Eure Meinung zu dieser Friendzone

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Herr schrieb:

Oh Mann, in den ersten Beiträgen wurde behauptet, dieser Spruch mit den Müttern wäre in dieser Situation total schlimm gewesen. Jetzt entschuldige ich mich und mache es noch schlimmer. Bzw. war es vorher für sie gar nicht schlimm. Danke dafür. Hat denn niemand eine passende Antwort parat? Irgendwie stört mich dieser Abschluss enorm. 

leowtf.gif

Lass. Es. Einfach. Sein.

Anders formuliert: Hätte ich die Wahl, deine Kommunikation mit dem HB zu wählen oder ihr ein Dickpic zu senden, fiele die Wahl auf Letzteres. So hätte sie zumindest Eier gesehen.

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 12 Stunden, Herr schrieb:

Oh Mann, in den ersten Beiträgen wurde behauptet, dieser Spruch mit den Müttern wäre in dieser Situation total schlimm gewesen. Jetzt entschuldige ich mich und mache es noch schlimmer. Bzw. war es vorher für sie gar nicht schlimm. Danke dafür. Hat denn niemand eine passende Antwort parat? Irgendwie stört mich dieser Abschluss enorm. 

Welchen 'Abschluss' hast Du denn erwartet? Was mit Einhörnern und rosa Wölkchen? Lass gut sein. Sie hat Dir mitgeteilt, dass sie kein sexuelles Interesse an Dir hat. Du hast bissig reagiert, hast jetzt aber wenigstens die Eier gezeigt, das einzugestehen. Sie sagt jetzt 'war eh nicht so wild',  weil es ihr entweder nicht wichtig war (heisst: Du ihr nicht so wichtig warst!) oder weil sie ebenfalls höflich ist und die Sache entschärfen will. So oder so ist jetzt der Punkt für Dich, den Stecker zu ziehen. Merkst Du das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Herr schrieb:

Sie hat mir geantwortet. "Echt kein Stress ;) Ich habe mir nichts dabei gedacht, ich fand die Wortwahl interessant :) Aber cool dass du dir das gedacht hast 👍"

 

Oh Mann, was soll ich darauf antworten?? Gar nichts??

Ja nichts. In meiner Welt wäre die Entschuldigung auch nicht unbedingt nötig gewesen, auch wenn es pissig ist. Wenn ich überhaupt mal so emotional werde, daß mir das Ding rausrutscht, dann stehe ich auch dazu was ich gesagt habe.
Ich sage das auch nicht aus Taktik, sondern weil es stimmt.

Du bist einer von vielen, die hier eine Anleitung zum System "F.R.A.U." suchen. F.R.A.U. ist aber ein völlig autonom agierendes System, dafür gibt es keine Anleitungen. Du kannst nur lernen wie man sich gegenüber F.R.A.U. verhält, daß das System auf Dich abfahren könnte und selbst dann gibt es keine Erfolgsgarantie ;)

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche mich hiermit für die Einrichtung eines "Beratungsresistenz-Buttons" aus.

 

TE: Schreib ihr nicht, sie hat kein Intresse.  Das hat sie dir höflich, freundlich und nicht bitchig verklickert.

Einen besseren Abschluss gibt es für so eine Situation nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Freundin hat mir gestern noch den Rat gegeben, ihr zu schreiben "cool, dass du das so locker siehst. ich hoffe das ändert nichts an unserer Freundschaft :)".

Das habe ich getan, worauf sie geantwortet hat " Nein, keine Sorge ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, KommMalKlar schrieb:

Ich spreche mich hiermit für die Einrichtung eines "Beratungsresistenz-Buttons" aus.

+1

vor 12 Minuten, Herr schrieb:

Eine Freundin hat mir gestern noch den Rat gegeben, ihr zu schreiben "cool, dass du das so locker siehst. ich hoffe das ändert nichts an unserer Freundschaft :)".

