Hat sie nun Interesse oder doch nicht!? Dafuq

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs! Ich hoffe ihr könnt mir das Verhalten einer Frau etwas genauer erklären... 

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date - zweites geplant

4. Etappe der Verführung

leichte unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Seit Juli 17, bin ich aus meiner 4 jährigen "Jugendbeziehung" raus und nun hat sich mal wieder etwas ergeben. 
Ich habe in meiner Uni ein Mädchen kennen gelernt. Haben ein paar mal geschrieben und dann hat sich irgendwie ergeben, dass wir gemeinsam mal zum Weihnachtsmarkt wollen. Der Abend war sehr schön, waren gut essen, in einer Bar, viel spazieren. Niemand hatte bis hier etwas von Date gesagt. Aber war es doch eigentlich oder? O.o Insgesamt ging der Abend 4 1/2 Stunden. 

Sie hat mir bei der Abschiedsumarmung gesagt, es war sehr schön, sie will das bald wiederholen. Okay, ich also heute gefragt und wir haben uns auf Freitag geeinigt. Bei ihr Zuhause. 

Nun zu ihrem Verhalten. Sie ist ständig am Handy, wenn ich sie sehe. (jetzt nicht an dem Abend, aber z.B. in der Uni)
d.h. ist ist ihr Status auch fast immer "online"

Um MIR zu antworten braucht sie allerdings zwischen 2-18 Stunden ... Sie liest die Nachrichten nicht, also grauer Hacken. (bzw. nur im Notification Center) 
Meine Theorie: Sie will einfach noch nicht die Luft über vieles Schreiben "rauslassen". Andere Möglichkeiten wären ja: Sie hat kein Interesse (warum treffen wir uns dann) oder sie spielt Spielchen. 

Ich muss aber dazu sagen, sie ist wirklich sehr sehr sehr nett. Also absolut  nicht der Typ von Frau der sowas machen würde. (Meine Meinung :D)

6. Frage/n

Werdet Ihr aus diesem Verhalten schlau? Ich bin ja seit kurzem erst wieder auf dem Markt... von daher. Hab ich 0 Ahnung. Sollte es mangelndes Interesse sein... würde ich gerne Ihre Nummer löschen wollen und mich einer anderen zuwenden. Ich versuche möglichst nicht Abhängig von Ihr zu sein. Aber im Moment ist es einfach Mindfuck und es wäre um einiges einfacher sie einfach zu vergessen.

Aussehen ist vermutlich Geschmackssache, aber Sie wird sich kaum vor Typen noch retten können. Bei stimmt halt alles soweit, was ich an einer netten Freundin schätzen würde. (Jedenfalls wenn wir uns im RL sehen) 

Danke Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das kommt mir sehr bekannt vor. Eskaliere auf jeden Fall beim nächsten Mal, sonst kommst du noch in die Friendzone.. So war es zumindest bei mir. Fast 1:1 so. Auch das mit der Abschiedsumarmung war ähnlich. Sie hat auch immer Stunden gebraucht um mir zu antworten. Nach unserem zweiten Treffen war die Sache dann anscheinend gegessen, denn dann ist es zu keinen Dates mehr gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch alles super?? Ihr trefft euch Freitag bei ihr und du machst dir Stress und willst ihre Nummer löschen? WTF -  Pack die Kondome ein und wasch dein besten Mann

Hör auf mit dem ganzen Hirnfick, warum bist du auf WhatsApp und checkst irgendwelche Häckchen ab oder ob sie online ist?? Sie will sich halt auch bisschen rar machen. Ist doch süß. Spiegel ihr Schreibverhalten und genieß das Leben. Perfektes Mädel. Texten ist sowieso scheiße :D

 

 

bearbeitet von Glaswolke
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Glaswolke schrieb:

Läuft doch alles super?? Ihr trefft euch Freitag bei ihr und du machst dir Stress :D? Pack die Kondome ein und wasch dein besten Mann

Hör auf mit dem ganzen Hirnfick, warum bist du auf WhatsApp und checkst irgendwelche Häckchen ab oder ob sie online ist?? Spiegel ihr Schreibverhalten und genieß das Leben. Ist doch wunderbar. Perfektes Mädel. Texten ist sowieso scheiße :D

 

 

lol aber zig anderen Typen während der Uni texten ist okay? Wenn sie großes Interesse hätte, würde sie ihm auch so schnell wie möglich antworten. Schüchtern scheint sie ja nicht zu sein.

