geht bei dir der Mindfuck los. Du bist von ihrer Aufmerksam emotional Abhängig. Hört sich gruselig an, ist es auch. Setze hier an und versuch mal auf Erkundungstour in dir drin zu gehen.

Und Eltern vorstellen bevor du sie nicht  10000x gevögelt hast? Keine gute Idee.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, KommMalKlar schrieb:

Dein Problem ist, dass du dich von genau diesem einen Mädel abhängig machst. Meldet sie sich, bist du glücklich. Meldet sie sich nicht oder kaum, geht bei dir der Mindfuck los. Du bist von ihrer Aufmerksam emotional Abhängig. Hört sich gruselig an, ist es auch. Setze hier an und versuch mal auf Erkundungstour in dir drin zu gehen.

 

 

 

Danke für deine schnelle antwort.

Da muss ich dir Recht geben, ich habe zwar Alternativen diese Interessieren mich aber nicht die Bohne...

Ich versuche schon länger diesen Hirnfickknoten loszuwerden bin aber nur genau dann erfolgreich wenn ich wirklich abgelenkt bin (Sport).

bearbeitet von rox0r
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.