Das habe ich getan, worauf sie geantwortet hat " Nein, keine Sorge ;)"

Ist ja toll nun seid ihr die drei besten Freundinnen. (Vorsicht Sarkasmus)

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also meine Freundin ist in etwa ihrem Alter und hat eine ähnliche Persönlichkeit, also wird sie schon eine Ahnung haben. Sie hat gemeint das ist die beste Möglichkeit aus der Friendzone zu kommen. Nach einer Vorlesung noch etwas trinken gehen und sie dann fragen ob vielleicht doch noch eine Chance besteht ist der nächste Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Herr schrieb:

Nach einer Vorlesung noch etwas trinken gehen und sie dann fragen ob vielleicht doch noch eine Chance besteht ist der nächste Schritt.

Nein, nein. Da solltest du ruhig noch einen Schritt weiter gehen und ihr Blumen und Pralinen mitbringen. Was auch immer gut ankommt in solchen Situationen, ist ein eigens für sie komponiertes Lied.

  • HAHA 5
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn jetzt dieser Beratungsresistenz-Button?

@Herr: Sie hat dir einen freundlichen Korb gegeben! Das Thema ist durch.

Wenn sie dir das nächste mal sagt: "ich dachte das Thema sei durch, du bist für mich nur ein Freund", dann denkst du bitte an dieses Forum.

Viel Erfolg beim "Fragen ob noch eine Chance besteht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr kennt unser Verhältnis zueinander doch nicht wirklich.

Sobald sie wieder mehr als Freundschaft will, werde ich davon hier im Forum berichten. So wie ihr euch anhört, habt ihr das noch nie probiert. Also wir werden sehen. Wenn es klappt, möchte ich einen Experten Button, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Herr schrieb:

Ihr kennt unser Verhältnis zueinander doch nicht wirklich.

Sobald sie wieder mehr als Freundschaft will, werde ich davon hier im Forum berichten. So wie ihr euch anhört, habt ihr das noch nie probiert. Also wir werden sehen. Wenn es klappt, möchte ich einen Experten Button, danke.

Meine Stimme hast du.

Wer einen totgelaubten Patienten zurückholt, dem gebührt Ehre.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, KommMalKlar schrieb:

So wie ihr euch anhört, habt ihr das noch nie probiert.

Nochmal ernsthaft.

Du siehst doch, dass hier die meisten der Antworten in eine Richtung gehen. Meinst du, die Leute hier haben einfach willkürlich ihren Senf dazu gegeben?

Du kannst Gift drauf nehmen, dass hier so ziemlich alles ausprobiert wurde, um eine Frau zu kriegen. Gerade das macht dieses Forum aus. So sind die Ratschläge hier doch letztendlich entstanden.Trial and Error. Was funktioniert und was nicht. Wann macht es Sinn Gas zu geben und wann muss man sich eine "Niederlage" eingestehen.

Auch wenn wir euer Verhältnis nicht kennen, so spielen sich in deiner Geschichte wohlbekannte Handlungsroutinen ab. Die haben die Meisten hier selbst durchlebt. Hier will dir also keiner den Tag versauen.

Du hast hier nach der Meinung anderer gefragt, die hast du bekommen.

Solang du dich auf dieses eine Mädel fokussierst, wirst du sie nicht bekommen. Klingt paradox, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was du erreichst, wenn du deine Anziehung zu ihr zurückhälst ist folgendes:

1. Eine erhebliche Zahl Frauen wird in vergleichbaren Date-Kontexten zwar merken, dass du auf sie reagierst, sie ansprichst/anschreibst, sie triffst...

Aber dann sehr passiv bist. Also mit Blick auf körperliche Annäherung. Es gibt Frauen die das nicht sofort abschreckt, aber dann muss sie entweder auf verschüchterte Boys stehen die auf Verführungsinitiation der Frau warten (that's a stark minority) oder eine Frau die zwar auf aktive Männer steht, ist maximal attracted und sowieso schon verknallt. Bei großer Attraction, vor allem begleitet von einer schon entwickelten emotionalen Connection (etwa eine befreundete Frau die dich via sc kennen- und lieben lernt) hast du mehr Spielraum. Ein Typ kann dann teilweise sehr passiv und langsam gamen. Obwohl selbst in solchen Situationen vor allem Zeit sowie aktivere Konkurrenz deine Feinde sind.