Und selbst das Zuhause eingeladen werden, kann nach hinten losgehen. Mir wollte eine Uni Kollegin mal Eierspeiß machen. Ich dachte okay cool und bin mit ihr heim. Aber kein Sex. Die Eierspeiß habe ich bekommen, aber ich konnte mir anhören, wie scharf sie doch einen anderen Typen findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha :D Danke Glaswolke. 

 

@Herr Schüchtern ist sie schon. Das mit zu ihr, hat sie eher damit verbunden, dass sie mir mal ihren Heimatort zeigen wollte. Und darin resultiert das wir natürlich auch zu ihr nach Hause gehen. :) 

Ob sie nun mit anderen Typen schreibt... weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Herr schrieb:

lol aber zig anderen Typen während der Uni texten ist okay? Wenn sie großes Interesse hätte, würde sie ihm auch so schnell wie möglich antworten. Schüchtern scheint sie ja nicht zu sein.

Und selbst das Zuhause eingeladen werden, kann nach hinten losgehen. Mir wollte eine Uni Kollegin mal Eierspeiß machen. Ich dachte okay cool und bin mit ihr heim. Aber kein Sex. Die Eierspeiß habe ich bekommen, aber ich konnte mir anhören, wie scharf sie doch einen anderen Typen findet. 

Ja es ist in Ordnung mit anderen Leuten zu texten. Nein, ihr/sein/mein und auch dein Leben sollte viel zu interessant sein als dass man sofort zurückschreibt. Sie hat dich entweder als Freundin gesehen oder wollte dich aus der Reserve locken, aber tolle Anekdote :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lieber TE, mach es so wie @Glaswolke geschrieben hat! Hirnfick einstellen, Whatsapp-Stalken sein lassen und zum Date gehen. Abgesehen davon würde ich auch andere Mädels daten und mich nicht komplett auf sie fixieren. Das klingt für mich so, als hast du nur ein Mädel auf dem Schirm.

Wenn sie wirklich so hot ist, hat sie zu 100% genug Orbiter die genau die selbe AFC-Scheiße abziehen: Dauernd tippern, Haken checken und auf ihre Bestätigung hoffen. Wenn du die selbe Scheiße anziehst bist du der reaktive Part. Sie hustet und du kriegst Schnupfen. Das willst du nicht.

@Herr Sie läd dich zu dir ein und erzählt ihr, wie geil sie einen Typen findet. Klingt für mich nach einem soliden Shit-Test, um zu sehen, wie du drauf bist. Wenn du vorher schon bisschen Kino gefahren hast und folgendes somit nicht komplett unkalibriert kommt, dann mach das: Ignoriere das Gelaber, pack sie und küsse sie. Entweder sie blockt und/oder feuert dir eine oder es geht rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WhatsApp deinstallieren ist unnötig, aber stell den Zeitstempel und die lesebestätigungen aus! Das entspannt ungemein! 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in einer ähnlichen Situation, trau dich das nächste mal zu eskalieren!

"zuletzt online" und "blaue Haken" aus WA raus - damit lebt es sich wirklich  besser 

und die negativen Gedanken von Herr ignorierst du am Besten, der ist angepisst weil er gestern gefriendzoned wurde

bearbeitet von Zachi007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs. Ist gemacht bei WhatsApp. Bin schon gespannt auf Freitag. 

 

Ich bin eher der Typ der es langsam angehen lässt und hab auch das Gefühl, Frauen anzuziehen die es langsam angehen wollen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, RandonDude schrieb:

Danke Jungs. Ist gemacht bei WhatsApp. Bin schon gespannt auf Freitag. 