2. Du zögerst den Moment des Feedbacks (hier: reagiert etwa positiv auf Kinoeskalation oder korbt dich) nur hinaus. Vermeiden kannst du ihn nicht. Wartest du allerdings mit deiner Avance und benimmst dich wie ein Freund, erlebst du immer wieder ähnliche Szenarien.

Und zwar, dass du noch an eine Frau denkst, dich mit ihr beschäftigst, seit 3 Dates grübelst ob da vielleicht noch was geht...obwohl du dir sogar direkt am Anfang Klarheit hättest verschaffen können.

Angenommen eine Frau steht nicht auf mich und blockt meinen Mund 2 - 3 Mal und ghostet mich nach dem ersten Treffen...

Thats good.

Klar hätte ich u.U. gerne mit ihr geschlafen, aber so weiss ich sofort was los ist und kan  die Sache mental abschließen. Sie gristert mir vielleicht ein paar Tage oder eine Woche im Hirn rum, aber ich muss nicht grübeln:

Would have, could have, should.

Stell dir vor die Frau hatte so oder so nicht diese Art Interesse an dir. Und du denkst noch Wochen und Monate ob und wie da was geht. Komplett verschwendete Brainpower.

Genauso wäre es kacke wenn sie total Bock auf dich hatte und du bereits sehr viel weiter hättest gehen können.

Der Antrieb ist hier immer der diffuse Versuch negatives Feedback zu vermeiden. Lieber erstmal warten.

Feedback ist jedoch unvermeidlich. Körbe sind unvermeidlich.

Und das sofort zu konfrontieren lässt dich sehr viel attraktiver wirken auf das Gros der Frauen die sich genau das wünschen: Typen auf die sie stehen und die keine Angst davor haben ihre Anziehung zu konfrontieren. Das sofort zu konfrontieren spart unglaublich viel Zeit, Kraft und Nerven. Ist männlicher, selbstbewusster, kommt sehr viel besser an und kultiviert gleichzeitig absolut gute eigenschaften; Mut, Angst vor Körben durchbrechen, Initiative, ein diesbezüglich (etwa Referenzerfahrugen beim ersten kino, beim ersten kuss und wie du selbst das bereits initiiert hast) unbezahlbarer Erfahrungsreichtum.

Warten hat gar keine Vorteile, aber fette Nachteile. Its a terrible deal to wait, dood.

Guck mal in der Suchfuktion nach Begriffen und Threads bei denen es um Friendzone geht bzw auch um AA und mit Blick auf Kino und Eskalation Gehemmtheit.

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für deinen Beitrag Lowsubmarino. Ich werde es trotzdem probieren. Sie ist einfach eine so tolle 10/10 Frau und sogar ihr Charakter ist wunderbar. Ich mein was kann schon Schlimmes passieren, außer dass ich einen weiteren Korb bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Herr schrieb:

Also meine Freundin ist in etwa ihrem Alter und hat eine ähnliche Persönlichkeit, also wird sie schon eine Ahnung haben. Sie hat gemeint das ist die beste Möglichkeit aus der Friendzone zu kommen. Nach einer Vorlesung noch etwas trinken gehen und sie dann fragen ob vielleicht doch noch eine Chance besteht ist der nächste Schritt.

Wenn das der Rat der Freundin war, würde ich mir zügig einen anderen Berater suchen. Vor allem auch deswegen:

vor 1 Stunde, Herr schrieb:

Eine Freundin hat mir gestern noch den Rat gegeben, ihr zu schreiben "cool, dass du das so locker siehst. ich hoffe das ändert nichts an unserer Freundschaft :)".

Das habe ich getan, worauf sie geantwortet hat " Nein, keine Sorge ;)"

Völliger Käse. Entweder du bist auf der Ebene Mann zu Frau oder auf der Ebene Freund zu Freund. Dazwischen gibt es nichts. Was du machst ist so eine halbgare Scheiße abzufackeln: Bisschen davon, bisschen davon. Das ist höchstgradig unattraktiv. Dein Problem ist vermutlich, dass du mit der Zurückweisung nicht klar kommst. Anstatt einfach zu akzeptieren, dass der Lead hier an der Stelle tot ist, versuchst du noch irgendwie die Sache wieder zu reanimieren. Kümmer dich endlich um andere Mädels. Das hier ist derzeit vergebene Liebesmühe.

Hör bitte auf zu glauben, dass du mit paar warmen Worten eine Frau in irgendeiner Weise dazu bekommst mit dir zu schlafen. Entweder du strahlst aus, dass man mit dir Spaß und Sex haben kann oder eben nicht. Da ist auch nichts großartig mit erklären. Es kommt hier auf die Subkommunikation an!

Und komm endlich aus der Opfer-Rolle raus. Du stellst ne Frage und bekommst nicht die Antworten die sich dein Ego gewünscht hat. Aber anstatt dir das zu Herzen zu nehmen und mal zu überlegen, was man besser machen könnte, heulst du hier rum und latscht zu deiner Freundin, um da die "passende" Antwort für dich zu finden.

Fang mal an erwachsen zu werden. Das liegt nicht an deiner Unerfahrenheit, sondern einfach an der Tatsache das du extremst beratungsresistent bist.

Probiere es einfach noch mal bei ihr, und nochmal und nochmal und nochmal, bist du irgendwann vielleicht selbst merkst, dass das höchstgradig peinlich ist und dich in deiner Entwicklung nicht einen Zentimeter voran bringt. Aber bitte: Go for it! Mach die Erfahrung. Wird dir gut tun.

Sollte tatsächlich was bei deiner "10" laufen, gehe ich jede Wette ein, das wir hier bald den nächsten Thread haben mit dem Thema "Hilfe Oneitis, was soll ich tun?" Denn so wie du dich hier gibst bist du extremst emotional investiert. Und selbst wenn das irgendwas werden sollte, weil sie vielleicht Mitleid mit dir bekommt, und dich danach fallen lässt wie ne heiße Kartoffel, dann wird das so richtig richtig spaßig. Das kann ich dir aus Erfahrung sagen.

bearbeitet von Gerry
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Herr schrieb:

Also meine Freundin ist in etwa ihrem Alter und hat eine ähnliche Persönlichkeit, also wird sie schon eine Ahnung haben. Sie hat gemeint das ist die beste Möglichkeit aus der Friendzone zu kommen. Nach einer Vorlesung noch etwas trinken gehen und sie dann fragen ob vielleicht doch noch eine Chance besteht ist der nächste Schritt.

Ich musste mir eben echt an den Kopf fassen so krass hat das weh getan. Bitte nicht so...

Aufreißtipps von Frauen sind zu 95% der größte Witz und bringen einfach mal nur, das du als Waschlappen dastehst,glaub mir, been there, done that :)

Treffen ja, was trinken noch besser, aber bitte bitte mit ganz viel Zucker oben drauf, nichts verbalisieren, das baut so massiv Druck auf.

Zeig ihr einfach das du n cooler Typ bist, eskaliere die Eskalationsleiter durch,

und wenns nicht weiter geht, dann halt nicht.

( das alle anderen hier sowieso next sagen, unterstütze ich natürlich zu 100%, das da oben nur da er eh nichts so richtig versteht )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Herr schrieb:

Wir werden schon sehen. 

Du meinst wohl eher du wirst schon sehen...

Wir haben doch schon längst gesehen was mit dir los ist.

Trollalarm.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Schöne scheiße Veranstaltest du da. Lässt dir von einer Frau sagen wie du verführen sollst. Man sieht was dabei rauskommt.