 

Ich bin eher der Typ der es langsam angehen lässt und hab auch das Gefühl, Frauen anzuziehen die es langsam angehen wollen ^^

Klar ist verständlich. Du wirst sie wahrscheinlich Freitag nicht ficken, aber man weiß ja nie wie sich der Abend entwickelt von daher Kondome einpacken ist Nummer sicher. Verwechsel dein "Langsam angehen" aber bitte nicht mit mangelnder Eskalation.

Du bist ein Kerl, und du findest sie heiß und das ist total natürlich, also zieh sie im passenden Moment zu dir ran und küss sie. Entweder läuft alles oder halt nicht, in beiden Situationen bist du schlauer und warst vor allem ein Mann, der weiß was wer will.

Nach ner Ohrfeige (sehr unwahrscheinlich ^^) wird dir hier eher auf die Schulter geklopft als wenn du es "safe" gespielt hast und Freitag abend schreibst, dass Ihr 5 Stunden geredet habt und du ihr zum Abschied einen sanften Handkuss gabst, sie sich aber komischerweise nicht mehr meldet.

Ich freu mich aufs Update!

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am ‎11‎.‎12‎.‎2017 um 22:04 , Herr schrieb:

lol aber zig anderen Typen während der Uni texten ist okay? Wenn sie großes Interesse hätte, würde sie ihm auch so schnell wie möglich antworten. Schüchtern scheint sie ja nicht zu sein.

Muss nicht - kann auch unsicher sein. In Sachen Verführung kann das sogar ein sehr gutes Zeichen sein - sie hat schiss, ist sich unsicher.  Vice Versa kann sofortiges Antworten auch bedeuten du bist der Person "egal", und sie arbeitet dich möglichst schnell mit sofortigen antworten ab.

Das alles ist Spekulation, und führt zu Hirnfick jedoch. Daher würde ich dir auch empfehlen die Lesebestätigungen auszuschalten

Für den Threadstarter:  Was Zählt ist dass du bei ihr daheim eingeladen bist, und dort hast du deine große Chance.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Glaswolke schrieb:

Verwechsel dein "Langsam angehen" aber bitte nicht mit mangelnder Eskalation.

This. Gibt genug Frauen, die es langsam angehen wollen was Beziehung betrifft. Das bedeutet aber nicht, daß sie keinen Sex haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 11.12.2017 um 22:31 , Herr schrieb:

Jetzt wäre noch interessant zu wissen, ob ihre Eltern zuhause sind.

Hör um Himmels Willen bitte auf "Tipps" an andere zu verteilen. Komm erstmal selbst auf nen grünen Zweig. Bleib vorerst mal in deinem Thread mit der Uni-Friendzone-Dame...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kartoffelkönig ich seh da keinen Tipp, nur eine an sich selbst gestellte Frage. Worin liegt bitte der Tipp den er verteilt hat ?

Der erschließt sich mir nicht.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nikem schrieb:

@Kartoffelkönig ich seh da keinen Tipp, nur eine an sich selbst gestellte Frage. Worin liegt bitte der Tipp den er verteilt hat ?

Der erschließt sich mir nicht.

"Eskaliere auf jeden Fall beim nächsten Mal, sonst kommst du noch in die Friendzone." beispielsweise... Aber ich versuch hauptsächlich zu verhindern, dass von ihm hier mehr kommt bzw er versucht, tatsächlich Tipps zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Angst vor Freitag.. 😅 Gerade vor der Eskalation, haha. Wie gesagt... sowas hab ich nicht mehr gemacht als ich 16 war. Außer natürlich mit damaligen Freundin. Und jetzt bin ich schon Anfang 21.

 

Habt ihr sonst vielleicht noch irgendwelche Tipps aus dem Stegreif? :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Sie hatte am Freitag morgen abgesagt, da sie noch sehr viel lernen musste. (Schreibt kommende Woche 4 Prüfungen)

Hab ihr gesagt, schade und dass wir hoffentlich noch was vor Weihnachten finden. (Da ich am 20.12 zu meiner Familie fahre - 800 Km weiter nördlich)

 Treffen wurde auf morgen Abend verlegt. Sie kommt aber zu mir. Nicht wie erst geplant umgedreht :) 

 

Ich berichte dann, wie es war.

bearbeitet von RandonDude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.