Aktzeptiere die Freundschaftsscheiße, ja, kastriere dich selbst. Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fieldtested bzw. persönliche Erfahrung: Tipps von einer Frau sind IMMER absolut falsch und du wirst zum Fußabstreifer und Weichei (siehe oben) abgestempelt, mit "Glück" Friendzone!

Grundsätzlich zu viel Podestdenken und man hätte ggf. erkennen können, dass sie kein Interesse an dir/an mehr hat (hier keine Zeit, da geht sie dir aus dem Weg,...) und nicht dann per WA den letzten Funken Hoffnung in den Dreck fahren, weil du "Klärung" suchst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Herr schrieb:

Also meine Freundin ist in etwa ihrem Alter und hat eine ähnliche Persönlichkeit, also wird sie schon eine Ahnung haben. Sie hat gemeint das ist die beste Möglichkeit aus der Friendzone zu kommen. Nach einer Vorlesung noch etwas trinken gehen und sie dann fragen ob vielleicht doch noch eine Chance besteht ist der nächste Schritt.

No, thats not a good idea.

Warum fragen, wenn es Frauen doch gerade gefällt verführt zu werden, anstatt sie zu fragen, ob man sie vielleicht verführen könnte....wenn es zeitlich passt und nicht zu große Umstände macht.

I wouldnt do that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der einmal im Monat erscheinende Troll der meint das seine Situation ganz anders als die der anderen ist und du deshalb entgegen aller bekannten Routinen und Verhaltensweisen handeln kannst und es deshalb ganz anders ausgeht.

 

Such mal hier im Forum die Mainstorys von "Berserker" und "Coskunclooney".

Das sind auch so Kandidaten wie du die eine Situation nicht akzeptieren wollen und eine "ganz andere" Situation haben.

bearbeitet von UpPicker90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Herr schrieb:

Sie ist einfach eine so tolle 10/10 Frau

Und Du bist ein beratungsresistenter AFC mit einer Oneitis.
Sorry für die harten Worte, aber man kann die facts nicht verschweigen.

Lies dich dringend zu ONEITIS ein, sowieso im gesamten Forum. Die Schatztruhe gibt dir wertvolle Hinweise für nahezu alle Anfängerfragen.

Ach ja......lass die Feministin in Ruhe. Die hat kein Interesse an dir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 18 Stunden, UpPicker90 schrieb:

Du bist der einmal im Monat erscheinende Troll der meint das seine Situation ganz anders als die der anderen ist und du deshalb entgegen aller bekannten Routinen und Verhaltensweisen handeln kannst und es deshalb ganz anders ausgeht.

 

Such mal hier im Forum die Mainstorys von "Berserker" und "Coskunclooney".

Das sind auch so Kandidaten wie du die eine Situation nicht akzeptieren wollen und eine "ganz andere" Situation haben.

kennst du den Status Quo meiner Story?  Die Frau in meinem Fall wollte sich inzwischen 3x wieder treffen, aus Eigeninitiative - was ich alle 3 male abgesagt habe da mir die Bedingungen nicht gepasst haben.

Ich sehe von dir eig nur OOT Anstachelungen wo du nur die hälfte liest oder so schwafelst wie es dir in den Sinn passt.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Herr schrieb:

Ich mein was kann schon Schlimmes passieren, außer dass ich einen weiteren Korb bekomme?

Das stimmt.

Aber du hast es überhaupt nicht erst versucht.

Ihr habt nett geredet....da war nichts von Küssen oder zumindest Blocks. You didnt even try.

Anstatt also deine körperliche Anziehung zu zeigen, redest du mit ihr darüber. Das musst du nicht. Du versuchst sie zu küssen und zu verführen.

Du bist zu passiv. So werden eine Reihe sogar zunächst interessierte Frauen abspringen.

So lange du auf das Go von Frauen wartest wirst du so was häufiger erleben.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.